2/10
Obwohl 600€ Kaution auf der Inserats-Seite standen und der Miertbetrag erst bei Ankunft erhoben werden sollte, sind vorher 1000€ belastet worden und der Rest bei Ankunft.
Der Zugang war "schlüssellos" - funktionierte aber leider nicht. Wir mussten 1,5 Stunden warten, bis jemand kam. Die ganze Kommunikation war unpersönlich und nur per Whats-App oder Mail möglich.
Die Wohnung selber war nicht sauber - Boden war staubig/sandig, Waschbecken nicht sauber,
Toilettenspüung war defekt und wurde notdürftig geflickt. Duschablauf war verstopft (zum Glück gab es Rohrfrei).
Das Doppeltbett war kaputt und nur durch eine Plastikbox, die jemand darunter gestellt hat, zu benutzen - aber nur von einer Person. Die Klappcouch im Whz war defekt und funktionierte nur notdürftig.
Es gab Ameisen und Kakerlaken.
Insgesamt wurde im Haus viel und die ganze Nacht durch gefeiert, obwohl das im Mitvertrag ausgeschlossen wird - wird aber wohl nicht kontrolliert. Ok - das ist wohl der Lage geschuldet.
Die Lage ist gut und zentral.
Bernd B.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2022