1881 Barcelona Gran Rosellon Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im mediterranen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von 1881 Barcelona Gran Rosellon Hotel

Außenpool (je nach Saison geöffnet), LiegestĂŒhle
Lobby
Terrasse/Patio
Studiosuite, 1 King-Bett, Balkon
Außenbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Pool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 132.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Studiosuite, 1 King-Bett, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer (Extra bed)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten und 1 Einzel-Schrankbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rosellon 174-176, Barcelona, 08036

In der Umgebung

  • Passeig de GrĂ cia - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Casa Batllo - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • La Rambla - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Plaça de Catalunya - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Sagrada Familia - 3 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Barcelona Passeig de GrĂ cia – 16 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Provença – 2 Gehminuten
  • Flughafen Barcelona (BCN) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBrunch & Cake RossellĂł - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBalthazar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAuto Rosellon - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Balabusta - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCu-Cut - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

1881 Barcelona Gran Rosellon Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Passeig de GrĂ cia
1881 Barcelona Gran Rosellon Hotel befindet sich in der NĂ€he von Rambla de Catalunya und Casa MilĂ . Die Unterkunft bietet eine Dachterrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie einen Fitnessbereich erwarten.
Weitere Extras sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
  • Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 62 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Recycling und Wasserkocher

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes; Reservierung erforderlich
  • ParkplĂ€tze vor Ort (25 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 16 EUR fĂŒr Erwachsene und 16 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2015 gebaut
  • 9 Stockwerke
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Recycling
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft befindet sich in der Umweltzone der Stadt, in der nur emissionsarme Fahrzeuge zugelassen sind. GĂ€ste mit nicht-spanischem Kennzeichen werden dringend gebeten, ihr Fahrzeug im Voraus bei der Stadt anzumelden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 35.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.27 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 16 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 16 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 25 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 35.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. Mai bis 30. November geöffnet
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

1881 Gran Rosellon Hotel
Bcn Urbaness Gran Rosellon
1881 Barcelona Gran Rosellon
Bcn Urban Hotels Gran Rosellon
Bcn Urbany Hotels Gran Rosellon
1881 Barcelona Gran Rosellon Hotel Hotel
1881 Barcelona Gran Rosellon Hotel Barcelona
1881 Barcelona Gran Rosellon Hotel Hotel Barcelona

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat 1881 Barcelona Gran Rosellon Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist 1881 Barcelona Gran Rosellon Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei 1881 Barcelona Gran Rosellon Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei 1881 Barcelona Gran Rosellon Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei 1881 Barcelona Gran Rosellon Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich 1881 Barcelona Gran Rosellon Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Eixample) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Avinguda Diagonal, Rambla de Catalunya und Casa MilĂ . Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Passeig de GrĂ cia und Casa Batllo. U-Bahn-Station Provença ist nur 2 Gehminuten und U-Bahn-Station Diagonal 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von 1881 Barcelona Gran Rosellon Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

172 von insgesamt 434 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
191 von insgesamt 434 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
49 von insgesamt 434 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 434 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 434 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Mohammad Akbar

Gut: Personal & Service
Ich finde, dass dieses Hotel keine 4 Sterne verdient hat! Höchstens 3 Sterne
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Rashida-Geena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Man konnte alles gut fußlĂ€ufig (Innenstadt 15 min, Anfang Rambla 5 min) erreichen, aber auch verschiedene Bahnen waren direkt in der NĂ€he (in die Innenstadt nur eine Station) Die Umgebung war top selbst dort konnte man ĂŒberall frĂŒhstĂŒcken, brunchen und sehr gut Mittag und- Abendessen und schöne Bars. Was wir zu bemĂ€ngeln hĂ€tten wĂ€re dass die WĂ€nde seehr dĂŒnn sind, wir innerhalb von 2 Tagen 2 mal zur Rezeption mussten, weil unsere Zutrittskarte nicht funktionierte und es am WC keine ToilettenbĂŒrste (oder ist dies allgemein unĂŒblich in Spanien?) gab. Dennoch wĂŒrde ich dieses Hotel sehr gerne wieder wĂ€hlen, wenn wir nochmal nach Barcelona fliegen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Paul

Gut: Personal & Service
I recently had the pleasure of staying at the 1881 Gran Rosellon Barcelona, and I'd like to provide an in-depth review. Overall, the 1881 Gran Rosellon Barcelona left a good impression. The location was excellent, making it easy to reach various attractions quickly and conveniently using public transportation. The rooms were spacious, and we had a large bathroom, which added to the comfort of our stay. Unfortunately, there were some aspects that affected our experience negatively at the 1881 Gran Rosellon Barcelona. Despite the information that the pool would be accessible until the end of November, it was inactive during our stay, which was disappointing. The beds in our room were quite uncomfortable, especially the pillows, which were very hard. Another downside was the Smart TV function on the television. While it was available, it didn't work because the TV was not connected to the internet. This is a minor issue that could be easily resolved and would undoubtedly make many non-Spanish-speaking guests happier. Overall, our stay at the 1881 Gran Rosellon Barcelona was mixed. The convenient location and spacious rooms were definite positives, but the inactivity of the pool, uncomfortable beds, and non-functional Smart TV feature diminished the overall experience. There is certainly room for improvement, and I hope these aspects are considered in the future to provide guests at the 1881 Gran Rosellon Barcelona with an even more enjoyable stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Behare

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht so gut fanden wir, dass die Dachterrasse mit dem Pool oftmals weit nach 09:00 h geöffnet wurde.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Das Hotel liegt ziemlich zentral. Die Ausstattung ist fĂŒr einen Kurztrip nach Barcelona okay. Die Zimmer sind extrem hellhörig, man hört vom Zimmernachbarn jedes Wort. Da die TĂŒren nicht dicht schliessen hört man auch vom Flur jede laute Unterhaltung und jede TĂŒr die auf der Etage lauthals zufĂ€llt. Mit der Sauberkeit wird es auch nicht allzu genau genommen. Check in ist auch erst ab 15:00 möglich. Das FrĂŒhstĂŒck ist mit 12 € pro Person auch sehr teuer, da kann man in der nahen Umgebung gĂŒnstiger und besser FrĂŒhstĂŒcken. Der grosse Pluspunkt ist tatsĂ€chlich das man schnell bei Bus und U-Bahn ist.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Pooltreppe war leider kaputt, kann gefÀhrlich werden. Sehr nettes und kompetentes Personal an der Rezeption.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes, gutes, abwechslungsreiches FrĂŒhstĂŒck schöne, grosse Zimmer Betten sind sehr gut sehr gute Lage
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hat das Bad nicht gehalten was technisch möglich war, von den drei Duschbrausen (Deckenbrause, Handbrause, Wandbrausen) waren die Wandbrausen ohne Funktion. Zudem ist das Hotel sehr hellhörig, man hört jede AktivitÀt aus den Nachbarzimmern.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Zin, leipzig

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Lili

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit komfortablen und sauberen Zimmern
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Kerstin, EBE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut zu Fuss zu 2 Metrostationen gelegen.viele kleine gemĂŒtliche Restsurants in der unmittelbaren Umgebung.Zimmer ruhig.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in idealer Anbindung an die Metro

Das Hotel liegt in perfekter Anbindung zur Metro, mit der man innerhalb kurzer Zeit an den Hauptattraktion Barcelonas ist. Die Zimmer sind modern ausgestattet und waren auch immer schön sauber. Auch das Badezimmer war immer in einem tadellosen Zustand. Der Hotelpool auf der Dachterrasse war zwar etwas klein, jedoch reichte er ideal um sich kurz abzukĂŒhlen oder einfach nur die Aussicht ĂŒber Barcelona zu genießen. Super Restaurants in der nĂ€hren Umgebung. Hier ist fĂŒr jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotelpersonal war insgesamt sehr freundlich. Lediglich die ReinigungskrĂ€fte waren ein wenig unfreundlich als man uns bat die Dachterrasse des Hotels zu verlassen, welche bis 22 Uhr geöffnet ist. Jedoch wurden wir mehrmals bereits gegen 21:30 Uhr gebeten die Terrasse zu verlassen da sie hier gleich absperren und sauber machen mĂŒssten.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

miralem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Luxuriöses zentral gelegenes Stadthotel

Wir haben uns sehr wohlgefĂŒhlt. Freundliches zuvorkommendes Personal, dass uns mit jeglichen Informationen helfen konnte. Das Stadtviertel ist wunderschön, mit tollen Bars/Restaurant/GeschĂ€ften und allem was das Herz begehrt ausgestattet. Eine lange Einkaufsmeile (Ramblas Catalunya) in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und abseits von dem TourigetĂŒmmel! Aber auch der Placa Catalunya ist nur eine Station entfernt. Das Zimmer ist mit allem was benötigt wird versorgt, sauber und sehr modern! Zum FrĂŒhstĂŒck war alles dort was man gerne mag und noch mehr. Es war ein wundervoller Aufenthalt und hat keine WĂŒnsche offen gelassen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Gitsch+Mira, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes, zentral gelegenes Hotel

Das Hotel ist super zentral gelegen und ermöglicht dem Gast, zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt zu erkunden. Mit ein paar Metro-Stationen sind alle SehenswĂŒrdigkeiten erreichbar. Der Blick von der Dachterrasse mit kleinem Pool ist hervorragend. Die Poolleiter ist zwar momentan (07/2018) sehr wackelig; das wird aber bestimmt in der Winterpause repariert. Die Zimmer werden tĂ€glich gereinigt. Die Bettdecken sind beim Doppelbett super breit, so dass jeder genug Platz fĂŒr sich hat !!! Der FrĂŒhstĂŒcksbereich hat uns nicht zugesagt, da er nicht gemĂŒtlich ist. Es gibt aber im direkten Umfeld reichlich Restaurants, in denen ein hervorragendes FrĂŒhstĂŒck geboten wird. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Viele GrĂŒĂŸe aus Berlin
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ein gutes Stadthotel in zentraler Lage

Wir waren 8 Tage in diesem Hotel. Die Lage war ausgezeichnet. U-Bahn Haltestelle 5 Min. entfernt. Viele SehenwĂŒrdigkeiten fußlĂ€ufig zu erreichen. Viele GeschĂ€fte und Restaurants in der NĂ€he. Das Personal nett und hilfsbereit. Die Zimmer klein und sauber. Leider sehr hellhörig. Wirklich sehr störend war es, das die Matratze vom Bett in dickem Plastk gehĂŒllt sind, Obwohl das Hotel viele deutsche GĂ€ste hatte, gab es nicht einen deutschen Sender im Fernsehen. Es gab auch keinen vernĂŒnftigen englischen Sender. Das Fernsehprogramm konnte man total abhaken. Das Angebot beim FrĂŒhstĂŒck war ausreichend aber nichts besonders. Das Geschirr war teilweise sehr schmutzig. Der Poolbereich war sehr klein. Die Leitet die man benutzen mußte um in den Pool zu kommen, war total wackelig. Das Fitnissstudio war so minimalistisch ausgestattet, das man sich den Besuch ersparen könnte. Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden. Allerdings wĂŒrden wir dem Hotel auf keinen Fall 4 * Sterne geben. Da gibt es in Barcelono gute 2* Hotels, die nicht schlechter sind.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

FĂŒr einen StĂ€dtetrip gut geeignet

Modernes Hotel in relativ zentraler Lage. FĂŒr Barcelona VerhĂ€ltnisse einigermaßen ruhig und etwas abseits vom Touristen-Rummel - allerdings ist die Straße auch nachts stark befahren. In der direkten Umgebung gibt es diverse SupermĂ€rkte, Restaurants und Kneipen. Wichtige U-Bahn-Linien sind 5 Minuten zu Fuß entfernt, zum Pl. Catalunya lĂ€uft man ca. 20 Minuten. Vom Flughafen aus ist das Hotel mit ÖPNV gut zu erreichen. Unser Zimmer war angenehm groß, hell und sauber. Neben Fernseher und Minibar gab es auch einen kostenlosen Safe. Das Badezimmer war ebenfalls groß, hatte aber keine Haken zum aufhĂ€ngen der HandtĂŒcher. Das war sehr unpraktisch. GewöhnungsbedĂŒrftig: das Bad ist nur durch eine Milchglas-SchiebetĂŒr vom Rest des Zimmers getrennt - was hier passiert ist im Wohnraum deutlich zu hören. Das Bett war okay - die Matratze war relativ hart und das Bett an sich ziemlich wackelig. Zwischen Bettlaken und Matratze war ein Hygienebezug aus Plastik gespannt - das ist eigentlich smart, gab dem Bett aber die Akustik und die AtmungsaktivitĂ€t einer Luftmatratze. In der Theorie verfĂŒgt das Hotel auch ĂŒber eine Hotelbar, Pool und ein Fitnessstudio ... aber die sind so klein und karg ausgestattet, das man sie kaum nutzten wird. Sind halt da, um die vier Sterne zu bekommen, nehme ich an. Alles in Allem war der Aufenthalt angenehm, die Lage des Hotels gut und der Preis gerechtfertigt. Falls ich nochmal nach Barcelona komme, werde ich aber ein anderes Hotel ausprobieren.

8/10 – Gut

Judy, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Modernes Hotel, zentral gelegen

Wir waren fĂŒr einen 4-tĂ€gigen Aufenthalt in Barcelona und haben mit der Wahl des Hotels genau richtig gelegen: die U-Bahn-Station war ca. 150 m vom Hotel entfernt und hat uns mit allen SehenswĂŒrdigkeiten gut verbunden: dabei ist die Placa de Catalunia der Dreh- und Angelpunkt gewesen. Man kann auch zu Fuß vom Hotel Richtung PdC ĂŒber die nördlichen Ramblas gehen, die an der U-Bahn-Station beginnen und von vielen namhaften GeschĂ€ften, CafĂ©s und Restaurants gesĂ€umt sind. La Pedrera / Casa Mila sind kurzfristig zu Fuß erreichbar und die Sagrada Familia in ca. 20 min.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

I

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sauberes Hotel in guter Lage

Sauberes Hotel mit einwandfreien Zimmern. Die Lage ist zum shoppen und sightseeing super und dennoch ruhig
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018