Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Ola Living Hostal Diagonal verfügen über Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Annehmlichkeiten
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Zimmerreinigung auf Anfrage
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
Weiteres
Gemeinschaftswohnzimmer
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Fußbodenheizung im Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
36-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption, Smart Lock
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ola Living Diagonal Hostel
Ola Living Hostal Diagonal Hostel
Ola Living Hostal Diagonal Barcelona
Ola Living Hostal Diagonal Hostel Barcelona
Häufig gestellte Fragen
Ist Ola Living Hostal Diagonal haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Ola Living Hostal Diagonal?
Ola Living Hostal Diagonal bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Ola Living Hostal Diagonal
Bewertungen
6.4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
14 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
14
5 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
8 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
4 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
6.4/10
Sauberkeit
6.4/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
6.6/10
Zustand der Unterkunft
6.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Arber
24. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Arber
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
2/10 – Ungenügend
Ulrich
Mit dem Partner gereist
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Do not rent room 12. You won't get sleep at night. Lots of people from clubs and bars are celebrating all night just infront of your window, that is lying at height of the street.
Ulrich
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Verena
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr geräumig und es war auch gut, dass es ein Fenster zum Öffnen gegeben hat, einziger Nachteil war, dass das Fenster in den Innenhof schaute und direkt neben den Abwasserrohren war, durch die man das Wasser rauschen hörte, sobald die anderen Bewohner Badezimmeraktivitäten durchführten
Verena
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
4/10 – Schlecht
gianmarco
Mit dem Partner gereist
17. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Esclusa la posizione molto strategica, per il rewto lo sconsiglio. Insonorizzazione delle camere assente,fanno le pulizie solamente per le prenotazione superiori a 7 giorni. Sarebbe consigliabile almeno cambiare gli asciugamani.
gianmarco
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel à éviter
Chambre avec des murs en papier. Literie qui casse le dos. L’hôtel est entourer de discothèques vous ne pouvez pas dormir avant l’aube . Agencement de la chambre à revoir bouton pour allumer la lumière derrière l’oreiller. tout est rouillé dans la salle de bain
Ménage fait dans la chambre 1 fois en 9 jours
Deux rouleaux de papier toilettes pour 9 jours
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Patricia
29. Nov. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Great location but...
This hotel seems great at first bc of the location, nice lobby, the room was not too small, very comfortable bathroom and shower ..BUT after 15 minutes in the room my throat was getting weird.. and I felt like a headache around my eyes. There was no working ventilation in the bathroom and there was only an "interior window" so NO FRESH AIR and we realized there was mold in the air. It was 5 nights of horror waking up many times bc there was no air and I had constant cough and pain in the throat. As soon as I came out on the street it got better, but now at home I feel the nights in the mold have left me sick.. Also during the 5 days they cleaned ZERO times. They never even took out the trash. The location was the good part, but I will not be visiting this hotel on my next stay.
Patricia
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
4/10 – Schlecht
eda
Mit dem Partner gereist
12. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nulla da dire sulla posizione degli appartamenti, molto comodo e facile da raggiungere i mezzi per spostarsi nella città.
La pulizia inesistente, la rumorosità a volte troppo invadente.
eda
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
31. Aug. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Horrible experience
Me and my friend haven’t ever experienced such a bad service in any other stay before. Since the day one we didn’t feel welcomed and we did nothing to deserve this behavior either. There was only two workers who had proper customer service skills at the reception, thanks to them!! The communication between workers was poor and I saw the manager as a walking red flag- she even angrily brought our rubbish back to our room as we weren’t informed that we have to take it out ourselves- there’s no cleaning included under 7 days reservations. We stayed for a week in Deluxe double room and we could hear everything through the walls and couldn’t open the window so the air wasn’t good. Otherwise the room and bathroom was nice, but couldn’t recommend this place due to the lack of customer service and appreciation.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
2/10 – Ungenügend
Vanessa
5. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers