Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Galleria 12 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality

4 out of 5
Galleria 12 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality
81/83 Sukhumvit Soi 12, Sukhumvit Road, Khlong Toei, Bangkok

Bewertungen

8.0

Sehr gut

168 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
268 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
85 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nattaphon, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstig und Sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Adil Rashid | Operations Manager am 27. Aug. 2023
Dear Nattaphon,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Adil Rashid | Operations Manager am 12. Mai 2023
Dear Juergen,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Galleria 12 Hotel Bangkok by Compass Hospitality

8/10 – Gut

Chris

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut gelegenes Hotel in Sukhumvit
schöne Zimmer, gutes Frühstück, netter Pool und sehr regelmäßiger Transport zur BTS. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Nuch am 1. Jan. 2018
Dear Valued guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Nusara Pikrohyarm, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme gerne wieder
Jederzeit wieder, für mich eins der besten Hotels in dieser Kategorie und in dieser Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Kris am 1. Jan. 2018
Dear Volker, Thank you for returning to stay with us many time and taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Nusara Pikrohyarm, Operations Manager

4/10 – Schlecht

Ralf , Freiburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Servicewüste ...
Ich bin mehrfach pro Jahr beruflich in BKK, war bis dato imeistens gegenüber im Hotel auch in der Soi12. Habe die Errichtung des Hotels Galleria10 hautnah in der Bauphase miterlebt und war einfach neugierig auf was Neues.Überwiegend chinesisches Publikum als ich da war. Ich war 10 Nächte Ü/F , habe upgegraded auf Club Room, Aufpreis 300€ um Ruhe nachts zu haben. Zimmer war hier dann ruhig in dieser Kategorie und groß, gutes Bett, ansonsten sehr nüchtern und spartanisch ausgestattet für diese Kategorie. Personal Rezeption überwiegend sehr uninteressiert am Kunden, Check In Check out latent unfreundlich!! Ausnahme Frühstücks-Crew, die waren freundlich und bemüht. Angebot Frühstück war ausreichend. CLUB Vorteile wie freie Getränke zu bestimmten Zeiten mussten jedesmal eingefordert werden, ansonsten erfolgte Berechnung. Kostenfreie Minibar im Zimmerwar ein echter WITZ! Kaffemaschine auf dem Zimmer, aber Kaffeekapsel wird dann extra berechnet.. einfache Kleinigkeiten die nerven..... Swimmingpool ist direkt am " Restaurant" ,welches eher an eine Kantine erinnert. Fazit: einmal und nie wieder für so lange Zeiträume.. für 1-2 Nächte kann man das haben aufgrund der guten Lage.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017
Antwort von Nuch am 7. Okt. 2017
Dear Ralf, Thank you for taking the time to share your feedback. We do apologize for your inconvenience during stay. Please allow us to inform about the mini bar in room for the galleria club we provided 6 items and refill everyday for the item which guest used. In room we provided tea and coffee maker 2 set one is for complimentary and refill in everyday but for the other that also have the price list for information. In the package was included free coffee which you can order at the restaurant. We will keep all comment from you in our mind for improve our weak point. Hope to have a chance to service you again in other occasion. Sincerely, Nusara Pikrohyarm, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Dorothee, Bonn, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 2 Tage sehr gutes Hotel.
Sofortiger Shuttle zur nächsten großen Straße, von der die Bahnen fahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Nuch am 28. Aug. 2017
Dear Dorothee, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Nusara Pikrohyarm Operations Manager

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017
Antwort von Kris am 15. Juli 2017
Dear Value guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Nusara Pikrohyarm, Operation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Stadthotel in einer zentralen Lage
Hotel selbst ist etwas weit hinten in einer Seitenstraße. Dadurch ist es allerdings sehr ruhig. Personal ist freundlich und die Zimmer sehr sauber. Nur die Fenster sind etwas klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017
Antwort von Kris am 10. Juni 2017
Dear Valued guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Nusara Pikrohyarm, Operation Manager

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel in guter Lage
Sauberes neues Hotel in ruhiger Lage aber nah am Geschehen und am Skytrain. Nettes Personal, manchmal etwas gestresst. Mein Lieblingshotel in der Gegend, aber zu Normalpreis zu teuer.
Antwort von General Manager am 18. März 2017
Dear Volker, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Nusara Pikrohyarm Operation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Die Standardzimmer sind relativ klein. Betten sind gut, es war ruhig und das Frühstück in Ordnung. Vom Preis-Leisrungsverhältnis passte es für uns, würde aber nicht viel mehr als 50,- pro Zimmer inkl. Frühstück zahlen wollen.
Antwort von General Manager am 12. März 2017
Dear Valued guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Nusara Pikrohyarm, Operation Manager

8/10 – Gut

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes stadthotel
Personal war sehr freundlich, die besten Tipps bekommt man aber vom Tuktuk Fahrer, der den kostenlosen hotelshuttle zur Hauptstraße macht. Das Zimmer war sehr ordentlich und modern gehalten, das Bett eins der bequemsten hotelbetten, die ich bisher hatte - sicherlich Geschmackssache, aber nicht zu hart und nicht zu weich. Nur das Frühstück könnte besser sein, es war sehr auf die chinesischen Gäste ausgerichtet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Schönes Hotel mittendrin und doch an einer ruhigen Lage. Sehr freundliches Personal.

8/10 – Gut

Alex H., Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes City-Hotel
Neues, schickes Hotel mit 8min Fußweg zur BTS Asok, jedoch mit TukTuk-Shuttle zur Hauptstraße(leider nicht immer da). Freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer. Frühstück war gut und leicht asiatisch :-) Der einzig nennenswerte Minuspunkt war der Pool: dreckig, kalt und direkt neben dem Speisebereich.
Antwort von Nuch am 28. Feb. 2017
Dear Alex H, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Nusara Pikrohyarm, Operation Manager

10/10 – Hervorragend

Liang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff and service were exceptional, nothing was too much trouble for them.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Suk Yee

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

MORGAN

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great location.. just a bit disappointed in my room .. some things not working mainly lights and TV but a attempt was made to fix them good enough to use.. and small cockroaches.. not a lot but they are there
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Aman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location to stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

JUHA

Decent location, room and price. Nothing special.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

ARAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay. Less than 10 mins walk from Terminal 21 mall. Plenty of places to eat around. Spacious room. Staff were all friendly and helpful. Will definitely stay again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

MASANOBU

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Wai Nga Lois

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Wade

Great place great staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Wonneda

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Marko Juhani Kristian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kumja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
갤러리아12 수쿰윗 방콕바이컴퍼스 호스피탈리티 후기
아속역에서 출발하는 투어에 참가하느라 예약한 호텔. 약 800미터 거리에 아속역이 있어서 편하고 나중에 공항도 전철로 이동했어요. 조식도 좋았고 직원모두 친절해서 만족합니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Troy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Wonneda

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Rick

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Its a very cheap motel quality, pretty far from main street.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Kim

Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Törzsök

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

PUI MING

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Stewart

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Patric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Small room and no view in my room. Nice and quiet. Good aircon.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alltid bra
Alltid bra här. Lagom avstånd till BTS/MRT och ligger på en lugn och trygg gata.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Alicia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien placé, personnel agréable. La piscine est un plus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Cesar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lacking quality of hotel equipment, no iron no dr
The television never worked after asking for over 4 days of trying to get it fixed.,,? Got a different room,,!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Seung Hyeok

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kjell

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Dan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Wai ho

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Though the staff us very nice and polite, room condition is poor and dirty. Breakfast is so far so good, as expected on what price you pay for.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Nigel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Tahled

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

naser

Aufenthalt von 26 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Adil Rashid | Operations Manager am 22. Nov. 2023
Dear Naser,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Cedric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
quiet clean good service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Adil Rashid | Operations Manager am 15. Nov. 2023
Dear Cedric,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Adil Rashid | Operations Manager am 15. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

jong min

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Adil Rashid | Operations Manager am 10. Nov. 2023
Dear Jong Min,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Thiam Wah

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Adil Rashid | Operations Manager am 23. Okt. 2023
Dear Thiam Wah,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

kam Yuen

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Adil Rashid | Operations Manager am 23. Okt. 2023
Dear Kam Yuen,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,