Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
147 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
147
138 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
138
33 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
33
6 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
2 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9.2/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Harald
Geschäftlich gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat meinen Vorstellungen voll entsprochen. Die Erreichbarkeit des ÖPNV vom Hotel aus ist sehr gut.
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Utz
Geschäftlich gereist
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Einfacher Check-In und Check-Out. Ruhige Lage, nicht viel Verkehr auf der Straße vor dem Fenster. Sauberes Zimmer mit einem großen Bett und einem großen Schreibtisch am Fenster. Kein Teekocher oder andere Möglichkeit Kaffee zuzubereiten. Steckdose am Bett war defekt. Handy sollte mich wecken, wurde aber nicht geladen, Akku verlor über Nacht die Leistung. Wecker konnte daher nicht funktionieren. Ich habe verschlafen. Stuhl im Zimmer hat wackeliges Stuhlbein. Wasser im Zimmer kostenlos. Fitness-Raum ist eng, wenn zwei Leute nebeneinander auf dem Laufband und dem Crosstrainer trainieren. Kaffee wurde mir morgens kostenlos an der Rezeption gegeben. als das Restaurant noch nicht geöffnet hatte. Reinigungspersonal reagiert nicht auf freundliche Morgengrüße.
Utz
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Das Essential by Dorint - Team am 29. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihr aufrichtiges Feedback. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und leiten sie intern weiter. Nur mit Ihrer Hilfe und der unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und Mängel zu beseitigen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleibenmit freundlichen GrüßenIhr Team vom Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Fabian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter:innen. Individuelle Wünsche wurden durchgehend erfüllt und berücksichtigt (Babybett & Brei aufwärmen). Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Fabian
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Das Essential by Dorint - Team am 9. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
8/10 – Gut
Rainer
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
5. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein rundum gelungener Hotelaufenthalt in sehr angenehmer Atmosphäre.
Rainer
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Das Essential by Dorint - Team am 11. März 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße vom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
8/10 – Gut
Fabian
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fabian
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Das Essential by Dorint - Team am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße vom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Ramona
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ramona
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Das Essential by Dorint - Team am 16. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Michael
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut Empfehlenswert
Top-Hotel, 1a Service, zuvorkommend, sauber.
Zimmer hätte etwas größer sein können, für Wochend-Trip aber aurseichend.
Frühstück: sehr große Auswahl, alle frisch.
Restaurant am Abend absolut zu empfehlen.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Das Essential by Dorint - Team am 16. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Miryam
9. Dez. 2023
Miryam
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Matthias
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in ruhiger Lage - waren am WE.
Tolles Frühstück.
Nettes Personal.
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
2/10 – Ungenügend
Tino
Mit der Familie gereist
3. Dez. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unmöglich
Das Zustellbett wurde nachträglich berechnet!
Absolut unmöglich!!!
Des weiteren stand das Zustellbett halb unter dem Schreibtisch. Unfallgefahr!
Tino
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 5. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihr aufrichtiges Feedback. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und leiten sie intern weiter. Nur mit Ihrer Hilfe und der unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und Mängel zu beseitigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleibenmit freundlichen GrüßenIhr Team vom Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Sabrina
Mit der Familie gereist
23. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war sehr herzlich und das Zimmer sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück war super. Bei Gelegenheit kommen wir definitiv wieder.
Sabrina
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Lena
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
..........
Lena
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Lob über unser Personal geben wir natürlich sehr gerne weiter.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße vom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
4/10 – Schlecht
Anne
Mit der Familie gereist
9. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Viel zu kleine Zimmer.
Personal unfreundlich.
Frühstück war gut.
Aufpreispolitik intransparent und unverschämt
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Valentina
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Valentina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
SVEN
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passte alles !
SVEN
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 23. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
8/10 – Gut
Michael
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 23. Aug. 2023
Lieber Gast,über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Herzliche GrüßeDas Team vom Essential by Dorint Adlershof
10/10 – Hervorragend
Monique
Mit der Familie gereist
10. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Das Frühstück war sehr gut!!!
Monique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 19. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
8/10 – Gut
Henning
9. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soweit in Ordnung
Henning
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 10. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere fleißigen Mitarbeiter im Housekeeping weiter.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße vom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Jens
18. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit netten Personal
Super nettes Personal. Barkeeper Mattis sensationell. Perfektes Frühstück. Der Aufenthalt war ein tolles Erlebnis.
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 19. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
6/10 – Okay
Claudia
10. Juni 2023
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 10. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße vom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
4/10 – Schlecht
Sascha
Mit einer Gruppe gereist
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel macht sehr guten Eindruck und Zimmer sind top sauber. Bei Nachfragen zu Zimmerausstattung bekam ich komische Erklärungen. 3 Zimmer, davon eines mit Teekocher ausgestattet, 2 Zimmer angeblich ein anderes Zimmerpaket. Sparen ist schön und gut, aber dann nach der ersten Übernachtung ein Paket Handtücher austauschen obwohl ich die einmal gebrauchten nicht auf den Boden gelegt habe. Am Anreisetag die Rechnung bezahlt und am Abreisetag wurde noch Übernachtungssteuer erhoben. Insgesamt kam ich mir nicht willkommen vor.
Sascha
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 5. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihr aufrichtiges Feedback. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und leiten sie intern weiter. Nur mit Ihrer Hilfe und der unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und Mängel zu beseitigen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleibenmit freundlichen GrüßenIhr Team vom Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Mohammad
22. Mai 2023
Mohammad
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 19. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Mai 2023
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 29. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Sabrina
Mit der Familie gereist
6. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr sauber und für uns war die Lage des Hotels optimal.
Sabrina
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 8. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Christopher
30. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 8. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 14. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
8/10 – Gut
Dietmar
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dietmar
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Essential by Dorint Team am 14. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße vom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
8/10 – Gut
Frank
Mit der Familie gereist
14. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-/Leistungsverhältnis ok,Zimmer etwas zu klein für 3Personen
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Essential by Dorint Team am 15. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße vom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Daniela
Mit dem Partner gereist
14. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch beim zweiten Besuch ein gutes Hotel ;)
Daniela
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Essential by Dorint Team am 15. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Daniela
Mit dem Partner gereist
13. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes, sauberes Hotel. Leider ist man sehr ab vom Schuss. Außer ein Kaufland, Subways und ein Sushi-Laden ist nicht viel in der Nähe - dafür gibt es hier massig Parkplätze! Schade, dass die Bar nur von Montag-Freitag geöffnet hat. Wir wären samstags gerne noch etwas trinken gegangen, aber leider war die Bar geschlossen. Ein großen Pluspunkt für die Nachhaltigkeit ;)
Daniela
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Essential by Dorint Team am 15. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Matthias
Geschäftlich gereist
19. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emfehlenswert
Das Hotel ist mitten in der Stadt und sehr angenehm. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Essential by Dorint Team am 15. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüßevom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
8/10 – Gut
Stephan
Mit der Familie gereist
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut leuder hat keine Zimmerreinigung stattgefunden. Wenigstens Müll und Handtuchwechsel wären schön gewesen. Aber sinst echt segr angenehm, för Berlin eine ruhige Gegend, Frühstück auch Top.
Stephan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Essential by Dorint Team am 15. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße vom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Jochen
29. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jochen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Guido
Mit der Familie gereist
24. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und die aufgetretenen Missverständnisse die aus der Online Buchung resultierten, wurden am nächsten Morgen zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Sehr guter Kundenservice, wie er sein sollte!
Guido
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Henning
Mit der Familie gereist
13. Juni 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute und schöne Unterkunft, werden wir gerne wieder buchen.
Henning
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Angelika
Geschäftlich gereist
25. Mai 2022
Gut: Personal & Service
Freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Parkplatz vor der Haustüre war optimal.
Angelika
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Bianca
Mit einer Gruppe gereist
24. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bianca
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
22. Mai 2022
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Frank
Geschäftlich gereist
20. Apr. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zweckmäßig eingerichtet gute Verkehrsanbindung
Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig, ansonsten zweckmäßig eingerichtet. Rezeption freundlich. Bar und Bistro auch okay
Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstücksangebot
Preis Leistungsverhältnis Perfekt
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Volker
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Christoph
Geschäftlich gereist
4. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für den Zweck passend
Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber.
Mein Zimmer war zur Straße hin und die Dichtung des Fensters war undicht, so war der Straßenlärm und die Kälte (es war Anfang Februar) doch sehr deutlich wahrnehmbar!
Heizung funktioniert über die Klimaanlage, also im Winter permanentes Geräusch in der Nacht, da es ja beim Fenster hereinzieht!
Frühstück war dafür super!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
8/10 – Gut
Sebastian
2. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Essential Team am 6. Dez. 2021
Vielen Dank!
Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.
8/10 – Gut
Kerstin
Mit der Familie gereist
26. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Holger
Geschäftlich gereist
5. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel
Prima Hotel in Adlershof in etwas gehobener Kategorie. Übernachte sehr gerne dort. Einzig, aber das ist üblich bei diesen Hotels, Frühstück für 19 -€ ist m.E. zu teuer, wenn man wie ich nur 2 Tassen Kaffee und 2 Brötchen isst und nicht ausgiebig bruncht...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Essential team am 25. Feb. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.
Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste rundum zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.
8/10 – Gut
Daniel
12. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Essential team am 17. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße
vom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
10/10 – Hervorragend
Mark
Geschäftlich gereist
23. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Essential team am 2. Sept. 2020
Vielen Dank! Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste rundum zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.