Ano Bom Palace Hotel
Hotel in Barra Mansa mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Ano Bom Palace Hotel





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 31.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Dez.–22. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Praça das Nações Unidas, 20, Ano Bom, Barra Mansa, Rio de Janeiro, 27323360
Mehr zu dieser Unterkunft
Ano Bom Palace Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Rexton Hotel
Rexton Hotel
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 15 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 45
inkl. Steuern & Gebühren
3. Dez.–4. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ano Bom Palace Hotel Hotel
Ano Bom Palace Hotel Barra Mansa
Ano Bom Palace Hotel Hotel Barra Mansa
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ano Bom Palace Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
26. Aug. 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Anderson
Geschäftlich gereist
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anderson
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
2/10 – Ungenügend
Andre
19. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito ruim
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Amanda
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel razoável
Amanda
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Rudney Dos Santos Pinto
Geschäftlich gereist
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rudney Dos Santos Pinto
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
DENILSON
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DENILSON
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Maria Luiza
Geschäftlich gereist
5. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um Bom hotel
Maria Luiza
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Flávio Alexandre
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flávio Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
SAMOEL
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfeito
SAMOEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Priscilla
Mit der Familie gereist
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Priscilla
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
anderson
Mit der Familie gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
anderson
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Felipe
9. Juli 2025
Felipe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Raquel
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raquel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Pedro
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pedro
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
FABRICIO F
Mit der Familie gereist
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FABRICIO F
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Erica
Geschäftlich gereist
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erica
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Eliana B
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eliana B
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Caique
24. Juni 2025
Caique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Meire
23. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NAO FIQUEM NESSE HOTEL HORRIVEL
Meire
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Richard
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Ricardo
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Paulo
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service




Paulo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Eliel Gonçalves Brum
Mit der Familie gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Um momento excelente no café da manhã.
Eliel Gonçalves Brum
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
LEANDRO J
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LEANDRO J
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025








