Das Gebäude selber und die Ausstattung sind auf einem modernem und hohem Standard. Sehr gepflegt und sauber. Leider ist der Service einem Hilton nicht würdig. Uns wurde gesagt dass das Zimmer in einer Stunde fertig ist, war aber auch nach drei Stunden nicht bereit war. Statt ein Deluxe Zimmer erhielten wir ein normales. Das Restaurant im 8 Stockwerk ist ein Witz. Nur asiatisches auf der Karte. Die Cocktails in einem normalen Wasserglas mit gefrorenen und faulen Früchten. Beim Frühstück wurde Filterkaffee serviert, 6Mitarbeiter standen herum kamen aber erst nach 10minuten auf die Idee uns zu bedienen. Und so ging das die ganze Zeit weiter. Ich hatte bei der Rezeption nach einem Rent a Car nachgefragt (mercedes E- class, oder G -class), obwohl auf Europcar vorhanden, waren sie nicht fähig dieses Fahrzeug um 7:00 morgens am Hotel zu organisieren. Auch mehr bezahlen hat nichts gebracht. Im grossen und ganzen bin ich sehr enttäuscht vom Service. Für weniger Geld im Hotel Saint Ten, eine Strasse weiter, wurde uns jeder Wunsch erfüllt! Schade eigentlich.
Positiv ist uns die Mitarbeiterin Emilija aufgefallen.