Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
Balkone, Babybetten (kostenlos) und tägliche Zimmerreinigung
All-inclusive-Details
IQ Belek Resort bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).
Speisen und Getränke
In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist die Anzahl oder Art der Getränke begrenzt
Aktivitäten an Land
Tennis
Unterhaltung
Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten
Live-Aufführungen vor Ort
Sprachen
Englisch, Deutsch, Russisch, Türkisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloser Shuttle zum Strand
Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
2 Bars/Lounges
2 Poolbars
2 Restaurants
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Aktivitäten
18-Loch-Golf
3 Außenpools
Bibliothek
Fahrradverleih
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Innenpool
Kinderbecken
Kostenloser Kinderclub
Nachtclub
Spielplatz
Tennisplatz im Freien
Wasserrutsche
Familienfreundlich
3 Außenpools
Babysitting (gegen Aufpreis)
Innenpool
Kinderbecken
Kostenlose betreute Aktivitäten für Kinder
Kostenloser Kinderclub
Kostenloses Kinderbett
Snackbar
Spielplatz
Wäscherei
Wasserrutsche
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsraum
Aussenbereich
Garten
Liegestühle
Sonnenschirme am Strand
Strandtücher
Terrasse
Full-Service-Wellnesscenter
Massage
Sauna
Türkisches Bad
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenlose Minibar (begrenzt verfügbare Artikel)
Kostenloses Mineralwasser
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Aussenbereich
Balkon
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Telefon
Richtlinien
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sarp Hotels Belek
IQ Belek Resort Hotel
IQ Belek Resort Serik
IQ Belek Resort Hotel Serik
Häufig gestellte Fragen
Ist IQ Belek Resort haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei IQ Belek Resort?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parkservice.
Bietet IQ Belek Resort einen All-inclusive-Service an?
Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.
Bewertungen von IQ Belek Resort
Bewertungen
6.4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
5 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
6.6/10
Sauberkeit
6.8/10
Personal & Service
4.0/10
Ausstattung
6.8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einrichtung sehr schlecht Sauberkeit mangelhaft Ort sehr gut Personal hilfbereich aber Konten nichts weiter gehen wegen der fehlende und schlechter Material un Sachen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durch meine vielen Geschäftsreisen kenne ich mitlerweile auch einen normalen Standard bzgl. Hotels & Motels.
Bei unserem Aufenthalt mussten wir leider die Erfahrung machen,
dass die Decke klamm und löchrig war.
Das Bettbezug hatte Flecken.
Die Fugen im Bad dreckig und schimmlig waren.
Wir suchten zusätzlich das Gespräch:
Als Antwort bekamen wir z.B.:
Das Bettlacken ist frisch gewaschen, leider bekomm ich die Flecken nicht raus.
Ich kann Ihnen für die Decke eine neue geben.
Das Alternativzimmer ist leider im Bad auch verschmutzt.
Im großen und Ganzen:
Wenn man nicht empfindlich ist - ein perfektes Angebot.
wenn man auf Sauberkeit achtet, sollte man lieber sich etwas anderes suchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
4/10 – Schlecht
Parisa
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When we arrived, I told the receptionist that I have booked 2 rooms, he insisted that it is 1 room only! I had paid for both rooms and had to show him the confirmation. As soon as I showed him the confirmation, he suddenly said, yes! Okay! He had my reservation already and I found what he did very unprofessional. Also, the rooms shower fixtures were super dirty and the door of the shower was broken.
Parisa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
4/10 – Schlecht
Fatih
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Malesef hic memnun kalmadık
Yemekler ciddi anlamda kotuydu.
Fatih
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Aydin-bulent
16. Juli 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aydin-bulent
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Hüseyin Taha
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gayet temiz
Konaklamamızda herhangi bir sorun ile karşılaşmadık.
Hüseyin Taha
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Suratsiz resepsiyonist!
Hotel sisteminde odanin odenmis ve onay emaili olmasina ragmen gorunmuyordu rezervasyon 45 dk ya yakin bizi orda bellettiler ve. Bize siz halledin dediler sesimizi cikarmasak bizi gecenin 1 in de ortada birakacaklardi!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Victoria
20. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was nice, a bit small but it was fresh.
Victoria
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Daria
8. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daria
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
J
7. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good price/quality ratio. Kind staff and good facilities.