Außenbereich

Bewertungen von DORMERO Hotel Berlin Ku'damm

4.5 out of 5
DORMERO Hotel Berlin Ku'damm
Eislebener Str. 14, Berlin, BE

Bewertungen

7.0

Gut

50 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
36 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.6/10

Sauberkeit

7.0/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

6.4/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jürgen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Geht leider bergab mit dem Haus.
Das ehemalige Design-Hotel vergammelt zusehends. Wir haben gute Erinnerungen aus der Vergangenheit aber das reicht nicht. Es war das letzte Mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Wir kamen ca. 23 Uhr nach einer langen Anreise an. Zunächst wurden wir in einem Zimmer untergebracht welches eindeutig nach der letzten Bewohnung nicht gereinigt wurde. Handtücher benutzt, Minibar leer, Müll voll, Bett benutzt und dreckig. Wir wurden dann nach ca. 30 Minuten Wartezeit in einem anderen Zimmer untergebracht. Als Wiedergutmachung können wir uns (aus der sowieso gratis) minibar etwas umsonst rausnehmen. Ohne Logik.. Die Karte für dieses Zimmer haben wir erst am nächsten Tag abends erhalten, weil das System nicht funktionierte. Das neue Zimmer war einigermaßen Sauber, wies aber trotzdem weitere Mankos auf wie das das Wasser in der Dusche nicht richtig abgelaufen ist, das man das Fenster nicht richtig schließen konnte, die Zimmertür konnte man von innen auch nicht richtig verschließen und der Boden sowie das Badezimmer waren dreckig. Der Saunabereich ist aktuell definitiv nicht nutzbar da dieses Zimmer als Abstellkammer genutzt wird. Wir werden hier nicht noch einmal nächtigen.

2/10 – Ungenügend

Roland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer war staubig und schon lange nicht mehr geputzt worden. Zimmerservice fehlte gänzlich- Kein Bettenmachen, keine handtücher etc etc.. Nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr schönes Hotel in einer Seitenstraße. Dadurch ist es ruhig obwohl es zentral in der Nähe des Ku'damms liegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Sabine

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Im Zimmer waren einige Sachen defekt: Vorhänge, Klobrille, Duschkopf und Duschwand. Das Bad stand nach dem duschen unter Wasser. Auserdem klebte eine tote Fliege an der Wand im Bad. Insgesamt kein besonders gutes Ergebnis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel kommt für mich nicht mehr infrage
Das Hotel punktet durch die Lage. Das Bett war bequem. Wie ansonsten die 4 Sterne zustande kommen, erschließt sich mir nicht. Das Zimmer war schlecht geputzt, die Fingerprobe auch im Schrank war notwendig. Die Möbel waren abgestoßen. Der Safe war nicht benutzbar, konnte auch in 3 Tagen nicht repariert werden. Im Waschbecken der separaten Toilette lag ein Zettel, dass das Becken kaputt sei. Unter dem Becken stand eine Plastikflasche (Ablauf war nicht repariert). Der Föhn war kaputt und wurde trotz Reklamation erst Stunden später ersetzt. Gut, dass das Wetter warm war und die Haare draußen trocknen konnten. Die Geschäftsführerin hat auf unsere Beschwere mitgeteilt, dass sie Zimmer wegen der IFA hat freigeben müssen, obwohl Mängelberichte vorgelegen hätten und Reparaturen nicht durchgeführt worden seien. Sie wollte sich bei hotel.de für eine Reduktion wegen der Mängel einsetzen, was auch nicht erfolgt ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Danja

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider waren die Zimmer zum Check in (15:00 Uhr) noch nicht fertig. Auch der Versuch ein Zimmer bereitzustellen scheiterte. Das angeblich geprüfte Zimmer war noch nicht gereinigt. Das alternativ angebotene Zimmer war kein Doppel, sondern ein Einzelzimmer. Die Rezeption war eher in Englisch zu verstehen als in Deutsch. In der Dusche fehlt die Handbrause. Nach dem Duschen war das ganze Bad nass. Von den Steckdosen im Zimmer funktionierten nur zwei. Alle anderen (incl. Die des tvs) waren ohne Strom. Alles in allem wäre es ein schönes Hotel in guter Lage. Es müssten nur mal alle Missstände beseitigt werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lokman

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Tip top essen war sehr lecker und gastfreundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Irina

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Erwartungen nicht erfüllt
Es sollte etwas Geduld und Zeit mitgebracht werden, der Check-In hat ca. 45min gedauert. Nachdem ich das Zimmer bezogen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass die Minibar, welche mit Wasser, Softgetränk und Saft gefüllt sein sollte und im Preis inklusive ist, nicht gefüllt war. Ich habe sofort die Rezeption informiert, daraufhin wurde mir eine Flasche Wasser angeboten, welche bereits angebrochen war. Nachdem ich darauf hingewiesen habe wurden mir unter unverständlichen Kommentaren des Mitarbeiters 1 kleine Flasche Wasser und 1 Apfelsaft angeboten. Am nächsten Tag habe ich erneut darauf hingewiesen und mir wurde versprochen, dass die Minibar aufgefüllt ist. Aber wie bereits gedacht, ist dies nicht erfolgt. Die Zimmer sind groß und das Bett bequem, aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, insbesondere das Badezimmer und die Möbeloberflächen, welche teilweise sehr schmierig waren. Die Rezeption ist leider nicht immer besetzt, aber dies ist auch vorab auf der Homepage zu lesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Zeki

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dormero Hotel Ku-damm am 9. Sept. 2023
Vielen Dank für deine freundlichen Bewertung über unser Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast .Wir suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern. Lass dich Überraschen bei nächsten Besuch bei uns und wünschen Dir eine wundervolle Zeit. Viele Grüße Martina

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dormero Hotel Ku-Damm am 3. Sept. 2023
Dear guest,thank you very much for your extremely positive review of our hotel! We were so pleased with our location.It is our constant goal to provide our guests with the best possible service and it fills us with pride to know that we have met your expectations. We are especially pleased with your praise for our hotel staff, as we place great emphasis on making our guests feel welcome and well cared for.It is great to hear that you appreciate the combination of quality, location and price. We are always committed to providing excellent value for money to ensure our guests enjoy a first class experience. Our new housekeeping will bring back the sparkle to our beautiful rooms.It would be our great honor to welcome you again on your next visit to Berlin. Your loyalty means a lot to us and we will make sure that your next stay will be as pleasant and memorable as the last one.Thank you for your wonderful review

2/10 – Ungenügend

Katrin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gebäude ist wunderschön ... allerdings sieht man was passiert, wenn ein 4 Sterne Unterkunft kein Personal mehr hat. Die Rezeption ist nur von einer einzelnen Dame in der Zeit von 15-19 Uhr besetzt. Alles absolut heruntergekommen und dreckig, sowohl im öffentlichen Bereich und insbesondere auf den Zimmern. Ich hatte in meiner Suite zerissene Gardinen, kaputtes Mobiliar, vollgekotzte Kissen, unsaubere Sanitäreinrichtung, Safe und Zimmer waren nicht abschliessbar. Auf dem Flur lagen Putzmittel und Toilettenartikel auf einem Sessel herum. Machte den Eindruck, das man die Zimmer selber putzen sollte. In der ersten Nacht wurde mein Reisebegleiter im Nachbarzimmer während des Schlafes ausgeraubt!!! Durc die Polizei wurde festgestellt, dass Niemand nachts im Hotel anwesend ist und es nur eine Überwachung durch die Kamera gibt. Habe das Hotel leider erst nach der zweiten Nacht für die ich nochmal 200€ bezahlt habe, verlassen können. Weil ich als alleinreisende Frau Angst hatte hab ich mir einen Stuhl unter die Türklinke geklemmt ... weil das Zimmer wie bereits erwähnt nicht abschliessbar war. Möchte gern wissen wo ich die Unterkunft verklagen kann? Habe selbstverständlich Beweisfotos gemacht und kann durch meinen Bekannten auch den entsprechenden Polizeibericht besorgen.
Antwort von Dormero Hotel Ku-damm am 3. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Leider hatten wir, das neue Team, keinen Einfluss auf die Unzulänglichkeiten unseres Hotels im Juli, aber wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder bei uns zu buchen und den neuen Charme des Hotels und des Personals von einer besseren Seite zu erleben.Viele herzliche Grüße und alles Gute

6/10 – Okay

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dormero Hotel Ku-damm am 3. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder bei uns zu buchen und den neuen Charme des Hotels und des Personals von einer besseren Seite zu erleben.Viele herzliche Grüße und alles Gute

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kein Kommentar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dormero Hotel Ku-damm am 3. Sept. 2023
Dear guest,thank you for taking the time to write a detailed review of your stay with us. Unfortunately, we the new team had no influence on the shortcomings of our hotel in July, but we hope that this will not prevent you from booking with us again and experience the new charm of the hotel and staff from a better side.Many warm greetings and all the best

2/10 – Ungenügend

Frederik

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bitte kommt nicht zu früh am Hotel an. Die ersten Worte werden sein, sie sind zu früh. Kein Hallo kein Tageszeit. Der Check in im 15 Uhr ist ein Witz. Um 16:30 war das Zimmer immer noch nicht fertig. Der Zustand der Zimmer ist grausam. Lose Fliesen in der Dusche sind mit Panzerband angeklebt, zusätzlich fehlte die Handbrause in der Dusche. Der Kosmetikspiegel war abgebrochen und wurde irgendwie so dahin drapiert. Farbe mit Putz Blättern von der Wand und Decke ab. Flecken auf den Fliesen, durch was auch immer für körperliche Flüssigkeiten, werden als Beweis der Benutzung nicht abgewischt. Dazu kommt noch das man kein Problem mit Staub haben sollte. Über die Flächen wird wohl nur sporadisch geputzt. Die Fliesen Abschlussleiste hatten schön länger kein Lappen mehr gesehen. Aber es kann natürlich sein das die Probleme an der Sauberkeit, mit den Computerproblemen in Verbindung standen. Das dadurch die Putzlappen und Wischer wohl nicht richtig programmiert werden konnten. So wurde mir es beim Check in gesagt das die Probleme heute mit dem Computer zu tun haben. Gut das ich meine Wohnung noch analog putze. Das Personal ist unfreundlich und kann nur doof grinsen und einen ignorieren. Zur Info ich hatte zwei Einzelzimmer gebucht und beide Zimmer waren mehr wie nur enttäuschend. Nie wieder!!!
Antwort von Dormero Hotel Ku-damm am 3. Sept. 2023
Dear guest,thank you for taking the time to write a detailed review of your stay with us. Unfortunately, we the new team had no influence on the shortcomings of our hotel in July, but we hope that this will not prevent you from booking with us again and experience the new charm of the hotel and staff from a better side.Many warm greetings and all the best

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dormero Hotel Ku-damm am 3. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder bei uns zu buchen und den neuen Charme des Hotels und des Personals von einer besseren Seite zu erleben.Viele herzliche Grüße und alles Gute

2/10 – Ungenügend

Kirsten

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war sehr unsauber, unsicher und das Frühstück nicht das Geld wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dormero Hotel Ku-damm am 3. Sept. 2023
Dear guest,thank you for taking the time to write a detailed review of your stay with us. Unfortunately, we the new team had no influence on the shortcomings of our hotel in July, but we hope that this will not prevent you from booking with us again and experience the new charm of the hotel and staff from a better side.Many warm greetings and all the best

4/10 – Schlecht

Mirko

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schmutzige Lobby, Rezeption erst ab 13:00 besetz. TÜV vom Fahrstuhl abgelaufen, Zimmer war nach 15:00 noch nicht fertig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dormero Hotel Ku-damm am 3. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Leider hatten wir, das neue Team, keinen Einfluss auf die Unzulänglichkeiten unseres Hotels im Juli, aber wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder bei uns zu buchen und den neuen Charme des Hotels und des Personals von einer besseren Seite zu erleben.Viele herzliche Grüße und alles Gute

2/10 – Ungenügend

Mohamed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Although the great architecture of building but the everywhere dirt ruines any joy. I had a Junior suite but wardrobe broken, parquet broken, TV not working at all, dirty couch, no kettle in the room, minibar was not refilled, dust everywhere, shampoo was empty and dust/dirt everywhere.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dormero Hotel Ku-damm am 3. Sept. 2023
Dear guest,thank you for taking the time to write a detailed review of your stay with us. Unfortunately, we the new team had no influence on the shortcomings of our hotel in July, but we hope that this will not prevent you from booking with us again and experience the new charm of the hotel and staff from a better side.Many warm greetings and all the best

6/10 – Okay

Melanie

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit, speziell im Bad, ist deutlich verbesserungswürdig. Rezeption ist erst ab 13h besetzt. Ab 23h Zugang über Code. Leider hat die Dame an der Rezeption vergessen zu erklären, wo sich die Tür dazu befindet. Frühstück 19.90 € p.P. - stolzer Kurs für die Auswahl und Qualität. Würde ich nicht wieder dazu buchen. Es gibt eine "Hotelkatze", die sich auch im Bereich Rezeption aufhält, vielleicht für Allergiker wissenswert. Personal ist ansonsten hilfsbereit und nett. Fazit: Würde ich nicht nochmal buchen. Preis- Leistung passen nicht.

6/10 – Okay

Agatha

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Ich war leider enttäuscht. Mein Badezimmer war zwar geputzt, aber nur oberflächlich. Kalkrückstände und Fingerabdrücke sollten wirklich nicht sein. Ausserdem war das Duschgel/Shampoo vom Hotel leer. Auf den zweiten Blick war zu sehen, dass recht viel kaputt war. Ein Schalter für Ambiente-Licht war aus der Wand rausgerissen, die Wandfarbe im Bad bröckelte, ein Lautsprecher oder Lüftung (keine Ahnung) im Bad hing oben aus der Decke raus, der Klodecke hatte einen Riss.... Leider war die Liste recht lang. Am ersten Abend hat die Klimaanlage funktioniert, als ich morgens aufwachte war jedoch ein unangenehmer Gestank im Zimmer, ich musste erstmal kräftig lüften. Sehr eklig. Am Abend ging dann die Klimaanlage gar nicht mehr. Komischerweise ging dann das WLAN auch nicht mehr.. Insgesamt also leider sehr enttäuschend. Das Hotel hat zwar ein cooles Konzept, der Wintergarten zum Frühstücken ist ganz schön, liegt auch super fussläufig am Ku´damm, allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Schade!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Dirk

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gibt es einen Renovierungsstau im Dormero Berlin?
Wir haben uns auf den Aufenthalt im DORMERO Hotel Berlin Ku'damm gefreut. Von außen und die Lobby sehen gut aus. Sehr nette Empfangsdame, leider spricht sie kaum deutsch. Erster Eindruck vom Zimmer, schön groß mit einem bequemen Bett. Schönes Laminat. Die Türklinke zum Bad fehlte. Das Bad ist etwas feucht gewesen, so dass die Farbe schon abblättert. Die Zahnputzbecher und die Minibar, sind leider nicht sauber gewesen. Das Zimmer 106 hat wohl ein Renovierungsstau. Sehr schade.
Die Türklinke zum Bad fehlt. Sollte jemand im Bad stürzen, kommt man nicht ins Bad.
Feuchte Badezimmerwand.
Minibar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Iman

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige und zentrale Umgebung. Rezeption so gut wie nie besetzt, Taschen wurde am Abreisetag unbeaufsichtigt mit offener Tür „gelagert“. Zimmer sehr abgenutzt, im Bad Tapete abgeblättert von der Wand. Glasfronten/- Türen nicht gereinigt; verschmiert. Kein Bügeleisen, Wasserkocher oder Telefon im Zimmer vorhanden. Hat ausgereicht aber Preis-/Leistung 4/10.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Thomas Peter

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Hansjoachim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sollte dringend renoviet werden
Die Wartung des Hotels ist mangelhaft, sollte dringend renoviet werden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Andreas, München

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption ist erst am Nachmittag besetzt, Personal spricht kein deutsch. Zimmer absolut heruntergekommen, schmutzig, offene Stromleitungen, Klimaanlage defekt 28,5 Grad usw. Personal ist freundlich und kann einem nur leid tun. Frühstück ok, aber auf dem niveau einer Frühsückspension.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Carina

Muffiger Geruch aus dem Bad, unsaubere Bettwäsche, abends kein ordentlicher Service an keiner Bar, Einrichtung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Big Apartments, friendly Service staffs, nearby Kudamm
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Christian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unorganisiertes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jorge

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Özlem

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Thomas, Oberursel

Gut: Sauberkeit
Zentral gelegen, etwas in die Jahre gekommen die Zimmer. Personal nur tw. professionell und höflich.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Daniel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophal
Katastrophaler Aufenthalt. Ich stelle am Abend fest, dass mein Zimmer keine Verdunklungsvorhänge hat und das Licht die ganze Nacht hineinscheinen wird. Der Security-Mensch an der Rezeption kann das Problem nicht lösen und mir auch kein neues Zimmer geben. Andere Ansprechpartner gibt es vor 13 Uhr am Folgetag nicht. Resultat ist eine fast schlaflose Nacht. Der tagelange Reklamationsprozess mit Manager und Director of Logis resultiert in der Aussage, dass "man Gäste wie mich nicht braucht" und ich bei Dormero "nicht willkommen bin". Außerdem ist die Servicebeschreibung falsch. Keine Bar, kein Zimmerservice, keine 24h Rezeption. Meist ist die Rezeption auch während der Rezeptionszeiten unbesetzt. Rezeption ist tagelang nicht telefonisch erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Ines

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
kurze Rezeptionszeiten sind sehr ungünstig
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Augusto

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Angenehmer Berlinaufenthalt
Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Die Kaiser-Wilhelm-Gedächtsniskirche, der Kurfürstendamm, der Zoo u.v.m. sind fußläufig gut zu erreichen. Die U-Bahn Station Augsburger Straße ist in unmittelbarer Nähe. Die Hotelmitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Serdar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5 Gehminuten von Kudamm entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Torben

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Thu Tra

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Dormero am 5. März 2023
thank you

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen, aber gute Betten.
Das Haus zehrt von der guten Substanz von vor 15 Jahren. Vorteile: Die Betten sind die besten, die wir kennen. Es ist leise in der Umgebung. Der Preis ist angemessen. Ansonsten bröckelt alles vor sich hin.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Dormero am 5. März 2023
Wir bedanken uns für Ihre Rezension und hoffen, Sie im Haus Dormero wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Berlin Lovers
Die Junior-Suite war hervorragend eingerichtet und schön groß! Alles machte Sinn und man hört nachts absolut nichts von der Stadt - perfekt zum Ausschlafen! Das Personal war immer zur Stelle und äußerst hilfsbereit! Leider ist das Hotel in der 2. Märzwoche ausgebucht, sonst würde ich garantiert wieder dort hin!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Dormero am 5. März 2023
Wir bedanken uns für Ihre lieben Worte und wünschen Ihnen alles Gute.!!!Wir hoffen natürlich, Sie wieder im Haus begrüßen zu dürfen.

2/10 – Ungenügend

Thomas, Waldbrunn

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Im großen und ganzen ein schönes Hotel. Man sieht das es etwas verwohnt ist. Rissen in den Wänden Sprung im Waschbecken. Das Bett war super. Nicht zu hart und nicht zu weich. Doof war nur das sie sagen ich kann ein HDMI Kabel anschließen und dann kommt man nicht an die Buchse weil der Fernseher an einer Holzplatte verschraubt ist. Das Frühstück war sehr gut. Preis Leistung einfach top
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Dormero am 5. März 2023
Das freut uns zu hören, auch wenn dies mit dem TV nicht so wie gewollt geklappt hat, hoffen wir natürlich, dass Ihnen alles gepasst hat

6/10 – Okay

Nicole

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Olala
Also der Empfang war freundlich und nett. Die Infos waren auch gut. Das Zimmer war auf den ersten Blick auch toll. Bis auf das Badezimmer der Look sehr modern aber das Waschbecken hatte einen kompletten Riss, aus dem Rohr von der Toilette lief wohl Wasser raus. Das hatten wir aber erst am letzten Tag rausgefunden. Die Fenster im Zimmer sind nicht richtig dicht. An den Gardinen sah man die Windstärke draußen. Da besteht meiner Meinung nach dringender Handlungs- und Reparaturbedarf. aber wie gesagt, das Personal war freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Dormero am 5. März 2023
Wir sind dabei, einige Zimmer zu renovieren.Lieben Dank für Ihre Worte.

10/10 – Hervorragend

Ludger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Charme und guter Ausstrahlung
Ein sehr freundlicher Service......wir waren sehr positiv überrascht über das Hotel selbst, die Lage, die Ausstattung, das tolle Frühstücksbuffet. Das Hotel hat einen wunderbaren Charme und ich werde bestimmt nochmals dort buchen. Hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Dormero am 5. März 2023
Das freut uns sehr zu hören und bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre lieben Worte.