Außenbereich

Bewertungen von Hilton Belgrade

4 out of 5
Hilton Belgrade
Kralja Milana 35, Belgrade

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

272 von insgesamt 318 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
36 von insgesamt 318 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 318 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 318 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 318 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.6/10

Ausstattung

9.8/10

Zustand der Unterkunft

9.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Danijela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war Perfekt, vielen Dank :) kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Arandjel - Concierge am 9. Aug. 2023
Dear Danijela, thank you very much for taking the time to complete guest satisfaction survey and thank you very much for the great ratings. We trust that you have arrived safely at your next destination and that we will get the opportunity to be welcoming you back in a near future. Enjoy the rest of your day and please do share your feedback on other social platforms of your preference. Kind regards,Arandjel - Concierge

10/10 – Hervorragend

Zeljo

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marko - Guest Relation Manager am 21. Aug. 2023
Dear Zeljo,Thank you very much for taking the time to complete our guest satisfaction survey and thank you very much for the great ratings. We trust that you have arrived safely at your next destination and that we will get the opportunity to be welcoming you back in a near future.Enjoy the rest of your day and please do share your feedback on other social platforms of your preference.

6/10 – Okay

Vladimir

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Arandjel - Concierge am 6. Juli 2023
Dear Vladimir, Thank you for investing your time to rate your recent stay with us. We can see that we did not manage to meet your expectations, can you please share more information with us? I very much look forward to welcoming you back to our hotel and remain at your disposal should you have any questions or require any assistance in the future. Kind regards,Arandjel - Concierge

10/10 – Hervorragend

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Arandjel - Concierge am 13. Apr. 2023
Dear Raphael, we would like to wholeheartedly thank you for choosing Hilton Belgrade for your recent stay. We highly appreciate your valuable time to share a review. It is absolutely amazing and rewarding to read that your experience was on a very high level. We very much look forward to welcoming you back to our hotel. Kind regards, Arandjel - Concierge

10/10 – Hervorragend

Vladan

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Arandjel - Concierge am 8. Apr. 2023
Dear Vladan, thank you for investing your time to rate your recent stay with us. I am delighted to see that you enjoyed your stay with us and that your overall experience is on a very high level. I very much look forward to welcoming you back to our hotel and remain at your disposal should you have any questions or require any assistance in the future. Kind regards, Arandjel - Concierge

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Marko - Guest Relation Manager am 31. Jan. 2023
Poštovani g. Tojagiću,Veliki pozdrav iz Hilton Belgrade Hotela.Hvala Vam na izdvojenom vremenu da ocenite Vaš nedavni boravak kod nas.Izuzetno nam je drago da ste zadovoljni, i da smo uspeli da opravdamo Vaša očekivanja.Srdačan pozdrav,

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Antwort von Marko - Guest Relation Manager am 7. Jan. 2023
Poštovana Daniela,Veliki pozdrav iz Hilton Belgrade Hotela.Hvala Vam na izdvojenom vremenu da ocenite Vaš nedavni boravak kod nas.Izuzetno nam je drago da ste zadovoljni, i da smo uspeli da opravdamo Vaša očekivanja.Molim Vas da sačuvate moj kontakte za sve buduće upite i rezervacije.Srdačan pozdrav,

10/10 – Hervorragend

Milan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Antwort von Marko - Guest Relation Manager am 7. Jan. 2023
Poštovani Milane,Veliki pozdrav iz Hilton Belgrade Hotela.Hvala Vam na izdvojenom vremenu da ocenite Vaš nedavni boravak kod nas.Izuzetno nam je drago da ste zadovoljni, i da smo uspeli da opravdamo Vaša očekivanja.Molim Vas da sačuvate moj kontakte za sve buduće upite i rezervacije.Srdačan pozdrav,

10/10 – Hervorragend

Nedeljko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Marko - Guest Relation Manager am 7. Jan. 2023
Poštovani Nedeljko,Veliki pozdrav iz Hilton Belgrade Hotela.Hvala Vam na izdvojenom vremenu da ocenite Vaš nedavni boravak kod nas.Izuzetno nam je drago da ste zadovoljni, i da smo uspeli da opravdamo Vaša očekivanja.Molim Vas da sačuvate moj kontakte za sve buduće upite i rezervacije.Srdačan pozdrav,

10/10 – Hervorragend

Negoslav

Antwort von Arandjel - Concierge am 8. Nov. 2023
Dear Mr. Negoslav,We are so pleased to see your 5 of 5 rating and that you enjoyed your stay at our hotel. We would love to have you stay with us again!Kind Regards,Arandjel - Concierge

10/10 – Hervorragend

Felician

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Marko - Guest Relation Manager am 18. Dez. 2022
Dear Felician,Thank you for investing your time to rate your recent stay with us. I am delighted to see that you enjoyed your stay with us and that your overall experience is on a very high level. I very much look forward to welcoming you back to our hotel and remain at your disposal should you have any questions or require any assistance in the future.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Marko Isidorović - Journey Ambassador am 5. Okt. 2022
Dear Marina,Thank you for investing your time to rate your recent stay with us. I am delighted to see that you enjoyed your stay with us and that your overall experience is on a very high level. I very much look forward to welcoming you back to our hotel and remain at your disposal should you have any questions or require any assistance in the future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Firat

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Marko Isidorović - Journey Ambassador am 10. Sept. 2022
Dear Firat,Thank you very much for taking the time to complete our guest satisfaction survey and thank you very much for the great ratings. We trust that you have arrived safely at your next destination and that we will get the opportunity to be welcoming you back in a near future.Enjoy the rest of your day and please do share your feedback on other social platforms of your preference.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns das beste Hotel in Belgrad. Gerne wieder einmal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Marko Isidorović - Journey Ambassador am 28. Juni 2022
Dear Daniela, Thank you for investing your time to rate your recent stay with us. I am delighted to see that you enjoyed your stay with us and that your overall experience is on a very high level. I very much look forward to welcoming you back to our hotel and remain at your disposal should you have any questions or require any assistance in the future. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Dejan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt, eines der besten Hotels die ich war. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Esther

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schönes hotel gute lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Raphael

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Nicht empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Marko - Concierge am 16. Mai 2021
Dear Guest, Thank you for visiting our property and for leaving a great review and comment. We hope to see you back again in a near future. Kind Regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is very nice. The staff is friendly but unprofessional - when i left they booked too much money from my card. It was impossible to get in touch with anyone.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Dragan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dragan & Marija
Hilton ist einfach fantastisch . Die Aussicht im 8 OG , der SPA einfach TOP !!! Das einzige zum bemängeln war das wir trotz gebuchtem Zimmer mit Blick auf die Stadt ein Blick auf die Seitenstrasse bekommen haben .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Marko - Concierge Team am 9. Okt. 2020
Dear Dragan & Marija, Thank you for taking your time to rate our Hotel and leave great review. We sincerely hope to have the opportunity to host you again in the near future. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Marko - Concierge am 9. Okt. 2020
Poštovani Marko, Hvala što ste izdvojili svoje vreme i ocenili naš hotel. Iskreno se nadamo da ćemo imati priliku da Vas ponovo ugostimo u skorijoj budućnosti. Srdačan pozdrav.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Marko - Concierge Team am 23. Juni 2020
Dear Guest, Thank you for taking your time to rate our Hotel and leave great ratings. We sincerely hope to have the opportunity to host you again in the near future. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Marko - Concierge am 20. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate our Hotel and leave great grades. We sincerely hope that we will have the opportunity to host you again in the near future. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr, sehr freundliches und aufmerksames Personal....man ist willkommen und wird wie ein König behandelt. Super Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Marko - Concierge am 20. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate our Hotel and leave great grades. We sincerely hope that we will have the opportunity to host you again in the near future. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Marko - Concierge am 8. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for visiting our property and for leaving a great review and comment ! We hope to see you back again in a near future ! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Marko - Concierge am 25. Jan. 2020
Dear Claudia, Thank you for taking the time to rate our Hotel and leave great reviews. We sincerely hope that we will have the opportunity to host you again in the near future. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Alisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Marko - Concierge am 25. Jan. 2020
Dear Vida, Thank you for taking the time to rate our Hotel and leave great reviews. We sincerely hope that we will have the opportunity to host you again in the near future. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Marko - Concierge am 1. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for visiting our property and for leaving a great review and comment ! We hope to see you back again in a near future ! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Marko - Concierge am 1. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for visiting our property and for leaving a great review and comment ! We hope to see you back again in a near future ! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eines der besten Hotels, extrem freundliches und hilfsbereites Personal! Hammer schöne Einrichtung und sehr sauber!!! Das Restaurant ist ein bisschen überteuert.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Marko - Concierge am 25. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for visiting our property and for leaving a great review and comment ! We hope to see you back again in a near future ! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Andrijana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marko - Concierge am 20. Nov. 2019
Dear Andrijana, Thank you for visiting our property and for leaving a great review and comment ! We hope to see you back again in a near future ! Kind Regards Marko - Concierge

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marko - Concierge am 1. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for visiting our property and for leaving a great review and comment ! We hope to see you back again in a near future ! Kind Regards

6/10 – Okay

Teso, Zürich

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gebäude selber und die Ausstattung sind auf einem modernem und hohem Standard. Sehr gepflegt und sauber. Leider ist der Service einem Hilton nicht würdig. Uns wurde gesagt dass das Zimmer in einer Stunde fertig ist, war aber auch nach drei Stunden nicht bereit war. Statt ein Deluxe Zimmer erhielten wir ein normales. Das Restaurant im 8 Stockwerk ist ein Witz. Nur asiatisches auf der Karte. Die Cocktails in einem normalen Wasserglas mit gefrorenen und faulen Früchten. Beim Frühstück wurde Filterkaffee serviert, 6Mitarbeiter standen herum kamen aber erst nach 10minuten auf die Idee uns zu bedienen. Und so ging das die ganze Zeit weiter. Ich hatte bei der Rezeption nach einem Rent a Car nachgefragt (mercedes E- class, oder G -class), obwohl auf Europcar vorhanden, waren sie nicht fähig dieses Fahrzeug um 7:00 morgens am Hotel zu organisieren. Auch mehr bezahlen hat nichts gebracht. Im grossen und ganzen bin ich sehr enttäuscht vom Service. Für weniger Geld im Hotel Saint Ten, eine Strasse weiter, wurde uns jeder Wunsch erfüllt! Schade eigentlich. Positiv ist uns die Mitarbeiterin Emilija aufgefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Marko - Concierge am 16. Okt. 2019
Dear Mr. Mihajlovic, Thank you for leaving a review. We invite you to write to us on email BEGBS_Hotel@Hilton.com. We would like to hear more details about your experience as we are always eager for improvement, and it looks like we did not meet your expectations overall. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Antje, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service war super, die skylounge hatte eine tolle Aussicht. Das Frühstück bestand aus einem großem Buffett inklusive frischem Omelette nach Wahl und Palatschinken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Marko - Concierge am 8. Okt. 2019
Dear Antje, Thank you for visiting our property and for leaving a great review and comment ! We hope to see you back again in a near future ! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schon und Luxuriös, Neuwertig und grosszügig. Spa einwenig zu klein
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Marko - Concierge am 5. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for visiting our property and for leaving a great review and comment ! We hope to see you back again in a near future ! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage, Service, Zimmer etc. alles grossartig! Spa klein aber fein.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Marko - Concierge am 5. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for visiting our property and for leaving a great review and comment ! We hope to see you back again in a near future ! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Nikola am 26. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for taking your time to give us great review. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider fehlt ein Pool aber ansonsten ist das Hotel sehr gut, Zentrale Lage und sehr zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Nikola - Concierge am 11. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for visiting our property and for leaving a great review. We hope to see you back again in a near future. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Emilija C. - Concierge am 10. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for visiting our property and for leaving a great review. We hope to see you back again in a near future. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Marko - Concierge am 19. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for visiting our property and for leaving a great review and comment ! We hope to see you back again in a near future ! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles Bestens, sehr sauber und ist aktuell alles neu!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marko - Concierge am 8. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for visiting our property and for leaving a great review and comment ! We hope to see you back again in a near future ! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Nativi, Düsseldorf

Geschäftlich gereist
Gute , zentrale Lage, neues Gebäude, sehr sauberes Zimmer, bequeme Bett und Kissen. Klimaanlage ist regulierbar. Wasserkocher, Tassen und Instantkaffee und einpaar Teesorten sind komplementär, auch zwei Flaschen Wasser im Kühlschrank sind vorhanden. Gute Wahl beim Frühstück, auch Fitness und Spa Bereiche sind sehr angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Emilija C. - Concierge am 13. Juli 2019
Dear Mr. Nativi, Thank you for visiting our property and for leaving a great review. We hope to see you back again in a near future. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ungewönlich freundlichen Personal.Tolles Früschtik Angebot. Gute Stadtlage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marko - Concierge am 3. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank you for visiting our property and for leaving a great review and comment. We hope to see you back again in a near future. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marko - Concierge am 5. Juni 2019
Dear Anonymous, Thank you for visiting our property and for leaving a great review ! We hope to see you back again in a near future ! Kind Regards

8/10 – Gut

Zahir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das beste Hotel in Belgrad finde ich. Der Service ist Super und zuvorkommend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind sehr schick eingerichtet und Groß.Wir hatten ein Executiv Zimmer. Das Bett war richtig gut. Das Highlight des Hotels die Skylounge mit blick über die Stadt. Eine tolle Atmosphäre. Die Lage ist auch super. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten an den wichtigsten Plätzen wie der Kirche Sveta Sava oder der Fussgänger Zone Knez Mihajlova. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marko - Concierge am 25. Mai 2019
Dear Anonymous, Thank you for visiting our property and for leaving a great review and comment ! We hope to see you back again in a near future ! Kind Regards

8/10 – Gut

Mihael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marko - Concierge am 7. Mai 2019
Dear Mihael, Thank you for leaving a review. I invite you to write to us on email BEGBS_Hotel@Hilton.com more details about your experience as we are always eager for improvement and if looks like we did not meet your expectations overall. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel an super Lage, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Marko - Concierge am 28. Apr. 2019
Thank you for visiting our property and for leaving a great review ! We hope to see you back again in a near future ! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lautsprecher im Badzimmer. Wasser wird nachgefüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Marko - Concierge am 15. Apr. 2019
Thank you for visiting our property and for leaving a great review !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Marko - Concierge am 15. Apr. 2019
Thank you for visiting our property and for leaving a great review !