Leonardo Hotel Barcelona Gran Via

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Barcelona und mit rund um die Uhr besetzter Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Leonardo Hotel Barcelona Gran Via

Außenbereich
Bar (in der Unterkunft)
Superior-Zimmer
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (12 EUR pro Person)
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 118.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Comfort-Zimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(25 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C/ DiputaciĂłn 100, Barcelona, Barcelona, 08015

In der Umgebung

  • La Rambla - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Plaça de Catalunya - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Passeig de GrĂ cia - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Sagrada Familia - 5 Autominuten - 3.9 km
  • La Catedral - 6 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Barcelona Passeig de GrĂ cia – 18 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Urgell – 5 Gehminuten
  • Flughafen Barcelona (BCN) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘUgot Bruncherie - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBoyberry - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBella Sushi - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAustral Coffee Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTropicalissima - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Hotel Barcelona Gran Via

Hotel in der NĂ€he von La Rambla
Die in der NĂ€he von Plaça de Catalunya und Passeig de GrĂ cia gelegene Unterkunft Leonardo Hotel Barcelona Gran Via bietet Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und KonferenzrĂ€ume. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Verkaufsautomat und ein Empfangssaal
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Ballsaal und ein Concierge-Service
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • 22-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Heizung

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch, Ukrainisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze vor Ort (18.15 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 6 EUR fĂŒr Kinder

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 111 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2004 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 22-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
GĂ€ste, die mit dem Auto anreisen, sollten diese Unterkunft im Voraus kontaktieren (z. B. fĂŒr eine Wegbeschreibung)
Im Stadtgebiet von Barcelona benötigen alle Autos eine Umweltplakette.
Diese Unterkunft befindet sich in der Umweltzone der Stadt, in der nur emissionsarme Fahrzeuge zugelassen sind. GĂ€ste mit nicht-spanischem Kennzeichen werden dringend gebeten, ihr Fahrzeug im Voraus bei der Stadt anzumelden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 18.15 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Leonardo Barcelona Gran Via
Leonardo Hotel Barcelona Gran Via Hotel
Leonardo Hotel Barcelona Gran Via Barcelona
Leonardo Hotel Barcelona Gran Via Hotel Barcelona

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Leonardo Hotel Barcelona Gran Via haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Leonardo Hotel Barcelona Gran Via?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 18.15 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Leonardo Hotel Barcelona Gran Via?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Leonardo Hotel Barcelona Gran Via?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Leonardo Hotel Barcelona Gran Via?

Dank der ausgezeichneten Lage (Eixample) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Mercat de Sant Antoni und Plaça d'Espanya. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: La Rambla und Plaça de Catalunya. U-Bahn-Station Urgell ist nur 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Rocafort 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Leonardo Hotel Barcelona Gran Via

Bewertungen

8,6

Hervorragend

400 von insgesamt 905 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
385 von insgesamt 905 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
89 von insgesamt 905 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 905 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 905 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage in Eixample, haben alles zu Fuß gemacht. Aerobus vom Flughafen auch sehr nah. Drumherum auch sehr viele leckere FrĂŒhstĂŒcksmöglichkeiten. Zimmer waren sehr sauber, Betten bequem. Flasche Rotwein und Äpfel als Willkommensgeschenk auf dem Zimmer, dazu tĂ€glich 1 kleine Flasche Wasser und Kaffeekaspeln. Sehr nette Aufmerksamkeit. GepĂ€ck konnte problemlos bis zum RĂŒckflug am Abend eingelagert werden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Aikaterini

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das VergnĂŒgen, drei NĂ€chte in diesem Hotel zu verweilen und sind rundum begeistert. Das Personal war ĂŒberaus freundlich und hilfsbereit, und unser Zimmer war stets sauber und einladend. Besonders positiv hat uns gefallen, dass ein Babybett fĂŒr unser kleines Kind bereitgestellt wurde – eine wunderbare Geste, die unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war ein weiteres Highlight. Die Auswahl war reichhaltig und die Speisen Ă€ußerst schmackhaft. Es gab fĂŒr jeden Geschmack etwas und wir haben die morgendliche Mahlzeit sehr genossen. Wir können dieses Hotel mit voller Überzeugung empfehlen und möchten uns herzlich fĂŒr den tollen Service bedanken!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Houssam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel und schöne Gegend und sehr sauber
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Sigrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
guter Standort . ( u.a. wg. Top Anbindung an Metro Netz ) . freundliches Personal . hilfsbereit . große FrĂŒhstĂŒcksauswahl . saubere Zimmer . regelmĂ€ĂŸige Reinigung . sehr zu empfehlen insgesamt !
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrumsnah, gutes FrĂŒhstĂŒck, gute Metroanbindung zum Flughafen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes gepflegtes Hotel, nettes Personal, gute Lage in Eixample, alles schnell erreichbar, 3 Minuten zu Fuß zur U-Bahn
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super fĂŒr einen ruhigen StĂ€dtetrip
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis. Reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a very comfortable stay. Its near tourist spots and the hotel was really tidy and quiet at night. The breakfast was great with wide varieties. I highly recommend.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒcksbufett war gut. Leider in der ersten Nacht ein Feueralarm. Zum GlĂŒck nur ein Fehlalarm, jedoch keine kundenorientierte, transparente Vorgehensweise des Personals.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer wieder gern

Wir waren mit unserem Aufenthalt hier rundherum zufrieden.Schööönes bequemes Zimmer mit Smart TV,sehr freundliches Personal,sehr gutes FrĂŒhstĂŒck....jederzeit wieder !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, das Zimmer war verhĂ€ltnissmĂ€ĂŸig groß und sauber. Metro- und Bushaltestellen sind mehr oder weniger um die Ecke, vielfĂ€ltige Möglichkeiten zum Essen auch.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
teures Superiorzimmer, aber Checkout um 11. Ladekabel vergessen, aber kein Anruf vom Hotel, obwohl Handynummer bekannt. NIE WIEDER
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, Gutes FrĂŒhstĂŒck, Zimmer mit Aussicht
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok.Zimmer sauber, FrĂŒhstĂŒck sehr gut. Insgesamt ein gutes Hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel insgesamt ist blitzsauber. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, so dass es nicht erforderlich ist, die Fenster öffnen zu mĂŒssen, was angesichts des StraßenlĂ€rmes ein großer Vorteil ist. Das FrĂŒhstĂŒcksbufett war auch sehr lecker.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel in good shape

Nice Hotel near P. España. Between Metro Urgel and Rocafort; but possible to walk to old town within 15 minutes. In good shape; friendly staff, clean, roooms have everything you need. In low season (January) very good value for price. In high season a bit more expensive. For my stay it was perfect.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in Metro NĂ€he...sehr sauber und leise...
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2018