Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von Vincci Maritimo

4 out of 5
Vincci Maritimo
Llull 340, Barcelona

Bewertungen

8.8

Hervorragend

508 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
385 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

David, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

sahar

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage super, Netter Service, Fenster lassen sich nur kippbar öffnen
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Eva, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All in all it was a great experience to stay here. Very nice breakfast and also all employees are very friendly. The hotel is very near to the next metro station.

8/10 – Gut

Ja'Far

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Renick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
4 Sterne von 5
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Michael, Muehltal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt perfekt in der Nähe einer U-Bahn Station, des Strandes und eines Einkaufszentrums, alles in ca. 5 Minuten zufuß erreichbar. Perfekt um eine tolle Zeit in Barcelona zu verbringen. Das Hotel wurde offensichtlich renoviert und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Früchstücksbuffet fanden wir sehr gut und es gibt auch ein Restaurant mit einer kleinen Speisekarte. Letzteres ist OK wenn man mal keine Lust mehr hat abends auszugehen oder spontan Lust auf einen Kaffee hat. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Tatsache, dass nur die Mitarbeiter an der Rezeption recht gutes Englisch sprechen, was die Kommunikation mit dem restlichen Personal recht schwierig gestaltet. Im gesamten haben wir hier eine sehr schöne Woche als Familie verbracht.

10/10 – Hervorragend

Ines

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal freundlich. Frühstück lecker. Tolle Lage zu U-Bahn und Meer. Ideal wenn man ein Zimmer zwischen Kongresszentrum und Stadt sucht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Daniel, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Lage des Hotels ist toll, Strand sehr nahe, Shopping Center und U-Bahn in der Nähe. Personal super freundlich und bemüht. Lobby und Restaurant im schönen Design. Die Zimmer eher fad eingerichtet aber insgesamt ok. Leider hat das Zimmer bereits etwas abgewohnt gewirkt, speziell das Bad hätte eine Renovierung vertragen (verfärbte Fugen, Wasser fließt schlecht ab, Knopf der Toilettenspülung kaputt, Rost an der Duscharmatur, etc).
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alles was man braucht...
Schönes Hotel mit allem was man braucht und gutem Service. Eine offene Rückzahlung sowie die korrigierte Endrechnung läßt auf sich warten (>14 Tage). Das trübt den Gesamteindruck deutlich
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
Antwort von Reception desk am 21. Jan. 2022
Die Hotel Vincci Marítimo, Leitung, im Namen der ganzen Belegschaft, möchte Ihnen bedanken, dass Sie die Vincci Kette für Ihre Unterbringung in Barcelona gewählt haben, und für Ihre Merkungen darüber. Wir bedauern, was Sie über die verspätete Endrechnung gesagt haben. Wir möchten auch Ihnen mitteilen, dass solche Merkungen sind ganz wichtig für uns, um unsere Dienungen verbessen und entwickeln, damit unsere Gäste eine immer bessere Qualität geniessen können. Wir hoffen Ihnen bald wieder in unserem Hotel zur Verfügung stehen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Ewald

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
etwas außerhalb, aber doch zentral mit allen öffentkichen Verkehrsmitteln in der Nähe zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft in toller Lage. Die Metro, wie eine große Mall in weniger als 5min zu Fuß erreichbar, da Meer innerhalb von 10min. Sehr schön eingerichtet und sauber. Allerdings unglaublich hellhörig und laut. Man hört jedes Wort aus dem Flur oder den angrenzenden Zimmern, sowie das Zuschlagen der Türen. Auch die Zimmerreinigung dauerte sehr lange. Die meistens Zimmer waren erst gegen 17:00-18:00 Uhr fertig, was etwas störend ist, wenn man nicht den ganzen Tag unterwegs ist, dafür wurden die Zimmer aber sehr gründlich gereinigt!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und angenehmes Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Arbeiter waren sehr nett und für den Preis war die Leistung sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
All ok, but very average Room comfortable and quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stimmiges Preis Leistungs Verhältnis Nichts besonderes aber alles ok Eine Dusche zum in die Hand nehmen wäre angenehmer Ein Handtuch hatte einen Fleck
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlechtes Personal , Meine Herkunft ist aus Nord Afrika und die haben mich ganz schlecht behandelt.... wir leben in eine Welt mit Vorurteilen leider muss ich hier mitteilen da es mir sehr weh getan hat ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Man sollte nicht zuviel erwarten. Es ist absolut guter Standard. Vergleichbar mit vielen Hotels. Aber eben auch nichts Die Anbindung an die Stadt ist gut, Metro und Tram in direkter Nähe. Das Frühstücksbuffet ebenfalls gut, aber auch wiederum nichts, was einem besonders in Erinnerung bleiben würde - mit Ausnahme des Personals dort: absolut hilfsbereit und aufmerksam und freundlich. Das hat mir sehr gefallen!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegantes, modernes Zimmer. Es blieben keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Manfred, Berlin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war gut ausgestattet jedoch hätten einige Dachen besser sauber sein können. Die Angestellten waren sehr freundlich und immer ansprechbar Wir würden wieder kommen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ärgerlich war das dass nach bezahlen per Karte minibar und Frühstück am letzten Abend, in der früh am abreisen Tag uns wurden noch zusätzliche Kosten verrechnet welche keine von Arbeitende Rezeptionisten könnte uns nicht erklären. Wurde gesagt dass ist die wäre von minibar ( in dem Fall 2 mal gerechnet!!!!!!) was Ist unmöglich weil die Rechnungen haben wir aufbewahrt. Trotzdem wir sollten zählen zweiten Mal. Ich finde es Skandal und werde mich ch weiter Beschweren.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Nella, München

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
Das Hotel ist schön, die Zimmer sind ausreichend groß, Sauberkeit war ok, das Zimmer wurde täglich gesäubert und jeden Tag sind frische Handtücher da gewesen, leider wurde nur hinterm Vorhang und unterm Stuhl nicht gewischt, fand ich aber nicht allzu tragisch. Was jedoch dringend gemacht werden muss ist den Staub vor der Türe aus der Decke zu entfernen. Vor unserer Eingangstüre waren Staubflocken. Der Service ist super, alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Hierfür gibt es fünf Sterne, wirklich lobenswert! Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen. Die Rezeption hat dies für uns erledigt und die Räder wurden ins Hotel gebracht. Das war wirklich top. Das Hotel ist vom Zentrum weiter weg, aber die U-Bahn ist gleich ums Eck und Geschäfte das Einkaufszentrum und der Strand sind fußläufig schnell zu erreichen. Also ich würde dieses Hotel wieder besuchen, das einzige kleine Manko ist das kein Pool vorhanden ist, ansonsten alles top.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Thomas

Verbesserungswürdig: Personal & Service
no service!
i should pay € 3,-- for a knife, even I stay 10days and pay over € 2.300,-- very bad, not again!
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Wunderbares zimmer nur die lage war etwas solala jedoch war man in 5min am strand
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
In die Jahre gekommenes Hotel. Für Kurzurlaub gut.
Zimmer etwas abgewohnt. Von den Möbeln manche Kanten abgebrochen. Glasbadetür fleckig aber nicht schmutzig. Erst ab dem zweiten Tag war die Sauberkeit so wie es sein sollte. Zimmer hellhörig. Matratzen waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet war Top
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel für Geschäftsreise gebucht.
Hotel liegt zentral zum Büro gelegen, daher kein Taxi nötig. Das Hotel ist modern eingerichtet, verfügt über ein Restaurant und Tiefgarage. Das Frühstücksbüffet habe ich nicht genutzt. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher und löslichen Kaffee und Teebeutel. Ein kleiner Kühlschrank ermöglicht die Lagerung von Milch und Getränken. In der Nähe ist ein kleiner Supermarkt, wo diese Dinge günstig zu bekommen sind. Das WLAN ist ausreichend schnell, jedoch nicht für Videokonferenzen. Hier müsste das kostenpflichtige WLAN gebucht werden. Betten und Bad sind super. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Überall an den Möbeln ist Farbe abgeplatzt und Lampenschirme sind schmutzig oder wackelig. Hier müsste etwas gemacht werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Hotel und Personal
Hotelpersonal sind freundlich, das Hotel ist auch nicht alt, allerdings Preis-Leistung-Verhältnis z. B; comfort des Zimmers, und Frühstücksbuffet passt einfach nicht zu dieser eingestuften Hotelklasse.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Nähr des Kongresszentrums
Kurzer Fussweg zum Kongresszentrum, sogar Nähe zum Meer. Aussenherum nicht sonderlich schön, aber gute Verbindung zum Zentrum via Metro und Tram.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Jörg, Plauen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, sehr Strandnah und gute U-Bahnanbindung
Gute U-Bahnanbindung der Linie 4, sehr gute Lage zum Strand. In Nähe ist ein großes Einkaufszentrum.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Raphael, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Über Expedia zu einem super Preis gebucht! Das Hotel ist nicht im Zentrum, jedoch gleich bei der Ubahn L4 gelegen wo man innerhalb von 10min ins Stadtzentrum (Catalunya) ist. In der Umgebung des Hotels ist gleich eine Shopping Mall die täglich bis 21h geöffnet hat - ein Vapiano ist auch vor Ort. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sauber und einem 4* Hotel entsprechend ausgestattet. Hotel ist sehr zum Empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Dani, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für den Barcelona-Trip
Hübsches modern ausgestattetes Hotel. Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die nächste Metrostation ist 300 m entfernt. Das Stadtzentrum kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einer Viertelstunde erreichen. Leider muss man das Frühstück im Hotel separat bestellen. Entweder für 16 € vom Buffet oder für 6€ das "Express"-Frühstück, mit Kaffee plus ein Croissant. Das fand ich etwas überteuert. Aber insgesamt ein nettes Hotel, das ich wieder buchen würde.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was very nice even I haven’t had a chance to spend more time in it but I would definitely come back
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Lobby und Restaurant sind schön, die Zimmer sind relativ einfach. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war nicht von besonderer Qualität und für das Gebotene zu teuer.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Antonia Manfred, Bad Homburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Wenn wir in Barcelona sind gehen wir immer in das Hotel schon das dritte mal sind immer zu frieden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 Tage Sightseeing in Barcelona. Hierfür war das Hotel ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017