Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Gold Martan





Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Poolbar und Textilreinigungsservice wünschst, bist du im Hotel Gold Martan richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Besuche für etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad. Genieße brasilianische Küche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Bewertungen
5,2 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Comfort-Suite anzeigen

Comfort-Suite
Highlights
Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Room Standard anzeigen

Room Standard
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Alle Fotos für Room Standard anzeigen

Room Standard
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rodovia Mario Covas, 91, Coqueiro, Belém, Para, 66650-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Gold Martan
Hotel Gold Martan Hotel
Hotel Gold Martan Belém
Hotel Gold Martan Hotel Belém
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Gold Martan
Bewertungen
5,2
5,0/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
2,0/10
Ausstattung
4,2/10
Zustand der Unterkunft
4,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
EUGENIO
Geschäftlich gereist
29. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
decepcionante
EUGENIO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Eliel
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Acomodação espaçosa.
Eliel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Angelo R
27. März 2025
Angelo R
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
Israel Cristian
Geschäftlich gereist
26. März 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Israel Cristian
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Raylle
22. März 2025
Raylle
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Anaclaudia
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
14. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anaclaudia
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Karina
19. Feb. 2025
Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Joe a f
16. Feb. 2025
Joe a f
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
Luiz Afonso
3. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lesado




Luiz Afonso
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Karina
10. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
4/10 – Schlecht
Carlos
Geschäftlich gereist
8. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 – Okay
pedro
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia Razoável
pedro
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 – Okay
Ana Patrícia
18. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ana Patrícia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
eduardo
18. Nov. 2024
eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
2/10 – Ungenügend
Paulo
9. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paulo
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2024
4/10 – Schlecht
Darcy
15. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Longe de tudo e custo/benefício negativo.
Darcy
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
Tati
5. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tati
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
6/10 – Okay
Lincoln
20. Juli 2024
Lincoln
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
4/10 – Schlecht
JOSE
15. Juli 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
JOSE
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Teresa
14. Juli 2024
Teresa
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
Leandro
Geschäftlich gereist
12. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decepcionante

Leandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
Alan
Geschäftlich gereist
27. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Anderson
27. Juni 2024
Anderson
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
2/10 – Ungenügend
ANDREA
Geschäftlich gereist
26. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANDREA
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024