Kokoon Hotel Banyuwangi

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Banyuwangi mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kokoon Hotel Banyuwangi

Dachterrasse
Bar (in der Unterkunft)
Außendetails
Yoga
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 51.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Familienzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 King-Betten ODER 4 Doppelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Junior-Zimmer (Suite)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 52 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, Balkon

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Deluxe Balcony Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Family Room

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl Raya Jember Dusun Krajan Dadapan, Banyuwangi, East Java, 68461

In der Umgebung

  • Kongco Tan Hu Cin Jin Chinesischer Tempel - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Blambangan Museum - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Nationalpark Alas Purwo - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Ketapang FĂ€hrhafen - 11 Autominuten - 11.7 km
  • Hafen von Gilimanuk - 63 Autominuten - 16.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Eks Dadapan Station – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Blimbingsari (BWX) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKFC - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPak Untung Bakso Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘWarung Soto Ayam Surabaya P. Slamet - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘWarung Soto Pak Salim - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWarung Nasi Kuning - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Kokoon Hotel Banyuwangi

Hotel im gehobenen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Kokoon Hotel Banyuwangi auf eine Terrasse, einen Garten und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele freuen. Genieße eine Massage, eine Gesichtsbehandlung und eine ManikĂŒre/PedikĂŒre im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Ijen Restaurant, ist perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Massage- und BehandlungsrĂ€ume und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 163 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine sowie Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Netflix, Streaming-Diensten und Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und separate Sitzecken

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 05:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 180’000 IDR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Ijen Restaurant

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 8 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • In den Bergen gelegen
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 17 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Reflexzonenmassage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 16 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 300000 IDR pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 180000 IDR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kokoon Hotel Banyuwangi Hotel
Kokoon Hotel Banyuwangi Banyuwangi
Kokoon Hotel Banyuwangi Hotel Banyuwangi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Kokoon Hotel Banyuwangi einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und ein Kinderbecken.

Ist Kokoon Hotel Banyuwangi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Kokoon Hotel Banyuwangi?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Kokoon Hotel Banyuwangi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Kokoon Hotel Banyuwangi?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Kokoon Hotel Banyuwangi einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 200000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Kokoon Hotel Banyuwangi?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Banyuwangi ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur wenige Schritte entfernt von: Kongco Tan Hu Cin Jin Chinesischer Tempel und Blambangan Museum. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Boom-Strand und Nationalpark Alas Purwo.

Bewertungen von Kokoon Hotel Banyuwangi

Bewertungen

9,0

Wunderbar

20 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preislich nicht unbedingt gĂŒnstig, aber das Geld in jedem Fall wert.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Panji

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stuart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Only stayed one night but everything was fine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ng Fui

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Nenny, Seminyak

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
always happy stay in the property
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Mohamed Riadh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sublime

Magnifique hotel, vue imprenable depuis les chambres qui sont tres bien équipées avec des lits yres confortable, un Roof top au 16eme etage superbe avec un joli bar et vue panoramique, le petit déjeuner est copieux, le personnel estres accueillant je cite surtoit Cynthia a la reception, l'un des meilleures hotels que j'ai connu.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

grace

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

JaeHoon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
혾텔 ì „ë°˜ì ìœŒëĄœ ìŸŒì í•˜êł  룞 íŹêž°ë„ 상ë‹č히 íŹêł  ìĄ°ì‹ ë§›ìžˆêł  직원듀읎 상ë‹č히 ìčœì ˆí•š
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

sapna, Pleasanton

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clen and comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Reni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Over all hotel ini nyaman namun neighborhood nya engga bgt. Kami menginap weekend dan minggu pagi jam 6 mrk pasang music keras2. Itu saja. Selebihnya mereka ok banget 👌. Highly recommended
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Ivan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Is not much dining options
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful new hotel. Kind of built off by itself. Not much shopping or dining close by. It’s cheap to travel by grab ( Indonesian Uber). Hotel restaurant is good but limited menu if you are staying more than a couple of days
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Breakfast box very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Lo Hengky

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Hironobu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hana

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, with a good restaurant menu, they have a bar as well, a swimming pool and the internet is very good. I would stay again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location is good and easy to access, food for breakfast is changing on a daily basis, so hotel guests can enjoy a variety of foods and not get bored with the same food if staying for multiple days. The thing we didn't like was the room was not soundproof. you can hear guest traffic and noise from mosque from inside the room.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property located at one of main transportation street in the city make it easy to move around. Staff is friendly and helpful. Food variety is good at the restaurant. They are changing the menu daily so if you stay multiple days, you can enjoy different food everyday which make your culinary adventure more interesting. However room is not sound proof. We were staying at 10th floor and still able to hear the street noise. The noise in the hotel corridor is also loud and kind of disturbing, Especially when traffic is heavy at breakfast time in the morning and early evening when most people starting to go in to the room and people going out for evening activity. Overall this hotel is consider one of a good hotel in the area in my opinion. There are many hotels not as good as this one and there are few hotels only that can exceeds this hotel in banyuwangi.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Nenny, Seminyak

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
i love the room, is spacious. Good breakfast, beautiful room, nice pool. very recommended.

8/10 – Gut

Peter

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is centrally located in Banyuwangi so is was ideal for the purpose of my trip which was visiting Seafood factories in the area.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

10/10 – Hervorragend

mandeep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Alessia

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Bed bugs

Our 2nd stay during this trip, staff is wonderful. But i got bitten by bed bugs. Bfast should be better. Room service choice is very limited
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021