ZunĂ€chst wollten wir ein AirBNB buchen, aber dieses Hotel ist uns aufgrund des gĂŒnstigen Preises aufgefallen. Dementsprechend muss man aber auch seine Erwartungen einstellen, da uns doch einige störende Punkte aufgefallen sind:
- Personal kann leider wenig bis kein Englisch
- es gibt kein FrĂŒhstĂŒcksbuffet, sondern lediglich eine kleine Auswahl an Backwaren
- sehr dĂŒnne WĂ€nde, daher recht laut
- neue Matratze nötig
- allgemein wÀre eine Renovierung nicht schlecht.
Diese Punkte haben uns den Aufenthalt aber nicht wesentlich kaputt gemacht, da wir im Hotel eigentlich nur die Nacht verbracht haben. Der Zimmerservice funktioniert sehr gut!
Die Umgebung hat uns ganz gut gefallen, da man gĂ€nzlich unter den Einheimischen lebt und das kulinarische Angebot daher auch nicht auf Touristen ausgelegt ist. Da das FrĂŒhstĂŒck im Hotel fĂŒr uns nicht so das Wahre war, haben wir die BĂ€cker in unmittelbarer NĂ€he besucht.
Die U-Bahn Station ist etwa 10min weit weg, die Regionalbahn eher 20min. Bus und StraĂenbahn sind in unmittelbarer NĂ€he. In die Stadt haben wir daher meist 30-40min gebraucht. Ansonsten haben wir uns nie unsicher gefĂŒhlt, allein die Sprachbarriere hat schon gestört.
Alles in allem ein absolut mittelmĂ€Ăiges Hotel fĂŒr einen gĂŒnstigen Preis. Es kommt also alles aufs Erwartungsmanagement an! Wir haben fĂŒr uns als Fazit gezogen, dass ein AirBNB in besserer Lage fĂŒr den selben Preis die bessere Option gewesen wĂ€re, aber das kommt immer auf die persönlichen Anforderungen an.