Lobby-Lounge

Bewertungen von Berlin Marriott Hotel

Berlin Marriott Hotel
Inge-Beisheim-Platz 1, Berlin, BE

Bewertungen

9.2

Wunderbar

668 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
254 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sehr gute Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer prima!
Tolle Lage, super nettes Personal, klasse Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Özden

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Godofredo

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel com serviço de limpeza e arrumação terrível. Boa localização bom conforto mas péssimo serviço. Reclamei no primeiro dia de hospedagem da arrumação mas nada mudou.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marion

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Branko

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

AKYILDIZ

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok, in Ordnung.
Wurstwaren beim Fruehstueck in einem Klumpen angeboten, unappetitlich. Keine Vorteile oder Annehmlichkeiten fuer Goldstatuskunden von Expedia.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Sundararaman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alessio am 1. Sept. 2023
Dear RobertoThank you for sharing your rating with us.We are happy to know that we made your stay memorable.We hope to meet you again in Berlin.With best regardsAlessio MariFront Office Supervisor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Service war katastrophal!!. Schimmel im Bad, unter dem Bett war offensichtlich seit Jahren nicht staubgesaugt. Handtücher und viele andere Sachen fehlten ! Man mußte andauernd nach primitivsten Sachen fragen !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alessio am 6. Aug. 2023
Lieber Gastes tut uns sehr leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören.Erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass dies nicht unseren Standards entspricht.Wir geben immer unser Bestes, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und aus unseren Fehlern zu lernen.Aus diesem Grund hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Ihnen unsere Verbesserung zu beweisen.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlessio MariFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens vor allem sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alessio am 6. Aug. 2023
Liebe SabineVielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.Es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.Wir hoffen Sie demnächst bei uns wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlessio MariFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Gerold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alessio am 7. Juni 2023
Dear GeroldWe appreciate your feedback and are pleased about your recent stay in the Berlin Marriott Hotel.We hope you enjoyed your stay in our property.We would be grateful to have you as our guest again.With best regardsAlessio MariFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super,kommen gerne wieder
Wir waren sehr zufrieden, Zimmer waren sauber, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alessio am 7. Juni 2023
Liebe TanjaVielen Dank für Ihren Aufenthalt im Berlin Marriott Hotel.Wir sind sehr erfreut zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie mit uns zufrieden waren.Wir freuen uns bereits, Sie demnächst bei uns erneut begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlessio MariFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alessio am 7. Juni 2023
Dear JanIt’s great to hear from you.Thank you very much for sharing your rating with us.We hope to see you soon in our hotel.With best regardsAlessio MariFront Office Supervisor

8/10 – Gut

Asmira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alessio am 7. Juni 2023
Dear AsmiraThank you for getting in touch with us.It's great to know that we were able to satisfy your needs.We can’t wait to welcome you back in our hotel.With best regardsAlessio MariFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

RÜDIGER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alessio am 23. Mai 2023
Dear RüdigerThank you for staying in the Berlin Marriott Hotel and for your feedback.We are pleased to know that you enjoyed your stay in our property.We would be very happy to welcome you again in the future.With best regardsAlessio MariFront Office Supervisor

8/10 – Gut

Sascha

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Alessio am 2. Mai 2023
Dear SaschaWe hope you’re having a wonderful day.Thank you for staying in the Berlin Marriott Hotel and for your rating.We hope you enjoyed your stay in our hotel.With best regardsAlessio MariFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer super schön
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Alessio am 8. März 2023
Guten Tag Sascha Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns bereits, Sie demnächst wieder im Berlin Marriott Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlessio MariFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just Marriott
Nichts auszusetzen, schönes Hotel in bester Lage. Zimmer top, Pool und Fitnessraum ebenso. Insgesamt sehr sauber und ruhig. Frühstück für 30 Euro ganz schön teuer, aber sehr gut. Insgesamt klare Empfehlung, wenn man sich das gönnen möchte.
Lobby ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Alessio am 2. Feb. 2023
Lieber JanWir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns über Ihren Aufenthalt im Berlin Marriott Hotel.Wir sind sehr glücklich, dass Sie dank der Lage, den Zimmern und des Health Clubs eine angenehme Zeit in unserem Haus hatten.Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen grüßenAlessio MariFron Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Tex

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Birte

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal ist unaufmerksam und oftmals unfreundlich. Das Frühstück eine Katastrophe. Für das Geld kann man um deb potsdamer platz herum woanders wunderbar frühstücken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr zentral. Im Gegensatz zu anderen Hotels in Berlin ist die Lounge wirklich gut. Das Frühstück ist völlig ausreichend ebenso wie die Abendverpflegung. Wirklich sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Alessio Mari am 22. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Reservierung und für Ihre Bewertung.Es erfreut uns sehr zu wissen, dass wir Ihren Aufenthalt bemerkenswert gestaltet haben.Wir wären sehr dankbar, Sie demnächst bei uns erneut begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlessio MariGuest Service Agent

8/10 – Gut

Andrea Martha, Bonn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, ruhige saubere Zimmer
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Alessio am 29. Aug. 2022
Liebe Andrea Marthavielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen die Lage und die Sauberkeit unserer Zimmer gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlessio MariGuest Service Agent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Alessio am 29. Aug. 2022
Dear guestThank you for getting in touch with us, we hope everything was to your satisfaction.With best regardsAlessio MariGuest Service Agent

2/10 – Ungenügend

otto

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Roman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Alessio am 29. Aug. 2022
Dear RomanThank you for your review.We hope that you enjoyed your stay in our hotel.With best regardsAlessio MariGuest Service Agent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dylan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location war toll Personal sehr freundlich Sehr Sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Pinar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und frisch. Der Frühstücksservice war sehr gut. Es wurde darauf geachtet, dass der Gast zu trinken bekommt und gegebenenfalls noch Wünsche, wie Omelett wurden angenommen und zum Tisch gebracht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles gut!
sehr freundlicher Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne...
Ein gechillter Aufenthalt mit einem sehr schönen Zimmer in der 10. Etage. Kleine Mängel beim Zimmerservice, wie kein Schuhanzieher, lediglich ein Bademantel, leere Minibar(wohl Corona bedingt)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Volker, Sassenburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist einmalig. Zentral und trotzdem ruhig. Wir fahren häufig nach Berlin und wohnen immer am Potsdamer Platz. Das Hotel ist modern und sauber, hat eine schöne Lobby und ein Top Steak Haus. Schade ist, das einem selbst als Suitenbewohner keine gefüllte Minibar anvertraut wird, und das es gerade im Bad keine Fußbodenheizung gibt. Aber alles Nebensache, der Aufenthalt war schön und wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Sören

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Puh… Frühstück über Expedia gebucht-beim Check in wird auf Kein Frühstück verwiesen. Buchungsbestätigung gezeigt. Nein damit sei das kleine Frühstück in der Lounge gemeint… 50 € Kaution pro Tag, dafür ist die Minibar leer und das Kühlaggregat läuft trotzdem. Pool ist zu kalt. Dafür sind die Duschen in der Umkleide kochend heiß. Egal wie man sie einstellt. Nochmals nach Frühstück gefragt: Kann für 30€ dazu gebucht werden. Danke Dafür ist (Achtung) die Citytaxe nicht im Preis enthalten (rund 11€ die Nacht) In der Lounge gibt es nur soft drinks. Sonst okay. Bisschen billig eingerichtet. Zimmer sind schön groß, Betten gut. Mein Zimmer war ruhig zum Innenhof. In der Umgebung sind mehrere indische Restaurants die ihre Abluft auf den Gehsteig pusten. Sehr gewöhnungsbedürftig. Alles in allem das erste und letzte Mal Mariott. Preis/ Leistungsverhältnis passt nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Ulf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel, nice service
had a wonderful cornerroom
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Alessio am 20. Feb. 2022
Dear Ulf We are thankful for your stay in the Berlin Marriott Hotel and for your rating. We are delighted to know that you liked our corner room and that we made your stay memorable. We would be joyful to welcome you again in our hotel. With best regards Alessio Mari Guest Service Agent

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen, schöne Zimmer. Gesamtzustand sehr schön. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Michael, St. Pölten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gepasst, gutes Preis Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aussicht vom Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New Hotel, top location excellent rooms and service. Many places in walkkng distance.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Guenther

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Savvas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Lorenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

John

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Alles sehr gut mit Ausnahme einerseits des Sitzbereichs draussen, den wir leider meist verschmutzt (Müll, randvoller Aschenbecher) vorgefunden haben. Andererseits Barservice etwas langsam aber ok. Dies tut aber den allgemeinen Eindruck keinen Abbruch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende in Berlin
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Endlich wieder was anderes sehen. Frühstücksbuffet umfangreich und lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021