Rezeption

Bewertungen von Axel TWO Berlin - Adults Only

4 out of 5
Axel TWO Berlin - Adults Only
Bundesallee 31a, Berlin

Bewertungen

8.4

Sehr gut

367 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
322 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
103 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Michele

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Sehr gute Erreichbarkeit, U Bahn ist direkt vor der Tür. Zimmer doch recht klein. Sauberkeit könnte genauer genommen werden. 150€ Pfand, obwohl beim check out noch nicht einmal kontrolliert wurde, ob die Minibar benutzt wurde. Recht hellhöriges Gebäude. Dennoch , für eine Nacht vollkommen okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nereida R am 22. Feb. 2024
Dear Michele, We greatly appreciate the reviews and the confidence you have placed in us. Also thank you for your comments which help us to improve more. We always try to offer the best service and quality to our guests, and we are delighted that you value our efforts; please, we invite you to repeat your trip and be part of Axel hotels. Bob really appreciates your comments. Hope to see you soon! Kind Regards, Nereida Rodriguez Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Matthias

Gut: Sauberkeit
Laute Musik aus Rezeption und Empfang schallte ins Zimmer ;( Die 3 Liegen im Spa Bereich sind zu wenig ;( Preis / Leistung passt nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nereida Rodríguez am 9. Jan. 2024
Dear Matthias, Thank you very much for staying with us and for taking your time to rate us. Your feedback is very important as it help us offer our guests the best quality and personalized service. Nothing is more important for us than the well-being of our customers. Please, we invite you to visit us in the short future or to be part of any of our Axel Hotels. Best regards, Nereida Rodriguez Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Nereida Rodríguez am 8. Nov. 2023
Dear Markus, Thanks for the nice feedback and the confidence you have placed in us. We always try to offer the best service and quality to our guests and we are delighted that you value our efforts; please we invite you to repeat your trip and be part of Axel hotels. Hope to see you soon. Kind Regards, Nereida Rodriguez Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nereida Rodriguez am 7. Nov. 2023
Dear Dirk We greatly appreciate the magnificent reviews and the confidence you have placed in us. We always try to offer the best service and quality to our guests and we are delighted that you value our efforts; please we invite you to repeat your trip and be part of Axel hotels. Hope to see you soon. Kind Regards, Nereida Rodriguez Front Office Manager

6/10 – Okay

Marcel

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Nereida Rodríguez am 12. Okt. 2023
Dear Marcel, Thank you very much for staying with us and for taking part of your time in valuing us. Your feedback is very important as it is what helps us to offer our guests the best quality and personalized service. Nothing cares us more than the well-being of our customers. Please, we invite you to visit us in a non-distant future or to be part of any of our Axel Hotels. Best regards, Nereida Rodriguez Front Office Manager

8/10 – Gut

Walter und Silke

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Nereida Rodríguez am 7. Sept. 2023
Dear Walter und Sike,Thank you very much for staying with us and for taking part of your time in valuing us.Your feedback is very important as it is what helps us to offer our guests the best quality and personalized service. Nothing cares us more than the well-being of our customers.Please, we invite you to visit us in a non-distant future or to be part of any of our Axel Hotels.Best regards,

2/10 – Ungenügend

Fatma

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nereida Rodríguez am 4. Aug. 2023
Dear guest,Thank you very much for staying with us and for taking part of your time in valuing us.Your feedback is very important as it is what helps us to offer our guests the best quality and personalized service. Nothing cares us more than the well-being of our customers.Please, we invite you to visit us in a non-distant future or to be part of any of our Axel Hotels.Best regards,Nereida RodriguezFront Office Manager

6/10 – Okay

Mario

Gut: Ausstattung
Frühstück war etwas dürftig, könnte Besser sein... Obst, Wurst Kaffee und Rührei waren ständig leer...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Nereida Rodríguez am 4. Aug. 2023
Dear Mario,Thank you very much for staying with us and for taking part of your time in valuing us.Your feedback is very important as it is what helps us to offer our guests the best quality and personalized service. Nothing cares us more than the well-being of our customers.Please, we invite you to visit us in a non-distant future or to be part of any of our Axel Hotels.Best regards,Nereida RodriguezFront Office Manager

8/10 – Gut

Karin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das einzige was nicht so gut war, das wir das "Rollstuhl" Zimmer hatten. Es fehlte uns ein Stuhl und ein Tisch. Das Bad war zu gross...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nereida Rodríguez am 4. Aug. 2023
Dear Karin,Thank you very much for staying with us and for taking part of your time in valuing us.Your feedback is very important as it is what helps us to offer our guests the best quality and personalized service. Nothing cares us more than the well-being of our customers.Please, we invite you to visit us in a non-distant future or to be part of any of our Axel Hotels.Best regards,Nereida RodriguezFront Office Manager

6/10 – Okay

Rodolfo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliche 24h Rezeption. Habe ein gratis Upgrade auf eine junior suite bekommen. Schönes Zimmer. Negativ: Steckdosen funktionierten nicht, die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und brauchte mehrere Stunden um das Zimmer abzukühlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Nereida Rodríguez am 13. Juli 2023
Dear Rodolfo,Thank you very much for staying with us and for taking part of your time in valuing us.Your feedback is very important as it is what helps us to offer our guests the best quality and personalized service. Nothing cares us more than the well-being of our customers.Please, we invite you to visit us in a non-distant future or to be part of any of our Axel Hotels.Best regards,Nereida RodríguezFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Nereida Rodríguez am 13. Juli 2023
Dear Eva,Thank you very much for staying with us and for taking part of your time in valuing us.Your feedback is very important as it is what helps us to offer our guests the best quality and personalized service. Nothing cares us more than the well-being of our customers.Please, we invite you to visit us in a non-distant future or to be part of any of our Axel Hotels.Best regards,Nereida RodríguezFront Office Manager

8/10 – Gut

AYSE TUBA

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nereida Rodríguez am 13. Juli 2023
Dear Guest,Thank you very much for staying with us and for taking part of your time in valuing us.Your feedback is very important as it is what helps us to offer our guests the best quality and personalized service. Nothing cares us more than the well-being of our customers.Please, we invite you to visit us in a non-distant future or to be part of any of our Axel Hotels.Best regards,Nereida RodríguezFront Office Manager

4/10 – Schlecht

Samed

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Iván Rivero am 6. Juli 2023
Dear Samed, first of all, thank you very much for your stay and for your comments, as they help us to improve our quality and service. We are very sorry that your visit was not what you expected, we are in a time of improvement and hope that you can give us another chance in the future and offer you a better quality and service. Again I apologize on behalf of the whole Axel Hotel Berlin team. Best regards, Iván Rivero

4/10 – Schlecht

Henric

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Staff is horrible. They take money for drinks from the mini bar and charge it extra from your credit card.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Iván Rivero am 5. Juli 2023
Dear Henric, Thank you very much for your review on behalf of the whole Axel Hotel Two Berlin team. Your feedback is very important to us as it helps us to improve and provide you with an experience based on service excellence. The other hand, We are sorry to hear that you found the breakfast to be limited, we will pass this on to our colleagues to try to improve the service. I hope you will give us the opportunity to visit us again and offer you a better stay. Best regards, Iván Rivero Axel Hotel Two Berlin

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Iván Rivero am 3. Juli 2023
Dear Christian,first of all, thank you on behalf of the whole team for your feedback, as it helps us to improve in order to give you a better experience and improve our service, always based on excellence.The whole team of Axel Hotel Two Berlin is always at your disposal in order to offer you a unique service, always offering a series of activities so that you can enjoy the experience of visiting Berlin and our hotel to the maximum.We hope to welcome you back to Berlin and that you will give us another chance to have a great experience.Best regards,Iván RiveroFront Office Manager

8/10 – Gut

Thomas Markus

Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
Antwort von Nereida Rodríguez am 13. Juli 2023
Dear Thomas Markus,Thank you very much for staying with us and for taking part of your time in valuing us.Your feedback is very important as it is what helps us to offer our guests the best quality and personalized service. Nothing cares us more than the well-being of our customers.Please, we invite you to visit us in a non-distant future or to be part of any of our Axel Hotels.Best regards,Nereida RodríguezFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Elias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peaceful, convenient and heterofriendly :D
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Oliver Böhme/ Hotel Manager am 22. Juni 2023
Thank you so much for your recent stay in the Two Hotel and your review on expedia.We hope to see you soon.Best regards

6/10 – Okay

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Negativ: ziemlich abgewohnt, hellhörig, Fenster nicht gut schallisoliert, Vorhänge zu kurz daher sehr früh hell, bei uns im zimmer Rauch Geruch, Rezeption erzählten was von kostenlosem Upgrade in eine Suite...wenn das so war möchte ich nicht wissen wie die DZ waren, 250€ eine Nacht war jedenfalls vollkommen überteuert hierfür. Positiv: Frühstück war reichhaltig und mit schöner Aussicht, Sauberkeit, Parkplatzsituation an der Straße, 50m zur UBahn
Antwort von SG am 5. Juni 2023
Lieber Jan, das verwundert uns doch stark. All unsere Fenster sind doppelverglast und schallisoliert. Das Schlafzimmer bei einer Suite liegt zum Hinterhof, so dass sie erst recht nichts hören. 250,00 für eine Suite in der Hauptbuchungszeit in einem 4-Sterne Hotel mit Spa & Gym? Das ist ein wahres Schnäppchen in Berlin. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben, denn Ihre Beschreibungen spiegeln so gar nicht das wieder, was bei uns Standard ist. Lieben Gruß

6/10 – Okay

Zarko

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Mega nette & freundliche Leute, sehr bemüht. Es ist alles so ein bisserl "angeschlagen" es fühlt sich nicht so sauber an. Frühstück ist günstig, aber sehr einfach, Ich würde nicht nochmal kommen, hab mich nicht so wohlgefühlt. Und klar zur großen Straße sind die Zimmer lauter.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Sebastian Goldhagen am 3. Mai 2023
Lieber Zarko, vielen lieben Dank für deine kritische aber dennoch hilfreiche Bewertung deines Aufenthaltes bei uns im TWO Hotel Berlin by Axel. Wir sind permanent dabei das Hotel zu verbessern und investieren auch in die Erneuerung unserer Möblierung :)

10/10 – Hervorragend

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Sebastian Goldhagen // Front Office Manager am 30. Jan. 2023
Lieber Andre, vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung deines Aufenthaltes bei uns im TWO Hotel Berlin by Axel. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein TWO Hotel Berlin by Axel Team

6/10 – Okay

Abu

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfreundlicher Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sebastian Goldhagen // TWO Hotel Berlin by Axel am 30. Jan. 2023
Lieber Abu, wir entschuldigen uns, dass wir deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Personal ist mehrfach für den Service und Freundlichkeit ausgezeichnet worden. Daher ist es umso mehr schade, dass wir Ihnen diesen Service offensichtlich nicht gegeben haben.Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Jürg

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Lage Jedoch lässt die Sauberkeit in allen Belangen zu wünschen übrig Die Empathie der Mitarbeiter als Gastgeber fehlt. Die Dachterrasse welche mit ein wenig Flair zu einer Oase gestaltet werden könnte ist leider eher mit einer Mülldeponie zu vergleichen
Antwort von Sebastian Goldhagen / Front Office Manager am 30. Jan. 2023
Lieber Jürg, es tut mir leid, dass wir Dich in Deinem Fall nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir werden daran arbeiten und uns Deine Kritik zu Herzen nehmen. Wir hoffen dennoch Dich noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und von unserem Service zu überzeugen. Dein TWO Hotel Berlin by Axel Team

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Sebastian Goldhagen / Front Office Manager am 30. Jan. 2023
Lieber Gökhan, vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung deines Aufenthaltes im TWO Hotel Berlin by Axel. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereites und nettes Personal. Stylisch gestaltet, aber zu beengtes Zimmer. Eingeschränkte Parkplatzsituation im Umkreis des Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Sebastian Goldhagen // Front Office Manager am 30. Jan. 2023
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Tatsächlich ist Parkplatzsitution manchmal eingeschränkt. Gern können wir Ihnen jedoch beim nächsten Aufenthalt ein Upgrade anbieten :)Lieben Gruß

10/10 – Hervorragend

Ruba

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von SG am 5. Okt. 2022
Lieber Ruba,vielen lieben Dank für deine positive und freundliche Bewertung auf booking.comWir freuen uns sehr, dass wir Dich während deines Aufenthaltes mit unserem Service begeistern konnten. Für uns steht guter Service, Sauberkeit und eine tolle Erfahrung im Mittelpunkt.Wir freuen uns daher, Dich bald wieder in unserem TWO Hotel Berlin by Axel begrüßen zu dürfen.Lieben GrußSebastian GoldhagenFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, Ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von SG am 5. Okt. 2022
Lieber Martin,vielen lieben Dank für deine positive und freundliche Bewertung auf booking.comWir freuen uns sehr, dass wir Dich während deines Aufenthaltes mit unserem Service begeistern konnten. Für uns steht guter Service, Sauberkeit und eine tolle Erfahrung im Mittelpunkt.Wir freuen uns daher, Dich bald wieder in unserem TWO Hotel Berlin by Axel begrüßen zu dürfen.Lieben GrußSebastian GoldhagenFront Office Manager

8/10 – Gut

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage zur U Bahnstation sehr gut . Geschäfte wie Edeka,DM o.Aldi fußläufig zu erreichen. Nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von SG am 5. Okt. 2022
Liebe Alexandra,vielen lieben Dank für deine positive und freundliche Bewertung auf booking.comWir freuen uns sehr, dass wir Dich während deines Aufenthaltes mit unserem Service begeistern konnten. Für uns steht guter Service, Sauberkeit und eine tolle Erfahrung im Mittelpunkt.Wir freuen uns daher, Dich bald wieder in unserem TWO Hotel Berlin by Axel begrüßen zu dürfen.Lieben GrußSebastian GoldhagenFront Office Manager

2/10 – Ungenügend

Arthur

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vetaltet, sehr laut, teuer!
Vetaltet, sehr laut, teuer!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Gökhan

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Karol

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Iwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das zimmer war gut klimatisiert und das bad war ein traub ,sauber und ordentlich , das zimmer war etwas klein aber war das kleinste mengel .Ansonsten war alles top
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von SG am 5. Okt. 2022
Lieber Iwan,vielen lieben Dank für deine positive und freundliche Bewertung auf expedia.Wir freuen uns sehr, dass wir Dich während deines Aufenthaltes mit unserem Service begeistern konnten. Für uns steht guter Service, Sauberkeit und eine tolle Erfahrung im Mittelpunkt.Wir freuen uns daher, Dich bald wieder in unserem TWO Hotel Berlin by Axel begrüßen zu dürfen.Lieben GrußSebastian GoldhagenFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Natascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu zweit in einem tollen Zimmer mit Balkon. Es war sehr ruhig und das Personal konnte uns bei jedem Anliegen weiterhelfen. Die Zimmerausstattung war super, das LED Licht am Bett hat eine tolle Atmosphäre vermittelt und das Badezimmer war sehr sauber. Das Hotel liegt super angebunden in einer tollen, ruhigen Gegend. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Nur der Fernseher konnte leider nicht mit dem WLAN verbunden werden. Netflix schauen war demnach leider nicht möglich. Alles andere war unfassbar schön!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Philip

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicht so sauber wie erwartet, nicht gut Instand gehalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Micky

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel
Schönes Hotel mit freundlichen Inhaber. Große Zimmer in guter Ausstattung. Trotz Hauptstraße ruhig. Gute Klimaanlage. Zimmer teilweise mit Balkon. Gut gelegen zwischen 2 U-Bahnstationen. Zahlreiche Lokale in der Region und eines im Haus. Frühstück sehr einfach und nicht zu empfehlen. Hotel nur für Erwachsene.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in der Bundesallee Betlin
Das Zimmer war schick eingerichtet. Die Dachterrasse sehr schön. Die Lage des Hotels war mittelprächtig.Der Service im Hotel mäßig. Das Frühstück katastrophal; alte aufgebackene Brötchen, billige Wurst- und Käsewaren. Cappuccino und Latte Macchiato musste man extra bezahlen und der ganze Service miserabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Larry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Jamie Louis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Marc

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes modernes Hotel
Sehr schönes Zimmer , Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Sandro

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Elisabeth

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind sehr nett. Nur merkt man leider, dass bei der Ausstattung des Zimmers sehr gespart wurde. Beim Duschen ist mir der Duschkopf zwei mal auf meine Füße gefallen, weil er einfach nicht richtig halten wollte. Außerdem sind die Pflegeartikel wie Shampoo und Duschgel sehr billig und riechen unfassbar schlecht.. sehr schade! Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Samuel

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Norman

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal der Rezeption kann kaum deutsch, ist meist unfreundlich und lästert über die Gäste ab während Gäste in der Nähe sind....unprofessionell... Ansonsten ist das hotel sehr sauber und relativ angenehm
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Max

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Mi-Na

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Jens

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Mate

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
cooles Hotel zum verhältnismäßig günstigem Preis in atraktiver Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Sebastian Goldhagen / Front Office Manager am 20. Nov. 2021
Lieber Andreas, vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns Dich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß aus Berlin