Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
357 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
357
458 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
458
126 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
126
31 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
31
30 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
30
8.2/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
7.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Norbert
Mit dem Partner gereist
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
24. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist ok.
Ergebnis Coronstest folgte erst 8 Stunden später, als auf dem Testetgebnis vermerkt war.
Ausgefruckt wurde das Ergebnis mit falscjem Namen, was am Flughafen zuf Katatrophe geführg hat. Das Petsonal an der Rezeption st langsam und nicht fachkundig. Hätte fast den Weiterflug aufgrund der schlampigen Arbeitsweise verpasst
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt sehr nah zum einkaufszentrum. Gute lage. Algemein gut. Was nicht toll war, man könnte keine Zimmerfenster offnen, angeblich aus sicherheitsgruenden zu geklebt. Ich habe Zimmer I'm 5 stock. Gutes Frühstücksbuffet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2019
Antwort von Jib am 8. Jan. 2020
Dear Khun.Valued Guest,first of all thank you for your time completing guest satisfaction survey.We pleased to know that you have a good stay with us.We are look forward to welcome you back on your next trip.Best regards, Kullanit S,Front Office Manager.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super, sehr nahe zur MRT und BTS und Terminal21. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
Dachpool ist zwar nur ein Whirlpool, habe aber eh keine Zeit gehabt, ihn zu nutzen, es gibt ja soviel Spannenderes in Bangkok zu sehen.
Keinerlei Lärm im Zimmer empfunden.
Frühstück sehr reichhaltig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Echte 4 Sterne, aber Straßenlärm
Obwohl es ein gutes 4 Sterne Hotel ist, muss man auf Grund der Hellhörigkeit Punkte abziehen. Ein paar Schallschutzfenster wären wegen der Nähe zur Hauptstraße angebracht. Insgesamt gute Zimmerausstattung und Service.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
danilo
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sor and the whole staff made the stay very pleasant.
danilo
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Liddon
Mit einer Gruppe gereist
20. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
I became very sick because of my hotel room due to black mold inside of the air vent. Fortunately after I discovered it the staff immediately gave me another room that didn’t have black mold in it’s air vent. However, the gym equipment at the hotel was also faulty. One of the dumbbells even broke and nearly crushed my brother‘s foot.
The very friendliness and professionalism of the staff is what ultimately kept me at that hotel throughout the duration of my vacation.
Liddon
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2024
Antwort von J. am 20. Apr. 2024
Dear K. Liddon, I hope you are doing wellThank you for your time completing guest satisfaction survey . We have read through your comment especially the air conditioner and I have passed the comment to concern department for some improvement We are look forward to welcome you back on your next trip.Best Regards,Kullanit S.Rooms Division Manager
4/10 – Schlecht
Andrew
9. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I used to stay here a lot but vv disappointed this time. I had booked for 3 nights and on check in I was informed that my room would only be cleaned 1 time. If this is a new policy it should be communicated at time of booking. When does a 4 star hotel only offer 1 day of cleaning. If this is the case it should be reflected in the room rate. FuramaXclusive needs be careful as they are operating in a v competitive market and things like this will affect customer satisfaction and return business. I for sure will not return again.
Andrew
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
2/10 – Ungenügend
Yorichika
Geschäftlich gereist
29. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Although it was not written in the hotel reservation, they do not clean or make the bed until the 4th day. It's very unsanitary. On the third day, I asked, ``I've put up with it until now, but the sheets are sticky so I'd like you to change them,'' but they didn't respond.
Yorichika
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
KING TAT
Mit dem Partner gereist
26. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I saw a 20cm long mouse wandering in the restaurant during breakfast time.
KING TAT
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
4/10 – Schlecht
Hideo
7. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
施設は古く、あまり清潔感がなかった
Hideo
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Song Giin
Mit dem Partner gereist
3. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is my second stay in this hotel. I like most is convenience. Walking distance to BTS and MRT. Staffs in hotel very friendly and helpful. I even have a surprise that the hotel upgrade my room. 😊👍
Song Giin
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
hyundam
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Near by shopping center terminal 21
And a too many restaurants
hyundam
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
DAISUKE
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
バンコクでは常宿です
DAISUKE
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Masaki
Geschäftlich gereist
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean, well built hotel, heavy doors, very quiet. Great location to taking care of business.
Andre
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Scott
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Scott
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Hiroto
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hiroto
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gy
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
ALVISE
14. Jan. 2024
ALVISE
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Michael
9. Jan. 2024
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Celina
6. Jan. 2024
Celina
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoyed my stay
The room I got was 1 bedroom so it was very roomy. It's located near two train stations so it was very convenient.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Michael
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff super friendly. Was going to move to anotger hotel but decided to stay since the location and staff were super nice
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Kentaro
3. Jan. 2024
Kentaro
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Martin
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel has been one of my favourites for many years. It has attractive, clean rooms and friendly staff. In particular, the dining options in this area are excellent (as is dining in the hotel itself). It is conveniently located a short (2-3 minutes) walk from both Asok BTS and Sukhumvit MRT.
Martin
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
yasue
31. Dez. 2023
yasue
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
ALVISE
22. Dez. 2023
ALVISE
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Serene Gen Su
Mit der Familie gereist
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Considering that it says is 4 stars hotel it feels like only a budget hotel that provides you with just a bath towel. Pool is just a tub and gym has no air con. Was shocked during check in when hotel staff informed housekeeping only done alternating days. Room was dirty and walls were thin
Serene Gen Su
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Kok Wai
12. Dez. 2023
Kok Wai
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
KAZUSHIGE, SPARTANBURG
27. Nov. 2023
KAZUSHIGE
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Graeme
Mit der Familie gereist
24. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
An excellent position nut traffic is horrendous at peak times.
Graeme
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
HISAYOSHI
21. Nov. 2023
HISAYOSHI
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
tan seoh poh
16. Nov. 2023
tan seoh poh
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Nasuha
Mit einer Gruppe gereist
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft