URH Ciutat de MatarĂł

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Kolonialstil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von URH Ciutat de MatarĂł

Familienapartment
Junior-Suite | Wohnzimmer
Mediterrane KĂŒche
Rezeption
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 78.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Familienapartment

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Basic-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 Schlafzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Terrasse

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer (3 adults)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Dreibettzimmer (2 adults + 1 child)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Cami Ral, 648, Mataro, 08302

In der Umgebung

  • Port de MatarĂł - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Strand Mataro - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Illa Fantasia - 6 Autominuten - 7.7 km
  • La Roca Village - 12 Autominuten - 16.7 km
  • Circuit de Catalunya - 17 Autominuten - 22.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof MatarĂł – 11 Gehminuten
  • Flughafen Barcelona (BCN) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurant Nuus - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘKafka Cafe - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Mundial - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘEume D'arrels Senzilles - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘWorldeli - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

URH Ciutat de MatarĂł

Hotel im gehobenen Stil und am Ozean gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft URH Ciutat de MatarĂł in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast, ist mini market en recepciĂłn, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Verkaufsautomat
  • Kostenlose Zeitungen, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 11 EUR fĂŒr Erwachsene und 6 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • mini market en recepciĂłn

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1992 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kolonialarchitektur
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht (höchstens 20 EUR pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.32 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • WellnessgebĂŒhr: 15 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 11 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 15.00 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 20 EUR pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
FĂŒr nicht erstattungsfĂ€hige Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt erst vor Ort im Hotel erfolgt, fĂŒhrt das Hotel eine Kreditkartenautorisierung durch.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HB-003910

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
GĂ€sten bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

URH Ciutat de MatarĂł Hotel
URH Ciutat de MatarĂł MatarĂł
URH Ciutat de MatarĂł Hotel MatarĂł

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist URH Ciutat de MatarĂł haustierfreundlich?

Ja, URH Ciutat de MatarĂł heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei URH Ciutat de MatarĂł?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15.00 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei URH Ciutat de MatarĂł?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei URH Ciutat de MatarĂł?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich URH Ciutat de MatarĂł?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Ponent Strand, Varador Strand und Strand Mataro. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Port de Mataró und Strand del Callao. Bahnhof Mataró ist zu Fuß in 11 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von URH Ciutat de MatarĂł

Bewertungen

7,6

Gut

199 von insgesamt 760 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
303 von insgesamt 760 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
142 von insgesamt 760 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
73 von insgesamt 760 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
43 von insgesamt 760 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Oumaima

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Darja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
In dem Hotel war ich schon mehrere Male. Ich wĂŒrde dafĂŒr keine 4 Sterne geben aber gute 3. Das Hotel war frĂŒher ein NH Hotel und daher sehr gut und hochwertig eingerichtet. Mit der Zeit ist der Glanz natĂŒrlich nicht mehr da. Die Zimmer sind trotzdem sauber auch WC etc. Ich wĂŒrde nur empfehlen die WĂ€nde neu zu steichen und evtl. das eine oder andere Mobiliar auszutauschen. Sonst waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2023

4/10 – Schlecht

Ramsia

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Ecrin

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gerne wieder..

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Eher nicht zu empfehlen

Das Zimmer und das Bad waren sehr einfach eingerichtet und entsprechen nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel. Die Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck ist sehr gering, frisches Besteck und Teller teilweise nicht sauber.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Laura-Ann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist auf keinen Fall 4 Sterne wert. Max. 3. Dunkles Zimmer mit Blick in den Hinterhof , in einen Konferenzraum!! Kein Tageslicht. In der Dusche Haare, die auch am 2. Tag noch da waren. Personal wirkt desinteressiert und gelangweilt. FrĂŒhstĂŒck furchtbar. Alte pappige Brötchen. Immer das gleiche. Leere Kaffeemaschinen und Geschirr nicht nachgefĂŒllt. Absolut keine Empfehlung .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotelzimmer ist verschmutzt...laut...und die Einrichtung desolat, das Personal, vorallem das mĂ€nnliche Personal , is absolut unfreundlich...die Damen an der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich. Im frĂŒhstĂŒcksraum laufen zwei Fernseher in voller LautstĂ€rke....
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

ilhan

FĂŒr 4 sterne Hotel könnte noch besser.

Mann erwartet mehr von eine 4 sterne Hotel. Mindestens noch mehr QualitĂ€t fĂŒr Betten. Die dort waren auf rĂ€dlis.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mir hat das nicht gefallen, dass ich Superior Zimmer bestellt und anderes bekommen habe. BademĂ€ntel fehlten obwohl Schwimmbad und Sauna da ist. Statt Doppelbett 2 Kleine zusammen gestellt, die auseinander gingen. Zum FrĂŒhstĂŒck immer das Gleiche. Laute Ventilation und Aufzug. Kaffee war sehr gut.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett war auf rollen und hat sich beim bewegen verschoben, zimmer war nicht sauber bei der ankunft, kĂŒhlschrank war kaputt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
keine deutschsprachigen Sender, das hotel macht einen abgewohnten Eindruck
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
3 Probleme: Heizung am ersten Tag defekt: repariert. Kein heißes Wasser aus der Dusche: nicht repariert, wir konnten wĂ€hrend unseres Aufenthaltes nicht Duschen. Beim Check-in wurde uns gesagt, es gibt am 01.01.spĂ€testens ab 7:30 Uhr FrĂŒhstĂŒck. Da wir an dem Tag abreisen mussten, gingen wir um 7:30 zum FrĂŒhstĂŒck: alles geschlossen. Uns wurde dann erzĂ€hlt, dass es erst ab 9:00 Uhr heute offen ist. Da mussten wir schon zum Flughafen. Keine RĂŒckerstattung, keine Kompensation. Wir hatten FrĂŒhstĂŒck bezahlt und bekamen keine Leistung.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Jose, Torrevieja Spanien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
So weit war alles gut hatte leider ein Zimmer zum hinterhof kein Tageslicht das peronal war freundlich 4 sterne ist 1 bis 2 zu viel
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Magda, Augsburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sehr nah zum Zentrum,der Strand zu weit entfernt.

Gute Lage, nah zum Zentrum, leider der Strand ziemlich weit entfernt. Obwohl im Angebot war, niemad konnte deutsch. Hotelparking in der NĂ€he. Die Preise fĂŒr das Essen zu groß.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

happymarco, NRW - Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TOP Hotel in Top Lage 100 Meter vom Strand

Sehr ruhiges Hotel , freundlich, 30KM nach Barcelona entfernt , Gutes FrĂŒhstĂŒck fintness usw... Viele saubere StrĂ€nde in der NĂ€he , 2 KM zum Shopping Moll , viele Kleine Bars und Restaurants in der nĂ€he Kinder und Familienfreundlich
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

sebastia, Brandenburg

Gut: Personal & Service

Nettes Hotel

Eigentlich ist das Hotel ganz nett aber meiner Meinung nach keiner 4 Sterne wĂŒrdig es war super eine Klimaanlage im Zimmer zu haben. Das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr 11 Euro pro Person ist es nicht wert und der Parkplatz fĂŒr 15 Euro die Nacht muss auch nicht sein. Die Sauberkeit reicht fĂŒr normale AnsprĂŒche nur sollte man nicht zu genau hinsehen und leider ist es sehr hellhörig
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spa war toll, kafi vom buffett schlecht, personal sehr freundlich und hilfsbereit, 10 min zu fuss zum strand und bahnhof
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2018