Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Nobile Inn Pampulha





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
7.0 von 10
Gut
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2017 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
8.4 von 10
Sehr gut
(74 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2017 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
7.6 von 10
Gut
(15 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2017 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Alle Fotos für Double Room Superior anzeigen

Double Room Superior
7.0 von 10
Gut
(7 Bewertungen)
Alle Fotos für Double Room Superior anzeigen

Double Room Superior
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av Professor Magalhaes Penido 378, Belo Horizonte, 31-270700
Mehr zu dieser Unterkunft
Nobile Inn Pampulha
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 29 BRL pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Nobile Inn Pampulha Hotel
Nobile Inn Pampulha Belo Horizonte
Nobile Inn Pampulha Hotel Belo Horizonte
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Nobile Inn Pampulha
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Aug. 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Arlem
Mit der Familie gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Arlem
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Flancer
15. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Flancer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Aurélio
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aurélio
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Andre
16. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andre
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Alexandre
Geschäftlich gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandre
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Ricardo
15. Juni 2025
Ricardo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Henrique
14. Juni 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henrique
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Amanda
12. Juni 2025
Amanda
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Matheus
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matheus
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Wania
Mit der Familie gereist
11. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wania
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Ricardo
11. Juni 2025
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Ana Paula
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana Paula
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
ALAN DE
10. Juni 2025
ALAN DE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Fábio Junio
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima estadia e atendimento
Fábio Junio
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Rita
Mit der Familie gereist
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rita
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Cleziane
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sem café da manhã no fim de semana
Cleziane
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
HERONDINA
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HERONDINA
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Geandro
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Geandro
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Maicon
9. Juni 2025
Maicon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Fernanda Cristina
8. Juni 2025
Fernanda Cristina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Erandir Maria
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erandir Maria
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
EDMAR
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
EDMAR
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Ricardo
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Ana Paula
7. Juni 2025
Ana Paula
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025