Lobby

Bewertungen von Hope Land Hotel Sukhumvit 46/1

4 out of 5
Hope Land Hotel Sukhumvit 46/1
1110/5 Soi Sukhumvit 46/1, Sukhumvit Rd, Klongtoey, Phrakanong, Bangkok, Bangkok

Bewertungen

7.8

Gut

237 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
485 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
170 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
63 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
45 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Juergen

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Im großen und ganzen okay!
Der Service war im allgemeinen Befriedigend! Positiv war das Frühstücksbuffet! Die Sauberkeit im Badezimmer war teilweise schlecht! Im Fitness Raum gibt es gute Geräte, die aber nicht an die Stromversorgung angeschlossen sind, deshalb kaum zu benutzen sind!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr zufrieden stellend bis auf das WLan, das war nicht so gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hope Land Hotel am 5. Nov. 2019
Dear Value Partner, We are delighted that you have enjoyed your stay with us and many thank you for the kind comments. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service war sehr zugewandt und lösungsbetont... man hatte das Gefühl, wahrgenommen zu werden
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Hope Land Hotel am 20. März 2019
Dear Value Partner, Thank you very much for your valuable time posting your experience during your stay. Best Regards,

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wieder gerne
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ordentlich. Gutes Frühstück. Die Sauna ist jedoch renovierungsbedürftig. Das Personal war sehr hilfreich zur Organisation von Taxifahrten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hope Land Hotel am 8. März 2019
Dear Value Partner, We are delighted that you have enjoyed your stay with us and many thank you for the kind comments. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer immer sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich war es kein 5 Sterne hotel aber trotzdem sehr schön, etwas Renovierungsarbeiten sind aber auch nötig . Kleiner Pool und ein Sauna inklusive.
Aufenthalt von 17 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hope Land am 21. Feb. 2019
Dear Value Guest, Thank you very much for giving your valuable time writing this comment about experience during your stay. Best Regards,

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hope Land am 12. Feb. 2019
Dear Value Guest, Thank you very much for your valuable time posting your experience during your stay. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Besuch Hotel Hope Land im Oktober
In allem war das Frühstück etwas dürftig, da bist es bei 2 Sternen wesentlich mehr in Deutschland. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Hotel ist ebenfalls gut. Zudem ist die Lage sehr gut. Für 1.400Baht die Nacht inkl. 2x Frühstück geht der Preis in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hope Land am 23. Nov. 2018
Dear Value Guest, Thank you for having taken your time to provide us with your valuable feedback relating to your stay with us. Looking forward to see you again in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Freundliches Personal, nette saubere Zimmer mit Klimaanlage und das Frühstück war auch abwechslungsreich.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder!!!
Excecutive Zimmer... unter aller Sau! Selten so ein runtergekommenes Zimmer in einem 4* Hotel gesehen! Kein Wifi code ausgegeben, erst nach Nachfrage am Abend... Breakfast Voucher nur für den jeweiligen Tag erhalten... warum nicht gleich für den ganzen Aufenthalt...! Im Bad mehr schwarzer Schimmel in den Fugen als helle Fugen... Über der Sitzecke die Abdeckung der Klimaanlage runterhängend und auf dem Sofa darunter Wasserflecken... Neben dem Bett löste sich an der Wand die Farbe und Schimmel war offensichtlich... Alles in allem für diesen Preis eine Unverschämtheit!!! Wäre ich alleine gereist hätte ich einen Riesen Aufstand gemacht! Aber meine Thaiehefrau ist sowas von nachsichtig das mir das nicht möglich war... Zwei verlorene Nächte aber zum Glück nur 2 von 29...! Ich kann nur abraten!!!

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Netter komfortabler Kurzaufenthalt
Das Personal ist top; sehr hilfsbereit, zuvorkommend und mit gutem Englisch. Zimmerupgrad zur Suite mit zwei Schlafzimmern erhalten! Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Einziger Schwachpunkt, das kleine Spa mit Whirlpool u Sauna im Herrenbereich quasi nicht nitzbar, da alles verschimmelt ist u auch stark nach Schimmel stinkt. Der Damenbereich mir gleicher Ausstattung war i.O. Pool ist sehr niedrig, max 1,20 cm, aber sauber u erfrischend, da bis auf morgens immer im Schatten gelegen. Würden wiederkommen

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel direkt an Sky Train.
Gute Lage (allerdings nicht Nahe des alten Zentrums/Königspalast), daher auch etwas lauter (hat mich persönlich allerdings nicht gestört). 5 Min. zur Sky Train, direkt an der Sukhumvit. Frühstück ganz ok, Pool auch (gibt extra Pool Handtücher, konnte abends dort noch duschen, bevor es zum Flughafen ging), Zimmer sehr sauber. Habe mich dort wohl gefühlt und würde wieder dort buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel, nah am airport und skytrain
war super und schön sehr guter service , schöner pool
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voll zufrieden.
Angenehmes Hotel. Eingang direkt von der Sukhumvit. Sehr großes Frühstücksbufett. Unser Zimmer ging direkt zur Hauptstraße raus. Von der MRT anberaumt wenig Lärm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible reception women and men stuffs. I definitely don't wanna come again.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes City-Hotel, zentral gelegen
Gutes City-Hotel, geeigent für kurzen Aufenthalt gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet netter Pool im Innenhof

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel in interessanter Umgebung
Wir hatten einen Executive Room gebucht. Das entpuppte sich als kleine Suite mit Pantry-Küche, Waschmaschine, kleinem Wohnbereich und großem Bett. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Darüber hinaus gibt es aber quasi kein Restaurant. Gegenüber dem Hotel ist der quirlige W-District. Der kurze Weg zur Metro lässt einen schnell ins Zentrum kommen. Der Weg zum Flughafen beträgt mit dem Taxi etwa 1/2 Stunde. Bei entsprechend langer Vorausbuchung stimmt auch der Preis.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliches Hotel mit Verbesserungspotential
Zimmer könnten sauberer und gepflegter sein. Das Personal hingegen war stets freundlich und zuvorkommend.

6/10 – Okay

Bovornpong

Gut: Personal & Service
hotel is old and showing it's age. room was next to the road, but was surprisingly less noisy than anticipated. surrounding area has many walkable shops and restaurants, and is close to the bts station, which allows convenience in travelling around the area
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

shoichi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
お湯がぬるい時があった。
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

conceicao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
the property very convenient for public transport the BTS just 5 mins walk eve from the airport or Ekkmai bus terminal ,the property need some TLC but there is big room with fridge freezer stove microwave kettle tea coffee bottle water is more like studio flat .
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Koji

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

NAOHIKO

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
立地もいいしホテルもきれいです。
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Katsutoshi

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

HIROMITSU, fujiyoshida

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wifi環境を充実してほしい
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Naoya

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

TAKESHI

Geschäftlich gereist
日本のテレビが映らなくなった
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

YOICHI

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
サウナのジャグジーが壊れていてまだ治っていなかった! 後、サウナのシャワールームも壊れていました。
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Keiko

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Yoshiaki

Gut: Sauberkeit
Hotel is old, but clean, locating convenient area, just near from Phra Khanong BTS station. And also many restaurants around the hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

KEISUKE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
部屋の鍵が開けにくい点以外は、 全てよかった。また利用したい。
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Shigeru, cupertino

Non
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

kazuo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 15 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Noriyuki

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Min

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Close to BTS station and places to eat. Main lobby area is beautiful but rooms are old and noisy . Buffet breakfast is average.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Shigeru, cupertino

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

??

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

EIICHI

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
コスパ良いです
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Youngjoon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
추천드려요
일본 분들이 많구요..시설이 약간 오래된듯 하지만 깨끗하고 모두들 노력하는 모습입니다.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

RYUJI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
朝食とランドリーについて
観光等で、道路が混むため早朝出発します。朝食が間に合いません、弁当を作ってもらえるようですが、5時30分の出発に間に合うようにして欲しい、現在は5時45分なので、15分の差で殆ど朝食は取っていません。これは改善して欲しいです。洗濯機の故障が多いです、乾燥機の台数も少ないような、
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Masahiro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
評判通り良いホテルでした。もう少し安くてもいいかな。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

yoko

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
景色が全くない二度と行かない
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

HIROAKI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
3連泊しました 口コミを参考に予約しました BTS駅からのアクセスが良い 清潔で快適に過ごせました 通りに面した部屋のため、 車の往来の音がしました バンコクの雰囲気が味わえました 機会があれば、また利用したいと思います
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

MIYU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Akihiko

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

YASUSHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast is good.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Yasutoshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
バンコクの王宮等までは距離がありますが、とても静かな場所に位置している事、BTSプラカノン駅のすぐ近くでコンビニも歩道橋を渡ってすぐのところにあるので便利でした。朝食も種類は豊富ではないですが普通に美味しくいただくことが出来ます。プールには入りませんでしたが欧米のお客さんは入っているようでした。部屋も大きくて快適でした。ただ、洗濯機は少し使い方が難しくなんとなくで使いましたが夜中に回すと結構うるさいので出かけている時間にかけておくことをお勧めします。

8/10 – Gut

yoshiaki

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wi-Fi接続ができないない日があったり突然の断水にはびっくり。タイらしいかなぁ。タバコが吸えてよかった。清掃もよかった。
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

TAKUYA

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The water in the bathtub doesn't fill up easily
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

KUNIMATSU

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023