Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel SB Diagonal Zero

4.5 out of 5
Hotel SB Diagonal Zero
Plaça de Llevant s/n, Esquina Rambla Prim, Barcelona

Bewertungen

8.0

Sehr gut

361 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
397 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
130 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
76 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
37 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles soweit gut. Leider war, die Umkleide des Spa, nicht aufgeräumt. Überall lagen gebrauchte und nasse Handtücher herum. Sonst sehr gut. Grosse geräumige Zimmer, Queensbett war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Robert

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gebucht war ein Doppelzimmer “Deluxe-Zimmer” mit Frühstücksbuffet für zwei Personen. Positiv: Rezeption, Bar Großes Zimmer Gutes Frühstück Freundliches Personal Tägliche Reinigung Negativ: Anstatt zwei Wasserflaschen zur Begrüßung fanden wir zwei Bierflaschen (eine davon geöffnet und halb leer) im Kühlschrank vor. Hier eine Auflistung der Probleme, die uns erst bei der Benutzung des Zimmers aufgefallen sind: Schwarzer Schimmel um das Gitter der Klimaanlage herum. Dicke Staubschicht am Gitter der Luftabsaugung im Flur. Der Türstopper im Bad war gebrochen. Der Griff der Klobürste war gebrochen. Die Verschlussstopfen im Bidet und in der Badewanne waren kaputt und haben den Wasserablauf behindert. Das Rollo am großen Fenster zwischen dem Bad/WC und dem Zimmer (Schlafraum) ließ sich nicht schließen. Die Dichtung im Kühlschrank hielt nicht an der Tür fest, sodass sich die Tür schwer schließen ließ. Das Licht im Flurbereich hat keinen Schalter. Das Touchpanel zur Steuerung der Klimaanlage und des Lichts lässt sich kaum bedienen. Die Minibar blieb die ganze Zeit über komplett leer. Das Fenster ließ sich zum Lüften sehr schwer und auch nur einen Spalt öffnen. Die Probleme mit den kaputten Sachen haben wir an der Rezeption angesprochen. Die nette Dame hat es sich notiert und uns versprochen, hier für Abhilfe zu sorgen. Leider ist bis zu unserer Abreise nichts passiert. Weder das Hotel verdient die 4,5*, noch das Zimmer den Namen “Deluxe-Zimmer”. Das Geld einfach nicht wert!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Kafiye

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Personal sehr freundlich, Hotel lage sehr gut. Sauberkeit wahr nicht so wie es erwünscht wahr. WC/Dusche unangenehme gestank. Obwohl wir es gemolden haben, wurde nichts gemacht. Bedienung von Tee und Kaaffee wurde nie korrekt aufgefühlt.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist gut, da der Strand in der Nähe ist und die Metro Station um die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist an sich schön, wenn man die Lobby betritt und die Terrasse und der Frühstücksraum, Wellness Bereich aber es hat auch seine Macken. Der Teppich im Flur müffelt, da er in die Jahre gekommen ist. Es gibt keinen Cappuccino an der Kaffeemaschine, keinen Orangensaft am Buffet, muss der Kellner gesondert bringen. Aber ansonsten sehr gute und viel Auswahl. Wir hatten eine Badewanne, die nicht so optimal war und sogar sehr rutschig war wenn man duschen wollte. Wenn wir die zweite Zimmerkarte gesteckt hielten, damit die Klimaanlage weiterlaufen kann (wie in allen anderen Hotels bisher auch), wurde diese von dem Zimmermädchen entfernt und an der Rezeption abgegeben. Dies wäre Anordnung hieß es. Fanden wir nicht gut, da uns keiner vorher informiert hat. Im Wellness Bereich haben beide Duschen an der Sauna nicht funktioniert. Und dem Personal war das nicht bekannt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Christiane Irina

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Nähe zum Strand
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Justin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Privatsphäre ist im Hotel glaube ich ein Fremdwort. Dusch Wasser war immer nur knapp lauwarm. Den Schlüssel zum Zimmer muste mann immer wider an der rezeption neu aufladen lassen, dass man ins Zimmer kommt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The lounge area
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tenla

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Jyrki

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Demhat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel, das den Sternen nicht ganz entspricht
Gutes Hotel in Barcelona, das allerdings wegen der Infrastruktur und der gebotenen Leistungen den angegebenen Sternen nicht ganz entspricht. Die Zimmer sind, wie sehr häufig in Barcelona, nicht sehr groß, gleiches gilt für den Swimming Pool. Es gibt nur sehr wenige Liegen. Wer nicht früh da ist, hat Schwierigkeiten, eine zu finden. Frühstück ist sehr hochpreisig. Positiv: Man ist in gut 20 Minuten mit Tram und Metro am Placa Catalunia. Direkt am Einkaufszentrum Diagonal Mar. . Das Personal ist super freundlich und motiviert,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In meinem Zimmer ging die Klima Anlage nicht und in der Wand zwischen Bad und Flur ist ununterbrochen was gelaufen Tag, Nachts immer.. ja ich hätte tauschen können aber ich war nur zum schlafen da deswegen war es erträglich aber für ein Hotel dieser Klasse ein noGo.. fairerweise muss ich dazu zu sagen wir hatten 2 Zimmer an dem andere war nix auszusetzen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Salvatore

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Front Office Manager am 19. Juni 2020
Dear Salvatore, Thank you very much for your rate! Hope to welcome you back soon to our Hotel! Warm regards, Diana Carrion

8/10 – Gut

Manfred, Bad Homburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders das Bett Matratze gut nur der Reinigung Servis hat lange gebraucht bis das Zimmer sauber war
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 11. März 2020
Dear Manfred, Thank you very much for your feedback. We are very glad that you slept good in our mattress Actually, all of them have recently been changed for new ones and we are very happy that you noticed it. On the other hand, we will share your opinion with our Housekeeping Manager about the cleaning service time, accept our apologies for the inconvenience please. We trully hope to seeing you back soon to our Hotel! Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Verónica Cotán / Recepcionista am 22. März 2020
Estimado/a Cliente/ a, Ante todo agradecerle su comentario tan positivo sobre nuestro hotel, nos alegra enormemente saber que ha tenido una experiencia memorable con nosotros. Esperamos poder recibirle de nuevo en Hotel Sb Diagonal Zero. Cordialmente,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recht gutes Haus, dort und da gibt es immer Dinge zu beanstanden. Etwas weit weg vom Schuss, aber mit sehr guter Öffi Anbindung
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Verónica am 28. Feb. 2020
Dear guest, Thanks for leaving your comment about our hotel; your opinion helps us to improve every day. Thanks for taking time to write a review about our hotel. We appreciate that you also share your negative experiences as it is these comments which help us to correct our mistakes and allow us to keep improving every day. We love to receive you again, and show that the occurrence of your last stay with us are isolated cases. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 9. Feb. 2020
Dear guest, Thank you very much for your opinion. We are very much looking foward to welcoming you back soon! Warm regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 11. Feb. 2020
Dear guest, We are very sorry to see that your experience was not as good as expected. We hope you give us another opportunity to show you that our service can be improved. Looking forward to welcoming you back soon! Warm regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 11. Feb. 2020
Dear guest, We are very sorry to see that your experience was not as good as expected. We hope you give us another opportunity to show you that we can do much better. Looking forward to welcoming you back soon! Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit guter Lage. Fitnessraum und Wellness und Spa sind sehr gut. Leider ist der Preis für das Frühstück, 19 € pro Person nicht angemessen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Glòria Sorigué - Assistant Front Office Manager am 25. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you veyr much for your rate. We hope to welcoming you back soon to our Hotel so we can converse the rate 4 to 5 :-) Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Aussicht, 15th Lounge ist toll. Allerdings sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen und die Wartung lässt zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Glòria Sorigué - Assistant Front Office Manager am 25. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you veyr much for your rate. We hope to welcoming you back soon to our Hotel so we can converse the rate 4 to 5 :-) Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pros: Very helpful staff, close to the beach, metro was nearby, breakfast and drinks were very enjoyable aswell Con: Definitely the construction site right next to the Hotel, sleeping longer is pretty hard, so if you are here to sleep in maybe think twice, if you are there to get up early and explore the city it's no big deal
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Glòria Sorigué - Assistant Front Office Manager am 30. Okt. 2019
Dear Guest, Dear guest, Thank you very much for taking the time to share your experience about your stay at SB Diagonal Zero. We are glad to hear that you enjoyed your stay with us, however, we are very sorry about the inconvenience with the construction. We hope to welcoming you back soon to our Hotel. Best regards,

6/10 – Okay

Pam, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fahrräder waren grausig, dafür 15€ sind frech. Frühstück war ok. Zimmer sind nicht schön. Pool auch enttäuschend. Nicht wie auf den Fotos.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Glòria Sorigué - Assistant Front Office Manager am 30. Okt. 2019
Dear Pam, Thank you very much for taking the time to leave a review about your stay. We are deeply sorry to read that we did not meet your expectations. We have shared your opinion with our Heads of the Departments in order to avoid this situation to happen again. We really hope you could give us another chance because the service we provide is much better and we would like to show it to you. We are very looking forward to welcoming you back to our Hotel! Best regards,

4/10 – Schlecht

Frank, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Bitte lesen und wundern. Deluxe? Die Lage des Hotels ist sehr zentral und mit der Metro sind alles Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und von deluxe kann hier nicht die Rede sein. Im ersten Zimmer 803 hatten wir folgende Probleme: Badezimmer 1. Es löste sich der Putz von der Decke 2. Decke im Eingangbereich beschädigt 3. Dichtungen mit Schwarzschimmel befallen 4. Kosmetikpapier nicht aufgefüllt 5. Toilettenspülung defekt Bett: 1. Matratzen fühlten sich durchgelegen an 2. Die Matratzenauflage war gummiert und das führte dazu, dass man im Schlaf stark schwitzte, da es zu einem Hitzestau kam. Zimmertür: 1. Der automatische Türschliesser war so stark eingestellt, dass die Tür mit voller Wucht zugeschlagen wurde. Das war bei allen Zimmertüren so und von dem Geräusch wurden wir immer erschrocken. In der Nacht und am frühen Morgen wurden wir vom starken Geräusch immer geweckt. 2. Türgriff defekt. Der Defekt wurde reklamiert und sofort repariert. Leider war die Reparatur nicht wirklich fachmännisch durchgeführt worden und wir hatten den Türgriff wieder in der Hand. Aufgrund dieser Mängel haben wir das Zimmer dann reklamiert. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit für uns. Sie hat sich für den Zustand und die Unannehmlichkeiten entschuldigt und uns ein neues Zimmer gegeben, Zimmer mit Meerblick. Zusätzlich haben wir den kostenlosen Zutritt zur Lounge und dem Spa erhalten.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Glòria Sorigué - Assistant Front Office Manager am 30. Okt. 2019
Dear Grank, Thank you very much for taking the time to leave a review about your stay. We are deeply sorry to read that we did not meet your expectations. We have shared your opinion with our Heads of the Departments in order to avoid this situation to happen again. We really hope you could give us another chance because the service we provide is much better and we would like to show it to you. We are very looking forward to welcoming you back to our Hotel! Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel war völlig ok! Das Personal immer etwas überfordert bzw. überlastet. Klimaanlage war recht schwach.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Glòria Sorigué - Assistant Front Office Manager am 30. Okt. 2019
Dear guest, Thank you veyr much for your rate. We hope to welcoming you back soon to our Hotel so we can converse the rate 3 to 5 :-) Best regards,

8/10 – Gut

K.Kaur, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, super Lage und gutes Personal. Der Spa -und Wellnessbereich hätten aber besser sein können. Ansonsten hat es uns sehr gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 9. Sept. 2019
Dea K. Kaur, Thank you very much for sharing your experience at SB Diagonal Zero Hotel. We are very glad to hear that you enjoyed our service, however we feel dissapointed that the Spa did not meet your expectations. We hope to welcoming you back soon to our Hotel! Warm regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Glòria Sorigué - Assistant Front Office Manager am 12. Aug. 2019
Dear Guest, Thanks for leaving your comment about our hotel; your opinion helps us to improve every day. We love to receive soon in our hotel. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gab keine Möglichkeit Badetücher oder sonst8ges aufzuhängen/zi trocknen. Ansonsten Hammer
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 30. Juli 2019
Dear guest, Thank you very much for your opinion. We are very happy to see that you had a great time with us at SB Diagonal Zero Hotel! We hope to welcoming you back soon to our Hotel. Warm regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
+++ cleanliness, breakfast - - - unfriendly staff, only 3 elevators, extra charge for spa area
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 30. Juli 2019
Dear guest, Thank you very much for taking the time to leave a review about your stay at SB Diagonal Zero Hotel. We are glad to hear that you enjoyed our Housekeeping service and our Restaurant, however we are sad to hear that you felt dissapointed with our service. We hope you give us another opportunity in the future to make your stay memorable because we can assure you that our service can be improved. Looking forward to welcoming you back very soon to our Hotel! Warm regards,

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good but pricey
Hotel is modern and good, also it looks even better on pictures. Temperature control was not too good in the rooms as it was even very cold with airco switched on, or hot without airco.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 2. Juli 2019
Dear Markus, Thank you very much for taking the time to leave a review about your stay. We are very happy to hear that you enjoyed your stay with us. We have shared your feedback to our Engineering Manager to have a deep look into the Temperature Control. We hope to welcoming you back very soon to our Hotel! Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aussergewöhnlich vielfältiges Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 25. Juni 2019
Dear guest, Thank you very much for your feedback, We are thrilled to hear that you enjoyed your stay, specially our Breafast Buffet and our service. We hope to welcoming you back soon in the near future! Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 11. Juni 2019
Dear guest, Thank you very much for your feedback. Our priority is the guest's satisfaction and we are glad to see that you enjoyed your stay with us. We hope to welcoming you back soon to our Hotel. Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr reichhaltiges, vielfältiges Frühstück Wasserkocher, Mikrowelle und Kühlschrank auf dem Zimmer
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 5. Juni 2019
Dear guest, Thank you very much for your feedback. Your opinion motivates us to keep working hard for the satisfaction of our guests. Looking forward to welcoming you back soon to our Hotel! Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
trendy nice hotel with cool rooftop pool, stylish interior but a bit far from the city centre
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 29. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for your feedback. We are very happy to hear that you enjoyed your stay with us. The location of the hotel is in a very quiet area. The city center is 15-20 min distance by metro or tramway. We hope to welcoming you back soon to our Hotel! Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war sehr Nahe am Meer, auch ins Zentrum brauchte man nicht mehr als ca. 20min. Die U-Bahn Station, sowie die Straßenbahn Haltestelle sind in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Vom Roof Top Pool hat man einen wunderbaren Ausblick.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 15. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for your feedback. We are glad to read that you enjoyed the facilites of our Hotel. We hope to welcoming you back soon to our Hotel. Warm regards,

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 15. Mai 2019
Dear Jacqueline, Thank you very much for leaving your opinion. We hope to seeing you back soon to our Hotel. Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
moderne Einrichtung, gepflegt und sauber. Personal an der Bar sehr launisch. Die Preise der Getränke passten nicht dazu
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 15. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for sharing your opinion about your stay. We are very sorry that our service was not as good as expected. We are very sure that we can do much better. We hope you give us another opportunity and come back to our Hotel. Looking forward to welcoming you back to our Hotel. Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal ist sehr entgegenkommend und jederzeit sehr höflich.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von SB Diagonal Zero Hotel am 28. Apr. 2019
Dear guest, Thank you very much for your nice words. We are very happy to read your comments about our staff. Your feedback will be shared with all teams. Looking forward to welcoming you back soon to our Hotel. Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es stinkt manchmal in der Luft. Aber das ist wahrscheinlich nicht Schuld des Hotels.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 15. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for sharing your opinion about your stay. Hope to seeing you back in our Hotel! Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer und schönes Bad. Freundliches Personal. Leider war der Pool auf der Terasse nicht erwärmt, so dass wir in in den kühlen Apriltagen nicht nutzen konnten.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von SB Diagonal Zero Hotel am 28. Apr. 2019
Dear guest, Thank you very much for taking the time to leave a review about your experience. We are very happy to hear that you enjoyed our service. Looking forward to welcoming you back soon, maybe in summer :-) Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Diana Carrion - Front Office Manager am 15. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for your nice feedback! Looking forward to welcoming you back to our Hotel. Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toplage, sehr schönes Hotel, super Qualität zu sehr angenehmen Preisen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von SB Diagonal Zero Hotel am 28. Apr. 2019
Dear guest, Thank you very much for taking the time to wirite your feedback about your experience. We are very happy to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcoming you back soon to our Hotel. Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr großzügige Räume, nettes Personal. Grühstück kann ich nicht bewerten, da ich keines hatte
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von SB Diagonal Zero Hotel am 28. Apr. 2019
Dear guest, Thank you very much for sharing your opinion. We are very glad to hear that you enjoyed your stay and our service provided. Next time, you must try our breakfast as it is the best one in Barcelona ;-) Looking forward to welcoming you back soon to our Hotel! Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von SB Diagonal Zero Hotel am 28. Apr. 2019
Thank you very much for your rate! Looking forward to welcoming you back son to our Hotel. Warm regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Frühstuck,Freundliches Personal. Allgemein zu emphehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018