Deluxe-Studio

Bewertungen von Capri by Fraser Berlin

4 out of 5
Capri by Fraser Berlin
Scharrenstraße 22, Berlin, Berlin

Bewertungen

9.2

Wunderbar

584 von insgesamt 879 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
238 von insgesamt 879 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 879 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 879 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 879 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dayane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich schöner Wochenendurlaub! Die Rezeptionistin war sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Das Zimmer war perfekt, alles, was man für einen sehr schönen Aufenthalt in Berlin braucht. Die Lage ist auch fantastisch, wir brauchten das Auto nicht🙂
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Monica Fulop am 1. Apr. 2024
Liebe Dayane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten - genau so soll es sein. Vielen Dank, dass Sie sowohl unser nettes Personal als auch unsere gute Lage hervorgehoben haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Monica Fulop Assistant Operations Manager

6/10 – Okay

Tore

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Monica Fulop am 5. März 2024
Dear Tore, thank you for staying with us. We are already looking forward to your next visit. With kind regards, Monica Fulop Assistant Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Joe

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager am 8. Jan. 2024
Lieber Joe,vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten - genau so soll es sein.Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits sehr.Mit freundlichen GrüßenBarbara Blessing-UmlauftOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, sicher wieder beim nächsten Berlin-Besuch dort!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager am 29. Nov. 2023
Lieber Kai,vielen Dank für Ihre wunderbar Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. So sollte es sein. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits sehr. Mit freundlichen Grüßen, Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundliches Personal mit schlechten Sprachkenntnissen. Lange Wartezeiten bei Chek-In und Check-Out, abgewohnte Zimmer mit wackeligen Betten und sehr wackeligen Sesseln! Frühstück in mittelmäßiger Qualität mit nur kleiner Auswahl. Hotelbar war an allen Tagen geschlossen! Zimmerkarten waren bereits Stunden vor Check-Out nicht mehr nutzbar. Für neue Zimmerkarten musste sich erneut lange angestellt werden. Neue Karten wurden ohne jede Entschuldigung ausgehändigt! Tiefgarage war komplett belegt und Parken dementsprechend nicht möglich. Aufgerufene Preise sind komplett unangemessen für die Leistung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sabine Ranft General Manager am 29. Nov. 2023
Sehr geehrter Michael,Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen Ihren Aufenthalt im Capri by Fraser Berlin zu bewerten.Es tut mir sehr leid dass so viele Aspekte nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind.Wir haben Stuhl und Bett zwischenzeitlich durch unsere Haustechnik kontrolllieren lassen.Was das Frühstücksbuffet angeht so möchten wir dies kontinuierlich verbessern. Ihr Feedback ist hierzu äußerts wichtig.Für unser internationales Publikum haben wir ein internationales Team das viele Sprachen spricht. Wir werden jedoch selbstverständlich noch einmal nachschulen damit auch in Deutscher Sprache immer guter Service für unsere Gäste angeboten werden kann.Da sich im Keller unseres Hotels eine historische Ausgrabungsstätte befindet verfügen wir leider nur über eine sehr begrenzte Anzahl an Parkplätzen die nicht reserviert werden können.In 5-10 Gehminuten befinden sich aber mehrere Parkhäuser zu Auswahl die alle auch Kostengünstiger als unsere Hotelgarage sind.Wir würden uns sehr freuen wenn Sie unserem Haus ein zweite Chance geben wüden.Freundliche GrüßeSabine RanftCluster General Manager

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht aber die war sehr gut. Hotel ist sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Barbara Blessing - OpsM am 8. Sept. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Genau so sollte es sein.Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits sehr.Mit besten GrüßenBarbara Blessing-UmlauftOperations Manager

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
I liked: The exhibitions were good to reach! I disliked: I asked three Times at breakfast for simple eggs just warm...they were not able to bring them. 19 Euro is much to expensive for this breakfast! On the carpet in front of the room were broken glas. Tjey said first it is no problem to book breakfast on the morning. In the morning the breakfast team were disappointed about this....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager am 6. Sept. 2023
Dear Mr. Michael,Thank you for taking the time to review our service. We are very pleased that you generally had a successful stay. We apologise that not everything was in order. We take note of your comment about the breakfast and will review our service again. However, we hope that you will give us another chance to convince you of our quality. With kind regardsBarbara Blessing-UmlauftOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Thitinat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager am 21. Aug. 2023
Dear Thitinat,many thanks for the great review.We are happy, that you enjoyed your stay with us.Hopefully we could welcome you again soon.Best regardsBarbara Blessing-UmlauftOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Barbara Blessing-Umlauft am 9. Feb. 2023
Dear Patricia,many thanks for your amazing review. We are looking forward to welcome you again soon.Best regardsBarbara Blessing-UmlauftOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Adam

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager am 26. Okt. 2022
Dear Adam,MANY thanks for the amazing review.Hopefully we could welcome you again soon Best regardsBarbara Blessing-UmlauftOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere und ruhige Zimmer, gute Lage auf der Museumsinsel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager am 19. Juli 2022
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut ich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits sehr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager

6/10 – Okay

Ozan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Sincerely, Barbara Blessing-Umlauft Operations Man am 12. Juli 2022
Dear Ozan, thank you for taking the time to rate our service. We are very pleased to read that you felt comfortable with us. We would happy to welcome you again soon. Sincerely, Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Barbara Blessing-Umlauft am 11. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, für Ihre Bewertung. Ihr Feedback hilft uns, jeden Tag besser zu werden.Auf Ihren erneuten Besuch würden wir uns dennoch freuen uns hoffen, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer nicht wie gebucht
Wir hatten ein Doppelbett gebucht und haben sowohl beim Check in sowie nach zweimaliger Nachfrage kein Zimmer mit Doppelbett sondern nur mit zwei Einzelbetten bekommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Barbara Blessing-Umlauft am 14. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre gebuchte Kategorie war "Twin", sodass die Matratzen getrennt sind, aber die Betten zusammen stehen. Auf Grund der hohen Auslastung war es uns nicht möglich, Ihre Zimmerkategorie zu tauschen. Wir empfehlen immer, über das Hotel direkt zu buchen, sodass solche Fehler nicht passieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager

6/10 – Okay

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
We booked a room with a kitchen (including a stove), but they gave us a room with only microwave and fridge. When we complained, we were just asked, if the kitchen is REALLY needed, although we paid for it. So we got a new room with the entire kitchen (which still means there is no oven). This room had a window that could not be closed, so it was very loud and the mattress was broken on one side. So we got another room, that still had the issue with the mattress and it was very cold. It is not possible to heat in summer, even when it is cold outside. Then we gave up, but we would not like to come again. The direct location consists mainly of construction sites at the moment, but is very close to the center and there is a supermarket just over the street. There is no garage, but short term parking is available in front of the hotel and there are free parking spaces around the streets approximately 1-2km away.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Barbara Blessing-Umlauft am 13. Sept. 2021
Dear Lisa, thank you for taking the time to share your valuable review. We sincerely apologize that you were not happy at all. There are no ovens in the room. The Mircowave could also use as oven. Your feedback was shared with our team and we look forward to the opportunity to welcome you back and give us another chance to improve quality of our service. Sincerely, Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager

8/10 – Gut

Ibrahim

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Barbara Blessing am 9. Sept. 2021
Dear Ibrahim, many thanks for your great review. We are thrilled, that you enjoyed your stay in our Hotel. . Hopefully, we see you again in our hotel. Sincerely, Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager am 12. Juli 2022
Dear Christoph, thank you for taking the time to share your great review. We are happy, that you felt comfortable with us. Sincerely, Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Design, sehr saubere Zimmer, super Ausstattung, leider kleines Buffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Front Office Team am 21. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf Ihren nächsten Aufenhalt freuen wir uns bereits sehr. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Flo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Könnten locker 5 Sterne sein ! Alles gut , wie immer ! Hatte Geburtstags , gab Kuchen etc. . Hammer
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Philipp Zeplin am 1. Sept. 2020
Lieber Flo, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Zeplin Operations Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das neue Haus macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Auf den zweiten Blick erkennt man leider einige nicht unerhebliche Defizite. In meinem Premier-Studio gab es an mehreren Stellen massive Schmutzrückstände, ebenso war der Regenduschkopf defekt. Größtes Manko war allerdings die direkt unter dem Studio befindliche Gastronomie die täglich von 07:30 - 22:30 für inakzeptable Lärmbelästigung sorgte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Philipp Zeplin am 30. Juli 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Philipp Zeplin Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Philipp Zeplin am 3. Juli 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Philipp Zeplin Operations Manager

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager am 9. Nov. 2023
Dear Markus, thank you for taking the time to rate our service. We're glad you had a great stay. It should be exactly like this. We are already looking forward to your next visit. Kind regards, Barbara Blessing-Umlauft, operations manager

8/10 – Gut

Jo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sauber und schön eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Philipp Zeplin am 10. Juni 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Zeplin Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Yena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Barbara Blessing am 23. Aug. 2021
Dear Yena, many thanks you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Best regards Barbara Blessing - Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Waschmaschine war gut. Getränke (TEE/Kaffee) auch.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Philipp Zeplin am 25. März 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Zeplin Operations Manager

8/10 – Gut

Frédéric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2020
Antwort von Philipp Zeplin am 4. März 2020
Dear Frédéric, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Philipp Zeplin Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Angela R.

Gut: Sauberkeit
Mitten in Berlin
Schönes Apparthotel. Man hat es hier fein sauber und sehr ruhig. Personal ist freundlich. Die Karte kann man nicht am Empfang deponieren. Warum? Die Lage ist zentral zwischen Museumsinsel und Alex. Fußläufig in fünf Minuten erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Sabine R. am 20. Dez. 2019
Many thanks for rating your stay with us. Your feedback is much appreciated and we do hope to welcome you again soon. Best wishes Sabine General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, schneller und unkomplizierter Check-in und Check-out, wunderbare Aussicht aus dem Zimmer im 6. Stock (vielen Dank nochmals an das Hotel!), sehr sauber und super Ausstattung. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sabine am 30. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mein Team und ich freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns im Capri by Fraser Berlin gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Sabine General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sabine R. am 6. Nov. 2019
Dear Guest, Many thanks for taking the time to rate your stay with us at Capri by Fraser Berlin. My team and I do hope to welcome you again here at Capri by Fraser Berlin. Best regards Sabine General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind wiederholt im Capri gewesen. Es gibt keinen Grund das Hotel negativ zu bewerten. Wir kommen wieder, weil wir zufrieden waren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegen. Leider ohne Parkmöglichkeiten. Restaurant und Bar schließen selbst am Wochenende sehr früh! Zimmer mit Kitchenette sind sehr nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Sabine am 9. Sept. 2019
Dear David, Thank you so much for your excellent rating. We do hope to welcome you again soon here at Capri by Fraser Berlin. Best regards Sabine General Manager

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel und interessanter Lage
Sehr gutes Hotel in interessanter Lage. Wuerde jederzeit dahin zurueck gehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Sabine am 26. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your excellent rating. My team and I do hope to welcome you again soon here at Capri by Fraser Berlin Best regards Sabine General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sabine am 6. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to rate your stay with us. Your feedback is much appreciated and we do hope you will consider us again next time you are planning a trip to Berlin. Kind regards Sabine General Manager

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sabine am 20. Juni 2019
Dear Susanne, Thank you very much for rating your stay with us. We do hope to welcome you again soon. Best regards Sabine General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber - toll eingerichtet - und eine gute Lage- ich würde jederzeit wieder ins Capri Fraser gehen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sabine am 24. Mai 2019
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. ES freut mich und mein Team sehr dass es Ihnen bei uns im Capri by Fraser so gut gefallen hat und wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Berlin Sabine General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles tiptop, ausser die „Rapmusik“ zum Frühstück war unpassend
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Sabine am 9. Mai 2019
Dear Guest, thank you very much for your excellent review. We do hope to welcome you again soon. Kind regards Sabine General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel, tolle Ausstattung, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war super Das Hotelzimmer ist wirklich groß und super Ausgestattet
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Kevin am 2. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kevin Koriath Reservations & Revenue Manager

2/10 – Ungenügend

Ranjit

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Poor experience
I stayed in total for 1 month at the Capri by Fraser for work. There was always something. I had to ask the front desk twice to get the room cleaned properly. Sometimes the trash bin wasn’t emptied, the bed wasn’t made once, the tea wasn’t filled up regularly. Only after asking the front desk I got new tea bags. Overall I cannot recommend this hotel for longer stays.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Kevin am 8. Feb. 2019
Dear Ranjit, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. Please remain that the housekeeping service is not on a daily base for long stay guests. We clean up the room twice per week. If you need anything else in between we will be happy to assist if you give us a ring. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Kevin Koriath Reservations & Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Business Hotel
Top Business Hotel in zentraler Lage mit perfektem Service! Gern immer wieder!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Kevin am 7. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kevin Koriath Reservations & Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist sehr schön, sehr gut gelegen für Städtereisen. 7 Minuten vom Alexanderplatz entfernt. Grosses Bad und Küchenzeile waren optimal! Es war etwas kalt im Zimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Kevin am 10. Jan. 2019
Liebe Barbara, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kevin Koriath Reservations & Revenue Manager

8/10 – Gut

J, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrales und modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer grosszügig, schön und sauber. Würden jederzeit wieder kommen. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Kevin am 10. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kevin Koriath Reservations & Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Dom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel and good value for the money.
Great hotel overall, super clean and functional.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Hasan Simsek am 19. Dez. 2018
Dear Dom , Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Hasan Simsek Front Office Agent

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Hasan Simsek am 19. Dez. 2018
Dear Frank, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Hasan Simsek Front Office Agent

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen
Gute Lage auf der Fischerinsel, Bus-Haltestellen direkt vor der Tür.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Kevin am 17. Nov. 2018
Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kevin Koriath Reservations & Revenue Manager