Die Apartments sind geräumig, aber alles sehr staubig, die Küche abgewohnt, die Bettwäsche fleckig. Fenster, Spiegel, Glastische und Vorhänge schmutzig. Das Housekeeping war nur an einem Tag zufriedenstellend, nachdem man zwei Mal an der Rezeption fehlenden Dinge geholt hatte. Mal räumte man das Toilettenpapier weg, ein Schlafzimmer bettete man zwei Tage lang nicht auf, Müll an zwei Tagen nicht ausgeleert, obwohl dieser voll war. Über die Waschbecken wurde nur an dem einem Tag gewischt, mal waren nur die Hälfte der Handtücher da. Und am letzten Tag entfernte man die zweite Keycard.
Abgesehen davon, dass der niedrige Wasserdruck in der Dusche kein Duschvergnügen bereitet, ist das Wasser meist nur lauwarm. In eine der Duschen stand stets das Wasser, weil das Gefälle weg vom Ablauf gemacht wurde. Alle Wasserhähne tropfen munter vor sich hin.
WLAN ist mäßig, Verbindung bricht ständig ab.
Zum Frühstück: viel Personal, allerdings mit wenig Motivation. Die Dame beim Omlettstand schaut sehr unfreundlich und bereitet die Gerichte in Zeitlupe zu. Zweimal bediente ein Herr diesen Stand, dieser war sehr freundlich, gut gelaunt, flott und bringt das Gericht ggf sogar an den Tisch.
Die Qualität des Frühstücks ist ok, nichts Besonderes, aber schmeckt ganz gut.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich.
Der Pool ist groß, allerdings wurde viel unschön verspachtelt und viele Fliesen liegen im Pool. Unser Kind hat sich zweimal daran geschnitten. Die Liegen sind teilweise kaputt.