Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Catalonia Barcelona Plaza

4 out of 5
Catalonia Barcelona Plaza
Plaza Espana 6-8, Barcelona

Bewertungen

8.2

Sehr gut

458 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
307 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
100 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
71 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
40 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Annegret

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Cristina am 16. Aug. 2023
Thank you so much!!

6/10 – Okay

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ist eigentlich in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Cristina am 19. Juni 2023
Danke schon Mr. Ulrich

10/10 – Hervorragend

Peter, Spittal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top zentrale Lage, direkt neben Metro Zugang zu zenralen Linien. Hervorragendes Frühstück. FREUNDLICHES Personal
Antwort von Cristina am 11. Jan. 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir möchten Sie bald wieder bei uns begrüßen. Beifall!

8/10 – Gut

Bardhul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gut gelegen für unsere Bedürfnisse. Schöner, größer Pool auf der Dachterrasse. Das Zimmer und vor allem das Bad ist leider in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Xavi Bufí - Subdirección am 11. Juli 2022
Liebe Matthias, Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Sie helfen uns jeden Tag besser werden. Wir freuen uns auf ihre Gegenwart in die Zukunft, und Sie können sehen, dass ihre Vorschläge haben sich verbessert. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Meritxell García am 27. März 2022
Muchas gracias!!! :)

8/10 – Gut

Beda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip Top für Kurzaufenthalt
Komfortables sauberes Zimmer und Bad, schöner Rooftop Pool mit Bar, Hotel war nicht voll besetzt trotzdem immer voll ausgestattes Frühstück Buffet, Personal ist genügen und zuvorkommend vorhanden. Die Hotellage ist sehr gut, Metro direkt beim Hotel, kommt damit rasch in die Altstadt oder sonst wohin
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Sergi Molero - Deputy Manager am 21. Sept. 2021
Dear Beda, I would like to thank you for choosing Catalonia Barcelona Plaza. and for the feedback regarding your recent stay. Also, I am glad to read your comments about the fantastic location, room and Breakfast service. We hope to welcome you back very soon. Best regards from Barcelona.

10/10 – Hervorragend

Patric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Tip top freundlich top Lage und Ausstattung sowie ein Sensationelles Restaurant und Dachterasse mit Bar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sergi Molero - Deputy Manager am 26. Aug. 2021
Dear Patric, First of all, I would like to thank you for choosing Catalonia Barcelona Plaza and for the feedback regarding your recent stay. Also, I am glad to read your comments about the fantastic location, views and rooftop bar. We hope to welcome you back very soon. Best regards from Barcelona.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Xavi Bufí - Subdirección am 17. Jan. 2020
Dear Guest, We appreciate your comments which help us to improve every day. We ensure that they make us go up step by step. We look forward to your presence in the future, to be able to show how their suggestions have been carried out to the fullest extent possible. Best regards,

8/10 – Gut

Raoul

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Xavi Bufí am 16. Okt. 2019
Thank you

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrasse mit swimming pool ist perfekt. Frühstück fantastisch. Wir waren zufrieden.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Xavi Bufí - Subdirección am 18. Okt. 2019
Liebe gaste, Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel, hilf uns zu arbeiten halten und versuchen, jeden Tag besser. Auch ihnen sagen, dass wir unsere Interessen in ihre Vorschläge legte mit der Absicht, weiterhin in unseren Bemühungen um täglich zu verbessern. Es ist eine große Befriedigung zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt während Ihres Aufenthaltes bei uns und freuen uns auf ein Wiedersehen in naher Zukunft in der Lage sein zu zeigen, wie ihre Vorschläge so weit wie möglich umgesetzt wurden. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wasser in der Dusche lief nicht schnell ab. Sonst alles top
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von General Direktor am 26. Juli 2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von General Manager am 24. Juli 2019
Dear guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was fine. Location ideal for Computing to the City via Bus and Metro. Shoppingcenter close by.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von General Manager am 16. Mai 2019
Dear customer, thank you for your evaluation. Hoping to welcome you again in the future. Best regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Trotz vorab bezahlten Zimmer wurde beim Check in gesagt, man habe kein Zimmer und und hätte uns in ein schlecht gelegenes Schwesterhotel umgebucht. Angeblich sei man überbrückt übers Wochenende. Bei dem Preisniveau von 185 Euro ein absolutes No-Go. Nie wieder ein Hotel der Catalonia Hotel Gruppe.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von General Manager am 1. Apr. 2019
Dear guest, thank you for your evaluation. We hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von General Manager am 1. Apr. 2019
Dear customer, thank you for your evaluation. Hoping to welcome you again in the future. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von General Manager am 16. Nov. 2018
Dear guest, thank you for your valuation. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, sauber
Sauber, schönes Zimmer, super Lage, Internet ok, leider war der tolle Pool auf dem Dach betriebsbereit, aber Nutzung verboten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von General Manager am 18. Nov. 2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Freundliche Grüße,

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service trotz hohen Preisen schwach
Beim Check-In erfahren, dass mein Zimmer( und die gesamte Etage) aufgrund reichlich Niederschlag renoviert wird. Umbuchung nach Partnerhotel (10 min mit Taxi) Catalonia Diagonal hat soweit funktioniert. Abr Reservation 1 zu 1 übernommen, kein Preisnachlass, kein gratis Frühstück oder sowas. Zimmer naja ok, alt, leicht rostige Dusche, Badezimmertür die nicht geschlossen werden kann, Lüftung die nicht funktioniert und Tücher die gewechselt werden obwohl explizit schön aufgehängt. Metro hör- und leicht spürbar, aber stört Schlaf nicht. Taxifahrten wurden vom Hotel übernommen, aber in nur 4 von 8 Fällen hat auch die Bezahlung geklappt und in den anderen musste ich den Fahrer bezahlen und dann die Situation am Empfang schildern - dann wurde mir die Fahrt aber rückvergütet. All in all, Hotel ok, Service in diesem Fall aber nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von General Manager am 16. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern Ihre negative Einschätzung unseres Hotels und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihren Eindruck in der Zukunft zu verbessern.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel ist sehr Zentral gelegen
Die Wasserspiele sind gut von der Terrassenbar zu beobachten. Eine Einkaufsstrasse mit Bäckerei und diversen kleineren Geschäften ist gleich ums Eck ebenso das Kaufhaus mit sehr empfehenswerten Restaurants auf der Terrasse. Ich fühlte mich im Hotel sehr sicher. Die Zimmer waren sehr ruhig. Allerdings wer viel zu Fuß gehen möchte ist weit weg vom Hafen, Rambla und Altstadt. Nur für Spaziergäne Muntjuk sehr nah. Der Pool und die Sonnenterrasse waren super für uns zur zwischendurch Erholung nach den Besichtigungen. Aus die Musikberiselung auf der Terrasse passte und war abwechslungsreich. Wie gesagt mit der U-Bahn ist man relativ schnell wo. Ich war mit meiner Tochter 15 dort. Es hat uns sehr gefallen,
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von General Direktor. am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße,

4/10 – Schlecht

Tatjana,, Graz, Steiermark, Österreich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider eine Enttäuschung ..
Erster Eindruck vom Hotel war schön, vor allem wegen der Dachterrasse, Zimmer waren groß genug und ziemlich sauber.. jedoch war die Badewanne eine Enttäuschung... Schimmel in der Ecke geht einfach nicht bei so einem Preis! Fast 400 Euro für 3 Nächte. Gebucht war ein Doppelzimmer mit einem Queensize-Bett, jedoch waren esneigentlich nur 2 auf Rollen zusammengeschobene Betten.. bei jeder Drehung im Bett rollten die 2 Betten auseinander! Mehr für Freunde geeignet als für Paare! Zimmerservice kam am 2. tag nicht, an sich nicht so schlimm, aber nach einem Strandtag, wo man Sand mit ins Zimmer nimmt, schon sehr ärgerlich.. dafür wollte uns das Zimmerpersonal an unserem Abreisetag gleich 2 x besuchen.. eher ungewöhnlich und überflüssig (und nervig) wenn man eh um 12 auschecken muss! Zimmer waren sehr hellhörig.. man konnte alles vom Gang ins Zimmer reinhören.. Preise auf der Dachterrasse waren auch sehr teuer .. also Preis- Leistung eher schlecht.. Lage war dafür zentral.. Metrostationen und Einkaufszentrum vor der Haustür! An sich kein schlechtes Hotel, aber Preis Leistung nicht ganz gerechtfertigt!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von General Direktor. am 18. Sept. 2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße,

6/10 – Okay

Sophia, Saarlouis

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit perfekter Lage
Hotel mit hervorragender Lage in Barcelona, sehr zentral und Anbindung an alle Verkehrsmittel. Große Dachterasse mit vielen Liegemöglichkeiten, Pool und Aussicht auf den Plaza España. Personal bei Anreise etwas unfreundlich. Zimmer ziemlich groß, dafür sehr unbequeme Betten und Klimaanlage störend laut. Hotel selbst zu laut, man hörte die Leute im Flur und die Leitungen von nebenan. WLAN war im Zimmer sowie auf der Dachterasse vorhanden, hatte aber so schlechtes Signal dass es nicht funktionierte. Insgesamt aber aufgrund der Lage und des Außenpools zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von General Direktor am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass die Zeit, um Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Von Catalonia Barcelona Plaza schätzen Anhörung Feedback von unseren Kunden, weil sie wichtig, dass weiterhin unsere Einrichtungen und den Kundenservice zu verbessern sind. Ich hoffe, dass wir eine weitere Chance, um zu versuchen, um zu erobern und liefern Sie ein spezielles Hotel.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes, recht modernes Hotel
Das Hotel ist zentral gelegen, mit einem schönen Blick auf den Plaza de Espana (wenn man das Zimmer zur richtigen Seite hat). Leider ist der Service nicht besonders gut, an der Bar wird man nur widerwillig und sehr langsam bedient und auch die Rezeption war nicht sonderlich interessiert an seinen Gästen. Die Putzfrauen waren allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von General Direktor am 20. Sept. 2018
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal würde Ich mag Ihnen für die Wahl Catalonia Barcelona Plaza Hotel während Ihres Aufenthaltes in Barcelona bedanken. Ich möchte Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und uns helfen, uns unserer Bereiche für Verbesserungen zu sein und bessere Servicequalität für unsere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stark abgewohnt
Tolle Lage und wenn man die Unfreundlichkeit des Personals, das schmutzige und heruntergekomme Zimmer sowie das im Vergleich viel zu überteuerte Frühstück außen vor lässt, reicht es grade so für ein Wochenendausflug.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von General Manager am 8. Aug. 2018
Geschätzter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass es trotz seiner Unzufriedenheit viele Dinge an dem Hotel gibt, die er mochte, wie zum Beispiel die Lage. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir die Zimmer ständig verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen, um die Verbesserungen überprüfen zu können. Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 9. Apr. 2018
Dear guest, thank you for your valoration. Hoping to welcome you again in the future. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute lage vom hotel. Preis/leistungsverhältnis nicht ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von General Direktor am 7. Apr. 2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes City-Hotel
Sehr gute Lage von/zum Flughafen, U-Bahn-Station und Shopping-Center ( in der alten Arena ) direkt neben dem Hotel. Großes, gut ausgestattetes Zimmer, zumindest zum Innenhof angenehm ruhig. Wer's mag : zu Fuß zum Hafen oder zu Las Ramblas dauert jeweils ca. 30-40 Minuten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Yovka Hristova am 11. Dez. 2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Lesern Buchung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns genossen. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Cahira

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nice location, but not worth the high price
A really good location, 40 min to the beach, 30 min to gothic part of town, 5 min to the station for Monserrat, ... The breakfast is really amazing and worth the price. The furniture is old and in bad condition. The bath is dirty and the bathtub was rusty. The bedroom was also dirty, hairs and dust was lying on the ground. We booked square view. The room is really loud, the windows are not noise-resistant! Every car driving by and every ambulance can be heard.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von General Manager am 13. Sept. 2017
Dear Cahira, Thank you very much for having taken the time to share your experience at Catalonia Barcelona Plaza. We always appreciate hearing comments directly from our customers to keep improving our main instalations and services. We hope to welcome you back again soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel - good starting point for barcelona
Nice hotel - it was my second stay there. Breakfast is boring. The taste has not changed over the years. Eggs and Pancakes taste very boring. Roof-Top Bar is great - nice view to the museum and the water spectacle. Great service on root-top bar. Will try to stay there once again on my next business trip coming january- breakfast is overrated.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017
Antwort von General Manager am 8. Sept. 2017
Dear guest, Thank you very much for sharing your feedback. I am happy to read that you appreciated the ideal location of the hotel and the service. I truly hope to have the chance to welcome you back soon in Barcelona!

8/10 – Gut

Christine, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in zentraler Lage
Zentral gelegenes Hotel. Bus von/zum Flughafen hält direkt vor der Tür. Metrostation direkt vor der Tür. Leckeres Frühstück, nettes Personal. Alles bestens. Bei nochmaligem Aufenthalt in Barcelona würde ich wieder dieses Hotel wählen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
Antwort von Director General am 22. Juli 2017
Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen das Sie Ihre Meinung zum Catalonia Barcelona Plaza auf dieser Web-Site mit uns teilen.Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel zu Ihre Zufriedenheit verlaufen ist und Ihre Erwartungen übertroffen hat. Mein gesamtes Team und ich hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage (viel zu Fuss zu erreichen und sonst Metro gleich vor der Tür) & schöne Aussicht, sehr freundliches Personal, feine Restaurants im Hotel, schöner Pool auf Dachterrasse, grosses Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017
Antwort von Director General am 20. Juli 2017
Sehr geehrte Gast, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare, die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser permanentes Ziel. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Bruno

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Service der Reception ist katastrophal. Ansonsten ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
Antwort von Yovka Hristova am 28. Juni 2017
Sehr geehrter Gast Als erstes möchte ich mich herzlichst für Ihre Zeit und die Bemühung bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrung in unserem Hotel geschrieben haben. Im Hotel Catalonia ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser Anliegen und dafür nehmen wir Ihre Vorschläge zur Kenntnis um uns in diesen zu verbessern. Ich hoffe dass Sie uns bald wieder besuchen um Ihnen zu Beweisen das wir Ihren Anforderungen entsprechen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Yovka Hristova am 28. Apr. 2017
Dear guest, Thank you for your positive feedback about your stay in Catalonia Barcelona Plaza Hotel. I look forward to welcoming you again in the future. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lager mit wunderschönem Ausblick
Im Herzen von Barcelona liegt das Hotel. Mit der Metro im Keller und dem Außenpool auf dem Dach bietet es alles, was für einen Städtetrip ideal ist. Der Service ist zuvorkommend und freundlich, die Fenster sind gut isoliert. Einige interessante Sehenswürdigkeiten sind fußläufig sehr gut erreichbar und bieten eine besonders schöne Kulisse für das Hotel.
Antwort von Director General am 30. Apr. 2017
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal würde Ich mag Ihnen für die Wahl Catalonia Barcelona Plaza Hotel während Ihres Aufenthaltes in Barcelona bedanken. Ich möchte Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und uns helfen, uns unserer Bereiche für Verbesserungen zu sein und bessere Servicequalität für unsere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Ela, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches, zentrales Hotel, auch für Konferenzen
Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Schönes zentral gelegenes Hotel, sehr gute Anbindung an den Flughafen mit Bus alle 5 Min.!! Direkt an der Metrostation. Gutes Frühstück.
Antwort von Director General am 15. Feb. 2017
Sehr geehrter Kunde,, vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Lesern Buchung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns genossen. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Petra, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannen mitten in der City
War super schön :-) Entspannen mitten in der City Gigantischer Blick über die Dächer von Barcelona, v.a. bei Nacht, auch auf die gegenüberliegenden Wasser-/ Lichtspiele. Zentrale Anbindung zu Bussen und Metro. Gleich gegenüber das Einkaufszentrum.
Antwort von Lourdes Sitjá, General Manager. am 21. Sept. 2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Lesern Buchung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns genossen. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lourdes Sitja, Generaldirektor.

8/10 – Gut

kara, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Nur ein kleiner Schönheitsfehler, es sind zu wenig Steckdosen im Zimmer. Alles andere war für den Preis angemessen.
Antwort von Generaldirektor am 2. Juli 2016
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal würde Ich mag Ihnen für die Wahl Catalonia Barcelona Plaza Hotel während Ihres Aufenthaltes in Barcelona bedanken. Ich möchte Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und uns helfen, uns unserer Bereiche für Verbesserungen zu sein und bessere Servicequalität für unsere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Lourdes Sitja, Generaldirektor.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas veraltetes 4-Sterne-Hotel mit schönem Blick
Ich hatte zwei Nächte ein kleines Standardzimmer in der vierten Etage und drei Tage die Penthouse-Suite (ca. 100 qm) im elften Stock. Die Lage ist OK. Zu den meisten Orten muss man 10-15 EUR Taxi rechnen. Der Blick auf das Museum der Künste ist bemerkenswert. Von der elften Etage hat man einen tollen Blick fast über die ganze Stadt. Das Penthouse ist erheblich größer, mit besserem Blick und war "nur" 50 EUR teurer. Allerdings ist das Hotel insgesamt in die Jahre gekommen. Türen, Fussboden, Möbel, Spiegel weisen viele Macken auf und sind eher 80er/90er Jahre-Design. Das Rezeption ist extrem unflexibel was den Check-Out betrifft. Ich musste sogar beim Umzug von einem zum anderen Zimmer meine Koffer um 12 Uhr an der Rezeption abgeben und dann bis 14 Uhr warten. Das Frühstück ist OK, von der Qualität max. 4 Sterne, der Frühstücksraum groß und unpersönlich im Mittelhof des Hotels. Hat eher den Charm einer mittelmäßigen Firmenkantine.
Antwort von Yovka Hristova am 31. Mai 2016
Dear Customer, Thank you for leaving your comments about your stay at Catalonia Barcelona Plaza. We are concerned to read that was not satisfied at all and we would like to apologize for it. We regret your dissatisfaction and we can only apologize for any inconvenience we may have caused, hoping someday to have the opportunity to welcome you again in our hotel. Sincerely, Lourdes Sitjá, General Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Yovka Hristova am 2. Juli 2016
Dear guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! Yours sincerely, Lourdes Sitjá, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweck erfüllt
gutes Hotel in praktischer Lage, Frühstück leider nur mäßig
Antwort von Yovka Hristova am 26. März 2016
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass die Zeit, um Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Booking Aktien übernommen. Von Catalonia Barcelona Plaza schätzen Anhörung Feedback von unseren Kunden, weil sie wichtig, dass weiterhin unsere Einrichtungen und den Kundenservice zu verbessern sind. Ich hoffe, dass wir eine weitere Chance, um zu versuchen, um zu erobern und liefern Sie ein spezielles Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Lourdes Sitja, Generaldirektor

8/10 – Gut

VAN PHUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel gleich am Placa d'Espagna
Zimmer sauber, zentral am Placa d'Espagna gelegen. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.
Antwort von Yovka Hristova am 26. März 2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Lesern Buchung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns genossen. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lourdes Sitja, Generaldirektor.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt, gerne wieder
Wir wurden von freundlichen Personal empfangen. Der check in und der check out gingen sehr schnell vonstatten. Im Hotel wurde uns Frühstück angeboten, dass für 10€ absolut ausreichend, vielseitig und sehr schmackhaft war. Wir hatten direkten Blick zur Magic Fountain, was abends ganz toll war. Wasserkocher für Kaffee und Tee war vorhanden und das Fenster lies sich auch öffnen. Vom Hotel aus gelangte man schnell auch zu den verschiedensten Sehenswürdigkeiten. Wir kommen gerne wieder.
Antwort von Yovka Hristova am 18. Juli 2015
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Lesern Buchung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns genossen. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lourdes Sitja, Generaldirektor.

6/10 – Okay

Holger/Claudia, Göttingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrales Hotel gut geeignet für kurzen Städtetrip
Wir verbrachten 2 Nächte während unseres Aufenthaltes in Barcelona in diesem Hotel. Sehr gut: zentrale Lage Gut: Geräumige und saubere Zimmer mit Badewanne im großen Bad. Kritikpunkte: Statt Decken mit Bettbezug hatten wir nur zwischen lose Bettlaken eingehüllte Wolldecken die innerhalb der Nacht natürlich im Chaos endeten. Die angepriesene Aussicht können nur einige Zimmer genießen, wir hatten nur den Innenhof mit Zelt zu besichtigen. Trotz der Ruhe vorm Straßenlärm war dann vermutlich die Lüftung eben dieses Zeltes Nachts zu hören. Preise für eventuelles Frühstück (16€ p.P) und (Mini)bar sehr happich. Zumindest für uns also nur zum Schlafen geeignet, dafür aber auf jeden Fall ausreichend und komfortabel.
Antwort von Lourdes am 10. Nov. 2015
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass die Zeit, um Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Booking Aktien übernommen. Von Catalonia Barcelona Plaza schätzen Anhörung Feedback von unseren Kunden, weil sie wichtig, dass weiterhin unsere Einrichtungen und den Kundenservice zu verbessern sind. Ich hoffe, dass wir eine weitere Chance, um zu versuchen, um zu erobern und liefern Sie ein spezielles Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Lourdes Sitja, Generaldirektor

8/10 – Gut

Stephan, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Interessanter Stil, super Lage
War nur eine Nacht dort. Check in und Check out hat ewig gedauert. Ansonsten alles OK.
Antwort von Yovka Hristova am 4. Juli 2015
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal würde Ich mag Ihnen für die Wahl Catalonia Barcelona Plaza Hotel während Ihres Aufenthaltes in Barcelona bedanken. Ich möchte Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und uns helfen, uns unserer Bereiche für Verbesserungen zu sein und bessere Servicequalität für unsere Gäste.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, leider schmutzig
Perfekt gelegen, nettes Hotel. Bei mir leider Exkremente des Vorgastes in der Toilette und ein schmutziges Handtuch.... nichts, was in ein 4-Sterne-Haus gehört.
Antwort von Yovka Hristova am 10. Jan. 2015
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass die Zeit, um Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Booking Aktien übernommen. Von Catalonia Barcelona Plaza schätzen Anhörung Feedback von unseren Kunden, weil sie wichtig, dass weiterhin unsere Einrichtungen und den Kundenservice zu verbessern sind. Ich hoffe, dass wir eine weitere Chance, um zu versuchen, um zu erobern und liefern Sie ein spezielles Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Lourdes Sitja, Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Marienelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and great services
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maximiliano Otero Arriola - Director adjunto am 27. Apr. 2024
Dear Marienelle,Thank you so much for the time invested in answering to the satisfaction survey and for the score awarded to our hotel. We are glad to know that your stay with us has been great and that you have enjoyed our excellent location and the fantastic services.All the Catalonia Barcelona Plaza Hotel's team is at your complete disposal and we look forward to welcoming your soon again,Best Rergards