Courtyard by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von Pier Six Concert Pavilion entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Courtyard by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor

Blick von der Unterkunft
Lobby
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Ausstattung der Unterkunft
Lobby

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 125.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Okt.–20. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Zimmer, 2 Doppelbetten (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 37 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (Hearing Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Schlafsofa: (Einzelbett)
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (Mobility Accessible, Roll-in Shower)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Schlafsofa: (Einzelbett)
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 2 Doppelbetten (Hearing Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 2 Doppelbetten (Mobility Accessible, Roll-in Shower)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer (Hearing Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 37 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (Mobility Accessible, Tub)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Schlafsofa: (Einzelbett)
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher

8.8 von 10
Hervorragend
(69 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Schlafsofa: (Einzelbett)
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer (Mobility Accessible, Tub)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 37 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(66 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 2 Doppelbetten (Mobility Accessible, Tub)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Harbor East, einem Stadtteil von Baltimore, und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Courtyard by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor. Pier Six Concert Pavilion und CFG Bank Arena sind Höhepunkte für kulturell Interessierte, während Besucher, die etwas Aufregendes unternehmen möchten, sich hierher begeben sollten: Baltimore Inner Harbor. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Oriole Park at Camden Yards und M&T Bank Stadium. Keine Angst, nass zu werden? Beim Tauchen, beim Kanufahren und beim Segeln erlebst du in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.
Karte
1000 Aliceanna Street, Baltimore, MD, 21202

In der Umgebung

  • National Aquarium in Baltimore - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Baltimore Inner Harbor - 18 Gehminuten - 1.0 km
  • Baltimore Convention Center - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Oriole Park at Camden Yards - 4 Autominuten - 3.1 km
  • M&T Bank Stadium - 5 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof West Baltimore – 7 Fahrminuten
  • Station Shot Tower-Market Place – 13 Gehminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Marriott Waterfront Concierge Lounge - ‬3 Gehminuten
  • ‪Apropoe's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬3 Gehminuten
  • ‪Nando's PERi-PERi - ‬3 Gehminuten
  • ‪Teavolve - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Courtyard by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor

Hotel in der Nähe von Pier Six Concert Pavilion
Die nahe Baltimore Inner Harbor und National Aquarium in Baltimore gelegene Unterkunft Courtyard by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, einen Coffeeshop/ein Café und eine Wäscherei. Das Restaurant vor Ort, Bistro, bietet Frühstück und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe
  • Express-Check-out, Tagungsräume und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Bankettsaal, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen stechen die praktischen Parkplätze, das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 205 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Schreibtischstühle und WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Netflix und Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, LED-Glühbirnen und Mini-Kühlschränke

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (25 USD pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 7 bis 17 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Bistro

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 259 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 5 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 14 Stockwerke
  • 2000 gebaut
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Premium-Kabelsendern
  • Netflix

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • LED-Beleuchtung
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Bis zu 36 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 7 USD bis 17 USD pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 0.00 USD pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 25 USD pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Courtyard by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor Hotel
    Courtyard by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor Baltimore

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Courtyard by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wann ist der Check-in bei Courtyard by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Courtyard by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Courtyard by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Harbor East): Pier Six Concert Pavilion und National Aquarium in Baltimore erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Baltimore Inner Harbor und Baltimore Convention Center. Station Shot Tower-Market Place ist 13 Gehminuten und Station Convention Center 24 Gehminuten entfernt.