Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert

Bewertungen von Hotel Granados 83, a member of Design Hotels

4 out of 5
Hotel Granados 83, a member of Design Hotels
Enrique Granados 83, Barcelona

Bewertungen

9.0

Wunderbar

622 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
294 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unless one excepts a proper gym (it only has a tiny room with stationary bikes), the hotel is outstanding and perfectly located.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von María Rosa Castillo, General Manager am 30. Nov. 2023
Dear Christian,Thank you for sharing your experience with us.We're delighted to hear that you found our hotel outstanding and appreciated its prime location. We aim to provide our guests with a tranquil haven in the heart of the city, and it's gratifying to know we've succeeded. We understand that our fitness facilities may not have met your expectations. While we offer a compact gym with cardio equipment, guests also have the option to use a larger gym nearby, ensuring a more comprehensive workout experience.We hope to welcome you back. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Lorenz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes, stilvoll eingerichtetes Hotel mit schöner kleiner Dachterrasse (inkl. Bar 😍). Besonderes Highlight waren die super freundlichen Mitarbeiter (Dani an der Rezeption und ein sehr lieber Doorman). Es gibt 24h Roomservice und eine schöne kleine Bar Karte. Das Restaurant haben wir leider nicht besucht. Die Betten könnten ein bisschen bequemer sein 😉 Die Lage ist sensationell, es gibt unzählige grandiose Restaurants und Bars in der Nähe, man ist fußläufig schnell an jeder Metro und an der Einkaufsstraße Diagonal.
Antwort von Manager am 6. Nov. 2023
Sehr geehrter Lorenz,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die stilvolle Einrichtung und unsere Dachterrasse mit Bar gefallen haben. Wir sind stolz auf unser freundliches Personal und werden Ihr Lob an Dani und unseren Doorman weitergeben.Wir bedauern, dass Sie die Betten als nicht ganz bequem empfunden haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir regelmäßig alle Matratzen im Hotel überprüfen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Sollten Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt andere Kissen bevorzugen, können wir Ihnen auf Anfrage verschiedene Kissenarten zur Verfügung stellen.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,

10/10 – Hervorragend

Patric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Patric,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Bernhard, Herrliberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
perfekt situated
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 14. Juli 2023
Sehr geehrter Bernhard,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer zentralen und doch ruhigen Lage mitten in Barcelona von uns überzeugen konnten und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 4. Juli 2023
Sehr geehrter Sven,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Nora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 19. Apr. 2023
Sehr geehrte Nora,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Fitim

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 28. März 2023
Sehr geehrter Fitim,vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Christiana

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 2. Feb. 2023
Sehr geehrte Christiana,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Duplex Suiten sind super. Tolle Zimmerarchitektur und das semi-private Pooldeck großartig!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Front Desk am 3. Aug. 2022
Thank you so much for your review. We truly apreciate your feebcak. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von María Rosa Castillo, General Manager am 1. Dez. 2021
Dear Guest Thank you for rating your recent stay. We are glad that your expectations were met. We would love to know what would have made your stay a perfect one. We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, María Rosa Castillo, General Manager

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in perfekter Lage
Hallo das Hotel ist perfekt gelegen unschwer modern .
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 13. Jan. 2021
Sehr geehrter Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien. Gerne haben wir auch gelesen, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020
Antwort von María Rosa Castillo, General Manager am 20. Dez. 2020
Lieber Anders, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns in einem der DHC-Hotels zu bewerten. Es freut uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir würden gerne erfahren, wie wir Ihren Aufenthalt bei uns hätten verbessern können. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen María Rosa Castillo, General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gut ist anderst
Kleines Zimmer im EG , entsprach nicht dem Beschrieb. Das Zimmer war schlecht gedämmt - man hat gehört was nebenan gesprochen wurde. Personal freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die durch die Geräusche aus anderen Zimmern entstandenen Unannehmlichkeiten. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen sehr gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße aus Barcelona, María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter Komfortabel eingerichtete Zimmer Dachterasse mit großzügigen Liegen
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 19. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Im Namen unseres Teams bedanken wir uns von ganzem Herzen für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Barcelona hatten und würden uns freuen wenn Sie uns eines Tages wieder besuchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Manager am 16. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for this positive rating. We are glad we were able to meet all your requirements

10/10 – Hervorragend

Stefanie, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und aufmerksames Personal, gute Betten, gute Lage zum Essen gehen
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 17. Dez. 2019
Sehr geehrte Stefanie, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihr Lob zu unserem freundlichen Service. Wir sind uns der Bedeutung eines erholsamen Schlafes für unsere Gäste bewusst und freuen uns, dass Sie in unseren komfortablen Betten gut geschlafen haben. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Barcelona wieder für uns! Freundliche Grüße, María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von María Rosa Castillo, General Manager am 29. Sept. 2019
Dear guest, Thank you for your confidence on us for your stay in Barcelona and your time to make your review. We all hope we have the pleasure to welcome you back again for a future visit. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Tolle Materialien für Wände und Böden, farblich toll! Sehr naturverbunden. Werden wieder dort übernachten. Preis-Leistung stimmt
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast. Haben Sie vielen Dank für Ihr nettes und absolut positives Feedback zu unserem Hotel. Wir haben mit Begeisterung gelesen, dass Sie sich bei uns hundertprozentig wohlgefühlt haben und dass bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offen geblieben sind. Besonders bedanken wir uns dafür, dass Sie unsere Lage im Herzen Barcelonas und das naturverbundene Ambiente unseres Hotels ganz besonders positiv hervorgehoben haben. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns auch sehr für das nette Lob für den freundlichen Service. Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße aus Barcelona, María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war schön modern. Der Standort ist perfekt gelegen, denn ist liegt in einem luxuriöseren Teil.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Besonders gerne haben wir gelesen, dass die Lage unseres Hotels perfekt für Sie gepasst hat. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Barcelona hatten und würden uns freuen wenn Sie uns eines Tages wieder besuchen. María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Gonzalo R. Moreira am 13. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for your confidence on us for your stay in Barcelona and your time to make your review. We all hope we have the pleasure to welcome you back again for a future visit. Best regards, Hotel Granados 83

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Gonzalo R. Moreira am 13. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for your confidence on us for your stay in Barcelona and your time to make your review. We all hope we have the pleasure to welcome you back again for a future visit. Best regards, Hotel Granados 83

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location is perfect, only 5 minutes from metro. There are very nice bars and restaurants around
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von María Rosa Castillo, General Manager am 12. Juli 2019
Dear guest, Thank you for your positive review. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and thank you for your kind mention of our location and handy distance to the metro. It would be a pleasure to welcome you again. Kindest regards, María Rosa Castillo, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr nett und hilfreich immer wieder so
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihr Lob. Es freut uns, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Barcelona wieder besuchen würden und wir begrüßen Sie sehr gern wieder als Gäste! Mit freundlichen Grüßen María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, ruhig und sauber. Tolles Hotel mit tollem Personal. Hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 31. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar! Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine super Lage man ist nah am Stadtzentrum, jedoch ist neben dem Hotel eine Schule ist manchmal morgens sehr laut. Das Bett ist nicht sehr bequem und für grosse Menschen viel zu klein. Die Balkontüre lässt sich nur mit mühe schliessen. Die wände sind sehr dünn, man hört alles!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 8. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Ehrlichkeit. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat. Bezüglich der Schule möchten wir ergänzen, dass es nur manchmal am Tag laut ist, jedoch nicht während des Wochenendes, der Ferien oder in der Nacht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Bett nicht zufrieden waren. Alle unsere Betten sind 190 cm lang und wir bieten verschiedene Arten von Matratzen je nach Zimmerkategorie an. Teilen Sie uns das nächste Mal gern Ihre Wünsche mit und wir werden versuchen, diesen zu entsprechen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage; super gutes Frühstück; aufmerksames, freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 5. Mai 2019
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir haben uns sehr über Ihren netten Kommentar gefreut. Danke, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und unser leckeres Frühstück mit vielen gesunden Zutaten ganz besonders hervorgehoben haben. Unser Team hat sich auch sehr über Ihr nettes Lob für deren freundlichen Service gefreut. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Barcelona wieder für uns! Freundliche Grüße, María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel! Meine Erwartungen wurden übertroffen. Wunderschönes Design, super Services in einer zentralen Lage in Barcelona. Der Ausblick war toll und trotzdem sehr ruhig zum entspannen. Ganz großes Danke an großes Danke an Granados 83!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 21. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren 100% positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel Granados 83 in Barcelona. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Ebenso gern lesen wir, dass Ihnen das Design unseres Hotels gut gefallen hat und Sie den Ausblick sehr genossen haben. Hoffentlich hat Ihnen auch unsere außergewöhnliche Sammlung asiatischer Kunst gut gefallen. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder bei uns begrüßen! María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von María Rosa Castillo, General Manager am 30. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for the good rating. We hope to welcome you back soon. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Christian, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes gut gelegenes Hotel in Barcelona! Super Service und liebes Personal Zimmer täglich sauber gereinigt Top
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 11. Jan. 2019
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren 100% positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel Granados 83 in Barcelona. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere zentrale Lage sowie die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten gefallen hat. Vielen Dank auch für die gute Bewertung der Sauberkeit und dem Service unserer Mitarbeiter. Unser gesamtes Team bedankt sich sehr herzlich für Ihr Lob. Wir wünschen Ihnen noch ein erfolgreiches Neues Jahr! Wir hoffen, dass Sie Barcelona eines Tages noch einmal besuchen und würden uns freuen Sie wieder zu empfangen.

8/10 – Gut

Sigrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel, tolle Restaurants und Bars direkt in der Nachbarschaft - zahlt sich aus direkt dort zu bleiben anstatt in die (teurere) Innenstadt. Haben uns auch in der Nacht sehr sicher gefühlt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 10. Jan. 2019
Sehr geehrte Sigrid, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Barcelona. María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service.Das Desing hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das Restaurant im Haus ist sehr zu empfelen aber auch in der unmittelbaren nähe gibt es viele leckere und schöne möglichkeiten zur Einkehr. Die Öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 10. Jan. 2019
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren, und Ihnen insbesondere unsere zentrale Lage und die vielen Cafés und Restaurants in der Nähe gefallen hat. Es freut uns auch, dass Sie mit der Ausstattung und dem Design Ihres Zimmers zufrieden waren und bei uns gut schlafen konnten. Dass Sie unser Restaurant, sowie den guten Service unserer Mitarbeiter loben lesen wir ebenfalls gern. Mit großer Freude geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder bei uns begrüßen! María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in einem tollen Viertel mit vielen guten Restaurants! Die Passaig de Gracià ist in 10 Gehminuten zu erreichen. In dieser Straße befinden sich beispielsweise zwei Werke von Gaudí - Casa Batllo und Casa Milá.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 7. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels im Zentrum von Barcelona zufrieden waren, von unserem Hotel aus sind viele Sehenswürdigkeiten Barcelonas bequem zu erreichen. Ebenso gern lesen wir, dass Ihnen das Ambiente unseres Hotels gut gefallen hat. Vielen Dank auch für die gute Bewertung der Sauberkeit und unseres Serviceteams. Unser Team freut sich immer, wenn sich unsere Gäste gern an ihren Aufenthalt bei uns zurück erinnern. Wir wünschen Ihnen noch ein erfolgreiches Neues Jahr! Wir hoffen, dass Sie Barcelona eines Tages noch einmal besuchen und würden uns freuen Sie wieder zu empfangen. María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von María Rosa Castillo, General Manager am 3. Jan. 2019
Dear guest, Thank you for your rating. We would love to know what would have made your stay a perfect '5'. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Anni, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, gute Ausgangslage für die Stadterkundigung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 26. Okt. 2018
Sehr geehrte Anni. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir haben sehr gerne gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank dafür, dass Sie den Service unseres Personals mit einer Höchstbewertung ausgezeichnet haben. Auch freuen wir uns darüber, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt im Herzen Barcelonas gefallen hat. Hoffentlich hat Ihnen auch unsere außergewöhnliche Kunstsammlung zugesagt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Herzliche Grüße aus Barcelona, María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von María Rosa Castillo, General Manager am 14. Sept. 2018
Dear guest, Thank you for your perfect rating. We look forward to welcoming you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 14. Sept. 2018
Dear guest, Thank you for your rating. We look forward to welcoming you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleineres Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es in einer ruhigen Seitenstrasse in der Nähe einiger Sehenswürdigkeiten insbesondere CASA MILA u. CASA BATTLO liegt. In der Nähe befinden sich viele Cafes und Restaurants. Wir hatten ein Executive Zimmer mit Blick zum Hof gebucht - absolut ruhig. Das gesamte Personal war sehr zuvor- kommend und freundlich. Das Hotel hat uns das Frühstücksbuffet als Promotion zum Preis von 12 Euro pro Person angeboten. Wir würden dieses Haus jederzeit wieder buchen und können es weiter empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 19. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast. Haben Sie ganz herzlichen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Wir haben mir Freude gelesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Besonders freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hauses im Zentrum von Barcelona zum Sightseeing nutzen konnten. Vielen Dank für das nette Lob an unsere Mitarbeiter. Dieses Lob spornt uns an, unseren Gästen weiterhin einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Hoffentlich hat Ihnen auch unsere außergewöhnliche Sammlung asiatischer Kunst gut gefallen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße aus Barcelona, María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+ Preis Leistung in Ordnung + Zimmer war sehr sauber + Freundliches personal - Pool war nicht sauber - Keine WC Bürste vorhanden - Lüftung im Zimmer riecht komisch
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 21. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und unserem freundlichen Team zufrieden waren. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass der Pool während Ihres Aufenthaltes nicht richtig sauber war. So etwas kommt normalerweise nicht vor und wir werden in Zukunft besser darauf achten. WC-Bürsten stellen wir aus hygienischen Gründen nicht zur Verfügung. Die Toiletten werden von unserem Reinigungsteam jeden Morgen und bei Bedarf auch am frühen Abend geputzt. Ihre Anmerkung zur Lüftung überrascht uns etwas, aber wir werden dies natürlich umgehend überprüfen. Die Lüftung kühlt lediglich die Zimmerluft herunter und hat keine Frischluftzufuhr. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Barcelona wieder bei uns begrüßen zu dürfen! María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel & staff!
Great location, great staff, big recommendation. Just the pool is so small you can‘t swim, just to cool off. Staff is great, very friendly, helpful & a big plus!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von María Rosa Castillo, General Manager am 12. Juli 2018
Dear Andre. We are grateful to you for taking the time to send us your review. Thank you for mentioning the great lengths our team went to in order to make your stay as comfortable as possible. We are however sorry to hear that our pool did not quite meet your expectations and have taken note of your feedback. Nevertheless, we are happy that our location in the Eixample district of Barcelona was to your liking. We look forward to welcoming you again. All the best,

10/10 – Hervorragend

Ralf, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel in Zentrumsnähe
Saubere Zimmer mit allem Komfort. Dazu freundliche und zuvorkommendes Personal. Vom Hotel aus waren alle Ziele der Stadt hervorragend zu erreichen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von María Rosa Castillo, Hoteldirektorin am 21. Mai 2018
Sehr geehrter Ralf, Danke für Ihren positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel Granados 83 in Barcelona! Wir sind begeistert darüber zu lesen, dass Sie u.a. in puncto Sauberkeit und Service sehr zufrieden waren. Im Namen unseres Teams danken wir Ihnen noch einmal für Ihre positiven Kommentare und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! María Rosa Castillo, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhigem Viertel
Ich habe 5 Tage in einer wundervollen Umgebung verbracht und meinen Urlaub in vollen Zügen genossen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von María Rosa Castillo, Geschäftsführerin am 21. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren 100% positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel Granados 83 in Barcelona. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Durch die Lage im Zentrum Barcelonas ist unser Hotel umgeben von exklusiven Shops, Restaurants, Open-Air Terrassen und dem besten Nachtleben. Besonders im Sommer lohnt sich eine Buchung bei uns: dann nämlich hat unsere Terrasse mit Bar geöffnet von 10:00 früh bis 1:00 Uhr nachts. Sollten Sie Barcelona erneut besuchen wollen, würden wir Sie sehr gerne wieder bei uns empfangen. Mit freundlichen Grüßen María Rosa Castillo, Geschäftsführerin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine tolle Lage um Barcelona zu Fuß zu erkunden. Auch die Ubahn ist nur eine Straße weiter. Der Service war sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von María Rosa Castillo, Geschäftsführerin am 12. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sehr zufrieden waren mit dem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage im Stadtzentrum von Barcelona und die U-Bahn nur eine Straße weiter, perfekt für Sie gepasst hat. Unser Team freut sich sehr, über das Lob von Ihnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, María Rosa Castillo, Geschäftsführerin

8/10 – Gut

Walli, Krefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niveauvolles Hotel in sehr guter, zentraler Lage.
Das Hotel ist etwas weit von den Metrostatioenen entfernt. Es liegt aber in einem sehr schönen Viertel mit vielen gepflegten Restaurants und Geschäften in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von María Rosa Castillo, Geschäftsführerin am 11. Apr. 2018
Hallo Walli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage im Stadtviertel Eixample gefallen hat und Sie die vielen gepflegten Restaurants und Geschäfte in der Nähe erkundet haben. Mit Freude lesen wir, dass Sie sowohl die Einrichtung und Sauberkeit Ihres Zimmers und Bades als auch den Service unseres Teams loben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie den Frühstücksservice dagegen als nicht ganz optimal empfunden haben. Wir möchten Sie dazu einladen, uns eine private Nachricht zu schreiben, in der Sie uns schildern, was genau Ihnen negativ aufgefallen ist. Wir begrüßen konstruktive Kritik und bemühen uns stets, immer besser zu werden, um unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können. Kommen Sie uns doch wieder besuchen, wenn Sie das nächste Mal in Barcelona sind. Wir würden uns freuen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tradition und Moderne!
Schönes Hotel mit traditioneller Fassade und moderner Inneneinrichtung. Ruhige Lage in Nebenstraße und gute Schalldämmung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Serviceteam! Oberes (6.) Stockwerk leider lärmbelastet durch Hydraulik-/Elektrikgeräusch. Auf meinen Wunsch für ein ruhigeres Zimmer wurde sofort reagiert. Günstiger Preis (Pauschalbuchung über Expedia.de). Frühstück auf Wunsch (nicht getestet). 15-20 Minuten Fußweg zur Placa de Catalunya. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von María Rosa Castillo, Geschäftsführerin am 31. März 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit seiner modernen Einrichtung gefallen hat und Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Toll, dass Sie auch unsere zentrale Lage im Stadtteil Eixample und die gute Anbindung an den Bus und die Metro erwähnen. Neben dem von Ihnen genannten Plaça de Catalunya läuft man von uns aus auch nur wenige Minuten bis zur berühmten Avinguda Diagonal. Wir entschuldigen uns, dass Ihr erstes Zimmer im 6. Stock etwas lärmbelastet war. Wie Sie selbst schreiben, haben wir Ihnen auf Wunsch umgehend ein anderes Zimmer gegeben, denn es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Unsere Zimmer sind im Allgemeinen sehr ruhig und durch die doppelt verglasten Fenster gut gegen Geräusche von außen abgeschirmt. Wir sind begeistert, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von María Rosa Castillo, General manager am 10. März 2018
thank you

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel an ruhiger Strasse
Wir können das Hotel nur empfelen Die Leute an der Rezeption sind freundlich und sehr hilfsbereit! Es war sehr sauber und schön eingerichtet. Man kommt in ca 10 min Fussmarsch an die Rambla und auch sonst ist vieles zu Fuss zu ereichen! Vielen Dank
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Alberto am 30. Nov. 2017
Lieber Gast, herzlichen Dank für die lobenden Worte zu unserem Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie stets mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden sind und unser Team dazu einen wichtigen Beitrag leistet. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie sich bei uns auch rundum wohlfühlen und wir nehmen Ihren Kommentar als Ansporn, Ihnen beim nächsten Aufenthalt eine volle Punktzahl abzugewinnen. Wir sagen nochmals vielen Dank und freuen uns auf ein Wiedersehen in Barcelona! Mit freundlichen Grüßen, Alberto

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage,
Sehr schönes Familienzimmer, groß. Rezeption sehr bemüht. Putzdamen leider der einzige Minuspunkt im Hotel. Gläser wurden nie getauscht bzw geputzt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von María Rosa Castillo, General manager am 8. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Einrichtung gefallen hat, und Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir sind begeistert, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels hervorheben. Wir befinden uns in Eixample und sind nur wenige Schritte von den Ramblas sowie dem berühmten und beliebtesten Einkaufsviertel Passeig de Gràcia entfernt. Unser ganzes Team möchte sich bei Ihnen für die lobenden Worte bedanken. Es tut uns sehr leid, dass die Reinigung der Gläser in Ihrem Zimmer nicht wie erwartet durchgeführt wurde. Wir werden Ihren Hinweis mit unserem Reinigungsteam besprechen, damit sich Ähnliches nicht wiederholt. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich an unserer Rezeption gemeldet hätten, damit wir umgehen Abhilfe hätten schaffen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen erfolgreichen Start in die Woche und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen María Rosa Castillo, Geschäftsführerin

10/10 – Hervorragend

Zoran Popovic, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anlage mit eigenem Pool sehr schön, Personal hilfsbereit und nett !
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Alberto am 27. Okt. 2017
Sehr geehrter Herr Popovic, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr ihre positiven Bewertung über die Freundlichkeit und Flexibilität unseres Personals zu hören. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als Gast im Granados 83 Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Barcelona, Alberto

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in sehr guter Lage!
Ein paar Schritte vom Plaza Catalonia entfernt. Zimmer mit Balkon und Kühlschrank! Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Alberto am 21. Okt. 2017
Lieber Gast, herzlichen Dank für die lobenden Worte zu unserem Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie stets mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden sind und unser Team dazu einen wichtigen Beitrag leistet. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie sich bei uns auch rundum wohlfühlen und wir nehmen Ihren Kommentar als Ansporn, Ihnen beim nächsten Aufenthalt eine volle Punktzahl abzugewinnen. Wir sagen nochmals vielen Dank und freuen uns auf ein Wiedersehen in Barcelona! Mit freundlichen Grüßen, Alberto

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, ruhiges Hotel in einen netten Stadtviertel mit vielen Kneipen und guten Speiselokalen, Nicht weit von der Metro liegt optimal
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
Antwort von María Rosa Castillo, Geschäftsführerin am 4. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die 100% positive Bewertung unseres Hotel Granados 83 in Barcelona. Wir sind höchst erfreut zu erfahren, dass Sie bei uns einen ruhigen Aufenthalt genießen konnten. Granados 83 ist ein beliebtes Hotel, in dem unsere Gäste die Ruhe genießen und gleichzeitig einen kurzen Weg in die Innenstadt haben. Der Zug zum Flughafen ist bequem zu Fuss zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Barcelona hatten und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! María Rosa Castillo, Geschäftsführerin