Außenbereich

Bewertungen von The Landmark Bangkok

4.5 out of 5
The Landmark Bangkok
138 Sukhumvit Road, Bangkok, Bangkok

Bewertungen

9.2

Wunderbar

691 von insgesamt 1048 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
247 von insgesamt 1048 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 1048 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 1048 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1048 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Olivia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super tolles Hotel in toller Lage!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Francis Zimmerman am 25. März 2024
Dear Olivia, Thank you so much for your patronage, and delighted that everything was perfect once again. It is a pleasure to be of service and I will share your commentary with the team. Please let us know when we can be of service again. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

guenther

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sind gerade beim renovieren. Auch die Zimmer bräuchten dringend ein refreching. Leider ist an der Rückseiten in der Nachbarschaft eine Disco deren Bass nicht zu überhören ist
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Francis Zimmerman am 5. März 2024
Dear Guenther, Thank you so much for your patronage, and delighted that everything was perfect once again. It is a pleasure to be of service and I will share your commentary with the team. Please let us know when we can be of service again. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Nalan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und modernes Hotel. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr sauber. Immer wieder gerne !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Francis Zimmerman am 20. Feb. 2024
Dear Nalan, Thank you so much for your patronage, and delighted that everything was perfect once again. It is a pleasure to be of service and I will share your commentary with the team. Please let us know when we can be of service again. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Francis Zimmerman am 30. Jan. 2024
Dear Michael, Thank you so much for your recent stay at The Landmark and for taking the time to post this positive review. We are so glad to hear that you enjoyed your overall stay. We hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Satit

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Francis Zimmerman am 16. Jan. 2024
Dear Satit, Thank you for this 10/10 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes stadthotel, leider nur noch die lage top
ich komme seit über 15 jahre in dieses hotel. es war für mich immer ein high light in dieses hotel zu gehen. doch leider ist es nicht mehr ganz so. etwas vom grössten war immer das frühstücksbuffet, doch jetzt bauen sie den speisesaal um und es gibt eine verkleinerte version im 31. stock. leider war das auch so während corona und die überaschung kam erst im hotel. auch in der club lounge zur happy houer konnte man früher nicht mit slipers und ärmellosem shirt gehen, leider sind die leute heute so anzutreffen. ich hörte auch einen gast auszurüfen das die pommes am pool kalt ankamen und der service leider nicht mehr so ist wie früher. ich bestellte dan auch ein club sandwich gestern und musste das gleiche feststellen. früher bekam man auch noch einen teller früchte aufs zimmer und eine willkommenskarte, das ist leider auch nicht mehr der fall. ich werde sicher wieder mal ins landmark gehen zum schauen wis nach dem umbau ist, aber wen es sich nicht wieder verändert werde ich ein neues hotel suchen an der sukhumvit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Francis Zimmerman am 10. Jan. 2024
Dear Michael, Thank you for taking the time to provide us with your feedback on your recent stay at The Landmark Bangkok. Please accept our sincere apologies for not meeting your service expectations along with our own. I will review this matter with our team for immediate improvements. We look forward to welcoming you back again in the future. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

6/10 – Okay

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 8. Jan. 2024
Dear Hanspeter, Thank you so much for this positive review and recommendation of The Landmark Bangkok. We truly appreciate your patronage and hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 27. Dez. 2023
Dear Markus, Thank you so much for your patronage and delighted that everything was perfect once again. It is a pleasure to be of service and I will share your commentary with the team. Have a great festive season, and let us know when we can be of service again. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz grossem Umbauarbeiten war es wieder wie immer alles gut. Das Landmark ist seit Jahren mein Stamm Hotel in Bangkok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 27. Dez. 2023
Dear Werner, Thank you so much for your patronage and delighted that everything was perfect once again. It is a pleasure to be of service and I will share your commentary with the team. Have a great festive season, and let us know when we can be of service again. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Jeannette

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 23. Nov. 2023
Dear Jeannette, Thank you for this 10/10 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Hans Georg

Best off the best always my Hotel in Bangkok
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 20. Nov. 2023
Dear Hans Georg, Thank you for this 5/5 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut empfangen worden im 31. Stock Club Room! Habe ein upgrade erhalten! sehr nett war sehr zufrieden. war jetzt schon viele Male in diesem Hotel und immer wieder wenn in Bangkok 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 20. Nov. 2023
Dear Valued Guest, Thank you for this 10/10 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, sehr zentral gelegen:
Dieses Mal war das Zimmer bereit! Check.in war speditif:
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 17. Nov. 2023
Dear Angelo, Thank you so much for your patronage, we sincerely appreciate it. Furthermore, thank you for your 8.0 rating of The Landmark Bangkok. We are glad you had an overall good stay with us. We hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Hans Georg

Geschäftlich gereist
Everything I like
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 6. Nov. 2023
Dear Hans Georg, Thank you for this 5/5 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 1. Sept. 2023
Dear Adrian, Thank you for this 10/10 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

Udo

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schimmel Problem
Komfortables Hotel mit gutem Service. Stammgast seit vielen Jahren. Leider hatte das Zimmer ( auf einer der Premium Etagen!) ein massives Schimmel Problem, stark muffiger Geruch, Stock- und Schimmelflecken auf der Tapete. Klimaanlage scheint nicht ausreichend zu entfeuchten und ist abgeschaltet wenn Zimmer nicht belegt. Sauberkeit (Staub) war auch schon besser. Personal wie immer sehr freundlich. Wegen Umbau im EG Frühstück derzeit mit etwas eingeschränkter Auswahl in der Lounge im 31. Stock. Tolle Aussicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 10. Juli 2023
Dear Udo, Thank you for taking the time to provide us with your feedback on your recent stay at The Landmark Bangkok. Please accept our sincere apologies for not meeting your service expectations along with our own. I will review this matter with our team for immediate improvements. We look forward to welcoming you back again in the future. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 3. Juli 2023
Dear Valued Guest, Thank you so much for your patronage, we sincerely appreciate it. Furthermore, thank you for your 8.0 rating of The Landmark Bangkok. We are glad you had an overall good stay with us. We hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 21. Juni 2023
Dear Hans-Jürgen, Thank you for this 5/5 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

Mirko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 16. Juni 2023
Dear Mirko, Thank you so much for your patronage, we sincerely appreciate it. Furthermore, thank you for your 8.0 rating of The Landmark Bangkok. We are glad you had an overall good stay with us. We hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mangelhaftes Management
Der Angestellte der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe um 15:40 eingecheckt, aber das Zimmer war noch nicht bezugsbereit und das jetzt schon zum wiederholten Male. Da besteht dringender Handlungsbedarf des Managements. Lassen Sie in Zukunft nicht das Personal ausbaden, was Sie durch mangelhafte Organisation verursachen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 2. Juni 2023
Dear Angelo, Thank you for taking the time to provide us with your feedback on your recent stay at The Landmark Bangkok. Please accept our sincere apologies for not meeting your service expectations along with our own. I will review this matter with our team for immediate improvements. We look forward to welcoming you back again in the future. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 15. Mai 2023
Dear Valued Guest, Thank you so much for this positive review and recommendation of The Landmark Bangkok. We truly appreciate your patronage and hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Emanuel

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 19. Mai 2023
Dear Emanuel, Thank you so much for this positive review and recommendation of The Landmark Bangkok. We truly appreciate your patronage and hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything perfect. Definitely back in the future
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 27. März 2023
Dear Urs, Thank you for this 5/5 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 2. März 2023
Dear Andreas, Thank you for this 10/10 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großartiges Hotel mit unglaublich aufmerksamem Personal. Nur die Mädchen im Frühstückssaal sind komplett planlos, aber reizend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 24. Feb. 2023
Dear Alexander, Thank you so much for your recent stay at The Landmark and for taking the time to post this positive review. We are so glad to hear that you enjoyed your overall stay. We hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 22. Feb. 2023
Dear Reto, Thank you so much for your recent stay at The Landmark and for taking the time to post this positive review. We are so glad to hear that you enjoyed your overall stay. We hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder - TOP
Mega klasse Service- z.b. -- beim Einchecken geholfen - Tickets für Thaiboxen wurden für uns besorgt (2 Plätze in der 1. Reihe) Hotel liegt super zentral und in der Nähe des Skytrains mit dem man fast alles erreicht. Sehr schöne große Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 6. Feb. 2023
Dear Markus, Thank you so much for this positive review and recommendation of The Landmark Bangkok. We truly appreciate your patronage and hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 7. März 2023
Dear Markus, Thank you so much for your patronage and positive review of The Landmark Bangkok! We are extremely pleased you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 7. März 2023
Dear Stefan, Thank you so much for your recent stay at The Landmark and for taking the time to post this positive review. We are so glad to hear that you enjoyed your overall stay. We hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Fritz

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 23. Jan. 2023
Dear Fritz, Thank you so much for your patronage and positive review of The Landmark Bangkok! We are extremely pleased you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Mirko

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Francis Zimmerman am 16. Jan. 2023
Dear Mirko, Thank you for this 10/10 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Winfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bewertet wird eine Deluxe Suite mit Zugang zur Lounge. Hier ist alles perfekt und hervorragend. Wir können dies nur jedem empfehlen, da angefangen vom Check in, über den Loungezugang mit ruihigem leckeren Frühstücksbufett und allabentlichem cocktails mit Imbiss, dem guten Bett und Zimmerservice bis zum auschecken wirklich nichts zu bemängeln gab, außer der etwas zu klein geratenen Poollandschaft. Die Liegen waren ständig aufgrund des für die Größe des Hotels zu kleinen Poolarenal ständig besetzt.
Antwort von Francis Zimmerman am 6. Jan. 2023
Dear Winfried, Thank you so much for your patronage and positive review of The Landmark Bangkok! We are extremely pleased you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfect hotel in Bangkok.
Antwort von Francis Zimmerman am 5. Dez. 2022
Dear Thomas, Thank you so much for your recent stay at The Landmark and for taking the time to post this positive review. We are so glad to hear that you enjoyed your overall stay. We hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Prasit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top 5star hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Francis Zimmerman am 28. Nov. 2022
Dear Khun Prasit, Thank you so much for your recent stay at The Landmark and for taking the time to post this positive review. We are so glad to hear that you enjoyed your overall stay. We hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

Philavanh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Francis Zimmerman am 16. Nov. 2022
Dear Philavanh, Thank you so much for your recent stay at The Landmark and for taking the time to post this positive review. We are so glad to hear that you enjoyed your overall stay. We hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seit 20 Jahren bin ich als Gast im Hotel und immer noch sehr zufrieden mit dem Service, der Gastronomie etc. immer wieder einen Aufenthalt wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Francis Zimmerman am 25. Okt. 2022
Dear Andreas, Thank you so much for this positive review and recommendation of The Landmark Bangkok. We truly appreciate your patronage and hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Francis Zimmerman am 25. Okt. 2022
Dear Dieter, Thank you for this 10/10 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

Wolfgang

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Francis Zimmerman am 3. Okt. 2022
Dear Wolfgang, Thank you so much for your patronage, we sincerely appreciate it. Furthermore, thank you for your 8.0 rating of The Landmark Bangkok. We are glad you had an overall good stay with us. We hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Juergen

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Francis Zimmerman am 15. Aug. 2022
Dear Juergen, Thank you for this 10/10 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

Takehiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Francis Zimmerman am 30. Mai 2022
Dear Takehiko, Thank you so much for this positive review and recommendation of The Landmark Bangkok. We truly appreciate your patronage and hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

8/10 – Gut

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an bester Lage
Klassisches 5 Sterne Hotel an bester Lage. Nicht mehr ganz neu aber sauber. Die Zimmer sind eher klein und leider nicht so ruhig. Na ja, wenn man an bester Lage logiert... Ohr stöppsel liegen übrigens bereit. Sehr freundliche und hilsbereite Mitarbeitende.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Francis Zimmerman am 13. Juni 2022
Dear Christoph, Thank you so much for this positive review and recommendation of The Landmark Bangkok. We truly appreciate your patronage and hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

PETER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel an guter Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Francis Zimmerman am 14. März 2022
Dear Peter, Thank you for this 10/10 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Francis Zimmerman am 9. März 2022
Dear ฺBenjamin, Thank you for this 10/10 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man merkt das es ein 5 Sterne Hotel ist. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Man kann mit gutem Gewissen das Hotel weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Francis Zimmerman am 25. Feb. 2022
Dear Michael, Thank you for this 10/10 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute zimmer und freundliches personal. Immer ein verguengen hier zu stehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Francis Zimmerman am 21. Feb. 2022
Dear Josef, Thank you so much for this positive review and recommendation of The Landmark Bangkok. We truly appreciate your patronage and hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Francis Zimmerman am 9. März 2022
Dear Andreas, Thank you for this 10/10 rated of The Landmark Bangkok! It was a pleasure to serve you and I am so pleased that you had a very positive experience at The Landmark Bangkok. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael Hans

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top zentrums hotel
es ist und bleibt ein top hotel, auch wenn leider das frühstücks buffet geschrumpft ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommen aber solide gut
Guter Service, gym ohne Fenster, am pool ist die Sonne nur kurz, Frühstück gut, Zimmer nicht ganz neu, aber ok….
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Francis Zimmerman am 30. Dez. 2021
Dear Lars, Thank you for staying with us recently and taking the time to provide your valuable feedback. We are delighted to learn that you enjoyed your overall stay. Have a fantastic festive year end and we look forward to welcoming you back. Kind regards, Thank you for staying with us recently and taking the time to provide your valuable feedback. We are delighted to learn that you enjoyed your overall stay. We look forward to the opportunity of welcoming you back soon. Have a fantastic festive year end and we look forward to welcoming you back. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael Hans

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top stadt hotel
super hotel an der sukhumvit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Francis Zimmerman am 30. Dez. 2021
Dear Michael Hans, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide your valuable feedback. We are delighted that you enjoyed your experience and in particular our excellent location in the hub of Bangkok, Sukhumvit. Thank you so very much for this wonderful review. Have a fantastic festive year end and we look forward to welcoming you back. Kind regards, Francis Zimmerman General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Einfach nur gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Francis Zimmerman am 27. Dez. 2021
Dear Thomas, Thank you so much for this 10/10 review of The Landmark Bangkok! We truly appreciate your patronage and it is great to hear you had a positive experience. We hope to welcome you back again soon. Best regards, Francis Zimmerman General Manager