Olympe Du Bemaraha

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – nahe Nationalpark Tsingy de Bemaraha

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Olympe Du Bemaraha

Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Standard-Bungalow, Mehrere Betten, Nichtraucher, Gartenblick
Bar (in der Unterkunft)
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Außenbereich

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 55.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Juli–5. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Superior-Vierbettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher, Gartenblick

Highlights

Balkon
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Comfort-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Gartenblick

Highlights

Balkon
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Comfort-Bungalow, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Gartenblick

Highlights

Balkon
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Bungalow, Mehrere Betten, Nichtraucher, Gartenblick

Highlights

Balkon
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
10 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
10 Badezimmer
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Superior-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher, Gartenblick

Highlights

Balkon
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Comfort-Maisonette, Nichtraucher, Gartenblick

Highlights

Balkon
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Familienbungalow, Mehrere Betten, Nichtraucher, Gartenblick

Highlights

Balkon
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 4 Einzelbetten

Comfort-Bungalow, Nichtraucher, Gartenblick

Highlights

Balkon
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, Nichtraucher, Gartenblick

Highlights

Balkon
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Village de Bekopaka, Bekopaka, Morondava, 619

Mehr zu dieser Unterkunft

Olympe Du Bemaraha

Hotel in der NĂ€he von Nationalpark Tsingy de Bemaraha
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Olympe Du Bemaraha auf eine Terrasse, einen Garten und Bibliothek. Gönn dir eine Körperbehandlung oder eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Souvenirladen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, kostenlose Zeitungen und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Balkone, Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 6 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Körperanwendungen
  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 0.19 EUR pro Zimmer/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 6 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Olympe Du Bemaraha Hotel
Olympe Du Bemaraha Bekopaka
Olympe Du Bemaraha Hotel Bekopaka

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Olympe Du Bemaraha einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Olympe Du Bemaraha haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Olympe Du Bemaraha?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Olympe Du Bemaraha?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Olympe Du Bemaraha?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Olympe Du Bemaraha?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Bekopaka. In 2,6 km Entfernung erwartet dich Nationalpark Tsingy de Bemaraha.

Bewertungen von Olympe Du Bemaraha

Bewertungen

5,4
1 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,8/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

4,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Diana

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Jonna

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SnĂ€lla snĂ€lla snĂ€lla, bo inte hĂ€r. Personal och Ă€gare var oerhört otrevliga bĂ„de mot gĂ€ster och förare samt guider. Förare och guider behandlades som ohyra. Rummet innehöll kackerlackor, saknade tvĂ„l och strömmen stĂ€ngdes av under dagtid och nattid. Den var endast igĂ„ng en stund under kvĂ€llen. Porslin och glas var smutsigt. Maten ok. Utlovade betalning med kort men hade sedan plötsligt inte denna möjlighet lĂ€ngre. Ägaren slog en förare bara hĂ€rom veckan. Förare och guider ska bli erbjudna sovplatser pĂ„ hotellen men hĂ€r vĂ€grar de att ta emot utan betalning. Under vĂ„r vistelse blev aldrig vĂ„rt rum stĂ€dat och vi fick inget toalettpapper. Det Ă€r totalt oetiskt och omoraliskt att bo hĂ€r. VĂ€rsta hotellet vi nĂ„gonsin besökt och mĂ„nga vi mötte var av samma Ă„sikt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Melanie

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Limited hotel choice in this region, but suggest you avoid staying here. We had booked into a "superior room with garden view" and were instead given a room in the dingiest darkest corner of the property overlooking a rusty iron fence in what felt like a dorm-room complex far from the pool and restaurant (after complaining we were given a much better room). The restaurant staff were useless and could barely serve dinner and breakfast or understand instructions. The food was below average and some of the worst we've had on this trip. The toilets next to the restaurant weren't cleaned regularly and always had full bins with used toilet paper and most of the time were out of paper. We'd booked for 3 nights but could only stay for 2, and although staff at reception confirmed that we'd only be charged for 2 nights they failed to inform the payments team, so we were charged for the full 3 nights, and they didnt seem to care. The manager swans around at dinner making small talk with guests but doesn't seem to actually manage anything, or train staff, or maintain high standards. Our guide told us that the manager had hit one of the drivers for daring to provide a bottle of water to their guest, because the hotel wanted to charge extra for the water, so now none of the guides and drivers want to stay here. They were rude to our guide and driver and didn't provide them with accommodation, which is against usual practice for hotels in Madagascar.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Luca

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Jennifer

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Book somewhere else

Upon arrival, we were taken with what looked like cute bungalows, but upon entering things quickly changed. The bungalow smelled of very offensive body odor, a scent that did not leave for our overnight stay. The shower never got warm even after waiting for many minutes given it was solar powered and there was no bottled water in the room for brushing teeth. Later in the evening, multiple 2-3 inch cockroaches appeared and that was it for me. We were supposed to stay two night but left after one due to the poor cleanliness conditions. One positive was the bartender. He made delicious cocktails and was very happy.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Magnus Figenschau

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Skittent og mye innsekter pÄ rommet

Utallige mange edderkopper og kakkelakker pÄ rommet, ogsÄ noen firfirsler. Sprekker i gulvet, vindu og tak, sÄ alle innsekter som vil kommer inn. Var ogsÄ ganske skittent nÄr vi sjekket inn. Betjeningen var hyggelig. Ble matforgiftet der.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Angeles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es un buen sitio para alojarse lo mas cerca posible de los tsingy teniendo en cuenta los recursos disponibles (durante la noche no habĂ­a electricidad, piscina no disponible en temporada media, poca iluminaciĂłn). El personal muy amable. Nos pareciĂł bastante caro en comparaciĂłn a otros sitios donde nos alojamos.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

6/10 – Okay

barbara

Ok
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Kankanampathiranage

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were hoping the bad reviews were from a long time ago. But sadly this place is quite bad. 1. No hot water for our 2 day stay. 2. Reception staff member wasn’t helpful with all the problems and just straight up lied to my face multiple times - we booked a king room and they took us to a triple room and then had to change to the room we booked. We also had no power and no hot water after our hike and he didn’t seem to care. 3. Bed is ok. Pillows are terrible. 4. Lots of noise from roosters and dogs in the morning. 5. Wifi didn’t work during our stay 6. Vegan and gluten free dinner was boiled carrots and beans with plain rice and a pumpkin sauce for 24,000 per plate. It wasn’t nice at all. 7. The pool looked pretty green. Not sure if it’s cleaned properly. There aren’t many options in Tsingy but I would probably try somewhere else.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

2/10 – UngenĂŒgend

John M

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Do not recommend and I've never said this before

Heed this warning. While researching, I'd seen the negative reviews, but thought, "oh, you can't please everyone. It will be fine." But no! It was NOT fine. It was awful, uncomfortable, and we were mistreated. We had reserved a "superior room with veranda". However, somehow we ended up in a room all the way down huge hill (with many slanting, daunting steps to go up to reach lobby/pool) It was not one of their bungalows on the entrance level. These rooms were near the employee quarters/compound. And they do NOT care about their guests down there. They claim 24 hour power but absolutely don't believe it. It's when they choose to let you have it...changes daily. And they make many excuses and put you off when you ask about it. Generator/solar power switches over at 5am, making room suddenly warm and will need to get up and switch settings back over...but many times, it didn't switch over and you are left hot and unable to sleep. Warm shower water never occurred and at times, NO WATER at all. That happened 2-3 times. And to get water or electricity, remember you have to climb all those awful slanting steps. Complete exhaustion in the heat. No Wifi in rooms, and sometimes not even in lobby. Pros: Looks great from outside. Lots of workers beautifying grounds, but the fake uncaring smiley French owner is wasting property's potential . Good restaurant staff. Nice pool. Note: 2 excellent hotels on each side: The Soleil de Tsingy and L'Orchidée and recommend those instead.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Distressing water and electricity woes. Very poor breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Annick

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Did not stay in the hotel

We didn’t stay because our car had (technical) problems - did not make it to Bekopaka... we notified the hotel to explain our situation but no reaction. So we payed for nothing 😟
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing sunset in the pool

The hotel is amazing and the sunset in the pool fantastic, but we had a problem with the shower and after telling the staff they didn't no anything. The WiFi works very bad.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property. We had the cheaper accommodation with shared bathrooms. It was fine considering the price. We only wish we had a power source in the bedroom to charge our devices. Also the food wasn't very good at the restaurant.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Rosalia, Holland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
We weren' t on the check in list, so it took a lot of time before we had a bungalow. The towels smelt very bad, there was no water at the time we had to wake up to take the convoy. The water was switched on half an hour later. The service is bad. The food is ok, not very good. The price of the wine is very high, higher than in Soleil des Tsingy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Mariia

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒ Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐč, ĐżĐŸŃĐ»Đ” Ń‚Ń€ŃƒĐŽĐœĐŸĐč Đž Ń‚ŃĐ¶Đ”Đ»ĐŸĐč ĐŽĐŸŃ€ĐŸĐłĐž, была раЮа ĐŸĐșĐ°Đ·Đ°Ń‚ŃŒŃŃ ĐČ ŃŃ‚ĐŸĐŒ ĐŒĐ”ŃŃ‚Đ”. ĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒ Ń€Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”Đœ ĐœĐ° ĐœĐ” Đ±ĐŸĐ»ŃŒŃˆĐŸĐč ĐłĐŸŃ€Đ”, ĐŽĐŸĐŒĐžĐșĐž ĐČ ĐŸŃĐœĐŸĐČĐœĐŸĐŒ ĐœĐ°Ń…ĐŸĐŽĐžŃ‚ŃŒŃŃ ĐČĐœĐžĐ·Ńƒ, Ń€Đ”ŃŃ‚ĐŸŃ€Đ°Đœ Đž бассДĐčĐœ ĐœĐ°ĐČĐ”Ń€Ń…Ńƒ, ĐżŃ€ĐžŃŃ‚ĐœĐŸ ŃƒĐ¶ĐžĐœĐ°Ń‚ŃŒ Đž ŃĐŒĐŸŃ‚Ń€Đ”Ń‚ŃŒ ĐœĐ° ĐŸĐșŃ€Đ”ŃŃ‚ĐœĐŸŃŃ‚Đž. БассДĐčĐœĐŸĐČ Ń…ĐŸĐ»ĐŸĐŽĐœĐŸĐČат, ĐœĐŸ ŃŃ‚ĐŸ ĐœĐ” ĐœĐ°ĐżŃ€ŃĐłĐ»ĐŸ. Đ•ĐŽĐžĐœŃŃ‚ĐČĐ”ĐœĐœĐŸ, Ń‡Ń‚ĐŸ Đ±Ń‹Đ»ĐŸ ĐżĐ»ĐŸŃ…ĐŸ, ĐœĐ” Đ±Ń‹Đ»ĐŸ ĐČĐŸĐŽŃ‹ ĐČ ĐŽŃƒŃˆĐ”, ŃƒĐŒŃ‹ĐČаться ĐżŃ€ĐžŃ…ĐŸĐŽĐžĐ»ĐŸŃŃŒ, ĐœĐ°Đ±ĐžŃ€Đ°Ń ĐČĐŸĐŽŃƒ Оз ĐżĐŸĐŽ ĐșŃ€Đ°ĐœĐ°. В Ń†Đ”Đ»ĐŸĐŒ, рДĐșĐŸĐŒĐ”ĐœĐŽŃƒŃŽ. Đ­Ń‚ĐŸ ŃĐ°ĐŒŃ‹Đč Đ»ŃƒŃ‡ŃˆĐžĐč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐČ Ń‚ĐŸĐŒ раĐčĐŸĐœĐ”.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019