3 restaurants, lunch, dinner served; Chinese cuisine

Bewertungen von Radisson Blu Plaza Bangkok

5 out of 5
Radisson Blu Plaza Bangkok
489 Sukhumvit Road (Sukhumvit 27), Klongtoey Nua Wattana, Bangkok, Bangkok

Bewertungen

8.8

Hervorragend

561 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
285 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Jitladda K. am 19. März 2024
Dear Khun Michael,Thank you very much for your score rating. We are delighted to learn that you have enjoyed your stay with us.We look forward to have a chance to welcoming you back to Radisson Blu Plaza Bangkok!

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jitladda K. am 15. Dez. 2023
Dear Khun Oliver,Thank you very much for your rating us.We look forward to have a chance to welcoming you back to Radisson Blu Plaza Bangkok!

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
we got room 2703 (business class room). in the evening there was out of nowhere a strong, verg disgusting smell comming from the bathroom and we found some bugs. since we couldnt sleep we called reception. mangager immediatly gave us a new room (the suite) and we were happy (no smell and bugs there)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jitladda K. am 11. Dez. 2023
Dear Khun Daniel, Thank you very much for your feedback. Please accept our sincere apologies for the inconvenience has been caused to you. We have noted for your comment which will be passed onto the team for the improvement.We look forward to have a chance to welcoming you back to Radisson Blu Plaza Bangkok!

10/10 – Hervorragend

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good situation, welcoming staff, comfortable room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jitladda K. am 11. Dez. 2023
Dear Khun Vincent,Thank you very much for your positive feedback. We are delighted to learn that you have enjoyed your stay with us.We look forward to have a chance to welcoming you back to Radisson Blu Plaza Bangkok!

4/10 – Schlecht

Dimitri

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Jitladda K. am 22. Nov. 2023
Dear Khun Dimitri,Thank you very much for your score rating.We look forward to have a chance to welcoming you back to Radisson Blu Plaza Bangkok!

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Rooms
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jitladda K. am 3. Nov. 2023
Dear Khun Alexander,Thank you very much for your positive feedback. We are delighted to learn that you have enjoyed your stay with us.We look forward to have a chance to welcoming you back to Radisson Blu Plaza Bangkok!

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Roland

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

li-chan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I was disappointed. I extra booked the aradissom for the wellness and the lounge access. Both was not usabel and this was nowhere mentioned. They offered in the lobby lounge service inc intercontinental breakfast. Come one a 3 star hotel offered here more variation. Room was nice but maintained terrible shower was in a terrible condition right lamp from the bed not working. The only really good thing was the rooftop bar everything else was just ok for a expected Radisson junior suit quality or behind expectation. Would consider booking Radisson again as this is not my first bad experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt hotel
Dejligt hotel med en virkelig god morgenmads buffet. Bangkok var dog ikke så meget os.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Hotel ist in einem Super Zustand und ist sehr schick und modern eingerichtet. Würde das Hotel sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ervi
Top Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Joe am 19. März 2020
Dear Dirk, Thank you for taking your time to leave us a very good rating according to your recent stay at Radisson Blu Plaza Bangkok Bangkok. We are more than happy to learn how much you satisfied with our standard of services and facilities we provided. We do hope to welcome you back soon. Best regards, Radisson Blu Plaza Bangkok

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
op Service
Top Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Joe am 19. März 2020
Dear Dirk, Thank you for taking your time to leave us a very good rating according to your recent stay at Radisson Blu Plaza Bangkok Bangkok. We are more than happy to learn how much you satisfied with our standard of services and facilities we provided. We do hope to welcome you back soon. Best regards, Radisson Blu Plaza Bangkok

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay nice staff
Nice staff, Good location, rooms are comfortable Roof top bar a bit pricy in my opinion , but overall good stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Joe am 19. März 2020
Dear Christian, We are glad to hear your positive feedback regarding your stay with us at Radisson Blu Plaza Bangkok. Thank you and we look forward to welcoming you back to our Hotel. Best regards, Radisson Blu Plaza Bangkok

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Joe am 19. März 2020
Dear Richard, Thank you for taking your time to leave us a very good rating according to your recent stay at Radisson Blu Plaza Bangkok Bangkok. We are more than happy to learn how much you satisfied with our standard of services and facilities we provided. We do hope to welcome you back soon. Best regards, Radisson Blu Plaza Bangkok

10/10 – Hervorragend

Rudy, Bavaria / Germany

Gut: Personal & Service und Ausstattung
The wooden floor in my room (701) had visible damages. Further the room had creaking floorboards.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Joe am 14. Feb. 2020
Dear Valued Guest, We are glad to hear your positive feedback regarding your stay. Thank you and we look forward to welcoming you back to our Hotel. Best regards, Radisson Blu Plaza Bangkok

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel etwas in die jahre gekommen aber sehr gut geführt, supersauber, sehr freundliches personal. Umfangreiches frühstücksbuffet. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Joe am 14. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you very much for taking your time to give us your kind feedback following your recent stay with us. We are delighted to learn that you have enjoyed your stay with us. We very much look forward to welcoming you back again in the not too distant future. Best regards, Radisson Blu Plaza Bangkok

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Joe am 14. Feb. 2020
Dear Valued Guest, We are glad to hear your positive feedback regarding your stay. Thank you and we look forward to welcoming you back to our Hotel. Best regards, Radisson Blu Plaza Bangkok

8/10 – Gut

Denise, Luxembourg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das hotel liegt einfach gut für alles ,sehr zentral in der hauptstrasse und zur BTS .es gibt viele einkaufmöglichkeiten in der nähe massagen und genug gelegenheiten zum essen in jeder preisklasse.würde wieder in dieses hotel gehen,weil nicht so überlaufen wie einge grosse hotels
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrale Lage, Tolles Hotel
Sehr freundliches Personal, tolle Lage, Perfekte Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel with very friendly staff. Excellent breakfast! Fair prices. Because of my birthday, staff from reception sent a small birthday cake. For business one of my favorites in BKK!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schickes Hotel mit toller Roof-Top-Bar. Großes, schönes Zimmer mit sehr bequemen Bett und sehr gutem Bad.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super friendly and helpful staff. Beautiful room. The rooftop bar and the Italian restaurant below were both amazing. Two towels did not look really clean, so we got them replaced after arrival. The last 20 cm of the window sill were not dusted, which is not a big issue, but was a bit amusing to see under sunlight.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Mark Julajinda am 3. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your review. Pleasure to see that the team had been friendly and helpful; and that you enjoyed both Brewski and Attico during your stay. I am sorry about the cleanliness issue during you stay and would like to thank you for your kind understanding over the issues. We hope to welcoming you again soon. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Große Zimmer vor allem Junior Suite. Sehr sauber und ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute lage an Sukhumvit, gute Bar auf dem Dach, grosses Frühstück auswahl
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Mark Julajinda am 21. März 2019
Herr Alexander, Vielen Dank.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren drei Mädels und hatten ein dreibettzimmer, der Platz war trotzdem ausreichend und die Zimmer sind comfortabel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Werde nächstesmal sicher wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel, nice architecture, big rooms nicely designed. Location is good in walking distance between two Sky train stations (Asok and Phrom Phong).
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Mark Julajinda am 11. Jan. 2019
Dear Guest, Sawasdee krab. Thank you for taking your time leaving us this lovely review. Happy to read that you thoroughly enjoyed your recent stay with us. Hope to welcoming you again soon. Best Regards,

6/10 – Okay

Ben, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist eigentlich recht bequem, es verfügt über viele Annehmlichkeiten und liegt in einer lebendigen Umgebung. Soweit so gut. Sehr störend fand ich jedoch folgendes: Ich hatte extra Business Class mit Executive Lounge gebucht, um ungestört arbeiten zu können. Laut Expedia-Beschreibung sollten in der Executive Lounge keine Kinder zugelassen sein. Diese Policy wird jedoch nicht umgesetzt, was nicht akzeptabel ist. Dass Kinder herum rennen während die Eltern mit ihren Smartphones beschäftigt sind, hat mit Executive Lounge nichts zu tun!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Joana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke für den schönen aufenthalt.
Das Hotel ist sehr sauber, gute Lage zum einkaufen. Grosses Buffet und bietet 20min gratis Massage, natürlich je nach Kategorie. Wir hatten Executive Zimmer gebucht, leider war das letztes gewesen, wir enttäuscht es war ein Raucher Zimmer gewesen. Das reception hatte uns eine Upgrade gegeben und wir waren in der Suite. Wir würden es weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Kev, Reutlingen,BW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt in belebter Lage. Tolles Badezimmer und freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Umathip Chaiyakhao (Kate) /Front Office Manager am 18. Dez. 2018
Dear Kev, Thank you so much for shared us your valued feedback! Kind regards,

6/10 – Okay

Gerd

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Kate am 19. Sept. 2018
Dear Gerd Thank you so much for choosing to stay with us The Radisson Blu Plaza Bangkok.We hope to welcome you back to our hotel on your next visit. Best Regards, Umathip C.(Ms.) Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Aylin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
leider gab es kein Föhn. Das ist auch das einzige was ich bemängeln kann. Die Aussicht war perfekt. Pool war schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Kate am 19. Sept. 2018
Dear Aylin Thank you so much for choosing to stay with us and great review. Best Regards, Umathip C.(Ms.) Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Richard, Oahu

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy walk from Terminal 21 shopping mall and BTS Asok and MRT Sukhumvit station yet relatively quiet neighborhood.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Vijay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kenichi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
朝食が本当おいしかった😋
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024