Presidential-Suite, Mehrere Betten (Two Bedrooms) | Eigener Whirlpool

Bewertungen von Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside

5 out of 5
Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
2074 Charoenkrung Road, Bangkorlaem, Bangkok, Bangkok

Bewertungen

8.6

Hervorragend

469 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
371 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
98 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel und Pool erste Sahne. Die Nordsuiten sind riesig, mit tollem Blick über den Fluss aaaaber: unten vor dem Nordflügel sind riesige Klimaanlagen Vertilatoren 5oder6 die 24 Stunden Fabriklärm machen. In den Schlafzimmer Schallschutzfenster da hört man es kaum im Wohnzimmer sehr laut und auf der Terasse wie in einer seehr lauten Fabrikhalle. Der pool liegt leider auch so das man abends die Partyschiffe auf dem Fluss laut verstärkt hört. Die scheinen aber erst ab 1900 - 2200 zu fahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von wipada am 29. März 2024
Dear Norbert, Sawasdee from Bangkok. Thank you very much for taking the time to share your experience at Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. We’re so sorry to hear about your unpleasant time at our hotel. Kindly accept our apology that our in-room soundproofing didn’t meet your satisfaction. Kindly be informed that we are in the process of upgrading the room with new soundproofing. Hope to welcome you back again in the future. Looking forward to rendering you excellent service with Thai Hospitality in the not too distant future. Warmest regards, The Management Team

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles soweit, okay schöner Blick auf den Fluss
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Wipada am 27. März 2024
Dear Jens, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside.Thank you very much for taking the time to write us a review. We are very pleased with your satisfaction and enjoyment of your stay with us, and that our nice room with magnificent river view has received your approval. We always try to provide the best service and facilities to our customers.We would like to thank you once again for choosing our hotel and would like to invite you to stay at our hotel during your next visit.Warmest regards,The Management Team

8/10 – Gut

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nice hotel on the river. a bit old but rooms are still clean and fairly big. needs some renovation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Wipada am 9. Jan. 2024
Dear Dirk, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside.Thank you very much for taking the time to write to us about your experiences in our Hotel. We are pleased to inform you that we have started an extensive room renovation as an ongoing part of an upgrading process of our facilities. Kindly accept our apology that your stay fell short of your expectations. We hope to welcome you again during your next visit to Bangkok.Warmest regards,Management Team

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Wipada am 9. Dez. 2023
Dear Andre, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside.We greatly appreciate your recent stay with us and for the generous rating you have left for us. It's great that you enjoyed your time so much. Please give us another opportunity to welcome you back again in the future. Warmest regards,Management Team

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Aussicht auf den Fluss. Beautiful view to the river.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Wipada am 20. Nov. 2023
Dear Andre,Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside.We greatly appreciate the review and the generous rating you have left for us. It's great that you enjoyed your time with us at Ramada Plaza Bangkok so much. Please give us another opportunity to welcome you back.Warmest regards,Management Team

10/10 – Hervorragend

Geo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Wipada am 7. Nov. 2023
Dear Geo, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you for taking the time to give us a perfect rating score. We are delighted to note that you had a pleasant stay with us and love our hotel location. We look forward to welcoming you back in the not too distant future and assure you of our best of attention and services at all times.Warmest regards,

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The 5 stars rating...this hotel is vintage with the special charme of the 80's. We would rate it with max. 4 stars. If you can book a room with a good rate it is o.k.. We had nothing to complain and would come again.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Wipada am 7. Sept. 2023
Dear Stefan, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside.Many thanks for staying with us and for taking the time to share your valuable feedback. We are pleased that your overall stay was pleasant and enjoyed our good location along the Chao Phraya River bank. Looking forward to welcoming you back again soon. Warmest regards,The Management Team

6/10 – Okay

Peter, Kaiserslautern

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Wipada am 10. März 2023
Dear Peter, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. We greatly appreciate the rating score you have left for us. It's great that you enjoyed your time with us at Ramada Plaza Bangkok so much. Please give us another opportunity to welcome you back.Warmest regards,The Management Team

10/10 – Hervorragend

Cristian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Wipada am 17. März 2023
Dear Cristian, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Many thanks for taking the time to leave a high rating and lovely feedback. We are thrilled to learn that we could provide you with such a wonderful stay and that you found good value for your money! We certainly love to have you back and to make your next vacation a 10/10 experience!Warmest regards,The Management Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Wipada W./Personal Assistant to GM am 13. März 2020
Dear esteemed guest, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you for choosing to stay with us and for your rating score. We are delighted to note that you had a pleasant stay with us. We look forward to welcoming you back in the not too distant future and assure you of our best of attention and services at all times. Warmest regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gelegen am fluss Schöner Pool Großzügige Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Wipada W./Personal Assistant to GM am 13. Feb. 2020
Dear esteemed guest, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside Thank you sincerely for such high praise, the team and we are very appreciative of this. On behalf of all of us here, thank you for choosing to stay with us and we hope that we have the pleasure of welcoming you back again soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes großes Zimmer, riesengroßes Frühstücksbuffet, das man sich auf der Terrasse hat schmecken lassen. Leider war Indoor zu stark klimatisiert; Safe im Zimmer hat nicht funktioniert u wurde auch nicht repariert. Gemütliche Aufenthaltsmöglichkeit in der Lobby mit Getränken. Gute Lage, um das Sightseeing auf dem Wasser zu starten und die Gegend vom Hotel zu erkunden (Essen, Massage).
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Wipada W./Personal Assistant to GM am 27. Jan. 2020
Dear Khun Nicole, Greetings from Bangkok. Thank you very much for taking the time to share your experience at Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Your feedback on the air conditioning and safety box in your room was appreciated and it has been passed to the Management's attention for the improvment. Kindly accept our apologies for these inconveniences caused to you. Kindly give us an opportunity to serve you again during your next visit to Bangkok. Warmest regards,

8/10 – Gut

Dittrich

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

G.W., Delmenhorst

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes 5 Sterne Hotel mit gutem Frühstück. Sehr kulant und hervorragender Preis. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Boot bringt sie direkt in das Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 25. Okt. 2019
Dear G.W., Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you very much for taking the time to write to us about your experiences in our Hotel. We are very pleased to learn that you had a pleasant stay, enjoyed the breakfast buffet and service during your recent visit to Bangkok. We hope to welcome you back during your next visit to Bangkok. Warmest regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 8. Okt. 2019
Dear our valued guest, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you very much for choosing to stay at our hotel and for your rating score. We hope to welcome you back during your next trip to Bangkok. Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel und tolle Lage, direkt neben ASIATIQUE. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 16. Sept. 2019
Dear Bernd, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you for taking the time to complete the Google survey. We are delighted to note that you had a pleasant stay with us. We look forward to welcoming you back in the not too distant future and assure you of our best of attention and services at all times. Warmest regards,

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 7. Juni 2019
Dear Ingo, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you very much for staying with us and for your rating score. We hope to welcome you back again in the not too distant future. Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Bootshuttle, kostenloser Zimmer-Upgrade in den executive floor, Wifi prinzipiell gut, aber mit anfänglichen Schwierigkeiten beim Einstieg, sehr guter Sevice
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 11. März 2019
Dear our valued guest, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you very much for taking the time to write to us about your experiences in our Hotel. We're glad to hear that our service and facilities meet your satisfaction. We hope to welcome you again during you next visit to Bangkok. Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentrale Lage, sehr sauber. Freundliches Personal. Gebäude in die Jahre gekommen, aber immer noch Preis/Leistung top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 7. März 2019
Dear our valued guest, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you very much for your recent stay with us and for writing a review. We are very pleased to learn that you had a pleasant stay. Looking forward to welcoming you back again during your next visit to Bangkok. Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal was sehr nett, hilfsbereit und besonders zuvorkommend. Wir wurden gleich am ersten Tag upgegraded und hatten somit Zugang zur Lounge für Frühstück, etc. Es gibt an diesem Hotel nichts zu bemängeln
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 21. Feb. 2019
Dear our valued guest, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you very much for taking the time to write to us about your experiences in our Hotel. We're glad to hear that our services, associates and facilities meet your satisfaction. We hope to welcome you again during you next visit to Bangkok. Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überraschung
Wir waren überrascht das wir im Glubfuhr einschecken mussten,war mir bei der Buchung und dem günstigen Preis nicht aufgefallen,wir hatten die Suite gebucht.Leider war wir vor 14 Uhr da und das Zimmer nicht fertig und wir mussten 90 Minuten warten.Durch Frühstück,Nachmittagskaffee und Abends kleines Buffet waren wir so versorgt das wir kein Geld mehr für Essen ausgeben müssen.Das Zimmer mit der Terrasse war ein Traum.Wir werden wenn der Preis sich nicht extrem verändert lm Juni wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 14. Jan. 2019
Dear Marion, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you for choosing to stay at Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside and for taking the time to share your recent experience with us. It is lovely to hear that you had a pleasant stay and enjoyed club floor facilities. Looking forward to welcoming you back again in not too distant future. Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 7. Jan. 2019
Dear Khun Hans, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you very much for staying with us and for your 5 star rating score. We hope to welcome you back again in not too distant future. Warmest regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 23. Nov. 2018
Dear our valued guest, Greeting from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you for choosing to stay at our hotel and for your rating score. We hope to welcome you again during your next visit to Bangkok. Warmest regards,

2/10 – Ungenügend

Andreas, Bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal im Vergleich zu anderen Hotels in BKK unfreundlich. Zimmer bzw Hotel absolut abgewohnt. Abendessen auf Kulanz jedoch super...
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 31. Okt. 2018
Dear Andreas, Greeting from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you for your feedback. We are sorry to hear of your 1 star review. Kindly accept our apology for the fact that you were disappointed by our associates and facilities. Hope to serve you again in not too distant future. Warmest regards,

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komme immer wieder gerne .Bangkok Aufenhalt nur R
Ramada Hotel wird seit Jahren von mir und Familie gebucht,3 Besuche im Jahr.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 11. Okt. 2018
Dear Gerhard, Greeting from Ramada Plaza by Wyndhan Bangkok Menam Riverside. Thank you for your return visit at our hotel and write us a review. What an excellent feedback of your stay! We are pleased to know that you had a pleasant stay and we'll extend your comment to all our staff as encouragement to continue to provide excellent service to all our guests. Looking forward to welcoming you back again in not too distant future. Warmest regards.

10/10 – Hervorragend

Hans Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money, we really enjoyed our stay
Nice rooms, well trained and very attentive staff, fantastic buffet breakfast (except for the poor choice of cheese), Shuttleboat service to Taksin BTS, good WIFI. All in all a very pleasent stay and nothing to complain about.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 3. Sept. 2018
Dear Mr. Hans Peter, Greeting from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you for your recent visit at our hotel and your review. We are pleased to learn that you had a pleasant stay. Our nice rooms, attentive associates, breakfast buffet, Wifi, and complimentary shuttle boat service from hotel pier to Sathorn Pier were appreciated. Looking forward to rendering you excellent service with Thai hospitality in not too distant future. Warmest regards,

8/10 – Gut

Andreas

Sehr gutes Hotel aber nicht ganz perfekt
Etwas in die Jahre gekommene Hotel. Service ist gut und das Personal freundlich. Warum in die Jahre gekommen. Der Rasierspiegel war defekt und wurde auch nicht repariert obwohl ich dies der Rezeption gemeldet hatte. Die Verbindung zum Central Pear ist mit Hotel Boot sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 27. Aug. 2018
Dear Khun Andreas, Sawasdee from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you for your valuable time to write a review. We're delighted to know that you had a pleasant stay with us. Our service, friendly associates and complimentary shuttle boat service from hotel to Sathorn Pier were appreciated. Your concern with broken shaving mirror has been passed to our Executive Housekeeper for improvement. We hope to serving you again in not too distant future. Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel am Flußufer
Zimmer mit Blick auf den Fluß. Leckeres Frühstück auf der Terrasse. Etwas abseits gelegen, was gerade abends häufige Taxifahrten notwendig macht. Trotzdem insgesamt empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 17. Aug. 2018
Dear Khun Wolfgang, Greeting from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you very much for writing a review. We are very pleased to learn that you had a pleasant stay, enjoyed breakfast buffet and service during your visit in Bangkok. We hope to welcome you again in not too distant future. Warmest regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel
schönes Mittelklassehotel mit guter Lage, sauberen Zimmern und freundlichem Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 30. Mai 2018
Dear our valued guest, Greeting from Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside. Thank for taking your time to review our hotel on Expedia.com. We are delighted to know that you had a pleasant stay and were satisfied with our clean guest room, good hotel location and friendly associates. Looking forward to welcoming you back again during your next visit to Bangkok. Warmest regards,

8/10 – Gut

Nina, Bremen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage am Fluss
Wir hatten ein sauberes Zimmer im 14. Stockwerk mit Blick über den Fluss. Das Frühstück war gut und das Preisleistungsverhältniss sehr gut! Wir haben sehr gerne den Boot Shuttle genutzt!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 15. Mai 2018
Dear Khun Nina, Greeting from Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside. Thank you for taking the time to share your recent experience with us. It is lovely to hear that you had a pleasant stay in a river view room on 14 floor. We are glad that you enjoyed breakfast buffet and complimentary shuttle boat service. We look forward to serving you again in the near future. Warmest regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Fluss
Wir hatten einen Aufenthalt von 3 Nächten. Das Hotel liegt direkt am Fluss. Angenehm ist der Shuttle Service zum in der Nähe gelegenen Asiatique Markt. Weiters gibt es einen Boots Shuttle zum Hafen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Wipada Wirachartplee/Personal Assistant to GM am 16. Mai 2018
Dear our value guest, Greeting from Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside. Thank you for taking the time to share your recent experience with us. It is lovely to hear that you had a pleasant stay. We look forward to serving you again during your next visit to Bangkok. Warmest regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Fluss
Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer lassen nichts vermissen. Angenehm ist der Shuttle Service zum in der Nähe gelegenen Asiatique Markt. Einzig das Personal im Restaurant ist noch lernfähig. Störend waren auch die übertrieben hohen Preise für die Speisen im Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

Vera, Berlin

Voll und laut, es hat sehr nachgelassen
seit vielen Jahren sind wir Gäste in diesem Hotel, weil es schön am Fluß liegt und wir uns immer sehr wohl gefühlt haben. Aber in den letzten 2-3 Jahren hat es sehr nachgelassen. Nun ist es sehr voll und laut, die Atmosphäre leidet. Die Frühstückssituation ist sehr unbefriedigend. Der Service nachlässig, die Buffets ständig leer gegessen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Teppichböden und manche Möbel müßten dringend erneuert werden. Es gibt gute und leider auch weniger gute Zimmer. In unserem Zimmer musste die Klimaanlage ausgebaut und erneuert werden (2,5 Std. saßen wir fest), leider war sie anschließend immer noch viel zu laut. Die im Nebenraum ließ sich nicht hochregulieren (entweder eiskalt oder ausmachen). Am Pool gibt es immer noch zu wenig Sonnenschirme. Alles in allem gibt es viel zu erneuern und zu verbessern
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Pasquale

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gepäck Service Katastrophe Drei Anrufe bis Gepäck endlich gekommen ist
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Frank Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Anni, Italien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnete Lage direkt am Fluss.
Guter Service, Shuttleboot zum Skytrain, alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Maria, Tuntenhausen/Maxlrain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren nur 4 Nächte da
Alles topp sauber, Frühstück ist erstklassig, nette Personal.Handtücher waren jeden Tag gewechselt,obwohl kein einzige auf den boden geworfen ware, ich finde es überflüssig. Seife jeden Tag neu gebracht, war nicht nötig. Ansonsten voll zufrieden. Wir waren hier 2-en Mal. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein "Sommernachtstraum"
Tolles Hotelzimmer (eher eine große Suite) mit Blick auf den Fluss. Wasser (4 Flaschen in Leder gebunden) und Früchte auf dem Zimmer wurden täglich nachgereicht. Hoteleigener Wasser-Shuttle zum Taksin alle halbe Stunde, damit ist man perfekt angebunden. Asiatic-Center fußläufig (10 min) oder Hotel-Tuc-tuc. Exquisites Abendbuffet auf der Flussterrasse genossen (gehobene Preisklasse, aber frisch nach Wunsch zubereitet mit Blick auf die Köche). Life-Musik, wenigstens am Freitagabend als wir dort waren. Für uns eine traumhafte Unterbrechung der Kreuzfahrt
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

2/10 – Ungenügend

Johann

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung stimmt.
Sehr gutes Hotel gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Heidemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser neues Lieblingshotel in BKK
Wunderschöne Lage am Chao Phraya; sehr reichhaltiges Frühstück auf der Hotelterrasse; ein Cocktail am Abend auf der Terrasse mit Flussblick ist ein MUSS; großes Schwimmbad im Freien mit vielen bequemen Holzliegen; sehr geräumige Zimmer, wir buchten mit Aussicht auf den Fluss. Asiatique Nightmarket in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar; alle halben Stunden Shuttleservice vom Hotel zur Taksinbrücke; sehr guter Schneider BOB direkt beim Hotel. Wir kommen definitiv wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Roland

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ideales Hotel für einen Städte Trip
Die Lage am Fluss ist ideal für einen Bangkok - Besuch. Die Ausicht auf den Fluss ist super und es gibt ein hoteleigenes Boot zur Taksin Bridge. Personal war äusserst freundlich und das Frühstück war sehr gut Einziger Schwachpunkt sind die veralteten und abgenutzten Zimmer, sowie die überhöhten Preise im Restaurant. Die Klimaanlsge macht einen Riesenkrach, der das Schlafen ohne Gehörpfropfen schwierig macht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Aufenthalt am Fluss
Sehr angenehmer Aufenthalt an der Wasserader von Bangkok. Kurze Wege zum Strassenbahnnetz von Bangkok mittels Schiff oder VAN Service. Hotel bietet guten Service, sehr gutes Frühstücksbuffet Fitnessraum und Poollandschaft. Asiatique Market in Gehdistanz (ca. 300-400m).
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gute Lage, aber mit kleinen Mängeln
Der 1.Eindruck war gut mit einem netten Empfang. Es gibt ein gutes kostenloses Shuttle Boot zum BTS Taksin. Von hier aus kommt man sehr gut zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war eher enttäuscht, da es sehr abgewohnt und alt war. Allerdings hat uns das Hotel anstandslos ein anderes Zimmer gegeben. Die Sauberkeit der Zimmer ist verbesserungswürdig. Der Boden wurde z.B. nie gewischt. Das Frühstück ist eintönig, aber man findet auf jeden Fall etwas für jeden. Nennenswert ist auch die Horde an Chinesen die sehr laut, rücksichtslos und unverschämt sind. Der Pool reicht für eine Abkühlung am Abend völlig aus.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Alex, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good base for Bangkok trip
Easy to reach. The hotel offers a free boat shuttle to and from Saphan Taksim Bridge every 30 mins. So good connection to publich transport! The breakfast buffet was huge.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Theresia, Paris

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel close to the river, but rooms disappointed
Location of the Hotel is excellent for sightseeing, especially the Hotel boat Shuttle to the next Central Pier. The entrance and Lobby look really nice. There are many different Restaurants, but they are quite expensive. Some stuff People were Not really friendly and Helpful which Leads to a cold atmosphere. For such a quite recommended hotel, the rooms are very old and the bathroom was dirty and small.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Junny

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön und hübsche Hotel
Sehr anders umgebungs leben Vorallem ganz ehrlich an grosse Fluss zu sehen dennoch jede Tag und Schwimmbad ist schön und aber nicht zu tief. Leider waren einige Leute nicht Sauber regelmement beachten. Sie machten so dreck.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Winni, Innsbruck, Tyrol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel at the Menam River.
about 3km south of Bangkok's town center, really better air. And mostly lower temperature.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017