Im Vorfeld versuchten wir die Rezeption telefonisch zu erreichen, sehr schwer möglich, da unterbesetzt. Vor Ort gab es immer wieder längere Wartezeiten, zwei Leute sind zu wenig. Die Auswahl/Qualität am Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Das Personal beim Frühstück ist zwar nett, aber nicht wirklich vom Fach. Das Spa wirkt ungepflegt, Schimmel am Beckenrand, Farbe an der Decke blättert ab, Bodenbeleuchtung defekt.
Der Rooftop Pool ist ein Zementloch, hufthohes Wasser, zu wenig Liegestühle (8), die immer besetzt sind. An der Rezeption gemeldet, das Problem ist bekannt, interessiert aber nicht im geringsten, man versucht lieber Geld zu generieren mit der Bar/Restaurant anstatt mehr Liegestühle zu platzieren. Gin Tonic an der Rooftop Bar kostet 16€, eine Frechheit für diese Bar und das Ambiente. Handtücher im Zimmer wirken nicht sauber, die WC Bürste steht im 30cm Wasser vom Vorgänger. Gratis Fahrräder sind zwar toll, aber auch nur dann, wenn eine regelmässige Wartung stattfindet!