Speichern

Hotel Revival Baltimore

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-déco-Stil in Baltimore in bester Lage (Midtown) bietet: Bars/Lounges

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von Hotel Revival Baltimore

Blick von der Unterkunft
Blick auf die Stadt
Blick auf die Straße
Abendessen, amerikanische Küche
Rezeption
Bewertungen
9.4

Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
    RestaurantRestaurant
  • Bar
    BarBar
  • Zimmerreinigung
    ZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption

Entdecke die Gegend

Karte
101 West Monument Street, Baltimore, MD, 21201
  • Beliebter OrtBaltimore Convention Center16 Gehminuten
  • Beliebter OrtNational Aquarium in Baltimore3 Autominuten
  • Beliebter OrtOriole Park at Camden Yards3 Autominuten
  • FlughafenBaltimore, Maryland (BWI-Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall)19 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Zimmer

  • 41 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Studio

  • 30 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer

  • 42 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer

  • 32 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer

  • 34 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer

  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer

  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Studiosuite

  • 72 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Baltimore

Hotel Revival Baltimore befindet sich in der Gegend Midtown, einem Stadtteil von Baltimore, im Unterhaltungsviertel und in Flughafennähe. Walters Art Museum und Peabody Institute of the Johns Hopkins University sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie National Aquarium in Baltimore. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Oriole Park at Camden Yards und M&T Bank Stadium. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Weinguttouren.

In der Umgebung

  • Baltimore Convention Center - 16 Gehminuten
  • National Aquarium in Baltimore - 3 Autominuten
  • Oriole Park at Camden Yards - 3 Autominuten
  • M&T Bank Stadium - 3 Autominuten
  • Johns Hopkins University - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Baltimore Pennsylvania – 15 Gehminuten
  • Station Centre Street – 6 Gehminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ash — Bar Baltimore - ‬5 Gehminuten
  • ‪Ceremony Coffee Roasters - ‬3 Gehminuten
  • ‪West Madison Craft Beer & Wine Bar - ‬6 Gehminuten
  • ‪Dooby's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Poets Modern Cocktails & Eats - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Revival Baltimore

Hotel in der Nähe von Peabody Institute of the Johns Hopkins University
Die nahe Washington Monument und Walters Art Museum gelegene Unterkunft Hotel Revival Baltimore bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Friseursalon und eine Bibliothek. Vor Ort erwartet dich Topside, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf Gerichte mit Michelin-Auszeichnung hast. Hier genießt du amerikanische Küche und Abendessen. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte) bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie einen Textilreinigungsservice und 2 Bars vor.
Weitere Extras sind:
  • Ein Limousinenservice, ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Rauchverbot in der Unterkunft und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 107 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, geräumigen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, italienische Bettbezüge von Frette und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • 49-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (49 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 8 bis 20 USD für Erwachsene und 4 bis 10 USD für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Private Picknicke

Restaurants vor Ort

  • 'Dashery
  • B-Side
  • Topside
  • Topside Bar

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 372 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 4 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • In einem Regionalpark gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 36 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 36 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 14 Stockwerke
  • 1928 gebaut
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Bankettsaal
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche der italienischen Marke Frette
  • Daunenbettdecke
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage

Unterhaltung

  • 49-Zoll-Smart-TV mit Premium-Satellitensendern
  • MP3-Dockingstation
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Sonntag und Montag geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Servicegebühr: 11.55 USD pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 8 USD bis 20 USD für Erwachsene und ca. 4 USD bis 10 USD für Kinder
  • Parken mit Parkservice: 49 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Kaution für Haustiere: 0 USD pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: GBAC STAR (Hyatt).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hotel Revival Baltimore Hotel
    Hotel Revival Baltimore Baltimore
    Hotel Revival, a Joie de Vivre Hotel
    Hotel Revival Baltimore Hotel Baltimore
    Revival Baltimore, part of JdV by Hyatt
    Hotel Revival Baltimore, part of JdV by Hyatt

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hotel Revival Baltimore haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es wird eine Kaution von 0 USD pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hotel Revival Baltimore?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 49 USD pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Hotel Revival Baltimore?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hotel Revival Baltimore?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hotel Revival Baltimore?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer günstigen Lage (Midtown). Washington Monument, Walters Art Museum und Peabody Institute of the Johns Hopkins University befinden sich nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: University of Maryland, Baltimore und Baltimore Convention Center. Station Centre Street ist 6 Gehminuten und Station Charles Center 11 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hotel Revival Baltimore

    Bewertungen

    9.4

    Aussergewöhnlich

    692 von insgesamt 902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    132 von insgesamt 902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    42 von insgesamt 902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    22 von insgesamt 902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    14 von insgesamt 902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9.6/10

    Sauberkeit

    9.4/10

    Personal & Service

    9.0/10

    Ausstattung

    9.4/10

    Zustand der Unterkunft

    9.4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Andreas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    a fine place to stay
    very nice hotel, friendly staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Kenneth

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    a
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Liliane

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Beautiful boutique hotel in an old building with art deco style. Lovely historic location, under 20 minutes to anywhere in Baltimore including the airport. The room was clean, amenities were thoughtfully selected, and the view of the Washington Monument was spectacular. The rooftop restaurant was so delicious and had awesome views of the city the speakeasy downstairs (find the jukebox!) was a nice touch too. Likewise, breakfast & coffee at the Dashery was quite tasty (I had the brioche egg sandwich and an iced mocha). Staff was very helpful and friendly. My only qualm was that I 1) couldn't find the ice machine on my floor (9), and 2) the water pooled a bit on the tile in the shower and I have a phobia of getting a toenail issue from standing water in public showers because people can be gross. I'll place blame on whoever laid the tile (slanted away from the drain??) rather than the hotel in this case -- there were no drainage issues, and the water pressure & temperature were both great. I (34F) went for a solo walk around 9pm on a weeknight and the neighborhood of Mount Vernon was still buzzing with vibrant locals! There were people playing chess in the park by the monument, and I struck up a conversation with group of friendly women sitting on their stoop having a smoke. I never once got a bad vibe or felt threatened in this area, although as a native NYer I'm likely a little more aware/vigilant than most. I will absolutely be back next time I'm in Baltimore!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Zahra

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Fun decor. Great location and generally great vibe.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    delaney

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Hector

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Limpio, buen trato
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Morgan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jesse

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Christine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Location and quiet in historic downtown across from Mt Vernon monument and Peabody Museum. 30 min Walk to Penn Station.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Elie, Princeton

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I have rarely seen such attention to detail in the room setup, amenities and the rest. Excellent hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024