Außenbereich

Bewertungen von Hyatt Regency Barcelona Tower

5 out of 5
Hyatt Regency Barcelona Tower
Gran Via 144, L'Hospitalet de Llobregat

Bewertungen

8.6

Hervorragend

562 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
274 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Pierre

Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alex Moragues Quality Manager am 2. Feb. 2024
Dear Pierre,Thank you very much for having taken a few minutes of your time to provide your valuable feedback relating your stay with us. At the Hyatt Regency Barcelona Tower, our aim is to exceed the expectations of our guests. It is most inspiring for all members of our team, to know that we succeeded in our effort and you were satisfied. Thanking you again for your time, I look forward to hearing from you soon.Best regards,

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Hyatt Regency Barcelona Tower am 29. Sept. 2023
Dear Alexander,Thank you for choosing us and for rating your experience at our hotel. We hope that everything was to your liking and that you enjoyed our services and facilities.We look forward to seeing you again soon and send you our warmest regards.Paula CastellàDuty Manager

6/10 – Okay

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hyatt Regency Barcelona Tower am 29. Juli 2023
Dear Jens,Thank you for taking the time to rate your experience at Hyatt Regency Barcelona Tower. We are sorry to see that your stay was not fully satisfactory. We guarantee you that we will continue striving to be better and exceed your expectations so that, if you decide to visit us again, your experience will be unbeatable.Looking forward to hearing from you soon, I send you my best regards.Paula CastellàDuty ManagerHyatt Regency Barcelona Tower

6/10 – Okay

MIN

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
The location is quite outside of city. The family suite is great. The staff was friendly at my late check in. However, there was no hot water to shower in the morning because of higher floor. The front desk wasn’t surprised…
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hyatt Regency Barcelona Tower am 30. Juni 2023
Dear guest,Many thanks for sharing your comments regarding your recent stay with us. We would like to apologize for the inconveniences you experienced. Our main goal is to offer our guests a high quality of service and we are sorry we have not fully achieved this in your case.We hope you give us another chance and visit us again soon.Warm regards,Paula CastellàDuty ManagerHyatt Regency Barcelona Tower

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hyatt Regency Barcelona Tower am 30. Juni 2023
Dear guest,Thank you for rating your stay at Hyatt Regency Barcelona Tower with us. For us, all the opinions of our guests are very valued and we are so proud to know that we offered you a wonderful stay.We hope to see you again in a near future and send you our best wishes.Paula CastellàDuty ManagerHyatt Regency Barcelona Tower

10/10 – Hervorragend

Muzaffer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personalien sind sehr freundlich .
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Edgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nagyon jó volt
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Alberto Falsetta, Director of Operations am 25. Aug. 2022
Dear Edgar,Thank you very much for your rating.Looking forward to welcome you back soon in our hotel.Regards

10/10 – Hervorragend

Waguih

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Alberto Falsetta, Director of Operations am 18. Aug. 2022
Dear Waguih, Thank you very much for your rating and nice words. Looking forward to welcome you back soon in our hotel. Regards

8/10 – Gut

Bidiamba

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Alberto Falsetta, Director of Operations am 26. Juli 2022
Dear Bidiamba, Thank you very much for your rating and nice words. Looking forward to welcome you back soon in our hotel. Regards

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Hyatt Regency Barcelona Tower am 12. März 2020
Estimada Andreas, Muchas gracias por su tiempo y su valoración. En Hyatt Regency Barcelona Tower ponemos en gran valor las puntuaciones de nuestros huéspedes. Esperando poder recibirle de nuevo en su próximo viaje a Barcelona, quedo a su entera disposición y le envío mis más atentos saludos. Guzmán Muela Director General

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtetrip
Unser Aufenthalt war soweit OK, bis auf das Abreisen, als man uns partout kein Taxi bestellen wollte der 5 Personen fast für an den Flughafen, man sagte wir sollen 2 Taxis zum Flughafen nehmen, wir liesen uns das nicht gefallen und wurden dann ein wenig lauter, dann ging es dann auf einmal, und innert 15 min stand ein "grosses" Taxi da. Wieso nicht gleich von anfang an! Wir haben Zimmer mit Lounge Zugang gebucht, in dem es Frühstück gab in der Lounge. Dies ist zu empfehlen, da es ein kleines aber feines Frühstück gibt in der Lounge. Das reguläre Frühstücksbuffet ist überteuert. In der Lounge gibt es Brötchen, süsses Gebäck, Jamon Iberico, Aufschnitt, Käse, Kaffe von der Nespressomaschine. Das Hotel ist 4 min in Gehweite zur U Bahn.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Guzmán Muela General Manager am 22. Aug. 2019
Dear Daniel, Thank you very much for having taken a few minutes of your time to provide your valuable feedback relating to your stay with us. At the Hotel Hesperia Barcelona Tower, our aim is to exceed the expectations of our guests. It is most inspiring for all members of our team, to know that we succeeded in our effort and you were satisfied. I would like to apologize for the inconvenience caused. I am personally following up on the comment to work on it and trying to avoid it happens again. Thanking you again for your time and your comments, I look forward to hearing from you soon. Best regards, Guzmán Muela General Manager

10/10 – Hervorragend

Rui António

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Guzmán Muela General Manager am 22. Aug. 2019
Dear guest, Thank you very much for having taken a few minutes of your time to provide your valuable feedback relating to your stay with us. At the Hotel Hesperia Barcelona Tower, our aim is to exceed the expectations of our guests. It is most inspiring for all members of our team, to know that we succeeded in our effort and you were satisfied. Thanking you again for your time, I look forward to hearing from you soon. Kind regards, Guzmán Muela General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr große Hotelzimmer im Vergleich zu anderen Hotels in der Stadt. Klasse Badbereich! Toller Ausblick bei Sonnenuntergang Zwar etwas abgelegen aber mit der U-Bahn kommt man relativ zügig und problemlos ins Zentrum
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guzmán Muela General Manager am 6. Sept. 2019
Dear guest, Thank you very much for having taken a few minutes of your time to provide your valuable feedback relating to your stay with us. At the Hotel Hesperia Barcelona Tower, our aim is to exceed the expectations of our guests. It is most inspiring for all members of our team, to know that we succeeded in our effort and you were satisfied. We are aware of the importance of feel at home when travelling so it is a pleasure to read that we have reached your expectations and you have enjoyed your time with us. Thanking you again for your time and your comments, I look forward to hearing from you soon. Cordially, Guzmán Muela General Manager

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Angel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr große Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr teuer, z.b. ein Bier abends an der Bar für 6 € ist schon sehr heftig. Das dazugehörige schwimmbad zu benutzen kostet ebenfalls satte 12 €.... Das doch schon etwas in die Jahre gekommene Hotel ist nicht unbedingt zu empfehlen, es gibt mindestens gleichwertige aber billigere Unterkünfte
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sind groß aber schon etwas abgewohnt. Preise sind sehr hoch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von h am 20. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your comments about your experience with other users. We have taken good note of the point of improvement and I have shared it with my team to work on it. Looking forward to welcome you back soon in a near future. My best regards, Josep Mª Serra General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel ist okay, aber für fünf Sterne zu abgewohnt. Der Teppich in der Lobby war verdreckt und das Personal beim Frühstück zu unaufmerksam, wir haben mehr als eine halbe Stunde auf eune Tasse Kaffee gwartet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von m am 7. Mai 2019
Dear Proky, Thank you for your thoughtful comments, it is always good to hear that our guests have enjoyed their stay with us. We try to make every guests´ experience with us remarkable and it makes us happy to hear we´ve achieved. We´re sorry to hear that the Lobby carpet was not in good conditions, we strive to keep our facilities in the best possible state and we are disappointed this was not the case on this occasion. We look forward to welcome you back in your next stay in Barcelona and do not hesitate to contact us for anything you might need. Best regards, Josep Mª Serra General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Nahe am Flughafen. Anbindung ans öffentlicher Verkehrsnetz durch die Metro sehr gut. Die Zimmeraustattung entspricht der Hotel Kategorie.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von m am 7. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for the time spent in sharing your opinion. We really appreciate your comments. We are aware of the importance of feel at home when travelling so it is a pleasure to read that we have reached your expectations and you have enjoyed your time with us. I will stay at your entire disposal for any future assistance. Regards, Josep Maria Serra General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Aussicht, fantastisch!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von m am 7. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for having taken a few minutes of your time to provide your valuable feedback relating to your stay with us. At the Hotel Hesperia Tower & Fira Suites, our aim is to exceed the expectations of our guests. It is most inspiring for all members of our team, to know that we succeeded in our effort and you were satisfied. Thanking you again for your time and your comments, I look forward to hearing from you soon. Cordially, Josep Mª Serra General Manager

10/10 – Hervorragend

Jelena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hesperia Tower am 21. Feb. 2019
Dear Helena, Thank you very much for the time spent in sharing your opinion. We really appreciate your comments. We are aware of the importance of feel at home when travelling so it is a pleasure to read that we have reached your expectations and you have enjoyed your time with us. I will stay at your entire disposal for any future assistance. Regards, Josep Maria Serra General Manager

6/10 – Okay

M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel entspricht nicht einem 5 Sterne Standard in Österreich. Zwar modern eingerichtet aber auch vieles abgenutzt. Die Restaurants und Preise für die Minibar überteuert, genaugenommen liegt das hotel nicht mal in Barcelona, ein guter Platz für flugpersonal das übernachten muss, aber für ein Urlaub nicht zu empfehlen. Ich habe in Barcelona auch in einem 4* hotel übernachtet, für weniger Geld aber nicht weniger Qualität. Das Personal war aber sehr höflich und zuvorkommend. Ich hate aber das Gefühl das nur die Rezeption ausreichend besetzt war, in der Bar im Lobby und im Restaurant im 4 Stock (Frühstück - Restaurant) waren definitiv unterbesetzt. Die Damen mussten ordentlich laufen. Das Restaurant am Dach hatte kein einziges Mal offen in den 4 Tagen wo ich dort war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hesperia Tower am 21. Feb. 2019
Dear guest, Thank you very much for having taken a few minutes of your time to provide your valuable feedback relating to your stay with us. At the Hotel Hesperia Tower & Fira Suites, our aim is to exceed the expectations of our guests. It is most inspiring for all members of our team, to know that we succeeded in our effort and you were satisfied. I would like to apologize for the inconvenience. Thanking you again for your time and your comments, I look forward to hearing from you soon. Cordially, Josep Mª Serra General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage im Hinblick auf Nähe zur Stadt und zum Flughafen. Sehr schönes Design und tolle Architektur.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Bernd, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel am Rande der Stadt. Dank Metro kommt man schnell überall hin. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches hotel mit guter Bus Verbindung in die stadt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Josep Maria Serra - General Manager am 19. Aug. 2018
Lieber Gast, Zuerst, vielen Dank für Ihre Bewertung über die NH Collection Tower Hotel. Wir freuen uns dass Sie unsere Hotel genossen haben. Wir hoffen dass in Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder zu unserem Hotel kommen und genießen Sie unsere Einrichtungen. Mit freundlichen Grüßen, Josep Maria Serra. General Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel direkt an der Metro
Service & Rezeption vorbildlich und zuvorkommend, schade ist dass der Pool nicht von Kindern genutzt werden darf, jedoch ist in fünf Minuten Fußweg entfernt ein öffentliches Hallenbad
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Josep Maria Serra - General Manager am 9. Aug. 2018
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar in Expedia. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns ausgesucht haben für Ihre Barcelona Reise und würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Josep Maria Serra. General Manager.

8/10 – Gut

Kai Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skyview
Sehr schönes Hotel mit super Ausblick. Mit der Metro benötigt man ca 45 min. bis zum Strand. Die Sehenswerte Kuppel hat leider nur am Wochenende geöffnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Josep Maria Serra - General Manager am 10. Aug. 2018
Liebe Kai Markus, Vielen Dank für Ihren Kommentar in Expedia. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns ausgesucht haben für Ihre Barcelona Reise und würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Josep Maria Serra. General Manager.

8/10 – Gut

Alexander, Ulm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas abgelegen, aber sonst sehr gut!
War sehr schön! Aber es gibt nicht viel in der Gegend, reine Wohngegend mit viel Plattenbauten! Neben dem Hotel gibt es nur einen Media Markt, eine Tankstelle, die Universitätsklinik & eine U-Bahn Station (ca. 30 Min. in die Innenstadt!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Josep Maria Serra - General Manager am 9. Aug. 2018
Lieber Alexander, Zuerst, vielen Dank für Ihre Bewertung über die NH Collection Tower Hotel. Wir freuen uns dass Sie unsere Hotel genossen haben. Unsere modernen Zimmer und die Vielfalt von unserer Frühstückbuffet sind Stärken. Wir hoffen dass in Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder zu unserem Hotel kommen und genießen Sie unsere Einrichtungen. Mit freundlichen Grüßen, Josep Maria Serra General Manager

6/10 – Okay

Thorsten

Gut: Sauberkeit
Leider ein bisschen In die Jahre gekommen,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Josep Maria Serra - General Manager am 3. Aug. 2018
Liebe Thorsten, Vielen Dank für Ihren Kommentar in Expedia. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns ausgesucht haben für Ihre Barcelona Reise und würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Josep Marria Serra. General Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel
Man hat einen super Ausblick, wenn man im höheren stockwerk ein Zimmer hat. Sauber Zimmer schöne Einrichtung Ein Wasseekocher/ kaffemaschiene gibt es leider nicht .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Josep Maria Serra - General Manager am 3. Aug. 2018
Zuerst, vielen Dank für Ihre Bewertung über die NH Collection Tower Hotel. Wir freuen uns dass Sie unsere Hotel genossen haben. Wir hoffen dass in Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder zu unserem Hotel kommen und genießen Sie unsere Einrichtungen. Mit freundlichen Grüßen, Josep Maria Serra. General Manager.

8/10 – Gut

roberto rizzieri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von NH Collection Tower am 6. Juli 2018
Dear Roberto, Thank you for your evaluation. Looking forward to welcome you back at NH Collection Tower. Best regards, Josep Maria Serra General Manager

8/10 – Gut

Gabriele&Thomas, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist klasse. Sehr chic. Sehr modern.
Leider liegt das Hotel etwas ab vom Zentrum. Es sind 14 U-Bahn-Stationen. Die Fahrt dauert ca. eine hable Stunde. Dafür ist die U-Bahn-Station nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von NH Collection Tower am 5. Apr. 2018
Dear Gabriele&Thomas, Thank you for your comment and evaluation. We are pleased to know that we lived up to your expectations. Looking forward to welcome you back at NH Collection Tower. Best regards, Josep Maria Serra General Manager

6/10 – Okay

Hänä

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht mehr das neuste Hotel aber sauber
Das Personal ist sehr freundlich , der Empfang sieht sehr modern aus . Das Zimmer war OK aber nicht ( nicht mehr ) fünf Sterne tauglich. Das Hotel liegt etwas ausserhalb hat aber eine Metro und Busstation in der Nähe. Das Frühstück war sehr gut , es fehlte an nichts. Ist wohl eher ein Hotel für Geschäftsleute. Fazit : Für einmal OK.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Anständiges Business Hotel nah am Flughafen
Das Hotel war soweit gut. Lediglich der Zustand der Zimmer ist teilweise nicht einem 5 Sterne Haus entsprechend. Dunkele Flecken auf dem Boden und den Möblen. Rost/Kalk im Badezimmer und teilweise fehlten Elemente oder die Tür zur Dusche war komplett wackelig. Die Lobby und die Rooftop war sind super hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Der Shuttle Service hat super geklappt und auch das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Das Frühstück habe ich nicht probiert da ich es für 25€ sehr überteuert finde vorallem wenn man bedenkt das ich für 30€ ein 3 Gänge Menu inkl Getränk beim Abendessen im Restaurant erhalten habe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes schönes Hotel mit guter Metroanbindung
Gutes Hotel, ein wenig außerhalb von Barcelona. Zetrum ist jedoch trotzdem mit der Metro gut erreichbar, da Endhaltestelle L1 direkt am Hotel ist (100m). Von dem im Internet beschriebenen Shuttle waren wir nicht begeistert, da nur 13 Plätze verfügbar (wer zuerst kommt Malt zuerst). Personal offen und freundlich. Hatten einen schönen Urlaub!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

zainab, westerwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful view, luxury rooms
Near metro station, near bus, good connection, friendly people in Barcelona helpful, room comfortable, luxury.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Möbel und Ausstattung ist sehr alt, 5 Sterne sind hier nicht passend
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

GerMan, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit interessanter Architektur,
Wir hatten beim check-in ein teures upgrate (75EUR Mehrpreis/Nacht) gebucht inkl. Lounge, die uns wichtig war.. Leider war die Lounge (trotz angegebener Öffnungszeiten 5 mal geschlossen, auf unsere Reklamation hin wurde erzählt, es müsste offen sein, die Türe klemmte oder-was-auch-immer . Nur am letzten Abend und Abreisemorgen war es offen, wohl nachdem ein anderer Gast lautstark seinen Unmut darüber geäussert hat.. Schade.. und unnötig, Gäaste in dieser Weise zu vergraulen
Antwort von Josep Mª Serra General Manager am 6. Apr. 2017
Sehr geehrter Herr und Frau, Unsere Guest Relations-Abteilung hat mich über Ihre Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel informiert und ich möchte mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die Philosofie des Hesperia Barcelona ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn es uns nicht gelingt. Für Ihre geschätzten Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken und hoffe, Sie bald persönlich im Hotel Hesperia Barcelona begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Josep Mª Serra Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Stefan, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Hotel!!
Wir sind überaus zufrieden mit dem Hotel, da hat alles gepasst. Das Hotel selbst ist echt beeindruckend, modern, man hat eine tolle Stadtaussicht. Ruhig gelegen, nicht im Zentrum. Zimmer sind groß und sauber. Eine Metro-Station ist zu Fuß in 5 Minuten erreicht und mit dieser Linie fahren Sie direkt ins Zentrum der Stadt. Wir können uns eigentlich über nichts beschweren. Nur ein kleines Manko, das Evo Restaurant mit der Aussichtsplattform, oben auf dem Hotel, hat leider geschlossen gehabt. Vielleicht nur in der Hauptsaison geöffnet? Aber wie gesagt, sonst Top und empfehlenswert!
Antwort von Josep Mª Serra General Manager am 8. März 2017
Dear Guest, Thank you very much for having taken a few moments of your valuable time to express your satisfaction about the service of our Hotel during your recent stay with us. At the Hotel Hesperia Tower & Fira Suites, our aim is to exceed the expectations of our guests. It is most inspiring for all members of our team, to know that we succeeded in our effort and you were satisfied with our service an the comfort of our rooms. Thanking you again for your time and your comments, I look forward to hearing from you soon. Vielen Dank! Cordially, Josep Mª Serra General Manager

6/10 – Okay

Leonard

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Restaurant fehlt im obersten Stockwerk
Beschreibung stimmt nicht!!!!!!!! Restaurant im obersten Stock ist seit 3 Jahren nicht im Betrieb!!!! Sehr enttäuschend!!!!!!!!

10/10 – Hervorragend

Andreas, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Preisleistungsverhältniss
Guter Service beim Enpfang! Cooler Zimmerstil! Für uns wars perfekt! Sogar ein gratis City Shuttle ist inbegriffen( zu fixen Zeiten)

8/10 – Gut

Orlando, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edles Hotel mit etwas Renovierungsbedarf
Leider bekam ich vorerst nicht das Zimmer was ich auf Expedia gebucht hatte sondern ein anderes, ohne Badawanne. Das Zimmer was ich auf der Interseite www.expedia.de gesehen habe war eine Suit. Wir hatten ein vermeindlich tolles Zimmer (Superior Room) im 15. Stock. Das Badezimmer war komplett verspiegelt, wirklich edel. Nachdem ich mehrere Mängel festgestellt hatte, unter anderem Sofa angerissen, ca. 15 cm langer Riss, Fussboden mit Flecken genauso wie das Sofa und die Wand war mit heftigen Kratzern beschädigt, wurde uns das selbe Zimmer jedoch im 22. Stock angeboten. Dieses Zimmer nahmen wir dann auch. Als die Putzfrau unser Zimmer reinigte entfernte Sie eine Karte sodass die Klimaanlage und alles weitere was mit Strom lief ausging, als ich wieder kam steckte ich die Karte wieder rein und gingen auf eine weitere Barcelona Erkundung raus. Als wir nach knapp sieben Stunden zurück ins Zimmer kamen merkte ich das die Klimaanlage nicht funktionierte, ein erneuter Schaden, dass war den Hotelmitarbeitern so peinlich das Sie uns eine Suit auf kosten des Hauses anboten mit einer schriftlichen Entschuldiung und edlen Pralinen, als kleine Entschädigung. Zudem durfte meine Frau und ich kostenlos den Spa & Pool Bereich inkl. Fitness Studio besuchen. Dafür danken wir sehr Mitarbeiter " ROGER ". Roger war für mich die Person weshalb ich das Hotel so gut bewerte, dieser Mann probierte alles was in seiner Macht stand damit es uns als Besucher an nichts fehlen sollte, danke nochmals dafür

6/10 – Okay

Ulrich, Amberg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Halt abgewohnt
Typisch für diese Angebote, guter Preis und dann bist du ganz weit draußen. Das Zimmer ist abgewohnt, Teppichboden sah wohl schon die Eroberung Spaniens durch die Araber, das Mobiliar löste sich in seine Bestandteile auf usw. Frühstück gegen Aufpreis, Minibar unglaublich teuer ( 1 Kitcat 7,-€). Betten gut, Bad gut, Klima gut .

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Luxuriöses Hotel in der Vorstadt
Gute Ausstattung. Könnte aber eine Renovierung an der ein oder anderen Ecke gebrauchen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hält nicht, was es verspricht.
Abgesehen von der relativ ungünstigen Lage des Hotels (das hätte man vor der Buchung wohl genauer recherchieren müssen) für Barcelona-Besucher, die die Innenstadt erkunden wollen, hält das Hotel leider nicht das, was es verspricht. Was tatsächlich recht anständig ist und positiv heraus sticht, ist das Frühstück: frisch, reichhaltig, abwechslungsreich. Das sollte man von einem 5-Sterne-Hotel aber auch erwarten können. Leider war es das aber auch schon, mit den positiven eindrücken. Die Lobby des Hotels ist bereits leicht abgewohnt, aber noch i.O.. Der Check-In war sehr schnell und unkompliziert. Leider jedoch aber auch völlig unpersönlich. Auf Nachfrage erfuhren wir dann auch, wo es denn genau zu den Zimmern geht. Im Zimmer (Superior) angekommen, war der erste, oberflächliche Eindruck noch "OK". Beim auspacken dann und bei genauerer Betrachtung zeigte sich dann aber die größte Schwäche des Hotels: die Sauberkeit. Eigentlich ein Punkt, der in einem Hotel dieser Klasse nicht auffällig sein dürfte. Die 2 Kronkorken in Sichtweite unter einem Sideboard lagen am Check-In-Tag genauso da, wie bei der Abreise. Die Anzahl der Badehandtücher war nur am ersten Tag für 2 Personen. Ab dem zweiten Tag musste man sich das 2te immer selbst organisieren. Bademäntel gab es nach der ersten Benutzung gleich gar nicht mehr. Fleckige Kissen, Bespritze Spiegel, eine schmutzige Dusche - so "empfängt" das Hespieria Tower Hotel seine Gäste. Als Kleiderstangen dienten bei uns zurechtgesägte Wasserrohre.