Comfort-Zimmer

Bewertungen von Leonardo Hotel Berlin Mitte

4 out of 5
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Bertolt-Brecht-Platz 4, Berlin, BE

Bewertungen

8.8

Hervorragend

498 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
399 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
79 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 1. Apr. 2024
Hallo Frank, Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung. Ich hoffe, wir können Sie demnächst wieder bei Leonardo beherbergen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Der Service ,das Personal sowie das Essen waren ausgezeichnet. Vom Verkehrslärm einer Großstadt war nichts zu spüren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 29. Feb. 2024
Hallo Frank, als Erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern lesen wir Ihre positiven Einschätzungen, vielen Dank dafür. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf. Mit herzlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut und sauber, aber für einen älteren Herrn etwas zu eng
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 19. Feb. 2024
Hallo Joachim, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Berlin Mitte erlebten. Ihre konstruktiven Hinweise wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 5. Feb. 2024
Hallo Torsten, Ihnen als unser Gast einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude aus Ihren Punkten zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Berlin Mitte. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Theaterbesuche sehr gut geeignet
Optimale Lage in unmittelbarere Nähe zum Bahnhof Berlin Friedrichstraße; trotzem sehr ruhig; Berliner Ensemble, Metropol Theater , Deutsches Theater und Frierichstadtpalast sind auf ganz kurzen Wegen erreichbar. Sehr gutes Frühstück; Sehr nette Hotel - Mitarbeiter Im Zimmer fehlt ein Schrank für die Garderobe!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 31. Jan. 2024
Hallo Frank, als Erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern lesen wir Ihre positiven Einschätzungen, vielen Dank dafür. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf. Mit herzlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt zentral, viele Sehenswürdigkeiten gut erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 29. Jan. 2024
Hallo Udo, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Denny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 29. Jan. 2024
Hallo Denny, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Bent Jörn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 29. Jan. 2024
Dear Bent Jörn, Our mission is to offer our guests the best possible hospitality and service. Nice that we achieved this goal with you. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 15. Jan. 2024
Dear Martin, We don't want to miss the chance to thank you for your feedback about our Leonardo Berlin Mitte. We are glad that you have chosen our hotel as your accommodation and that you had a good stay with us. Our team and I are looking forward to your next visit. Best regards,

8/10 – Gut

Deniz

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 12. Jan. 2024
Dear Deniz, A big thank you for being our guest and providing us with this great evaluation. We are happy that you enjoyed your stay and would be happier if you visit us soon again. Best regards,

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück überteuert-Zimmer hellhörig
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 9. Jan. 2024
Hallo Gerald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Berlin MItte zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder sehr gut.
Sehe schönes Hotel. Lohnt sich immer wieder. Übrigens ein sehr freundliches Team.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 9. Jan. 2024
Hallo Torsten, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, besonders das Personal. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Berlin Mitte begrüßen und Sie weiterhin von unserem exzellenten Service überzeugen. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 9. Jan. 2024
Hallo Christina, Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns in Berlin begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Diego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 22. Dez. 2023
Dear Diego, What a great rating. Thank you so much for that. We look forward to seeing you again at Leonardo Berlin Mitte. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 20. Dez. 2023
Hallo Georg, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I arrived early, i.e. before 2:00 p.m. It was made possible for me to get room nonetheless. Even an upgrate. Thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 1. Dez. 2023
Dear Elisabeth, Thank you for 5 star review. I hope we could host you again at Leonardo. Best regards,

8/10 – Gut

Johann

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 21. Nov. 2023
Hallo Johann, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leonardo in Berlin, das hat etwas
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber, mir hat nur das Mineralwasser beim Frühstück gefehlt
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 14. Nov. 2023
Hallo Jürgen, Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke auch für das konstruktive Feedback zum Frühstück - das nehmen wir uns gerne zu Herzen! Bis bald mal wieder, herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Reimer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 14. Nov. 2023
Dear Reimer, Thank you so much and hope to see you again here in Berlin! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Chuan-Ching

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 28. Nov. 2023
Dear Chuan-Ching, What a great rating. Thank you so much for that. We look forward to seeing you again at Leonardo Berlin Mitte. Best regards,

6/10 – Okay

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
WLAN und Fernseher funktionierten nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 8. Nov. 2023
Hallo Rainer, Es tut uns leid, dass das WLAN nicht funktioniert hat, dieser Absturz betraf das gesamte Haus, auch die Mitarbeiter. Dies sollte nicht passieren und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir wünschen uns, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, wir konnten alles zu Fuß erreichen und falls etwas weiter weg ist, ist die Haltestelle Friedrichstraße schnell erreichbar. Das Zimmer war sauber und die Betten gemütlich, das WLAN hat stellenweise nicht funktioniert. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden wiederkommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 6. Nov. 2023
Hallo Alessandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Sie in unserem Leonardo Berlin Mitte herzlich willkommen geheißen. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt zufrieden, was uns als gesamtes Team sehr freut. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Erich

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 13. Nov. 2023
Hallo Erich, Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung. Ich hoffe, wir können Sie demnächst wieder bei Leonardo beherbergen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Carola

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, gute Verkehrsanbindung, gute Parkmöglichkeiten im Parkhaus. Keine nächtliche Störung durch Straßenverkehr (Einbahnstraße und verkehrsberuhigte Straßen ums Hotel). Friedrichstadt-Palast in wenigen Minuten erreichbar. Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel und kommen gern wieder.. .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 6. Nov. 2023
Hallo Carola, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Marie-Christin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Mitte. Man kann die Museumsinsel oder das Humboldt Forum bequem zu Fuß erreichen. Die S U-Bahnstation ist 5 min vom Hotel entfern. Unser Zimmer war angenehm groß mit Balkon und großzügigem Bad. Das Frühstücksbuffet war reichlich. Wir haben uns sehr wohlgemerkt
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 27. Sept. 2023
Hallo Marie-Christin, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Gina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 19. Sept. 2023
Dear Gina, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 14. Sept. 2023
Liebe Silke, Es hat uns gefreut, Ihr Gastgeber zu sein und im Nachhinein zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern möchten wir Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel im Zentrum an der Spree
Schönes Hotel in perfekter Lage für eine Stadtbesichtigung sowie vielen netten Lokalen direkt vor der Haustüre an der Spree. Sehr gutes Frühstücksbuffett !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 11. Sept. 2023
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Sie in unserem Leonardo Berlin Mitte herzlich willkommen geheißen. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt zufrieden, was uns als gesamtes Team sehr freut. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang. Sehr hilfsbereites Personal. Anliegen wurden sofort und sehr freundlich bearbeitet. Sehr gut gelegen auch für Personen, die nicht mehr so gut zu Fuss sind. Ruhig am Abend. Zimmer Ausstattung gut. Reinigung der Glasflächen hätte etwas besser sein können. Auch in der Reinigung sehr nettes, freundliches Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 11. Sept. 2023
Hallo Barbara, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute zentrale Lage direkt am Bahnhof Friedrichstraße
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Andrea am 8. Aug. 2023
Dear Michael,thank you to give us 5 points. We hope to welcome you back again soon. All best for you. Kind regards, A.Bauer/General Manager

10/10 – Hervorragend

Jürg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 31. Juli 2023
Dear Jürg, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Carmen Raffaela Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt, Zimmer mit Balkon Tip Top, Personal super freundlich, Frühstück gute Auswahl und lecker, gute Lage zum Bahnhof Friedrichstraße, gute Gastronomie drum herum. Viele Sachen (Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie) gut zu Fuss erreichbar. Tolles Hotel in super Lage. Gerne wieder 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 18. Juli 2023
Hallo Carmen, vielen Dank für Ihr Feedback, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns in Berlin begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Chuan-Ching

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, klimatisierte Zimmer und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 17. Juli 2023
Hallo Chuan-Ching, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
War für uns eine Neue Erfahrung und waren begeistert.Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 17. Juli 2023
Liebe Anja, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 11. Juli 2023
Dear Andreas, Thank you very much for taking the time to evaluate our hotel, best regards

4/10 – Schlecht

Jennifer

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 24. Juli 2023
Dear Jennifer, Thank you very much for your rating. Unfortunately, you were not completely satisfied and did not leave any comments so that we are able to find out more about our service. We wish you all the best and are looking forward to welcoming you back as our guest. Best regards,

8/10 – Gut

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fitnessraum mangelhaft
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Extrem enttäuscht war ich vom Fitnessraum der in diesem Zustand keiner ist! Das einzige Kraftgerät (Multifunktion) war defekt und die 3 Kardiogeräte extrem veraltet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 20. Juni 2023
Hallo Kai, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Berlin erlebten. Ihre konstruktiven Hinweise zum Fitnessraum und den dazugehörigen Geräten wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Heidi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer im 8.Stock mit Balkon und toller Sicht über die Stadt. Das Zimmer war geräumig, sauber und sehr ruhig gelegen. Das Frühstück haben wir morgens spontan dazu gebucht. Es war reichhaltig und lecker und auch auf Sonderkostwünsche wurde spontan eingegangen. Wir kommen bestimmt wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 19. Juni 2023
Liebe Heidi, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zur Aussucht, zum Frühstück und zum Zimmer, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Leonardo Berlin Mitte begrüßen zu dürfen. Mit bestem Gruß,

10/10 – Hervorragend

Joachim

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 7. Juli 2023
Hallo Joachim, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 5. Juli 2023
Hallo Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Berlin Mitte zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Es ist unser Anspruch für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 14. Juni 2023
Hallo Elisabeth, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
😊
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 14. Juni 2023
Hallo Tanja, Danke, für Ihre Bewertung. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Kinga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles im ganzen ganz gut. Außer das die Klimaanlage ziemlich laut war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 7. Juni 2023
Hallo Kinga, Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam machen, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns in Berlin begrüßen und Ihnen unsere Fortschritte zeigen. Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis passt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 6. Juni 2023
Hallo Elisabeth, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat alles geklappt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 5. Juni 2023
Hallo Oliver, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 31. Mai 2023
Dear Katja, Big thank you for your great rating after staying with us! I hope we could see you once again very soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Irene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gelegen, kurze Distanz zum Bahnhof und den Sehenswürdigkeiten. Angenehme Zimmergrösse, sehr schöne Nasszelle. Leider sind die Matratzen viel zu weich. Gefrühstückt haben wir nicht. Grosszügigerweise steht Kaffee gratis zur Verfügung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 16. Mai 2023
Hallo Irene, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Bitte sagen Sie doch das nächste Mal an der Rezeption Bescheid, wir bieten Ihnen gern ein Bettbrett für eine härtere Matratze an. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 16. Mai 2023
Hallo Christian, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Renate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren voll zufrieden, das Hotel hat eine sehr gute Lage, alles sehr sauber und das Frühstück bietet auch alles; das Hotel können wir gerne weiterempfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 17. Apr. 2023
Liebe Renate, Ihnen als unser Gast einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude aus Ihren Punkten zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Berlin Mitte. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zu empfehlen und zum Wohl fühlen.
Das einzige was nicht ok war sind die harten Brötchen zum Frühstück. Schade, sonst ist alles ok. Schön Zentral gelegen und zu Fuß fast alles erreichbar, Personal super ok.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 2. Apr. 2023
Hallo Maria, Vielen Dank für die Hinweise zu den Frühstücksbrötchen, wir werden unseren Lieferservice nochmals einer Qualitätskontrolle unterziehen. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,