Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Acta Voraport

3.5 out of 5
Acta Voraport
Ramón Turró 169-B, Barcelona

Bewertungen

9.0

Wunderbar

241 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
111 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, bis auf die Kissen, die unbequem waren und Hygieneartikel haben im Badezimmer gefehlt (z.B. Klobürste etc) Das Frühstück hat uns auch sehr gefallen, aber es wäre toll, wenn es etwas abwechslungsreicher wäre, bspw. Spiegelei anbieten.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Elizaveta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Marisol

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel super,lage super....Restaurant zum Dinner nicht empfehlenswert! Sehr hohe warte zeit und das Essen lässt zu wünschen übrig. Kellner überfordert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Felix

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in allem super Hotel, leider keine richtige Bettdecke
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in vorteilhafter Lage
Gutes Hotel in günstiger Lage zum Strand (10 Min zu Fuß) und zu Restaurants, Bars und Cafés in schattiger Fußgängerzone (Parallelstraße) Erstklassiges Frühstück in weiträumigem Restaurant, und Sonnenterrasse im 15. Stock mit Pool und Bar, machen den Aufenthalt sehr angenehm. Zimmer modern und sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist modern ausgestattet, die Zimmer sehr schön und auf der Dachterrasse hat man einen super Ausblick über Barcelona. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer immer super geputzt. Das Frühstück war sehr lecker. Viele vegetarische und auch vegane Optionen vorhanden. Hier findet wirklich jeder etwas. Bei der Buchung sollte man bedenken, dass das Hotel schon relativ weit abseits der klassischen Sehenswürdigkeiten liegt. Wenn man ausspannen will und auch einmal den Tag am Meer verbringen will, dann ist man hier richtig! Man benötigt zu Fuß keine 10 Minuten an den Strand. Lokale gibt es herum mehr als genug. Man findet immer etwas leckeres zu Essen. Das Hotel selbst liegt in einem Viertel, wo gerade relativ viel gebaut wird. Direkt neben dem Hotel sind zwei Großbaustellen. Wer sich am Baustellenlärm stört, sollte seine Wahl überdenken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage war für unsere Bedürfnisse perfekt, das Frühstücks Buffett sehr lecker und mit großer Auswahl. Leider war für unseren Geschmack die Musik in der Rooftopbar deutlich zu laut, so dass wir uns dort, trotz der tollen Aussicht, nicht länger aufhalten wollten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Paulo Ricardo

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Gina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war für 4 Tage mit einer Freundin dort. Besonders gut hat uns der Pool auf der Dachterasse mit herrlichem Ausblick gefallen. Auch die Zimmer waren super sauber und gut ausgestattet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutttt, gutes Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, sauberes Hotel und viel Auswahl beim Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Albert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ziemlich neues Hotel, Zimmer noch wenig abgewohnt. Für uns sehr gute Matratzen. Frühstück entspricht dem Hotelstandard. Unerfreulich war, dass der Butter teilweise schlecht war, auf gut österreichisch einen Stich hatte. Kann passieren, aber die Reaktion des Personals hat uns ziemlich enttäuscht...

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel. Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber völlig ausreichend. Zimmer und Bad waren sauber. Das Frühstück war stehts gut bestückt und die Auswahl gut. Die Anbindung mit der U-Bahn ist in Ordnung. An sich ist die Lage nachts relativ ruhig, aber auf dem kleinen Platz kann es auch bis spät in die Nacht etwas lauter sein. Für einen Städtetrip durchaus geeignet.

10/10 – Hervorragend

Michael

10/10 – Hervorragend

Wendelin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und Freundliches Hotel. Sehr gute Parkmöglichkeit. Bar im UG leider Nachts nach 22:00 geschlossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr neues Hotel, schöner Rooftop-Pool, extrem freundliche Mitarbeiter, sehr zentrale Lage, U-Bahn und Strand sind sehr nah, Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind sehr sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sarharib

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Ein gutes 3 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr toll
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr neues Hotel, modern und schlicht eingerichtet, sehr gutes Frühstück, grandiose Dachterrasse und nahe am Strand und der U-Bahn-Station Llacuna gelegen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Alina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr sauber und modern. Das Frühstück war sehr vielfältig und abwechslungsreich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr gut. Strand und Metro in der Nähe. Pool sehr schön.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel! Sauber, komfortabel, sehr empfehlenswert. Metro in unmittelbarer Nähe
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Nina

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in top Lage
Tolles Hotel in sehr guter Lage. Sehr zentral.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Cristina Martín. Guest Expereince Service am 30. Aug. 2021
Dear Jürgen. We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Thank you for your mention to the perfect location in the middle of Poblenou area and just a few minutes walking to a lot of public transportation stops that bring you to the most relevant places in Barcelona. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements.

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kurztripp
Das Hotel ist im Großen und Ganzen ganz okay. Es gibt vier Fahrstühle auf die man trotzdem sehr lange warten muss. Auf dem Zimmer gibt es leider keine Gläser, kein Wasser und kein Kühlschrank. Am Pool darf man nicht seine eigenen Getränke verzehren. Die Lage ist nicht ganz zentral aber trotzdem sehr gut und schnell erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Cristina Martín. Guest Experience Service. am 15. Aug. 2021
Dear Mr. David.First of all, thank you for choosing the Hotel Acta Voraport for your stay in Barcelona. We are sorry to know that you had to wait too much time for the lifts, we hope that you can understand that due to the pandemic restrictions, it is better to use the lifts with the cohabiting people, for your own safety and the rest of the people. As you said, we do not have a minibar in the room, but if it could be an option for you, we have a bar on the terrace, a restaurant and a vending machine available. Regarding to the location, the hotel is not in the city centre, thanks of it, it is located in a local and calm area and surrounded of a lot of public transportation stops and just a few minutes walking far from the beach. We would love to welcome you in the future. Please, do not hesitate to contact us next time you visit the city. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Cristina Martín. Guest Experience Service am 4. März 2020
We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Yours faithfully

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Cristina Martín. Guest Experience Service am 4. März 2020
We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Yours faithfully

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, tolles Personal, Alles in einem ein mega Hotel !
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Cristina Martín. Guest Experience Service am 26. Feb. 2020
Thank you for choosing our establishment for your last stay in Barcelona, and for your positive assessment. Your comments about our perfect location in the middle of Poblenou and the friendly and helpful hotel staff, are the best reward and encouragement to continue making our guests' stay an unforgettable experience. We would love to welcome you in the future. Please, do not hesitate to contact us next time you visit the city. Yours faithfully,

4/10 – Schlecht

Fatima, Jiel

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Also das problem ist. Ich habe hier ein anderes zimmer gebuchtbund ein anderes bekommen, weil die keins mehr frei hatten. Und habe dafür auch mehr bezahlt. Alles sauber ... aber da sie umbauarbeiten hatten ist man immer wieder aufgestanden. Und 3 mal kam Personal rein obwohl ein schild draußen war
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Cristina Martín. Guest Experience Service. am 23. Feb. 2020
Dear Mrs, Fatima. First of all, thank you for choosing the Hotel Acta Voraport for your stay in Barcelona. Our main goal is to make the stay of our guests as comfortable as possible and we are surprised with your comments, could you please contact with us to better explain what happened. Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Cristina Martín. Guest Experience Service am 13. Feb. 2020
We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Yours faithfully,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Cristina Martín. Guest Experience Service am 13. Feb. 2020
We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Yours faithfully,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles neu und sauber. Schöne Dachterrasse mit tollem Blick.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cristina Martín. Guest Experience Service. am 24. Jan. 2020
First of all, thank you for choosing the Hotel Acta Voraport for your stay in Barcelona. We appreciate your comments about the amazing views from the Viewtiful terrace located on the 15th floor which allows you to admire a panoramic sea and city views, the cleaning service and the friendly and helpful staff. We will transmit your comments to our entire team who always appreciate words of praise. We would love to welcome you in the future. Please, don't hesitate to contact us next time you visit the city. Yours faithfully,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Cristina Martín. Guest Experience Service am 15. Jan. 2020
We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cristina Martín, Guest Experience Service. am 11. Jan. 2020
We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Yours faithfully.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr Nett und Hilfsbereit, ein und auschecken Problemlos
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cristina Martín, Guest Experience Service am 11. Jan. 2020
Thank you for choosing our establishment for your last stay in Barcelona, and for your positive assessment. Your comment about our friendly and helpful staff, is the best reward and encouragement to continue making our guests' stay an unforgettable experience. We would love to welcome you in the future. Please, don't hesitate to contact us next time you visit the city. Yours faithfully,

10/10 – Hervorragend

Marcel, Niedersachsen, Germany

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit des Personals war mehr als nur gut. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Ausstattung des Zimmers war Durchschnitt, aber ausreichend, um nur nachts im Zimmer zu sein. Die Lage ist ruhig, nah zum Strand, aber Lage für Party nur mit Metro zu schaffen. Der wirklich einzige Negativpunkt ist das Frühstück. Hier könnte etwas bessere Auswahl herrschen. Aber insgesamt Top Top Top
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cristina Martín. Guest Relations Service am 17. Jan. 2020
Dear Mr, Marcel. Thank you for choosing our establishment for your last stay in Barcelona, and for your positive assessment. Your comments about our cleaning service, the friendly and helpful staff and the modern design of the hotel, are the best reward and encouragement to continue making our guests' stay an unforgettable experience. Thank you for your special mention to the perfect location in the middle of Poblenou area surrounded of a lot of public transportation stops and local restaurants. We would love to welcome you in the future. Please, don't hesitate to contact us next time you visit the city. Yours Sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cristina Martín, Guest Experience Service am 11. Jan. 2020
We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cristina Martín, Guest Experience Service. am 11. Jan. 2020
We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Yours faithfully.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer und wunderschöne Aussicht. 10/10
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cristina Martín, Guest Experience Service am 11. Jan. 2020
We appreciate your comments about the amazing views and the helpful and friendly staff. We will transmit your comments to our entire team who always appreciate words of praise. Yours faithfully.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top - das Hotel ist ganz neu. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cristina Martín, Guest Experience Service am 11. Jan. 2020
We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Thank you for your special mention to the helpful and firndly staff. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cristina Martín, Guest Experience Service am 11. Jan. 2020
We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Yours faithfully.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz Baustelle in der Umgebung, keine Störung Standort. ...strandnähe Freundliches Personal Großzügiger Frühstücksraum Tolles Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Cristina Martín, Guest Experience Service am 11. Jan. 2020
We are glad to hear you enjoyed your time with us. Also, we’d like to thank you for taking a few minutes to write your impression of our hotel and share your experience with other fellow travellers. Thank you for your special mention to the special location of the hotel in the middle of Poblenou area and the design of the hotel. We would love to welcome you in the future. Please, don't hesitate to contact us next time you visit the city. Yours faithfully.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Cristina Martín, Guest Experience Service am 11. Jan. 2020
We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Yours faithfully.

10/10 – Hervorragend

Christine, Regensburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes modernes Hotel.Die Lage war super,5 Minuten zur U Bahn, an den Strand . Viele Restaurants.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Cristina Martín, Guest Experience Service am 11. Jan. 2020
We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us, the location and the city. Thank you for your special mention to the design of the hotel. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Yours faithfully.