Tägliches Frühstücksbuffet (10 EUR pro Person)

Bewertungen von Hotel Prens Berlin

Hotel Prens Berlin
Kottbusser Damm 102, Berlin, BE

Bewertungen

8.0

Sehr gut

91 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
175 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nadia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Baran

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Özlem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location, everything reachable by walking
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kai-Lukas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Preis Leistung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Prens Hotel am 3. Nov. 2023
Vielen Dank für die super Bewertung, wir freuen uns Sie wieder einmal als Gast bei uns zu begrüßen.Ihr Hotel Prens Team

6/10 – Okay

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

RINA

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war groß und bequem. Aber nicht so sauber. Dusche hat bisschen Schimmeln, Bettwäsche riecht etwas… Die Lage des Hotels war super praktisch. Man kann wenige Fußminuten U-Bahnhof erreichen. Nebenbei Hotel gibt es viele Restaurants und Cafés. Hoteleingang war immer geschlossen. Manchmal war niemand an Rezeption. Deshalb müssten wir vor Einchecken draußen warten. Ich finde, es war unangenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Diana

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Nora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Siyar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute lage, für schlafen ausreichend
Betten sind viel zu weich, man fällt förmlich rein. Außerdem sind die decken viel zu dick, ohne klimaanlge ist es extrem stickig im zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist direkt an der Straße von daher muss man sich etwas an die Verkehrsgeräusche gewöhnen. Das Zimmer an sich war größer als erwartet und sehr sauber und ordentlich. Auch wenn man viel Gepäck hat, kann man hier alles gut verstauen. Ein weiterer Vorteil ist der kleine Späti direkt neben dem Hotel wo man sich rund um die mit Getränken oder Snacks versorgen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zur ubahn station kottbusser tor sind es nur wenige hundert meter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Ogün

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Her sey cok yakin ve güzeldi Tesekkurederiz
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Martin, Nienhagen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Badezimmer nicht wirklich gereinigt, Haare lagen überall herum; es roch nach Zigarettenrauch

8/10 – Gut

Emranyunus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War sehr sauber Aber die Matratzen war nicht so gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist direkt an einer U-Bahnstation, super gute Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Der Schlafraum war sauber. Das Bad leider gar nicht. Der Türrahmen am Fußboden war nicht mehr ganz vorhanden. Gut war aber, dass das Auto sicher auf einem Hinterhof des Hotels geparkt werden konnte. Allerdings mit zusätzlichen Kosten. Das Personal war durchgehend sehr nett.

8/10 – Gut

Julienne

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Emranyunus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War schön
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir brauchten ein Hotel in Kreuzberg und fanden das Angebot mit der für uns perfekten Lage. Unkomplizierte Absprache der Anreise; großes sauberes Zimmer zum Hinterhof. Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und gute Infrastruktur. Für die Städtetour genau das Richtige.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die persönliche freundliche Bedienung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Prens Team am 20. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden das Feedback von Ihnen an unser Team weitergeben.

6/10 – Okay

Peter

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Prens Team am 9. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass Sie gesund bleiben, und Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Prens Berlin.

8/10 – Gut

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz klare Empfehlung
Trotz der turbolenten und C- Zeiten ist das personal freundlich und hilfsbereit. Trotz abstand versucht man "nah" am Kunden zu sein. Ich war sehr sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Prens Team am 24. Juni 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir geben das Feedback von Ihnen an unser Team weiter und hoffen das Sie bald wieder zu Gast bei uns sind.

10/10 – Hervorragend

Gabi, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Das Zimmer ausreichend groß und sehr sauber Das Personal super nett und hilfsbereit. Für eine Städtetour ideal da mitten drin und Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend. Alles in allem perfekt!!!!! Wir waren garantiert nicht das letzte mal in diesem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Prens Team am 27. Sept. 2020
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das Lob wir selbstverständlich an das Team übermittelt. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen :)

8/10 – Gut

Burkhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Übernachtungshotel in Kreuzberg mit freundlichem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von K. am 12. Feb. 2020
Vielen Dank für die Bewertung.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schimmel im Badezimmer Kleines Zimmer allgemein Dreckig Matratze kaputt Haare im Bett
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Prens Team am 30. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative sind uns sehr wichtig und helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Lob. Freundlichkeit steht für uns an erster Stelle. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht richtig gereinigt war. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Mit den entsprechenden Mitarbeitern hat bereits ein Gespräch stattgefunden. Wir bitten Sie, bei einem Problem wie diesem die Mitarbeiter an der Rezeption zu informieren, so dass das Problem umgehend beseitigt werden kann. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Prens Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Prens Team am 12. Juni 2019
Dear Guest, thank you for rating us. Looking forward to welcome you again in our hotel!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Prens Team am 29. Mai 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to rate. Hoping to welcome you again in our house.

10/10 – Hervorragend

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Prens Team am 22. Mai 2019
Dear Miriam, thank you very much for your feedback. We would be very glad to welcome you again in our house.

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
Wir haben im März 2019 eine Nacht hier verbracht. Das Hotel ist sauber, die Zimmer ausreichend groß. Hervorzuheben ist das tolle Frühstück, hat uns sehr gut gefallen. Die Gegend ist nicht die schönste von Berlin, aber man hat einen Edeka, einen Rossmann und die Ubahn direkt vor der Tür. Zusammenfassend kann man sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut passt. Kann man weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Prens Team am 1. Apr. 2019
Vielen Dank für die Bewertung. Wir tun unser Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns willkommen und wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihre auf ihre nächste Ankunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Nadezda, Interlaken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das ist Superhotel! Das hat mir sehr gefallen. Ich empfehle alle meine Freunde in Futur und möchte wieder hier kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel fast in der Stadtmitte. Gut ewrreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ruhige Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut,nur schade das es schlecht mit Parken ist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lebendige Gegend
Das Hotel liegt in einer lebendigen Gegend . Viele interessante Kneipen und Restaurants nahebei. U-Bahn Schönleinstrasse 50 m entfernt. Markt am Dienstag Und Freitag 100 m. Sehr gefallen hat uns das Café am Markt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes helles Zimmer
Kostenloses Upgrade auf comfort Zimmer . Das war groß, hell und mit gutem Bad und großer Dusche. Es lag zur Straße raus und die war deutlich zu hören. Wir haben uns dennoch hier recht wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Hotel Prens Team am 24. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die nette Bewertung, wir tun unser Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. gerne wieder beim nächsten Mal

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Hotel Prens Team am 9. Dez. 2018
Dear Guest, thank you for a positive review. We hope to welcoming you again in our hotel Best Regards,

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage und sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Tamara, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super zentral, freundliches Personal
Zimmer zur Hofseite schön ruhig, sehr nettes Personal, super leckeres Frühstück, was man auch auf der Terrasse einnehmen kann.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

bberry13, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes kleines zentrales Haus ...
Wir hatten 1 DZ in der niedrigsten Kategorie, es war klein, aber zweckmässig, sauber und nett, die Möbel waren relativ neu - völlig OK. Eine kleine Reklamation zum Bad wurde sofort aufgenommen und ist bestimmt schon umgesetzt. Das Frühstück war in kleinem Rahmen, aber dafür alles ganz frisch, Preis/Leistung korrekt - alles völlig OK. Der Service war durchweg super - alle sehr nett und sehr zuvorkommend, es war immer ein AP da. Ein nettes kleines, ordentliches und zweckmässig eingerichtetes Haus mit relativ neuer Einrichtung, das man sehr gut weiterempfehlen kann - wir kennen andere Häuser der Kategorie und wir kommen sicher nochmal ins Prens...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Denise, Wiesbaden

Gut: Personal & Service
Schön zentral
War schön zentral und man konnte zu Fuß viel erreichen. Taxis halten vor dem Hotel! Das Zimmer war recht einfach gehalten,das Frühstück lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht. Frühstück war gut!Nette Team! Zimmer war gut,aber Kopfkissen zu klein! Badezimmer sauber. Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018