Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Hotel SB Glow

4.5 out of 5
Hotel SB Glow
Carrer de Badajoz 148-154, Barcelona

Bewertungen

8.6

Hervorragend

499 von insgesamt 945 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
310 von insgesamt 945 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 945 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 945 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 945 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Leonie

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations am 23. Apr. 2024
Dear Leonie,Thank you very much for your comments, we are encouraged to continue working to offer to our guest a pleasant experience in our hotel. We are glad that you have enjoyed our facilities and our staff has been able to meet your needs. We hope to see you again!!Best regards.

10/10 – Hervorragend

Benie Diakiese

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber gehalten und Personal sehr nett. Frühstücksbuffet war auch lecker, jedoch der Pool etwas kalt aber mit der Sonne ging es 😌. 8,5/10 und würde ich weiterempfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations am 13. Apr. 2024
Dear Benie,Thank you for sharing your experience at our SB Glow hotel. We always receive with great satisfaction the fact that we have been able to meet the expectations of our customers. We appreciate your recommendation, and we celebrate that your stay has been so positive. We hope to see you soon.

10/10 – Hervorragend

Seyed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations am 23. März 2024
Thank you for sharing your experience at our SB Glow hotel. We always receive with great satisfaction the fact that we have been able to meet the expectations of our customers. We appreciate your recommendation, and we celebrate that your stay has been so positive. We hope to see you soon. Best regards Guest relations

10/10 – Hervorragend

Ashkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Good
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest Relations am 23. März 2024
Thank you for sharing your experience at our SB Glow hotel. We always receive with great satisfaction the fact that we have been able to meet the expectations of our customers. We appreciate your recommendation, and we celebrate that your stay has been so positive. We hope to see you soon.

6/10 – Okay

Janine

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 21. März 2024
Janine, thank you very much for your punctuation.We hope to see you soon!Best regards,

6/10 – Okay

Natascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett, die Unterkunft war sehr schick eingerichtet, aber hätte deutlich sauberer sein können. Dies betrifft besonders den Saunabereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations am 14. Feb. 2024
Dear Natascha,Thank you for exposing your experience in SB Glow. We have taken note of your comment to try to resolve this specific situation. We are also pleased that the stay has been positive and we hope to welcome you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Engjëll

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 14. Feb. 2024
Dear Engjëll,Thank you very much for your comments, we are encouraged to continue working to offer to our guest a pleasant experience in our hotel. We are glad that you have enjoyed our facilities, our restaurant and our staff has been able to meet your needs. We hope to see you again!!Best regards

6/10 – Okay

Jessica

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage zur den öffentlichen Verkehrsmittel. Lobbying Eingangsbereich einladend. Leider im Zimmer Schimmelspuren, defekte Dusche und Schmutz. Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mir einen besseren Standard gewünscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Smoking at non smoking areas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ida, Ternitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Nawaf sabri

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend
Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert Weder vom Service, von der Lage und Sauberkeit richtig enttäuschend!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Julian

Mit dem Partner gereist
Gute Anbindung an die Metro (L1) und eine fantastische Dachterrasse mit spektakulärem Blick über Barcelona. Leider an einigen Stellen etwas abgewohnt und speziell im Badbereich lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Außerdem drang regelmäßig ein unschöner muffiger Geruch durch die Lüftung/Klimaanlage. Zur Dachterrasse: leider kamen wir nicht in den Genuss, diese vollumfänglich zu nutzen. Wenige Liegen für viele Gäste. Ich habe den Eindruck, man muss sich direkt morgens seinen Platz sichern.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel ok, Zimmer roch leider alt, feucht und modrig. Für diesen Preis leider nogo.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bozana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Tolles Standard Zimmer. Traumhafte Lichtersicht am Abend. Es hat eine Turibus Haltestelle und die Reguläre Baus Haltestelle in der Nähe. Taxis fahren immer vorbei, so das man schnell an den Belibigen Ort kommt. 😉 Danke für den schönen Aufenthalt & wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse…
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolle Dachterrasse mit Ausblick. Große Betten
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Magomed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Timo Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The room was clean and cozy, but the A/C smelled a bit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our room didn’t get cleaned, there are construction sites everywhere and swimming is not allowed until 11, as stated. You can listen to your partner peeing, because there is just a glass door between room and toilet - what an adventure
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations am 11. Sept. 2023
Dear Mrs. Sandra,Continuous improvements in the quality of our facilities and the service provided are our top priorities. Your feedback helps us continue maintaining the facilities in line with the service.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Martina

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lärm am frühen Morgen
Zuerst muss gesagt werden, dass ich dieses Hotel aus früheren Aufenthalten schätzen gelernt habe. Aber was nicht geht, ist dass man morgens gegen 6:30 die Zimmer der Tagesgäste wie z.B. Flugbegleiter, Geschäftsleute ect. reinigt wenn auf derselben Etage Gäste nächtigen die mehrere Tage dort verbringen. Die Zimmer sind derart hellhörig, dass man wirklich alles mitbekommt wie:Stühle rücken, Staubsauger, Gespräche zwischen dem Reinigungspersonal auf dem Flur wie auch in den Zimmern. Man sollte doch bitte für die Zukunft die Gäste auf verschiedenen Etagen unterbringen mit dem Unterschied zwischen Tagesgäste und Gäste die mehrere Tage im Hotel verbringen. In unserem Fall waren dies 4Tage! Ich kann gut verstehen, dass die Zimmer früh gereinigt werden müssen, da ja Flugpersonal auch früh morgens nach einem Nachtflug eincheckt und schlafen möchte. Aber das ganze sollte nicht auf Kosten der übrigen Gäste gehen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Merve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Sinja

6/10 – Okay

Sandra

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.

10/10 – Hervorragend

Jeyagarany

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The hotel staff doest seem to care about the guests resting and feeling comfortable. We were woken up by the front desk at 2.30am to help open a door outside our room. The matresses are very low quality and the bathroom is barely separated from the rest of the room by a thin glass wall. You can hear everything. Really unpleasant. Nicely decorated, but not designed around the guest’s comfort and restful sleep possibilities. Also, the hallway carpet is one of the dirtiest I have ever seen.. full of stains.. disgusting.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Nico

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Hannah

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Elisabetha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Zimmer schauen auf der ersten Blick sehr schön aus, auf den zweiten Blick entdeckt man viele Unreinheiten, z,b Schimmel in der Dusche, vergilbte gelbe Regale, defekter duschkopf-Halterung, das Doppelbett für zwei Personen ist sehr klein, fürs kuscheln eher Optimal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dachterrasse mit Pool ist das absolute Highlight des Hotels. Da der Strand ein Stück entfernt ist, eine tolle Möglichkeit, um sich abzukühlen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Das Hotel ist sehr modern und ordentlich. Beim Frühstück waren die warmen Speisen leider nur maximal lauwarm. Sonst gab es nichts zu meckern.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Ernest

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Luka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit einem sehr schönen Dach plus Pool. Gehe definitiv wieder dorthin!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Moderne Hotelräume jedoch Technik teilweise nicht angeschlossen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nahe der U-Bahnstation, sehr modernes Ambiente, ruhige Gegend, sehr aufmerksames Zimmerservice;
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist ok , aber zu teuer für das was da ist
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrales Hotel, U-Bahn ist nach ein paar Minuten erreicht. Sehr schöner Dachgarten mit bequemen Sonnenliegen. Gut geeignet für einen Tag Pause. Einziges Manko war der Waschbeckenabfluss der war verstopft. Sonntags war wohl niemand vom Service erreichbar. Wir haben den Abfluss dann selbst wieder bereinigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Jessica janeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En si el hotel muy bueno y recomendable, a mi parecer les faltaría solo un poco más de variedad en el bufet del desayuno. Otra que no nos gusto es que un día antes de nuestro vuelo pedimos a recepción que nos haga el favor de reservar un taxi para las 4 de la mañana . Y el taxi jamás llegó , xk nos dijieron en recepción que no lo habían reservado,
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Zustand des Hotel ist im Allgemeinen gut , man kann aber sehen das das Hotel und die Zimmer , jedenfalls mein Zimmer noch kleine blessuren des Alltags hat.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Henry

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist gut, öffentliche Verkehrsmittel nur wenige Minuten entfernt, zur Familia Sagrada, zum Strand oder in die Innenstadt kann man auch zu Fuß gehen. Hotelbetten extrem hart, und die Zwischenwände sind nur au Ständerwände, man hört alles
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cooles Hotel in einer coolen Stadt
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatte keinen grossen Abfalleimer im Zimmer. Sonst sehr schön, freundlich und sehr schöne rooftop Bar Pool.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Zaira

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis&Leistung ist sehr gut! Das Hotel ist sehr sehr schön und modern! Die Wände in den Zimmern sind jedoch sehr ringhörig und dünn, man hört ziemlich vieles von den Zimmern neben an…
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Beytullah

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Joel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Sehr guter service gute Pflege der Zimmer alles in allem top Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hochwertiges modernes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Ambiente
Sehr schönes Hotel, Metro in 400 Meter Entfernung. Tolles Ambiente. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, allerdings auch sehr touristisch und ohne Highlights. Lieber in einem typischen Cafe das Frühstuck genießen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021