Lobby

Bewertungen von abba Berlin hotel

4 out of 5
abba Berlin hotel
Lietzenburger Strasse 89, Berlin, BE

Bewertungen

8.8

Hervorragend

361 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
343 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Soufyan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 30. Apr. 2024
Sehr geehrter Soufyan,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir wünschen Ihnen ein alles Gute und hoffen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu sehen. MfG,Steffen Squarra, General Manager

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes, ruhiges Hotel mit großen Zimmern und super Frühstück. Sehr freundliches Personal. Weiteres Plus sind 2 Supermärkte direkt gegenüber, sehr hilfreich wenn man auf dem Weg schnell was kaufen kann und das bis 24 Uhr. Sowohl für Geschäftesreisende wie für Urlauber, auch Familien, geeignet. Gerne wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 2. Apr. 2024
Liebe Katja,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels als ideal empfunden haben und die Ruhe trotz der Nähe zu Berlins pulsierendem Zentrum genießen konnten. Die Größe unserer Zimmer sowie unser reichhaltiges Frühstücksangebot erhalten oft Lob, und wir sind stolz darauf, dass diese Aspekte auch Ihren Aufenthalt bereichert haben. Besonders dankbar sind wir für Ihre Worte über unser freundliches Personal. Es ist unser tägliches Bestreben, jedem Gast einen angenehmen und herzlichen Service zu bieten. Dass die nahegelegenen Supermärkte und die Eignung des Hotels für verschiedenste Reisende, inklusive Familien, weitere Pluspunkte für Sie darstellten, ist wunderbar zu hören.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Steffen Squarra, General Manager

8/10 – Gut

Enno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Betten & ruhig. Nettes Personal. Etwas billig fand ich die Free Drinks Gutscheine die mir als Make Good verkauft wurden, und sich an der Bar dann nur in ein kleines Bier verwandeln liessen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 8. Jan. 2024
Lieber Enno,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Betten sowie die Ruhe in unserem Hotel positiv hervorgehoben haben. Auch Ihr Lob für unser freundliches Personal wissen wir sehr zu schätzen. Zu den von Ihnen erwähnten Free Drinks Gutscheinen möchten wir klarstellen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen mit kleinen Aufmerksamkeiten eine Freude zu bereiten. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es als Anlass nehmen, um unsere Serviceleistungen zu überprüfen und, wo möglich, zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Steffen Squarra, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit des Zimmers und den Zustand des Hotels mit 100% bewertet haben. Unser Team bemüht sich stets um höchste Standards, und es ist schön zu hören, dass dies bemerkt wird.Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unseren Service und den Komfort Ihres Zimmers so hoch schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.Herzliche Grüße,Steffen Squarra, General Manager

8/10 – Gut

Elisa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ganz normales Hotel, nichts besonderes. Preisleistung stimmt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 5. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Ihnen besonders unser Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt hat.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,Steffen Squarra, General Manager

10/10 – Hervorragend

Constanze

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war beruflich in Berlin. Das Hotel hat eine super Lage, nur 2min vom Kurfürstendamm. Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Toll fand ich die kleine Kaffeebar und das Wasser auf dem Zimmer. Tiefgarage direkt unterm Hotel (nicht günstig, aber normal für Berlin).Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 12. Sept. 2023
Sehr geehrte Constanze,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Größe sowie die moderne Einrichtung der Zimmer gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine kleine Kaffeemaschine und Wasser auf dem Zimmer anzubieten. Unsere Tiefgarage ist in der Tat nicht günstig, aber wir sind froh, dass wir sie in einer so zentralen Lage anbieten können.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! :)Steffen Squarra, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Thomas,Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen!Steffen Squarra, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 8. Aug. 2023
Sehr geehrter Ralf,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Viele GrüßeSteffen Squarra, General Manager

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 6. Juni 2023
Sehr geehrte Ute,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns das Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel bei uns zufrieden waren.Freundliche Grüße aus Berlin,Steffen Squarra, General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Brot vom vorherigen Kunden
Der Boden war nicht gesaugt und voll mit Haaren. In der Minibar war ein Brot vom vorherigen Kunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 25. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Kommentar!Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen und auch unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es tut uns zudem leid das unser Team vom Housekeeping nicht richtig die Minibar gesäubert hat. Sprechen Sie das nächste mal direkt unserer Rezeption an, sodass wir die Minibar nocheinmal säubern können.Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten genossen haben.Freundliche Grüße aus Berlin,Steffen Squarra, General Manager

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit
No commentd
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Herbert,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und geben dies an unser Team weiter. :)Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele GrüßeSteffen Squarra, General Manager

6/10 – Okay

Ralf

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 3. Mai 2023
Lieber Ralf,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns.Mit freundlichen Grüßen,Steffen Squarra, General Manager

10/10 – Hervorragend

tuerkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 17. Jan. 2023
Sehr geehrter Erkan,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir sind begeistert, dass Sie einen rundum tollen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr super Lob für den netten Service unseres Teams geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Das gibt uns die Power, unseren Gästen auch weiterhin einen unvergesslichen Aufenthalt in Berlin zu ermöglichen.Bis zum nächsten Mal!Steffen Squarra, Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Tino

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung des Zimmers ist absolut sparsam und das Bad ist alt und nicht sauber. Keine Ahnung wie dieses Hotel als "Hervorragend" eingestuft wurde.
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 17. Jan. 2023
Lieber Tino,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um Ihre Anliegen kümmern können, indem wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung oder nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel veranlassen.Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität, deshalb bedanken wir uns für Ihre Kritik und werde diese definitiv in unsere Verbesserungsprozesse einbeziehen.Mit freundlichen Grüßen,Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Meidl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr große Zimmer. Nahe am Zentrum. Sehr freundliches Personal.
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 8. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Sie mit unserem gut gelegenem Hotel aufgrund der geräumigen Zimmer und der Bemühungen unseres freundlichen Personals sehr zufrieden waren und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch.Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns. Herzliche Grüße,Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Ute

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 8. Dez. 2022
Sehr geehrte Ute,wir danken ihnen für Ihr Feedback.vielen Dank, das hören wir doch gern! Und natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder für unser schönes Hotel abba Berlin entscheiden. ;)Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Steffen Squarra, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Noah

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 20. Apr. 2023
Sehr geehrter Noah,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Bis zum nächsten Mal! :)Steffen Squarra, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sampson

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Will definitely come back
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 26. Sept. 2022
Dear Sampson,Thank you for such a great review.We are delighted to hear that we met your expectations. Our team members always work hard to create a memorable experience for our guests, and feedback like this inspires us to keep up the good work.We hope to see you again soon. Best wishes,Steffen Squarra, General Manager

8/10 – Gut

Ma Lourdes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
na
Aufenthalt von 26 Nächten im Juli 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 11. Okt. 2022
Liebe Ma Lourdes,danke für Ihre tolle Bewertung.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß.Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 26. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Steffen Squarra, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 8. Aug. 2022
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service SEHR zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße, Steffen Squarra, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Hakan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Top Hôtel Top Location
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 8. Aug. 2022
Sehr geehrter Hakan, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein gutes Hotel, nicht weit von der Straße Ku‘damm. Die S- oder U-Bahn ist auch gut zu erreichen. Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Thomas, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir haben gerne gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders mit dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auch haben wir uns darüber gefreut, dass Ihnen unsere zentrale Lage ganz besonders zugesagt hat. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße aus Berlin, Steffen Squarra, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage und geräumige Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Hendrik, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen die Lage unseres Hotel zugesagt hat. Des Weiteren freut sich unser Personal immer sehr über das Lob unserer Gäste. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße aus Berlin, Steffen Squarra, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Frank, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße aus Berlin, Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Michaela

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Für einen KurzAufenthalt okay, von einem 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 9. Aug. 2022
Liebe Michaela, danke für Ihre tolle Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es freut uns jedoch, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Steffen Squarra, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer top!
Ich komme sehr gerne in dieses Hotel. Alles wunderbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Andreas, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen! Steffen Squarra, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Rosa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 9. Aug. 2022
Sehr geehrte Rosa, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel und die tolle Bewertung!. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Steffen Squarra, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Anna-Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 24. Juni 2022
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße, Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Henry

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 24. Juni 2022
Lieber Henry, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Berlin. Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 26. Sept. 2022
Sehr geehrte Tina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

kristian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 16. Juni 2022
Sehr geehrter Kristian, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal! Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Christof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überdurchschnittlich gutes Frühstück. Personal war nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 16. Juni 2022
Sehr geehrter Christof, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und das Frühstück speziell hervorheben. Ihr Kompliment an unser nettes Personal, haben wir gerne weitergeleitet. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen! Steffen Squarra, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Mikko

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 25. Mai 2022
Sehr geehrter Mikko, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Mit Wohlgefallen entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen! Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Susanne, Wandlitz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage in der Nähe des Ku'damm mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 16. Juni 2022
Sehr geehrter Susanne, haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren und geben Ihr Lob wirklich gern an unser Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war gut, leider wurden die Betten sehr unordentlich gemacht
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 16. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen gerade in Bezug auf die Betten nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals dafür. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt. Wir freuen uns schon auf Sie. Herzliche Grüße aus Berlin, Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Valon

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Valon, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen! Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 2. Mai 2022
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns auch ganz herzlich für Ihr nettes Lob für deren freundlichen Service. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Steffen Squarra, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Ali

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, immer wieder gern
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Steffen Squarra, General Manager am 6. Apr. 2022
Sehr geehrter Ali, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen! Steffen Squarra, General Manager

10/10 – Hervorragend

Adriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 6. Apr. 2022
Sehr geehrte Adriana, vielen Dank für den tollen Erfahrungsbericht zu unserem Hotel! Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem angenehmen und schönen Zimmer gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße, Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Super Frühstück, Schöne Zimmer
Zum 2. und garantiert nicht zum letzten mal... Das Hotel liegt einfach Super..(200m zum Ku´damm) Die Hotelbar ist sehr angenehm mit nettem Personal.. Der Empfang ist ok Das Frühstück RICHTIG gut !...tolles Buffet. Preis/Leistung ist hier wirklich TOP Zimmer Sauber mit normaler Größe... Parken direkt gegenüber in der Knesebeckstraße ohne Probleme möglich..(allerdings kostenpflichtig (von 19 bis 09 Uhr kostenlos))
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 18. Jan. 2022
Sehr geehrter Kai, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Danke auch für den positiven Kommentar zu unseren schönen Zimmern, dem Frühstücksbüfett und dem netten Service unserer Mitarbeiter! Letzter Punkt freut uns immer am meisten. Bis zum nächsten Mal! Steffen Squarra, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 18. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Steffen Squarra, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sehr schön und geräumig. Personal an rezeption etwas grumpy teilweise
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 28. Dez. 2021
Liebe Petra, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bestimmte Mitarbeiter unseres Team als unfreundlich wahrgenommen haben und wir entschuldigen uns ganz aufrichtig für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck. Wir werden das auf der nächsten Teambesprechung ansprechen, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit herzlichen Grüßen, Steffen Squarra, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Die Lage für Unternehmungen ist hervorragend. Zur U-Bahn in 5Min. Alles ist sauber und das Personal sehr freundlich. Immer wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 21. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen unsere Lage und der freundliche Service unserer Mitarbeiter ganz besonders zugesagt hat. Bis zum nächsten Mal! Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, geräumiges Zimmer, Check out konnte problemlos verlängert werden
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 30. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass unser umfangreiches Frühstücksbuffet ganz nach Ihrem Geschmack war. Danke auch für die durchweg guten Bewertungen in allen Kategorien! Ihr Lob für den Service geben wir gerne weiter an das Personal. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Cornelia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Die Unterkunft liegt zentral und es hat mir sehr gefallen. vor allem das große Zimmer, welches ich beziehen durfte. Hier hat man Platz und es gibt auch Platz um zu arbeiten. Das WLAN ist sehr zuverlässig, was für mich persönlich sehr wichtig ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 26. Nov. 2021
Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie mit unserer zentralen Lage. der Zimmergröße und dem Wlan im Hotel zufrieden waren. Bis bald mal wieder in Berlin! Mit freundlichen Grüßen, Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Ecem

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 23. Feb. 2022
Sehr geehrte Ecem, vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 22. Nov. 2021
Sehr geehrter Volker, herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels sehr zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal! Steffen Squarra, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel in guter Lage
Einfaches Hotel ohne viel SchnickSchnack.. Aber funktional und vor allem sauber. Lage sehr gut, ca. 200m zu Ku´damm. Nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Bärbel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Steffen Squarra, Hoteldirektor am 2. Nov. 2021
Sehr geehrte Bärbel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Steffen Squarra, Hoteldirektor