Rezeption

Bewertungen von Hotel ILUNION Les Corts Spa

4 out of 5
Hotel ILUNION Les Corts Spa
Cardenal Reig 11, Barcelona

Bewertungen

8.2

Sehr gut

186 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
184 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Justin

Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Cornelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice all the time and where is living area. Very good reachable with Metro and buses. Where are you good breakfast offer! Unfortunately, bed with a rubber linnen, which made sound noises in every little movement. Even with full air-conditioning, in the rubber bed we were sweating and disturbed by noises.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Elena S. Hotel Manager am 9. Aug. 2023
Dear Cornelia, we would like to thank you for sharing your review about your recent stay at Ilunion Les Corts. We love reading that in general our hotel met your expectations, mostly thanks to our location and our rich and delicious buffet breakfast. We'll consider your suggestions to continue improving our services. We hope to see you again in the future. Kind regards, Elena S. hotel manager

8/10 – Gut

Susanne Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anbindung mit der Metro L9 zum Flughafen war super und auch die Anbindung mit der Metro L3, um in das Stadtzentrum zu kommen. Lobenswert war der Fokus auf Nachhaltigkeit. Leider ist das Hotel hellhörig und je nachdem, wie die Gäste sich verhalten, kann es nachts sehr laut sein. Es gibt keine Balkons. Das Schwimmbecken auf dem Dach ist sehr klein und es befinden sich keine Pflanzen auf dem Dach, die das ganze optisch verschönern. Uns fehlte eine Sitzmöglichkeit, um sich draußen vor das Hotel zu setzen. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt und können daher nichts dazu sagen. Wir haben auch nicht im Hotel gegessen, sondern haben es nur als Standort zum Schlafen genutzt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Elena S. Hotel Manager am 2. Aug. 2023
Liebe Susanne, zunächst einmal vielen Dank für deinen Kommentar. Ganz besonders möchten wir ihr dafür danken, dass sie die Nachhaltigkeits- und Inklusivitätsziele von ILUNION HOTELS hervorgehoben hat. Ihre Vorschläge sind uns sehr willkommen, da sie es uns ermöglichen, alle Aspekte unserer Arbeit und unserer Struktur weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Ilunion Les Corts begrüßen zu dürfen. Grüße, Elena S. Hotelmanagerin

8/10 – Gut

Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Badezimmer bzw. die Abflüsse muffelten ziemlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Elena S. Hotel Manager am 2. Aug. 2023
Liebe Anja, vielen Dank, dass du deine Erfahrungen teilst und uns deine Vorschläge hinterlassen hast. Jeder Kommentar ist sehr nützlich, um jedem Gast den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder in jedem Hotel der ILUNION-Kette begrüßen zu dürfen. Grüße, Elena S. Hotelmanagerin

8/10 – Gut

Jalal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Bonet

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Manitriniaina, Deggenhausertal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ganz schön ausgestattet. Es ist nicht weit weg vom stadt. Man erreicht Bus, Tram, Metro in der nähe. Camp nou ist nur 10 mn zu fuß. Sie Personal sind sehr freundlich und nett. Das Zimmer ist schön, Bett war sehr groß und bequem. Früschtücksbuffet gab viel auswahl. Ich kann es nur weiterempfehlen und immer wieder gerne.
Antwort von Elena S. Hotel Manager am 14. Jan. 2023
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ilunion Les Corts entschieden haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Lage genossen haben, eine ruhige Gegend, gut angebunden und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Es war uns eine Freude, Ihre Kommentare zu lesen, insbesondere über unser freundliches Team, unsere komfortablen Zimmer und unser Frühstücksbuffet. Wir hoffen, Sie hatten eine unvergessliche Zeit in Barcelona. Es wird uns eine Freude sein, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elena S. Hotel Manager

8/10 – Gut

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Toll war das glutenfreie Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Elena S. Hoteldirektorin am 27. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Carten,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel ILUNION Les Corts gefallen hat! Denn hierfür engagieren wir uns Tag für Tag: die Zufriedenheit unserer Gäste.Für uns ist es wichtig, dass uns unsere Gäste direkt mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir verbessern können. Wir wollen ihnen das Beste bieten und unser Potenzial als Unternehmen optimal nutzen.Wir hoffen, dass wir Sie demnächst erneut in einem unserer ILUNION Hotels begrüßen dürfen!Mit freundlichen GrüßenElena S. Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Cindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Gültekin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhige gute Lage nahe dem Stadion. Gute Verkehrsanbindung. Ausziehbares Sofa als Zustellbett zu klapprig und nicht für zwei Personen geeignet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr gutes Preis/Leistungverhältnis. SEhr unangenehmer Chlorgeruch im ganzem grossen Foaye Raum , jederzeit, das ist nicht in Ordnung.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Salvatore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer top, das Bett äußerst bequem. Die Verkehrsanbingungen ist super, zur U-Bahn kommt man in kürze uns somit ist dieses Hotel mein absoluter Favorit in Barcelona... freue mich schon auf den nächsten Besuch :-) :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit freundlichen Personal... das Preis Leistungsverhältnis ist voll super. Mit der nahe gelegenen Metro ist man im Nu im Zentrum. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Oliver

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, aber etwas schäbig für den Preis
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Viel zu teuer für das was es bietet. Alles ist etwas schäbig und alt. Unfreundliches personal. Das Hotel ist sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotelaufenthalt in Barcelona am Camp Nou
Hotel in der Nähe vom Camp Nou. Nächste U-Bahn ca. 10 Gehminuten vom Hotel. Handtücher für den Wellnessbereich mussten bezahlt werden (im 4Sterne Haus?) und Wellness ist nur von 10-12:00H morgens kostenlos nutzbar. Frühstück völlig überteuert, aber es gibt eine Menge guter Kaffees in der Nähe. Ansonsten Hotel OK, Preis war völlig in Ordnung dafür.

6/10 – Okay

Panta Rhei

Spa wird überschätzt
Der Spabereich ist es nicht wert, nur deshalb soweit vom Schuss zu übernachten. Dennoch haben wir uns wohl gefühlt und eine schöne Woche verbracht.

8/10 – Gut

frenk

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
ideal für paare
insgesamt sehr zufrieden,ist zum weiterempfehlen,ideal für paare

10/10 – Hervorragend

Costa Brava

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Anspruchshaltung erfüllt
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt wirklich in Laufweite vom Stadion des FC Barcelona. Die Gegend ist eine reine Wohngegend - wen dies stört muss halt ins Zentrum gehen und bekommt allerdings auch Trubel usw. Da wir zu viert da waren, hatten wir kein Frühstück, sondern sind preiswert in eine Bäckerei gegangen. Lokale gibt es im direkten Umfeld einige. Für die Erkundung der Stadt ist die nächste Metro-Station nicht weit weg. Die Linie 5 bietet sehr gute Anschlüsse in wenigen Minuten Laufweg an - man kommt schnell in die Innensatdt oder zu den Hauptattraktionen. Vom/zum Flughafen haben wir übrigens zu viert mit Koffern gerade mal 25 Euro gezahlt (jeweils 20 min Fahrt). Wir kommen wieder *grins*

8/10 – Gut

magortiodna

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
gutes hotel für kurzurlaub
Mit dem touristic bus vom stadion gut angebunden. Auch die metrostation ist in 7min zu fuss erreichbar. Die zimmer sind schön geräumig.

6/10 – Okay

mark

Verbesserungswürdig: Ausstattung
There is a pool and terrace but it was closed so there was no out area to relax in
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bonito, el personal de recepción (Javier) muy atento y agradable, la mesera Roxana espléndido servicio.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Elena S. Directora del hotel am 15. Mai 2024
Estimado Rafael, agradecemos el tiempo que ha dedicado a comentar su estancia. Estamos orgullosos de tener entre nosotros a personas muy trabajadoras y amables, que permiten a nuestros huéspedes disfrutar aún más de su estadía en Barcelona. Seguramente referiremos sus palabras de agradecimiento. Esperamos vuelva a alojarse con nosotros en una futura ocasión, para que podamos volver a darle nuestra más sincera bienvenida. Un saludo, Elena S. Directora del hotel

10/10 – Hervorragend

??

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GOOD!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Elena S. Hotel Manager am 4. Mai 2024
Dear guest, thank you for sharing your opinion about your recent stay. We really like seeing that in general your experience has been good. One of our main goals is to provide always the best services. We hope to welcome you again at Ilunion Les Corts. Kind regards, Elena S. Hotel manager

10/10 – Hervorragend

Eugenio, Coral Gables

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The spa is quite special
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Elena S. Hotel Manager am 1. Mai 2024
Dear Eugenio, thank you for sharing your kind review. We are glad to know that your experience at Ilunion Les Corts has been positive, and that you really enjoyed our relaxing Spa facilities. We hope to see you again in a future occasion. Best regards, Elena S. Hotel manager

10/10 – Hervorragend

Zaher

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location for comfort and close to everything
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Elena S. Hotel Manager am 28. Apr. 2024
Dear Zaher, thank you for trust Ilunion Les Corts and share your comment. We love reading that your stay has been excellent thanks to the comfort of our facilities and our good location. We always work to exceed our guests expectation and provide the best services. It will be an absolute pleasure to welcome you again in the future. Kind regards, Elena S. Hotel manager

8/10 – Gut

Ahmedou yacoub

Gut: Personal & Service
Good
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Elena S. Hotel Manager am 28. Apr. 2024
Dear Ahmedou Yacoub, we would like to thank you for sharing your opinion about your recent stay. We are glad to see that it has been good, as expected. We hope to receive you again at Ilunion Les Corts in another occasion. Kind regards, Elena S. Hotel manager

8/10 – Gut

Ben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The property I stayed at was very clean and tidy the only problem was the floor board was uneven but apart from that it’s was very good
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Elena S. Hotel Manager am 28. Apr. 2024
Dear Ben, first of all we would like to thank you for sharing your experience. We love reading that your stay in general was good, and you mostly appreciated the clealyness of our hotel. We appreciate your suggestions as well. We hope to welcome you again at Ilunion Les Corts. Best regards, Elena S. Hotel manager

8/10 – Gut

Stephen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at this hotel from the front desk to the restaurant and bar staff to the maids were all very friendly and accommodating. The Hotel lobby, restaurant and bar are lovely. The rooms are spacious and well maintained.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Elena S. Hotel Manager am 21. Apr. 2024
Dear Stephen, thank you so much for sharing your kind opinion. It's a real plasure to know that your stay has been really good, mostly thanks to our friendly and professional staff. We hope to welcome you again at Ilunion Les Corts very soon. Best regards, Elena S. Hotel manager

10/10 – Hervorragend

Carlos Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy limpia y tranquila
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Elena S. Hotel Manager am 16. Apr. 2024
Estimado Carlos Alberto, gracias por elegir Ilunion Les Corts y dejarnos un comentario. Nos alegra saber que apreció nuestros estándares de confort y calidad, y que por ello su estancia fue excelente. Esperamos volver a darle la bienvenida en otra ocasión. Un saludo, Elena S. directora del hotel

10/10 – Hervorragend

Nykea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Amy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great experience and great staff
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Elena S. am 9. Apr. 2024
Dear Amy, We are delighted to hear that you enjoyed your stay at our Hotel ILUNION Les Corts.  Our guests’ happiness is what motivates us to keep up the good work every day. We place great importance on finding out our guests’ opinion to offer the best service possible and keep growing as a company. We look forward to welcoming you again in the future to any of our hotels in the ILUNION Hotels chain. Sincerely yours, Elena S. Hotel Manager

8/10 – Gut

Lucian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good value
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Elena S. am 9. Apr. 2024
Dear Lucian, We are delighted to hear that you enjoyed your stay at our Hotel ILUNION Les Corts.  Our guests’ happiness is what motivates us to keep up the good work every day. We place great importance on finding out our guests’ opinion to offer the best service possible and keep growing as a company. We look forward to welcoming you again in the future to any of our hotels in the ILUNION Hotels chain. Sincerely yours, Elena S. Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Anabel

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Keishla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Elena S. am 1. Apr. 2024
Dear guest, We are delighted to hear that you enjoyed your stay at our Hotel ILUNION Les Corts.  Our guests’ happiness is what motivates us to keep up the good work every day. We place great importance on finding out our guests’ opinion to offer the best service possible and keep growing as a company. We look forward to welcoming you again in the future to any of our hotels in the ILUNION Hotels chain. Sincerely yours, Elena S. Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Iris

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Liz

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Raymond

Gut: Zustand der Unterkunft
Spot on loverly staff
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Elena S. Hotel Manager am 26. März 2024
Dear Raymond, thank you for your kind comment. We really appreciate the fact that you evaluate positively our staff, it will motivate us to keep working the same way and provide always the best services to all our guests. We hope to welcome you again at Ilunion Les Corts in a future occasion. Best regards, Elena S. hotel manager

10/10 – Hervorragend

raul, Lake Owego

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

najib

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Vic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Elena S. hotel manager am 25. Feb. 2024
Dear Vic, thank you for your review. We love reading that our hotel met your expectations and you liked our services. It will be a pleasure to welcome you again in a future occasion. Kind regards, Elena S. hotel manager

8/10 – Gut

Hazel

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Staff were really helpful and friendly. The hotel appears to be undergoing significant refurbishment, the one working lift was very temperamental! There was work dust but rooms were clean and well appointed. Metro stop is a few minutes walk away, places to eat out also available. Suited us a family of four very well.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Elena S. Hotel Manager am 25. Feb. 2024
Dear Hazel,We are delighted to hear that you enjoyed your stay at Ilunion Les Corts. We are very proud to know that the staff has been up to your expectations and always at your disposal. Thank you for the special mention of the comfort and cleanliness of the room, as well as the exceptional location: close to good restaurants and several public transport options.We hope you will continue to choose Ilunion Hotels, and if you stay again in Les Corts, you will be able to enjoy the renovated facilities.Best regards,Elena S.Hotel Manager

8/10 – Gut

Yannick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel est en travaux : matériaux stockés dans le hall de l'hôtel. De plus, il est a noté qu'un seul ascenseur était en fonctionnement sur 2. Pour l'isolation phonique, on peut mieux faire : entendre les ébats de ses voisins de chambre ou les enfants de la chambre d'au dessus, ce n'est pas selon moi une définition du repos ...
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Directrice de l'hôtel am 25. Feb. 2024
Cher Yannick,Nous apprécions vos commentaires honnêtes sur votre séjour à l'hôtel. Toutes les suggestions d'amélioration sont les bienvenues afin d'améliorer l'expérience des clients, en particulier en ce qui concerne l'insonorisation des chambres. Nous espérons que vous nous choisirez à nouveau et que vous profiterez des installations entièrement rénovées.Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées,Elena S.Directrice de l'hôtel

6/10 – Okay

Didier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Pas un 4 étoiles plutôt 2
Hotel toujours en rénovation avec en plus les chambres, donc à 8h le samedi on casse du carrelage alors que j’avais demandé au calme. Chambre vieillotte Petit déjeuné loin d’être bon vue le prix de 21€
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Elena S. Directrice de l'hôtel am 25. Feb. 2024
Cher Didier,Nous vous remercions pour vos commentaires honnêtes sur votre séjour à l'hôtel. Nous travaillons chaque jour pour offrir le meilleur service et la meilleure attention à nos clients et nous sommes désolés que les rénovations effectuées aient causé des désagréments. Nous espérons que vous pourrez revenir chez nous et profiter de toutes les installations entièrement rénovées.Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées,Elena S.Directrice de l'hôtel

10/10 – Hervorragend

Maria Dolors

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Oscar

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Apisai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024