Außenpool

Bewertungen von Catalonia Park Güell

3 out of 5
Catalonia Park Güell
Pg. Mare de Déu del Coll, 10, Barcelona

Bewertungen

7.6

Gut

141 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
229 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
30 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Havva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von . am 2. Mai 2024
Gracias por su comentario. Un saludo cordial

8/10 – Gut

Tim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gute Unterkunft für einen Kurztrip. Zimmer und Frühstück positiv. Personal unflexibel, falsche Abrechnung an der Bar, falsche Auskünfte an der Rezeption.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von HOTEL am 11. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind.

6/10 – Okay

Ibrahim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nähe zum Metro,
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von HOTEL am 1. Apr. 2024
Muchas gracias por su comentario.Ha sido un placer atenderle y esperamos verle de nuevo pronto.Atentamente

8/10 – Gut

Kemal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Rafa am 3. Apr. 2024
Thank you very much for your evaluation.

8/10 – Gut

Leyla

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Konnten kaum Englisch
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HOTEL am 8. Jan. 2024
Dear Leyla,Thank you very much for his comments. We hope to see you again soon.Sincerely

8/10 – Gut

Lars

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von HOTEL am 10. Dez. 2023
Estimado Lars,Muchas gracias por compartir su experiencia con nosotros.Atentamente

6/10 – Okay

Klaudija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war ok.Nur das Einzelzimmer kann man nicht richtig lüften.Genau so ist es mit dem Bad.Das Zimmer war in dem 3.Stock. Sonst ist alles gut zur Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rafael am 6. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre KommentareKlaudija. Das Zimmer, in dem er wohnte, war ein renoviertes Doppelzimmer mit einem großen Fenster. Wir prüfen, welche Schwierigkeiten Sie mit der Belüftung des Raumes hatten.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rafa am 6. Juni 2023
Thank you very much Andreas

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Luis am 11. Mai 2023
Good morning, we are glad to know that your stay was satisfactory. We hope to see you soon

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
gut gelegen, klasse Unterkunft, Vernünftiger Preis
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Rafa am 7. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Axel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, immer gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Rafael am 19. Mai 2022
Lieber Axel, es war uns eine große Freude, Ihnen zu dienen und zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie wiederzusehen, damit Sie unser Hotel weiterhin genießen können. Ein herzlicher Gruß. :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Rafael am 19. Mai 2022
Thank you very much for your evaluation, we hope that you come back. :)

2/10 – Ungenügend

Phyllis

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Buchung erfolgte reibungslos. Jedoch hatten wir noch 2 Fragen bzgl. des Hotels und schrieben daher dem Hotel eine kleine Nachricht. Auf die Nachricht haben wir nie eine schriftliche Antwort erhalten. Die passenden Antworten klärten sich vor Ort. Das leider einzig positive: wir konnten viel früher einchecken. Die Lobby sah sehr gepflegt aus und das Hotel sah sehr hochwertig aus - doch der Schein trügt! Wir haben das günstigste Zimmer gebucht, das ca. 100€ die Nacht kostete. Die Bilder im Internet zeigten scheinbar nur die teureren Zimmer, denn unser Zimmer sah nicht mal annähernd so aus. Gerne würde ich hier Bilder hochladen, um den schockierenden Vergleich zu zeigen. Das Zimmer sah aus wie eine Gefängniszelle: Kellerfenster, Gitter vor den Fenstern und eine sehr veraltete Einrichtung. Das Bad sah auch sehr renovierungsbedürftig aus und die Lüftung funktionierte nicht. Zudem war das Hotel SEHR hellhörig. Man konnte wirklich alles hören. Natürlich sprachen wir all diese Punkte direkt an, doch das Personal zeigte keinerlei Verständnis. Nach zwei Sätzen wurden ignoriert. Das Hotel empfehlen wir NICHT weiter!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Rafael am 25. Apr. 2022
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rafael am 11. Nov. 2022
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Meritxell García am 27. Okt. 2019
Thank you for value our hotel in Expedia. We hope to welcome you again in a future. Best regards.

8/10 – Gut

Kathrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Meritxell García am 8. Okt. 2019
Thank you Kathrin for sharing your score of our hotel with us. We hope to see you again very soon. Kindest regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Unterkunft, kurze Wege zur U-Bahn, innerhalb 10 Minuten in der Innenstadt. Essen ist lecker, Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Würde ich jederzeit wieder für einen Städtetrip nach Barcelona buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Meritxell García am 27. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und insbesondere für die Erwähnung unserer Mitarbeiter. Es ist eine großartige Motivation für das gesamte Team. Wir hoffen, bald wieder zu besuchen! Grüße! :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel verfügt über eine normale Ausstattung. Der Blick in den Innenhof des Hotels vom Zimmer aus war weniger erfreulich. Man wusste nicht, scheint die Sonne oder eher nicht. Unser Zimmer war klein, aber ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte gut und war leise. Das Bad braucht eine Renovierung. Der Poolbereich allerdings ist toll, der Pool ist zwar klein, aber die Aussicht vom Hoteldach ist einfach toll. Besonders hervorheben möchte ich, dass tolle und leckere Frühstücksbuffet. Süßes Gebäck, frisch zubereitetes Omlett, frische Waffeln mit Sirup, Rührei, Würstchen, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, frisches Obst und frisch gepresster OSaft. Einfach super lecker. Das Personal war sehr freundlich. Das Wlan funktionierte gut. 5 deutsche Sender im TV. Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr gut geeignet. Die Anbindungen sind sehr gut. Bus 2 Minuten entfernt, Metro zu Fuß 7-10 Minuten. La Rambla ist 5 Metrostationen entfernt. Ich empfehle die HolaBCN Card. Damit ist man unabhängig und fährt nach Belieben kreuz und quer durch Barcelona, ob mit Bus, Metro, Tram oder auch Regiozügen. Uns hat es sehr gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Meritxell García am 25. Juni 2019
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir feiern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das Frühstück nach Ihren Wünschen war! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter so schätzen. Nochmals vielen Dank und bis bald! :)

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Meritxell García am 11. Mai 2019
Estimado cliente, Gracias por haberse tomado su tiempo para hacernos llegar su valoración ya que nos ayudan a mejorar nuestro servicio. Lamento mucho que su estancia en el hotel no haya sido de su agrado, si fuera tan amable de hacerme un resumen de lo ocurrido y así saber dónde debemos esforzarnos, se lo agradecería. Espero que acepte mis más sinceras disculpas. Su opinión es muy valiosa. Me encantaría poder recibirle de nuevo y tener así la ocasión de saludarle personalmente. Atentamente

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel Park Güell
Das Hotel ist im Großen und Ganzen okay. Wir hatten leider ein Zimmer mit Blick in den Innenhof bzw. mit Blick in die gegenüberliegenden Zimmer... dort konnte man auch nicht wirklich lüften, da dieser Innenhof überdacht war und kaum Luft durchzog. Das Zimmer an sich war schon altund leider roch es relativ stark nach Zigarettenrauch. An der Sauberkeit des Zimmers gibt es nichts zu bemängeln und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel hat man gute Verkehrsanbindungen zB geht man nur ca. 5 min. zur U-Bahn-Station, mit welcher man direkt zur La Rambla fahren kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stadthotel nähe park güell
Hotel etwas oberhalb von Barcelona Metro 650 Meter entfernt keine endlade zufahrt zum ausladen des gepäcks parken in den parkhäusern in der der umgebung relativ teuer tagespreis 28€ haben allerdings uns selbst darum gekümmert könnte sein das das hotel günstiger vermittelt (nachfragen)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Tina, Wien

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zimmer gut wenn man nicht kleinlich ist
Das Hotel befindet sich außerhalb des Stadtzentrums (mit U-Bahn ca 15 Min ins Zentrum mit Linie L3 ohne Umsteigen) und ca 20 Gehminuten vom Park Guell entfernt. Ruhige Lage unter Einheimischen. Es gibt einen Minimarkt 2 Gehminuten entfernt, aber keine Restaurants in der Nähe (Hotel hat eine Bar mit Speisen inkl Roomservice). Am Weg ins Hotel empfehle ich die U-Bahnstation Penitents, weg vom Hotel Station Vallcarca (dann geht man immer bergab). Service im Hotel ist freundlich, aber es sprechen nicht alle Englisch. Wifi im ganzen Hotel kostenlos. Zimmer sind sauber, aber das Badezimmer ist schon renovierungsbedürftig (wirkt daher schmutzig) und nicht geeignet für frischverliebte Pärchen => am WC Glastüre mit 1cm Spalt rundherum. Lärm über die Lüftung im Bad hört man somit auch beim Schlafen. Betten groß und bequem aber zwei Einzelbetten zusammengeschoben. Kleines Pool am Dach mit schöner Aussicht (war leider noch zu kalt).

8/10 – Gut

Simone, Basel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswertes Hotel etwas ausserhalb der City
Das Hotel kann ich gerne weiterempfehlen, für Personen welche Wert auf ein gutes Bett, Sauberkeit und eine optimale Hotelausstattung legen. Mit dem Zimmer war ich rundum zufrieden. Der einzige Nachteil war, dass es ca. 5-10 Gehminuten von der Metrostation entfernt ist (inkl. einigen Höhenmetern) und das Hotel nicht ganz einfach zu finden war! Sonst aber top.

8/10 – Gut

Rosi, Berlin

Gut: Personal & Service
Nettes Hotel etwas außerhalb in Gracia gelegen
Ich war 4 Nächte dort. Die Hotel-Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Das Frühstück war gut. Leider war das Wetter Ende April nicht gut. Der Weg zum Park Güell ist sehr schwierig (sehr viele Treppen, aber auch ein paar Rolltreppen.) Bis zum Placa Catalunya sind es 5 U-Bahnhaltestellen ohne umsteigen, also auch okay. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn im Nachbarzimmer morgens um 07:00 die Gardine aufgezogen wurde, stand ich im Bett. Ich hatte ein Zimmer zur Seitenstraße, also etwas ruhiger. Der Straßenlärm war trotzdem sehr zu hören, deshalb musste ich mit geschlossenem Fenster schlafen. Ich würde trotzdem bei einem nächsten Barcelona-Besuch dieses Hotel wieder buchen.

6/10 – Okay

Daniel, Wiesbaden, HESSEN

Gut: Personal & Service
Für ein paar Tage Barcelona reicht es
Wie der Name schon sagt, ist es in der Nähe zum Park Güell ( 4 Bushaltestellen weiter) Bus fährt fast vor der Tür ab, also kein Problem. In der Umgebung gibt es nette Cafés, in denen man morgens frühstücken kann. In die Stadt selbst würde ich entweder laufen oder die Metro nehmen, auch die ist nicht weit weg. Pool auf dem Dach ist zwar klein, aber schön um zu entspannen. Da es an der Straße liegt es doch recht laut, also Fenster schließen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Karin, Münsterland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit guter Metro- und Busanbindung
Man fühlt sich in dem Hotel sofort willkommen, Check-In auch mitten in der Nacht schnell und freundlich, Zimmer sind sauber, zweckmäßig aber nett eingerichtet. Wir hatten ein Terrassenzimmer, so dass man von der Straße nichts mitbekommen hat. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Tine, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas abseits vom Rummel gelegen
Kurzzeitaufenthalt aus beruflichen Gründen. Habe mich auf dem Weg zum Hotel verlaufen, obwohl es eigentlich sehr nah an der Metrostation Vallcarca liegt. Toll ist der kleine Pool mit schöner Aussicht vom 6. Stock. Ich fand es für meine Zwecke mehr als ausreichend und würde dort wieder buchen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

8/10 – Gut

Gyusz911, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Hotel war allgemein gut. Die Mitarbeiter war auch sehr nett!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
kleine zimmer, grosser balkon
zu weit abseits gelegen, sehr kleines zimmer, sehr grosser balkon bzw terrasse

4/10 – Schlecht

gitta, mannheim

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
hotel abgelegen aber trotzdem laut
kakerlaken im zimmer, ausblick auf 3 qm großen innnenschacht der aus klimaanlagen besteht, kleines zimmer, pool auf dem dach sehr schön aber auch sehr klein, nur zum plantschen nicht zum schwimmen

8/10 – Gut

Gregory, St Catharines

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel but limited sights and dining in area.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Yolanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The roof top was the nicest thing about the hotel it’s not a modern hotel but I knew that when I booked I can’t say anything negative the staff in the dining area I encounter the most and were extremely pleasant specially the older man in during the breakfast area and the lounge lady as well. I will say one thing there was a weird odor mildew kind of odor in my room but nothing Vicks couldn’t help with I put some under my nose and I was fine, and the walls are very thin you could hear everything.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Luis am 1. Mai 2024
Dear Yolanda,We appreciate your comments, we are pleased to know that your stay was satisfactory.Kind regards.

4/10 – Schlecht

Bobby

Gut: Sauberkeit
It’s a decent hotel however the walls are so thin you could hear the noise/snoring from another room and when other guests walk in the hallway. So if you want to get some sleep, I don’t suggest this hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von HOTEL am 11. Apr. 2024
Thank you very much for your comment. We are sorry for the inconvenience caused during his stay. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Ross

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were helpful, room was spacious, excellent. Would stay again
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von HOTEL am 17. März 2024
Dear Ross,Thanks for your review. We hope to see you again soon.Regards

8/10 – Gut

Luke, minneapolis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Barca is a beautiful and vibrant city. This area was newer to me and provided a more local feel. Still close enough to zones I enjoy, but quiet enough to enjoy a more rural feel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von HOTEL am 4. März 2024
Dear Luke, Thank you very much for your comment. We hope to see you again soon. Sincerely

8/10 – Gut

Filip

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HOTEL am 4. März 2024
Dear Filip, Thank you very much for your comment. We hope to see you again soon. Sincerely

6/10 – Okay

Gokcenur

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Rezervasyonum otelde ödemeli olmasına rağmen iptal edildi. Otele gittiğimde giriş yapabildim ama bu olayı anlamadım. Girişte bir de kart bilgisi vs. istediler, ayrıca ona da anlam veremedim. Tek kişi kaldım, tek gece için okeydi. Konumu Arda Turan Bankına yürüyerek yarım saat. Diğer yerlere toplu taşımayla ok gibi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Rafael am 24. Jan. 2024
Yorumlarınızı paylaştığınız için çok teşekkür ederiz Gökçenur. Rezervasyonunuzda yaşadığınız herhangi bir sorunun çözülmüş olmasına ve otelin konumunun sizin için çok uygun olmasına çok sevindik. Bir sonraki Barselona ziyaretinizde sizi tekrar aramızda görmeyi umuyoruz.

6/10 – Okay

sandra anna maria

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
senza auto
camere non troppo curate nella pulizia dei pavimenti e pareti. hotel raggiungibile solo in taxi
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HOTEL am 13. Jan. 2024
Dear Silbya,Thank you very much for your comments. We regret the inconvenience caused.It has been a pleasure serving you and we hope to see you again soon.Thank you

10/10 – Hervorragend

Montse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HOTEL am 13. Jan. 2024
muchas gracias

8/10 – Gut

taktak

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HOTEL am 8. Jan. 2024
Muchas gracias

10/10 – Hervorragend

JOSE NIL

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HOTEL am 24. Dez. 2023
Estimado Jose,Muchas gracias por su evaluación.Atentamente

6/10 – Okay

Antonio

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Le doy 5 estrellas a la limpieza porque la verdad la habitación estaba muy limpia,con relacion al servicio del personal no digo lo mismo,porque la noche que nos hopedamos nos recibió un chico bastante borde,poco amable,es uno de gafas ,ya luego en la mañana y durante el día todo bien co los que estaban en recepción,me parece que hotel le falta servicio de comida ya que queda apartado de alhun bar o restaurantes de la zona...gracias
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HOTEL am 24. Dez. 2023
Estimado Antonio,Muchas gracias por sus comentarios. Lamentamos los inconvenientes ocasionados.Esperamos verle de nuevo pronto.Atentamente

10/10 – Hervorragend

Hellen Gisel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HOTEL am 10. Dez. 2023
Dear Hellen,Thanks for your review. We hope to see you again soon.Regards

10/10 – Hervorragend

SAHANA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed the stay .
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HOTEL am 10. Dez. 2023
Dear Sahana,Thank for your review. We hope to see you again soon.Regards

2/10 – Ungenügend

Maria pilar

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy caro para una habitación vieja
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HOTEL am 10. Dez. 2023
Estimada Maria Pilar,Muchas gracias por sus comentarios. Lamentamos los inconvenientes ocasionados.Atentamente

6/10 – Okay

Carol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Mi primera noche estuve en el piso 2 donde el pasadizo olía a cigarro. En la habitación encima de mi cuarto una pareja hacia mucho ruido teniendo sexo y moviendo la cama toda la madrugada. La segunda noche, me levanto en la madrugada el olor a cigarro/ marihuana de los chicos del costado de las habitaciones. La tercera noche como comenzó a oler el cigarro en la tarde como a las 6pm pedí cambio de cuarto y gracias a Dios me cambiaron a otra habitación en el piso 5. También rogué por extra almohadas ya que tenía por problema de reflujo. Solo me quisieron aumentar dos almohadas. Cuando hice el cambio de cuarto, pedi por esas dos extra almohadas y solo me quisieron dar 1 de más. El hotel se encontraba limpio y ordenado. Todo el personal amable, pero el ruido y humo a cigarro en los pisos era muy desagradable que me hizo arrepentirme de irme de mi Airbnb donde estuve los primero días en BCN, que aunque no tenía todas las comodidades, era más tranquilo y se respira aire puro.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von HOTEL am 10. Dez. 2023
Estimado huésped,Muchas gracias por sus comentarios. Lamentamos los inconvenientes ocasionados.Atentamente

6/10 – Okay

Flor

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Rafa am 24. Nov. 2023
Estimada Flor, Muchas gracias por su puntuación.Saludos.

8/10 – Gut

jose miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hours of restaurant
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Rafa am 16. Nov. 2023
Muchas gracias por su puntuación.