Innenbereich

Bewertungen von Axel Hotel Berlin - Adults Only

Axel Hotel Berlin - Adults Only
Lietzenburger Str 13-15, Berlin, BE

Bewertungen

7.2

Gut

274 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
342 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
182 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
120 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
85 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.4/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Markus

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Paula R. am 5. Apr. 2024
On behalf of Axel Hotel, we apologize for the inconveniences you might have experienced during your stay. We hope you can give us another chance and we can give you a better stay. Kind regards

8/10 – Gut

Claus

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Vom Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, zentral gelegen um shoppen und Berlin erleben zu können.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Paula R. am 30. März 2024
Im Namen des Axel Hotel freuen wir uns, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin und unserem Hotel genossen haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu beherbergen und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen können. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Paula R. am 26. März 2024
On behalf of Axel Hotel, we thank you for taking the time to share this review with us, it is really useful for us. We hope we can host you soon again. Kind regards

6/10 – Okay

Ronny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur Probleme mit Expedia, Buchung war nicht im System des Hotels
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von P. Rivero am 29. Feb. 2024
On behalf of Axel Hotel, we apologize for the inconveniences you experienced with your reservation. We hope the rest of your visit was pleasant. We hope to see you again soon. Kind regards

4/10 – Schlecht

Harald

Mobiliar abgewohnt Abends duschen mit fast kaltem Wasser
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Borja V. am 25. Dez. 2023
On behalf of Axel Hotel, we would like to apologize for the inconveniences you have experienced during your stay. We are currently under a process of transformation and evolution, and we highly value your feedback in order for us to tackle our weaknesses more efficiently. We hope you give us another chance in the future so you can assess our growth, and, in the meantime, we encourage you to try one of our other locations. Apologies and kind regards

2/10 – Ungenügend

rene

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Borja V. am 19. Dez. 2023
REVIEWS On behalf of Axel Hotel, we would like to apologize for the inconveniences you have experienced during your stay. We are currently under a process of transformation and evolution, and we highly value your feedback in order for us to tackle our weaknesses more efficiently. We hope you give us another chance in the future so you can assess our growth, and, in the meantime, we encourage you to try one of our other locations. Apologies and kind regards

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Borja V. am 16. Dez. 2023
On behalf of Axel Hotel, we are extremely glad to hear you had such an optimal experience with us. It is thanks to reviews like these that we have the strength to keep working hard to offer our guests the best possible service. We hope to host you again in the future and thank you for your feedback. Kind regards

8/10 – Gut

Sandro

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von TR am 5. Dez. 2023
Happy for your 4 Star review, we really appreciate that!

4/10 – Schlecht

Oliver

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer auf der 6. Etage hat einen unangenehmen Geruch, der offensichtlich aus den Abwasserleitungen austritt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Borja V. am 23. Nov. 2023
Thank you for choosing us and for your review. We hope to see you soon.Kind regards

8/10 – Gut

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Borja V. am 23. Nov. 2023
On behalf of Axel Hotel, we would like to thank you for choosing us. We thank you as well for reflecting your excellent stay in your review, as it is thanks to reviews like these that we have the strength to keep working hard in order to offer the best service possible. We hope to see you again in the future. Kind regards

4/10 – Schlecht

Peter Alexander

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit war echt schlecht das aus der dusche geruch raus kamm und das ganze zimmer stark roch ,services sprachen fast nur englich,deutsch war sehr schlecht zu verstehen , das lange warten bis mann sein zimmer bekommt und nur ein Fahrstuhl funktioniert, keine gute Ausschilderung. Wir werden da auf jeden fall nicht mehr buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Borja V. am 13. Nov. 2023
On behalf of Axel Hotel, we apologize if we were not able to meet your standards. We are currently transforming and evolving so we highly appreciate your feedback. We also inform you that although we had a technical issue, our elevators are running again. We hope you give us another chance in the future to change your mind. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Borja V. am 28. Okt. 2023
On behalf of Axel Hotel, we would like to thank you for choosing us and for your feedback, as it is reviews like this that give us strength to keep working hard in order to offer the best possible service. We hope to see you again in the future. Kind regards

6/10 – Okay

Aldo

Könnte man auch mitteilen das es vor allem einen Homosexuellen Abstieg ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Borja V. am 24. Okt. 2023
On behalf of Axel Hotel, we would like to thank you for choosing us. Here at Axel, we strive for diversity and inclusivity; most of all, we tolerate no discrimination and differentiation of guests regarding their sexual preference. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Spa Bereich hat ein wenig Aufpolierung nötig. Spindfächer defekt, nur Kaltwasser Duschen, (oder war ich zu doof zur Bedienung haha), keine Handtücher vorrätig, Ansonsten sehr angenehmes Hotel komme sicher wieder mal
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von B. Valeiras am 6. Okt. 2023
On behalf of Axel Hotel, we would like to thank you for choosing us during your stay in Berlin. We are glad to hear you had a pleasant experience and we cannot wait to host you again. Kind regards

4/10 – Schlecht

Gashi

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal konnte nicht gut Deutsch. Zimmer wurde nicht gut gereinigt, Badewanne war nie gereinigt. Stuabsaugen auch nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Borja V. am 26. Sept. 2023
On behalf of Axel Hotel we would like to apologize if we have not been able to meet your standards. We are currently in a process of change and renewal, and we value your input as it will allow us to tackle our weaknesses more efficiently. We hope you give us another chance in the future to change your mind. Kind regards

2/10 – Ungenügend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei Ankunft war das Zimmer um 15.30 h noch nicht bereit. Es war keine Bettdecke auf dem Bett. Die Dusche war defekt und das bei einer Suite
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Borja V. am 24. Aug. 2023
Im Namen des Axel Hotel Berlin möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir befinden uns derzeit in einem Veränderungs- und Entwicklungsprozess und entschuldigen uns, wenn es uns nicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Dennoch möchten wir Sie darüber informieren, dass wir derzeit unser Bestes tun, um uns in jeder Hinsicht zu verbessern, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Änderung Ihrer Meinung ermöglichen. Mit freundlichen Grüße

6/10 – Okay

Lukas

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Teilweise ist das Hotel renovierungsbedürftig. Sportgeräte sind kaputt oder fehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Borja V. am 9. Aug. 2023
Thank you so much for choosing Axel Hotels for your stay in Berlin. We are currently trying to renew and improve all of our facilities. Hopefully in the future we can show you how much we have grown. Kind regards

8/10 – Gut

mario

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel in guter Lage
Hatte ein Zimmer, welches bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler, war. Täglicher Zimmerservice und extrawunsch wurden erfüllt. WARUM Extrawunsch? Ich hatte ein Zimmer, für beeinträchtigte Personen, daher war der Nassbereich einwenig anders aufgebaut und es gab zwischen Dusche und WC keine zusätzliche Abtrennung. Bedeutet wenn man Duschen war, stand Automatisch das ganze Bad unter Wasser. Um dies nachträglich Nutzen zu können, musste daher mit extra vielen Handtüchern der Boden getrocknet werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Borja V. am 4. Aug. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für das Axel Hotel Berlin entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt positiv war und wissen, dass wir derzeit an der Verbesserung aller unserer Zimmer arbeiten. Mit freundlichen Grüße

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Duschen im Wellnessbereich funktionieren teilweise mangelhaft. In den öffentlichen Toiletten gibt es keine Seife/keinen Seifenspender, nur Wasser. Klingt nach Sparprogramm und Überlebenskampf. Fahrradverleih direkt beim Hotel ist ein grosses Plus.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Borja V. am 24. Juli 2023
Thank you so much for your review as it allows to identify our weaknesses and improve our service for your next visit. We will talk to housekeeping to solve this issue. Kind regards

6/10 – Okay

Horst Chr.

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Somewhere in between
Very friendly staff - THANK YOU Cleanliness wasn’t that impressive - neither in the room nor on the floors General impression is that maintanance is required But price is good for the location The whirlpool is outstanding with it’s view, fitness area and sauna really ok Roof top terrace hives a great view over the city Over all: not first choice, but ok for a few nights close to the heart of the city
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Borja V. am 24. Juli 2023
Thank you very much for your review as it allows to tackle our weaknesses and offer a better service. We are very happy to hear that at least our staff was friendly and helpful as we are working hard on our customer service. On the other hand, we are trying to renew all of our facilities and the cleaning staff will be adressed over these matters. Kind regards

4/10 – Schlecht

Thilo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war eine Suite, bei der man erwartet diese in einem tadelosen zustand vorzufinden. Allerdings haben wir nur unser Bett nutzen wollen/können. Badewanne dreckig, Duschkopf undicht und nicht vollfunktionsfähig. Flecken auf dem Sofa. Flecken in Badewanne und an anderen stellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Borja V. am 19. Juli 2023
On behalf of the hotel, I would like to apologize for the inconveniences you have experienced while staying with us. I will be forwarding this complaint to our board an examine the room you stayed in thoroughly. We are currently working on renovating and improving all of our services. Hopefully in the future you give us another chance to change your mind.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Borja V. am 6. Juli 2023
Thank you so much for choosing us for your stay in Berlin. We hope you had an amazing time and we wish to see you back soon! Kind regards

4/10 – Schlecht

Tobias

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mobiliar alt und kaputt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Borja Valeiras am 15. Juni 2023
Im Namen des Hotels bedauern wir zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Obwohl das Hotel zwar etwas in die Jahre gekommen ist, reformieren und verändern wir derzeit alle unsere Einrichtungen, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Hoffentlich geben Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance, Ihre Meinung zu ändern.

4/10 – Schlecht

Leszek

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider war das WC in einem nicht akzeptabelen Zustand. Musste selbst reinigen und desinfizieren bevor ich es nutzen konnte. Aus meiner Sicht ein No Go. Zu meiber Überraschung wurden ohne meine Authorisierung 37,50 nach meinem Check out von meiner Kreditkarte abgezogen. Das zweite No Go. Auf Rückfrage per Mail wurde nicht reagiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Borja Valeiras am 15. Juni 2023
Zunächst möchte ich mich im Namen des Hotels für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Was die zusätzlichen Kosten betrifft, habe ich Ihre Reservierung persönlich überprüft und sie scheinen die Kosten für die Artikel aus der Minibar zu decken. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Ihre Meinung zu ändern, da wir uns derzeit in einem Veränderungsprozess befinden. Mit freundlichen Grüße.

10/10 – Hervorragend

Matej

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Borja V. am 25. Juni 2023
Thank you for having chosen us for your stay in Berlin and thank you for your review. We hope to host you again soon in one of our Hotels. Kind regards.

6/10 – Okay

mario

Viel los Nachts, auf den Straßen der Fluren
Der Check-in war wirklich GUT. Wurde gefragt, welche Etage, mit Dusche oder Wanne, mit Balkon oder ohne, ich mir vorstellen kann. Der Check out lief auch reibungslos, kurz und knapp. Zimmer war Sauber und gereinigt, als ich das Zimmer kam. Recht dunkel gehalten alles, da sieht man dann auch nicht jede Ecke genau. Einziges Problem, ist eher die Erholungsphase in der Nacht. Durch regen VERKEHR auf den Fluren und ständig knallenenden Zimmertüren und Unterhaltungen, ist ein Durchschlafen, eher unmöglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 2. Juni 2023
Vielen Dank für die Bewertung und den netten Kommentar . Wir freuen uns auf den nächsten AufenthaltLiebe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 2. Juni 2023
Thank you so much for your recent stay and your great review. We hope to see you soon again.Best regards

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Hotelmanager und Mitarbeiter Sehr zuvorkommend und haben jeden Wunsch erfüllt
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 18. Mai 2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste Buchung.Alles Gute

4/10 – Schlecht

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Jetzt gehts langsam wirklich nicht mehr, die Hütte fällt auseinander
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 5. Mai 2023
Thank you for your recent stay . I m sorry that we couldnt met your expectation in terms of service and quality.Best regards, Oliver Böhme, Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder!
Echt schlimm War sehr oft da, aber jetzt garantiert das letzte mal. Total heruntergekommen, keiner spricht deutsch, unfreundlich und arrogant! Schade war früher echt genug
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 28. Apr. 2023
Lieber Gast, es tut mir leid das wir die Erwartungen nicht erfüllt haben . Wir erwarten bald eine Renovierung und ich würde mich freuen wenn Ihr uns noch eine Chance geben würdet. Liebe Grüße

6/10 – Okay

Nikolaos

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war eklig und dreckig
Sehr dreckig ( Dampfsauna ) schlechter Service, nie frische Handtücher In der Tampfsauna lag Dreck vom Tag davor, die Deckenfarbe platzt überall ab, morgens waren noch Bierdosen am Whirlpool Wir kommen nicht wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 23. Feb. 2023
Vielen Dank für den letzten AUfenthalt und Ihren Kommentar . Es tut mir leid das nicht alles so verlief wie Sie es sich erhofft haben und ich möchte mich dafür entschuldigen.Alles Gute und liebe Grüße

6/10 – Okay

mario

Gut: Personal & Service
Gute Lage
Hotelempfang bei der Anreise, bezog sich Hauptsächlich auf Personalausweis, Kreditkarte vorlegen - danach Rasch die Zimmerkarte erhalten und fertig. Zimmer 309 war bis auf 1/2 Möbelschäden OK. Tägliche Zimmerreinigung erfolge GUT. Abreise Kurz und schmerzlos an der Rezeption
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 2. Feb. 2023
Thank you for your recent stay and your review in expedia. We hope to see you soon. Best regards

6/10 – Okay

Lukas

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 10. Jan. 2023
Thank you for your review. It was a pleasure to had you as guests. Best regards from Berlin

8/10 – Gut

Mehmet

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 4. Dez. 2022
Thank you for your review. It was a pleasure to had you as guest. All the best.

2/10 – Ungenügend

Hendrik

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One should not rent out such rooms- literally everything was broken, damaged or not working.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 4. Dez. 2022
Thank you for your review. It was a pleasure to had you as guest. All the best.

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 4. Dez. 2022
Thank you for your review. It was a pleasure to had you as guest. All the best.

4/10 – Schlecht

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 2. Nov. 2022
Thank you for your recent stay in Berlin and the trust in Axel Hotel Berlin.

6/10 – Okay

Nelson

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 2. Nov. 2022
Thank you for your recent stay in Berlin and the trust in Axel Hotel Berlin.

4/10 – Schlecht

Rachel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
War OK würde aber nicht nochmal kommen leider war die Sauberkeit mangelhaft.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 2. Nov. 2022
Thank you for your recent stay in Berlin and the trust in Axel Hotel Berlin.

6/10 – Okay

Arthur

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein Durchnittshotel.
Das Hotel ist ziemlich veraltet, trotz sauber. Zimmer sind schlecht isoliert. Ziemlich gute Lage. Kein Parkhaus, man kann aber in einem Parkhaus parken, ca. 10 Minuten zu Fuß.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 2. Nov. 2022
Thank you for your recent stay in Berlin and the trust in Axel Hotel Berlin.

2/10 – Ungenügend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dreckig, runtergekommen, unfreundliches und inkompetentes Personal, überteuert, Whirpool defekt... Auf gar keinen Fall mehr buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 8. Juli 2022
Hallo, vielen Dank für die Reservierung im Juni im Axel Berlin . Wir hatten die Situation schon in Berlin hoch und runter besprochen so dass ich hier nicht mehr drauf eingehe werde , verstanden wurde es leider nicht. Alles Gute und liebe Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 8. Juli 2022
Thank you so much for your recent stay . It was nice to have you here and we are looking forward to see you again. Best regards

6/10 – Okay

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Keine gute Wahl dieses Hotel
Hotel nicht wie mitgeteilt, dreckig klein und unfreundlich. Für den Preis schon bessere bekommen mit Service und kein Wasserkocher. Nie wieder diese Hotel Kette.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 1. Juni 2022
Lieber Dieter, es tut mir leid das das wir deine Erwartung nicht erfüllt haben. In der Hotelbeschreibung ist kein Wasserkocher erwähnt, daher hast du auch keinen gefunden. Bitte beziehe dich nicht auf die ganze Kette, denn in unserem zweitem Hotel in Berlin haben wir Wasserkocher und die sind auch in der Beschreibung zu finden. Wie auch immer es tut mir leid und hoffe du gibst einer meiner Kollegen nochmal die Chance. Liebe Grüße und alles Gute

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Tomasz am 12. März 2022
Hello, Thank you for the feedback ! Have a good day!

2/10 – Ungenügend

Deborah

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Stephan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen an manchen Ecken aber Preis Leistung okay. Nur Frühstück lies zu wünschen übrig da kommt man besser man frühstückt in einem Café da bekommt man mehr für sein Geld.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 3. Feb. 2022
Dear guest, thank you so much for your recent stay in the Axel Hotel Berlin. We hope that you had a good time with us and that we have the chance to welcome you again. In case we didnt met your expectation we like to apologize. All the best from Berlin .

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von tomasz am 3. Jan. 2022
Thank you for a positive feedback, We hope to see you again in future.

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Tomasz am 3. Jan. 2022
Thank you for a positive feedback, We hope to see you again in future.

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Tomasz am 5. Dez. 2021
Thank you for a rewiew, It was a pleasure to have you as a guest Best regards Tomasz Klyszejko Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist verbraucht und runtergerammelt. Es ist vieles kaputt und notdürftig ausgebessert. Amaturen sind total verkalkt und Defekt. Keine Bademäntel im Zimmer Sauna Defekt Pool auf dach ohne Funktion
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 28. Okt. 2021
Thank you for your recent stay in the Axel Hotel Berlin, and that you took the time to review us here on booking. It is always important to get a feedback from our guest. It is nice to hear good words or is it in constructive way we will learn to get better. Thank you. All the best, Oliver Böhme, Hotel Manager