32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Fernseher

Bewertungen von Hotel Bristol Berlin

Hotel Bristol Berlin
Kurfuerstendamm 27, Berlin, BE

Bewertungen

8.4

Sehr gut

461 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
332 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
127 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
58 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben die Junior Suite gebucht welche allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Duschen ohne das Bad zu überschwemmen ist nicht möglich
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Frank Ketterer am 19. Feb. 2024
Sehr geehrte Gäste,Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir sehen optimistisch in die Zukunft und sind gespannt auf mögliche Veränderungen, die Ihre Erfahrung bei uns verbessern könnten.Es würde uns außerordentlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum positive Erfahrung zu bieten.Mit freundlichen GrüßenFrank KettererHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Jelena

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Frank Ketterer am 8. Jan. 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre freundlichen und warmen Worte. Es ist uns eine große Freude, dass Sie einen so guten Eindruck gewonnen haben und die Zeit in unserem Hotel vollends genossen haben.Mein gesamtes Team und ich freuen uns schon heute, Sie alsbald wieder als unseren Gast im Hotel Bristol Berlin begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen vom KudammFrank KettererGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Frank Ketterer am 27. Dez. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre freundlichen und warmen Worte. Es ist uns eine große Freude, dass Sie einen so guten Eindruck gewonnen haben und die Zeit in unserem Hotel vollends genossen haben.Mein gesamtes Team und ich freuen uns schon heute, Sie alsbald wieder als unseren Gast im Hotel Bristol Berlin begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen vom KudammFrank KettererGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Silke

Mein Lieblingshotel in Berlin . Ich komme seit Jahren jedes Jahr hierher. Leider ist es im Umbruch . Gerade zur Weihnachtszeit war das " Reinhard's" so wunderschön beleuchtet . Das Restaurant gibt es nicht mehr . Wir haben SO oft dort lecker Kuchen gegessen und draußen am Kempinski- Eck gesessen . Geschichte , so wie es aussieht - sehr schade. Das komplette Hotel scheint bei laufendem Betrieb umgebaut zu werden . Bye bye " Kempi"😪
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Frank Ketterer am 27. Dez. 2023
Lieber Gast,Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns scheinbar vollständig genießen konnten. Es wäre uns eine Freude und Ehre, wenn Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt erneut wählen würden.Wir freuen uns schon sehr auf die Ergebnisse und die Veränderungen in der Zukunft und hoffen, Sie tun es auch.Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen GrüßenFrank KettererGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Stephan

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war schrecklich
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Frank Ketterer am 10. Dez. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die hierfür investierte Zeit.Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht rundum vom Service des Hauses überzeugen konnten.Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie rundum vom Service zu überzeugen.Mit herzlichen GrüßenFrank KettererGeneral Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr unorganisiert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Frank Ketterer am 28. Nov. 2023
Lieber Gast,ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung zum vergangenen Aufenthalt.Wir freuen uns über jegliches Feedback, da Sie uns damit helfen, uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.Es tut mir leid, dass wir Sie nicht mehr vollständig überzeugen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und umgehend mit dem Team besprechen werden.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder für uns gewinnen zu können.Beste GrüßeFrank KettererGeneral Manager

6/10 – Okay

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muss dringend saniert werden und braucht Bar und Restaurant wieder. Eher Pension Garni als Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Frank Ketterer am 14. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt.Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten und hoffen, dass Sie genauso gespannt auf die Zukunft und mögliche Veränderungen blicken wie wir.Wir würden uns jederzeit freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.Mit freundlichen GrüßenFrank KettererGeneral Manager

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Frank Ketterer am 1. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin hatten und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenFrank KettererGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Steven N.W.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Frank Ketterer am 28. Sept. 2023
Dear guest,Thank you very much for taking the time to review your stay with us at the Hotel Bristol Berlin.I am happy to read that you fully enjoyed your stay with us at the Hotel Bristol Berlin and we hope to welcome you once again as our guest in Berlin.With best regardsFrank KettererGeneral Manager

8/10 – Gut

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Frank Ketterer am 30. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es freut mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin verbracht haben.Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenFrank KettererGeneral Manager

6/10 – Okay

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Restaurants geschlossen Frühstück im Konferenzraum Personal am Counter unfreundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Frank Ketterer am 22. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Schade, dass wir Sie von unserem neuen Frühstücksangebot noch nicht überzeugen konnten. Für alle Unannehmlichkeiten möchte ich mit aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt nachholen zu können. Wir freuen uns schon auf einen erneuten Besuch.Beste GrüßeFrank KettererGeneral Manager

8/10 – Gut

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat mir diesmal besser gefallen. Wenigstens freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption im Gegensatz zum letzten Mal. Nichtsdestotrotz ist das Hotel heruntergekommen. Die goldenen Zeiten sind vorbei.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Frank Ketterer am 15. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.Es tut mir leid zu lesen, dass wir Sie nicht vollständig von uns überzeugen konnten, hoffen aber, dass wir Sie erneut begrüßen dürfen um Ihre Meinung zu ändern.Beste Grüße vom KudammFrank KettererGeneral Manager

8/10 – Gut

Henryk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Frank Ketterer am 7. Aug. 2023
Dear guest,Thank you very much for your positive feedback.We are already looking forward to your next stay.Best regardsFrank Ketterer - General Manager

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ein toller Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Frank Ketterer am 7. Aug. 2023
Lieber Gast,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Beste GrüßeFrank Ketterer - General Manager

4/10 – Schlecht

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice staff, however, completely run down. no 5 star hotel whatsoever, not even close. I saw two old ladies carrying their own suitcase because the bellman was already off at 7 pm.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Frank Ketterer am 7. Aug. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to review your recent stay.I hope you enjoyed your stay even though the hotel was not completely up to your expectations.We hope to convince you completely during your next stay.Kind regardsFrank KettererGeneral Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage sehr gut, der Rest so lala
Die Angestellten waren sehr freundlich, jedoch sind die Zimmer für ein solches Hotel nur schrecklich alt und abgewohnt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Frank Ketterer am 24. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.Es tut mir leid zu lesen, dass wir Sie mit diesem Zimmer nicht überzeugen konnten, hoffe aber, dass wir dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt nachholen können.Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen GrüßenFrank KettererGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Manmohan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider wurde die Klimaanlage erst nach zwei Tagen repariert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Frank Ketterer am 20. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.Wir bedauern sehr, dass das Problem nicht zeitnah behoben wurde. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.Wir hoffen, sie dennoch erneut begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeFrank KettererGeneral Manager

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Frank Ketterer am 18. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Hahne,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeFrank KettererGeneral Manager

6/10 – Okay

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Super Lage, professionelles, hilfsbereites Personal. Leider ist die Zimmerausstattung nicht mehr zeitgemäß, vor allem das Badezimmer benötigt eine Renobierung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 13. Juni 2023
Lieber Alexander,vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die hierfür investierte Zeit.Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht rundum vom Service überzeugen konnten.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend intern besprechen werden.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, Bahnhof Zoo in weniger als 10 Minuten Fußweg zu erreichen und natürlich direkt am Kudamm Übergang Tauentzienstr.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 22. Mai 2023
Liebe Claudia,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin hatten und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 22. Mai 2023
Liebe Linda,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin hatten und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßeFrank KettererGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sehr schön, ein bischen Retro-Charme, sehr sauber, Bad war sehr gross.Personal in allen Bereichen super freundlich. Wellness Bereich wunderschön. Wunderbares Frühstück. Alles in allem ein ganz wunderbarer Aufenthalt. Wir werden ganz gewiss wieder dieses Hotel buchen wenn wir in Berlin sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 22. Mai 2023
Lieber Manfred,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin hatten und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßeFrank KettererGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Anke

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr enttäuschend
Mal ganz abgesehen davon, das wir über 1h darauf gewartet haben, dass das Zimmer fertig wurde, was sicherlich immer passieren kann, war unsere Suite deutlich schlechter als mittelmäßig. Absolut in die Jahre gekommen , überall Abstoßungen, eine Einrichtung die sicher nicht mehr zeitgemäß ist. Das Badezimmer roch sehr nach Kanalisation, das hätte man vermutlich mit der Klimaanlage korrigieren können, die aber auf Nachfrage gar nicht einstellbar war. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 22. Mai 2023
Liebe Anke,vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die hierfür investierte Zeit.Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht rundum vom Service überzeugen konnten.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend intern besprechen werden.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Frank KettererGeneral Manager

8/10 – Gut

Berger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 22. Mai 2023
Dear Berger, Thank you very much for taking the time to review your stay with us at the Hotel Bristol Berlin. I am happy to read that you fully enjoyed your stay with us at the Hotel Bristol Berlin and we hope to welcome you once again as our guest in Berlin. With best regards

6/10 – Okay

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel in sehr schöner Lage mit super freundlichem Personal, aber leider hatten die Betten das Niveau einer Jugendherberge und es war nur ein Fahrstuhl über Ostern in Betrieb. Eine Beschwerde wurde auch nicht ernst genommen. Restaurant und Frühstück super !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 22. Mai 2023
Lieber Uwe,vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die hierfür investierte Zeit.Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht rundum vom Service überzeugen konnten.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend intern besprechen werden.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 22. Mai 2023
Dear Monika, Thank you very much for taking the time to review your stay with us at the Hotel Bristol Berlin. I am happy to read that you fully enjoyed your stay with us at the Hotel Bristol Berlin and we hope to welcome you once again as our guest in Berlin. With best regards

10/10 – Hervorragend

Andrew

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 22. Mai 2023
Dear Andrew, Thank you very much for taking the time to review your stay with us at the Hotel Bristol Berlin. I am happy to read that you fully enjoyed your stay with us at the Hotel Bristol Berlin and we hope to welcome you once again as our guest in Berlin. With best regards

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz toller Service am Pool und im Wellness Bereich Excellentes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 4. Apr. 2023
Sehr geehrte Sabine,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin hatten und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ausleuchtung unzureichend, sehr freundliches Personal, großartige Hilfsbereitschaft, Rezeption absolut kompetent und hilfsbereit,
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 4. Apr. 2023
Sehr geehrter Karl Heinz,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin hatten und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße

10/10 – Hervorragend

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 4. Apr. 2023
Sehr geehrte Simone,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin hatten und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße

10/10 – Hervorragend

Emanuel, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seit vielen Jahren mein bevorzugtes Hotel im Zentrum von Berlin!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 4. Apr. 2023
Sehr geehrter Emmanuel,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin hatten und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße

8/10 – Gut

Mandy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Better choices in the near vicinity
In general the staff of the hotel and the connected restaurant make the stay a good rated one, but the interior and rooms are very much outdated, AC was not working and no amenity kits in the bath room (second time after my stay in summer 22). With so much better competitors in the vicinity - it will getting rough for the Bristol, if not a renovation is about to come...
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Niklaus

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer roch
Sehr alte Einrichtung. Das Zimmer riecht merkwürdig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klassisches jedoch gut gepflegtes Hotel. Mit Swimmingpool und Sauna. Nur das völlig überteuerte Frühstücksbuffet (knapp 50 € für eine Person bei Einzelbestellungen) hat sowohl vom Preis als auch von der Qualität (Dosenobst, komisches Ei, wenig Kaffee) überhaupt nicht gestimmt. Ansonsten jedoch gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider war das Zimmer in die Jahre gekommen. Besonders das Badezimmer hatte es in sich. Haare in der Badewanne, Duschvorhang, die Toilette für einen großen Menschen eine echte Herausforderung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Alice

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen hier und da türmt sich der Staub an und hinter der Kommode am Bett. Der Pool ist toll und das Wasser recht angenehm. (Für uns sehr wichtig) Das Frühstück ist wirklich super ,einziger wirklich großer Kritikpunkt für ein Hotel dieser Klasse ist der sehr sehr dünne unzumutbare Orangensaft.(gleicht ja fast solch einem wie in einem AI Hotel in südlichen Gefilden) Frisch gepresst gibt es für nicht weniger als 7€.In meinen Augen und so wie ich es aus anderen Hotels dieser Klasse kenne sollte das dabei sein.Das Personal auch am Check in war sehr freundlich und Hilfsbereit. Als Fazit…. kann man bedenklos buchen. Wir waren hier für eine Nacht.
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 9. Jan. 2023
Dear Alice, Thank you very much for taking the time to review your stay with us at the Hotel Bristol Berlin. I am happy to read that you fully enjoyed your stay with us at the Hotel Bristol Berlin and we hope to welcome you once again as our guest in Berlin. With best regards

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 14. Dez. 2022
Sehr geehrter Christoph,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin hatten und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungen sind zu spüren
Im Gegensatz zum letzten Aufenthalt sind nun beim Frühstück die Eierspeisen wieder frisch, das Wasser gibt es mit und (!) ohne Kohlensäure.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 14. Dez. 2022
Sehr geehrter Klaus,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin hatten und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße

4/10 – Schlecht

Gökhan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Frank Ketterer General Manager am 14. Dez. 2022
Dear Göckhan, Many thanks for reviewing your recent stay.We regret reading that we could not convince you of our services, but really hope to welcome you again here in Berlin to convince you of the opposite. With kind regards

10/10 – Hervorragend

Priscilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Aziz jamal

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kühl Unfreundlich BRISTOL
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Frank Ketterer am 10. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Jamal,vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die hierfür investierte Zeit.Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht rundum vom Service überzeugen konnten.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend intern besprechen werden.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Frank KettererGeschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Frank Ketterer am 10. Nov. 2022
Sehr geehrter Axel,herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es freut mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin verbracht haben und Ihr Lob wurde gern mit allen Kollegen geteilt.Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenFrank Ketterer General Manager

10/10 – Hervorragend

Axel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Frank Ketterer am 10. Nov. 2022
Sehr geehrter Axel,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin hatten und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßeFrank KettererGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Emanuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
(Beinahe) zurück zum alten Glanz
Seit der Erneuerung verschiedener Bereiche wieder ein tolles Hotel in perfekter Lage direkt am Ku‘damm. Sehr schön ist auch das mit dem Reinhard‘s ein sehr gutes Bistro/Restaurant angegliedert ist mit tollem zur Strasse hin ausgerichteten Aussenbereich. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht - leider scheint die Bristol Bar jedoch generell geschlossen zu sein, wodurch dem Hotel eine wichtige Gastro-Einrichtung fehlt. Dennoch hinterlässt das Hotel einen einwandfreien Gesamteindruck !
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Mandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Star quality
Nothing to claim about - very friendly staff, room was ready very early and it was a quiet room. very good variety at breakfast buffet, the very close Reinhards cafe is definitely a plus and very central located in Berlin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zeiten ändern sich …
Nach langjähriger „Abstinenz“ haben wir unser früheres „Stammhotel“ wieder einmal aufgesucht. Die Zimmer (gebucht wurde wie früher Premium) sind nach wie vor auf dem Stand von vor dreißig Jahren, und das Haus profitiert noch heute von dem hohen Standard der früheren Tage. Die Telefonanlage im Bad wurde ausgebaut, das Zimmertelefon durch ein einfaches Handgerät ersetzt, das leider keine Anleitung mehr gibt wie ein anderes Zimmer angewählt werden kann. Die Minibar wurde zum Kühlschrank umfunktioniert. Getränke muss man nun an der Rezeption kaufen. Die Bar ist seit Corona geschlossen und scheint nicht mehr geöffnet zu werden, was wirklich sehr schade und für unsere Familienfeiern zukünftig ein Buchungskiller ist. Die Bewertung von 5 Sternen bei Hotels.com ist daher nicht mehr gerechtfertigt. Das Hotel selbst betont auf unsere Nachfrage sehr offen, dass es inzwischen keine Sterne mehr habe. Der letzte Eigentümerwechsel lässt nach meiner Einschätzung auch keine großen Verbesserungen erwarten. Die schlechte Sauberkeitsnote beruht auf zwei Fußnägeln, die sich auf dem Zimmerteppich befanden. Der Bodenabfluss im Bad riecht nach Kanalisation. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht, erreicht aber nicht mehr das frühere Qualitätsniveau. Ausnahme dabei ist das immer noch überzeugende Restaurant Reinhards mit sehr gutem Personal, schöner Atmosphäre und bewährtem Frühstücksbüffet. Der wässrige Orangensaft sollte allerdings ausgetauscht werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Lorenz

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlaflos in Berlin
Klimaanlage funktionierte nicht, das war bei über 30 Grad sehr unangenehm. Hotel sollte mal saniert werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auch wenn in die Jahre gekommen -super Hotel, ger!
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber das Prei-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Super Lage! Parkplatz mit 28€ überteuert! Das Hotel strahlt noch immer den alten Westberliner Charme aus! Gerne erneut!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022