Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok

5 out of 5
Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok
47 Sukhumvit 15, Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok

Bewertungen

8.4

Sehr gut

442 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
376 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
101 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
63 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Viet Anh

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The staff at check-in are inattentive. I checked in earlier than other guests. The staff had to make me wait. I was only given the card after I informed them and then had to wait another 15 minutes before they responded straight away.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Team am 15. Apr. 2024
Dear Viet Anh,We're sorry to hear about the inconvenience you experienced during the check-in process. Your feedback regarding the inattentiveness of our staff is concerning, and I apologize for any frustration it may have caused.We strive to provide efficient and attentive service to all our guests, regardless of the time of check-in. We're sorry that we did not meet these standards during your visit. Rest assured, we will address your concerns with our team to ensure that such issues are not repeated in the future.Thank you for bringing this matter to our attention. We appreciate your understanding and hope to have the opportunity to welcome you back for a smoother and more pleasant stay.

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Personal & Service
Ist iO. Nahe bei der guten Unterhaltung und Nachtleben.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest Relations Team am 25. März 2024
Dear Bruno,Thank you for sharing your feedback with us. We're pleased to hear that you found our hotel's location convenient, close to good entertainment, and nightlife options.Your satisfaction is important to us, and we hope to have the opportunity to welcome you back for another enjoyable stay in the future.

10/10 – Hervorragend

Henri Ilari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Always a pleasure!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations Team am 31. Dez. 2023
Dear Henri Ilari, Thank you very much for your great score!

10/10 – Hervorragend

Henri Ilari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Just perfect!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations Team am 14. Dez. 2023
Dear Henri Ilari,We appreciate your positive feedback regarding your stay at Movenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. I am sure this feedback will encourage all staff as we strive to continually improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be just as enjoyable as the previous one.

6/10 – Okay

Evelyn

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Ayako

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Room was normal. There was no bathtub, just a shower, which made a loud noise when the water was turned on. The staff were all friendly and the service was very pleasant. Breakfast was also excellent. The tuk tuk service to the nearby shopping mall was also nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnetes Zmorgenbuffet. Zimmerausstattung nicht mehr nigelnagelneu.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel mit weltbestem Bircher Müsli
Ich liebe Mövenpick Hotels. Schon allein wegen dem Bircher Müsli zum Frühstück - das alleine ist ein Grund immer wieder zu buchen. Ein gutes Zimmer, wunderbares Bad….. ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf das nächste Msl
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Dunja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Stan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent stay in bkk
excellent stay in BKK
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klassisch
wie der name verspricht - deutsch.klassisch.gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Yasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Oase in trubeligen Bangkok! Der Aufenthalt liess keine Wünsche offen: alle Mitarbeiter sind äußerst gut geschult und haben dafür gesorgt, dass ich mich rundum gut aufgehoben fühlte. Der Pool ist traumhaft, ebenso das Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Palida Choonukulpong am 29. März 2020
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre überaus nette Anmerkung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ein Feedback wie Ihres ist immer schön zu lesen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne geben wir das Feedback an unser ganzes Team weiter. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Palida Choonukulpong Communications Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Palida Choonukulpong am 12. März 2020
Dear valued guest, Thank you for staying at Mövenpick Hotel Sukhumvit 15, Bangkok and for taking the time to share your experience with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. We are truly pleased to hear that our hotel was able to provide our facilities and service that met your expectations. Thank you again and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Palida Choonukulpong am 2. März 2020
Dear valued guest, Thank you for staying at Mövenpick Hotel Sukhumvit 15, Bangkok and for taking the time to share your experience with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. We are truly pleased to hear that our hotel was able to provide our facilities and service that met your expectations. Thank you again and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Max, Zürich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Moderne und saubere Zimmer. Schöner Rooftop mit Pool. Frühstücksbereich etwas voll und rummelig - hier war zu wenig Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Palida Choonukulpong am 24. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre überaus nette Anmerkung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ein Feedback wie Ihres ist immer schön zu lesen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne geben wir das Feedback an unser ganzes Team weiter. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Palida Choonukulpong Communications Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Palida Choonukulpong am 6. Jan. 2020
Dear valued guest, Thank you for staying at Mövenpick Hotel Sukhumvit 15, Bangkok and for taking the time to share your experience with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. We are truly pleased to hear that our hotel was able to provide our facilities and service that met your expectations. Thank you again and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great city hotel
We always stay at the Movenpick. It‘s close the great places to eat, the staff is very kind and helpful. The pool area is very beautiful and the rooms are good. Looking to come back soon.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Palida Choonukulpong am 7. Okt. 2019
Dear Sandra, Thank you so much for taking your precious time to post such a wonderful comment regarding your recent stay with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. Your comment cannot be more perfect, and we are truly pleased to hear that our staff, rooftop pool, room and location (with complimentary Tuk Tuk shuttle service to Terminal 21 shopping mall, BTS skytrain, MRT subway 24/7) were able to provide the service that met your expectations. Thank you again for your kind words, and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten im Zentrum Sukhumvit)
Stadthotel am Puls von Sukhumvit mit sehr freundlichem Personal und gutem Restaurant. Wir haben ein Excutive Zimmer gebucht mit Loungezutritt. Abends kleines Buffet mit Warm- und Kaltspeisen. Morgens kann man dort das Frühstück (kalt & warm) mit kleinerer Auswahl in ruhiger Atmosphäre einnehmen. Für uns völlig ausreichend. Es gibt einen Gratis-Shuttle zur nächsten SkyTrain Station(Asok), wo auch eine Mall ist. Ein kleinerer Dachgarten mit Pool und Bar steht ebenfalls zur Verfügung. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Palida Choonukulpong am 14. Aug. 2019
Dear valued guest, Thank you for staying at Mövenpick Hotel Sukhumvit 15, Bangkok and for taking the time to share your experience with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. we are truly pleased to hear that our hotel was able to provide our facilities and service that met your expectations. Thank you again and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral und tolles Hotel mit klasse Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Palida Choonukulpong am 27. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre überaus nette Anmerkung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ein Feedback wie Ihres ist immer schön zu lesen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne geben wir das Feedback an unser ganzes Team weiter. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Palida Choonukulpong Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel kurze Wege zum Einkaufen hat Tuk Tuk Service und gutes und nettes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Palida Choonukulpong am 11. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre überaus nette Anmerkung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ein Feedback wie Ihres ist immer schön zu lesen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne geben wir das Feedback an unser ganzes Team weiter. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Palida Choonukulpong Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Palida Choonukulpong am 15. Apr. 2019
Dear valued guest, Thank you for staying at Mövenpick Hotel Sukhumvit 15, Bangkok and for taking the time to share your experience with us. we are truly pleased to hear that our hotel was able to provide the service that met your expectations. Thank you again and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, schon zum zweiten mal zufrieden
Das Hotel ist in super Zustand, die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal is sehr zuvorkommend und der TucTuc Service zwischen dem Hotel und dem Einkaufszentrum Terminal 21 ist extrem praktisch. Ich war jetzt zum zweiten Mal im Mövenpick Sukhumvit und würde sofort wieder gehen. Da das Hotel etwas zurückversetzt von der Hauptverkehrsachse ist hat man in der Nacht auch seine Ruhe.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Palida Choonukulpong am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre überaus nette Anmerkung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ein Feedback wie Ihres ist immer schön zu lesen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne geben wir das Feedback an unser ganzes Team weiter. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Palida Choonukulpong Communications Manager

8/10 – Gut

Christa

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Palida Choonukulpong am 3. Apr. 2019
Dear Christa, Thank you so much for taking your precious time to post such a wonderful review regarding your recent stay with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. We are truly pleased to hear that our facilities, staff and overall were able to provide the service that met your expectations. We hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Executive Room gebucht mit Zugang zur Lounge. Da ist der Service und das Angebot super! Hervorheben möchte ich hier Frau Pia, die nebst sehr gutem Englisch auch noch Deutsch spricht..bravo, weiter so
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Palida Choonukulpong am 6. März 2019
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre überaus nette Anmerkung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ein Feedback wie Ihres ist immer schön zu lesen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne geben wir das Feedback an unser ganzes Team weiter. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Palida Choonukulpong Communications Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr entgegenkommender Service auch nach Check-out
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Palida Choonukulpong am 23. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre überaus nette Anmerkung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ein Feedback wie Ihres ist immer schön zu lesen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne geben wir das Feedback an unser ganzes Team weiter. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Palida Choonukulpong Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Julius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valuable interior, beautiful location, excellent service and all in all excellent price-performance
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Palida Choonukulpong am 20. Feb. 2019
Dear Julius, Thank you so much for taking your precious time to post such a wonderful comment regarding your recent stay with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. Your comment cannot be more perfect, and we are truly pleased to hear that our interior, service, overall and location (with complimentary Tuk Tuk shuttle service to Terminal 21 shopping mall, BTS skytrain, MRT subway and shuttle van to Soi Nana) were able to provide the service that met your expectations. Thank you again for your kind words, and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Should you require assistance with your booking please feel free to reach out to me directly. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ich war bestimmt in 50 verschiedenen Hotels in BKK. Nachdem mein Liebligshotel Nai Laert Park dicht gemacht hat, dachte ich mir, gehe mal ins Mövenpick, in dem jetzt ersatzweise auch die crew von Swiss absteigt. Gebucht Club Suite - # 3501 - so was Grauenvolles und Hässliches hatte ich noch nie und noch nirgendwo! In beiden Räumen waren vorhanden: Sofa, TV, Tisch, 2 Stühle, eine völlig blödsinnige und unnütze Küchenzeile, ohne jegliches Geschirr oder z.B. Microwelle, ein Bett, 2 Nachttische, 1 Schreibtisch, 1 Stuhl, TV. Kein einziges Bild, keine Schreitischlampe, kein Sofakissen, keine Schublade, weder im Schreib-, noch im Nachttisch. Total kahl! Der Weg zum Frühstück: mit dem Lift in den 9.Stock im Gebäude 3, übers Dach ins Gebäude 2 und mit dem Lift in den 6. Dort in der lounge wie auch im regulären Frühstücksraum jeden Tag mehr als altes Baguette oder Brötchen. In letzterem noch total unfreundliches (männliches) Personal. Und der Raum selbst hässlich, hässlich, hässlich. Wie das gesamte Hotel. Der Abstand zwischen gebäude 2 und 3 ca. 5m. Wer also weiter unten wohnt, weiss nie, scheint die Sonne oder regnet es. Der Dachbereich mit pool ein einziges Raucherparadies...am pool, auf den Liegen, im Barbereich, wo ausserdem noch gegessen wird. Der pool hätte in D keine Betriebserlaubnis bekommen! Kein einziges Geländer oder Haltegriffe beim Einstieg auf klitschigen Fliesen. Muss für Ältere oder Behinderte ein Alptraum sein...
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Palida Choonukulpong am 13. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche review zu schreiben und mit den Online Lesern zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht vollfüllen konnten, Ich werde persönlich Ihren Komment an die dementsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist uns ein großes Bedürfnis das Vertrauen unserer Gäste zu bewahren und wir hoffen, dass Sie uns - der Marke Mövenpick und dem Team des Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok weiter hin die Möglichkeit geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Mit Freundliche Grüße Palida Choonukulpong Communications Manager

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Palida Choonukulpong am 7. Feb. 2019
Dear Roland, Thank you so much for taking your precious time to post such a wonderful comment regarding your recent stay with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. We are truly pleased to hear that our facilities and staff were able to provide the service that met your expectations. Thank you again and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Should you require assistance with your booking please feel free to reach out to me directly. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leider absolut desaströser Service. Von einem 5* Hotel erwarte ich deutlich mehr. Wir haben uns beobachtet und nicht willkommen gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Palida Choonukulpong am 23. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche review zu schreiben und mit den Online Lesern zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht vollfüllen konnten, Ich werde persönlich Ihren Komment an die dementsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist uns ein großes Bedürfnis das Vertrauen unserer Gäste zu bewahren und wir hoffen, dass Sie uns - der Marke Mövenpick und dem Team des Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok weiter hin die Möglichkeit geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Mit Freundliche Grüße Palida Choonukulpong Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Palida Choonukulpong am 14. Jan. 2019
Dear valued guest, Thank you so much for taking your precious time to post such a wonderful comment regarding your recent stay with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. We are truly pleased to hear that our facilities and staff were able to provide the service that met your expectations. Thank you again and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Should you require assistance with your booking please feel free to reach out to me directly. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

4/10 – Schlecht

Raphael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ist das wirkich der Mövenpick Standard?
Ich reise beruflich sehr viel durch Asien (ca 80 Nächte / Jahr) und hab bisher mit anderen großen Ketten im ähnlichen und sogar günstigeren Preissegment sehr gute Erfahrungen gemacht. Jetzt hat es mich privat 5 Tage ins Mövenpick verschlagen und ... - Wir sind um 22 Uhr eingecheckt und die Zimmertür war defekt und musste erst noch repariert werden. - In der Toilette befand sich schwarzes Putzwasser, vorher spülen wäre nett gewesen, ging aber nicht... - ...weil bei der Toilette die Spülung für “groß” defekt ist - soll aktuell repariert werden, bin gespannt ob die es bis zu unserer Abreise am 4. Januar noch schaffen. - Im Gebäude 3 (auch in den Zimmern) riecht es sehr streng und stark wie in der Teppichabteilung eines Baumarktes - dabei ist nicht mal überall Teppich ausgelegt. Wir wissen also nicht was es ist. - Frühstück ist mitsamt das schlechteste das ich bisher in Asien hatte - Kaffee in den Kannen schmeckt nach diesem Nestle Instant Kaffee was es denke auch ist. Ansonsten ist die Auswahl/Qualität sehr minderwertig für 5 Sterne. Kein vernünftiger Käse, sonstiger Aufschnitt wirkich schlechte Qualität, Lachs etc nicht mal vorhanden. Dazu bilden sich ab 8 Uhr lange Schlangen vorm Eingang. - dazu kommen dann noch etliche Kleinigkeiten die bei diesem Preissegment nicht sein dürfen bzw ich auch bisher auch noch nie hatte. Beispielsweise ist dann unsere Zimmernummer beim Frühstück nicht bekannt und wir müssen zur Klärung zur Rezeption. Nervig ... Und
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 10. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche review zu schreiben und mit den Online Lesern zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht vollfüllen konnten, Ich werde persönlich Ihren Komment an die dementsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist uns ein großes Bedürfnis das Vertrauen unserer Gäste zu bewahren und wir hoffen, dass Sie uns - der Marke Mövenpick und dem Team des Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok weiter hin die Möglichkeit geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Mit Freundliche Grüße Palida Choonukulpong Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellente lage stuff sehr zuvorkommend! Morgenessen sehr reichhaltig
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 30. Dez. 2018
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre überaus nette Anmerkung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ein Feedback wie Ihres ist immer schön zu lesen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne geben wir das Feedback an unser ganzes Team weiter. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Palida Choonukulpong Communications Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage nah Sukhumwit und Terminal 21 schones Rooftop Schwimmbad und angenehme Lounge. Service teilweise überfordert
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 22. Dez. 2018
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre überaus nette Anmerkung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ein Feedback wie Ihres ist immer schön zu lesen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne geben wir das Feedback an unser ganzes Team weiter. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Palida Choonukulpong Communications Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 17. Dez. 2018
Dear valued guest, Thank you so much for taking your precious time to post such a wonderful comment regarding your recent stay with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. We are truly pleased to hear that our facilities and staff were able to provide the service that met your expectations. Thank you again and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Should you require assistance with your booking please feel free to reach out to me directly. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager palida.choonukulpong@movenpick.com

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 12. Dez. 2018
Dear valued guest, Thank you so much for taking your precious time to post such a wonderful comment regarding your recent stay with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. We are truly pleased to hear that our facilities and staff were able to provide the service that met your expectations. Thank you again and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Should you require assistance with your booking please feel free to reach out to me directly. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager palida.choonukulpong@movenpick.com

8/10 – Gut

Winfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 3. Dez. 2018
Dear Winfried, Thank you so much for taking your precious time to post such a wonderful comment regarding your recent stay with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. Your comment cannot be more perfect, and we are truly pleased to hear that our facilities and staff were able to provide the service that met your expectations. Thank you again for your kind words, and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Should you require assistance with your booking please feel free to reach out to me directly. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager palida.choonukulpong@movenpick.com

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 26. Nov. 2018
Dear valued guest, Thank you so much for taking your precious time to post such a wonderful comment regarding your recent stay with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. We are truly pleased to hear that our facilities and staff were able to provide the service that met your expectations. Thank you again and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Should you require assistance with your booking please feel free to reach out to me directly. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

8/10 – Gut

Hugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leitungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 19. Nov. 2018
Dear Hugo, Thank you so much for taking your precious time to post such a wonderful comment regarding your recent stay with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. We are truly pleased to hear that our facilities and staff were able to provide the service that met your expectations. Thank you again and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Should you require assistance with your booking please feel free to reach out to me directly. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Claudine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 5. Nov. 2018
Dear Claudine, Thank you so much for taking your precious time to post such a wonderful comment regarding your recent stay with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. We are truly pleased to hear that our facilities and staff were able to provide the service that met your expectations. Thank you again and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Should you require assistance with your booking please feel free to reach out to me directly. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 2. Nov. 2018
Dear Andrea, Thank you so much for taking your precious time to post such a wonderful comment regarding your recent stay with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. We are truly pleased to hear that our facilities and staff were able to provide the service that met your expectations. Thank you again and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Should you require assistance with your booking please feel free to reach out to me directly. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

4/10 – Schlecht

Rolf, Vienna

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Not Mövenpick standart
No room available at the check-in, after 40min waiting time I got one, this was at 10 pm. No room cleaning for the stay, No reaction from the receptionist after I asked to get one but no reaction for my 3 days stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 25. Sept. 2018
Dear Rolf, Thank you for staying at Mövenpick Hotel Sukhumvit 15, Bangkok and for taking the time to share your experience with us! We are always keen on hearing about the aspects you liked and the areas you feel we should improve upon. We are very sorry to hear that you had a less than pleasant experience you had with our service, location, check in and housekeeping staff. We have reported the issue to the related departments for further investigation. Please be rest-assured that we take this matter very seriously as assuring our guests' happiness during their stay is our ultimate goal. Hope that on your next trip to Bangkok, you give us another chance to redeem ourselves and prove to you that your recent experience was not in line with our usual high standards. Should you have any further comments or suggestions regarding the hotel I will be at your service. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Short term stay
Great, relaxing and clean. A bit too far into the soi
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 1. Sept. 2018
Dear valued guest, Thank you so much for taking your precious time to post such a wonderful comment regarding your recent stay with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. We are truly pleased to hear that our facilities and cleanliness were able to provide the service that met your expectations. Refer to the location and guest convenience, we offer complimentary tuktuk to all in house guest from hotel to Terminal 21, BTS sky train and MRT subway 24 hours per day. Hope when selecting a hotel for your next visit to Bangkok, you will consider staying with us again. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 26. Juni 2018
Dear Doris, Thank you so much for taking your precious time to post such a wonderful comment regarding your recent stay with us. I am glad to hear you enjoyed your stay at the Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok. Your comment cannot be more perfect, and we are truly pleased to hear that overall were able to provide the service that met your expectations. Thank you again for your kind words, and we hope to have another opportunity of welcoming you back in near future. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

4/10 – Schlecht

Peter

Gut: Sauberkeit
Good for one or two nights.
I asked to get the highest possible floor, but got only 3 rd floor with the view on waste outside. Bed was ok, stuff very friendly. Location is not so close to BTS as I thought earlier.
Antwort von Palida Choonukulpong am 15. Mai 2018
Dear Peter, Thank you for taking your time to write review of us. Our vision is to create memorable hotel experiences for our guests and we are delighted that you enjoyed the personalized service and had a positive stay. On the other hand, we would like to apologies for any inconvenience during stay with us, especially request higher floor and location. We are more than happy to assign higher floor, but please understand that we run high occupancy and we will take this comment to our departments concerned. Refer to location, we located on Sukhumvit Road and not far from main destinations and for guest convenience, we offer complimentary tuk tuk for all in house guest which are Terminal 21 mall, BTS (skytrain) and MRT (subway) as well. We certainly look forward to welcoming you back soon for another wonderful experience. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in einem belebten Viertel
Das Hotel liegt in der Nähe vom Terminal 21, sehr schöne Einkaufsmall und für neugierige ist Soi Cowboy auch gleich ums Eck. Es fährt auch ein TuckTuck umsonst vom Hotel zum Terminal21. Ansonsten nettes Personal und angenehm. Nur am Pool etwas zu wenige liegen. Gerne nochmal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 26. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre überaus nette Anmerkung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ein Feedback wie Ihres ist immer schön zu lesen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne geben wir das Feedback an unser ganzes Team weiter. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Palida Choonukulpong Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Palida Choonukulpong am 3. Apr. 2018
Dear Walter, Thank you for taking your time to write this generous review of us. Our vision is to create memorable hotel experiences for our guests and we are delighted that you enjoyed the personalized service and had a positive stay. Providing excellent service is at the core of our service commitment to our guests and your kind words will definitely motivate the team to keep up our high standards. We certainly look forward to welcoming you back soon for another wonderful experience. Best regards, Palida Choonukulpong Communications Manager

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr vielfältiges Frühstück. Ruhige lage. Zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Palida Choonukulpong am 22. März 2018
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre überaus nette Anmerkung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ein Feedback wie Ihres ist immer schön zu lesen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne geben wir das Feedback an unser ganzes Team weiter. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Palida Choonukulpong Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel
Schönes Stadthotel. Sehr freundliche Angestellte. Kleine aber sehr gut ausgestattete Zimmer. Schöner Pool.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Executive Assistant Manager am 4. Feb. 2018
Sehr geehrter Martin, Herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben eine so ausführliche Review zu schreiben, wir schätzen es sehr Ihren Kommentar zu lessen. . Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlten. Wir würden uns freuen bei Ihrem nächsten Besuch in Bangkok Sie zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Max Huber Executive Assistant Manager