Lobby

Bewertungen von Steigenberger Airport Hotel Berlin

Steigenberger Airport Hotel Berlin
Willy-Brandt-Platz 3, Schoenefeld

Bewertungen

9.0

Wunderbar

905 von insgesamt 1359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
292 von insgesamt 1359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 1359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 1359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
40 von insgesamt 1359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Susanne, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer ok und praktische Lage, wenn man früh fliegt. Restaurant hochpreisig, Service eher schrecklich und das Essen leider kalt. Für ein Vier-Sterne-Haus peinlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Flughafen ist hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 3. Mai 2024
Sehr geehrte Martina,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel Berlin genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback.Und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Hans Joern

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service und die extra Wünsche wurden alle erfüllt. DANKE Wir kommen wieder :-) So machen Hotels richtig Spaß Weiter so DANKE DANKE DANKE
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 29. Apr. 2024
Sehr geerhter Hans Jörn,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, sie hat uns den Tag versüßt. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen der Service gefallen hat und dass wir alle Ihre Extrawünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Lela

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, da ich mit einem kleinen Kind zusammen war, das sehr schläfrig war und ich ins Zimmer nicht früher betreten durfte, weil sie das Zimmer 2 Stunden lang nicht reinigen konnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 25. Apr. 2024
Sehr geehrte Lela,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Mit Bedauern haben wir zur Kenntniss genommen, dass Ihr Aufenthalt Sie nicht ganz überzeugen konnte. Wir sind sehr dankbar für Ihren Hinweis. Wir werden die Angelegenheit überprüfen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Bedenken sehr ernst nehmen.Wir würden uns sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen und Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeSteffi Wisotzky General Manager

10/10 – Hervorragend

Melanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 22. Apr. 2024
Liebe Melanie,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewertenEs ist schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Steffi WisotzkyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Kerstin, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel vor einem Flug.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 22. Apr. 2024
Liebe Kerstin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewertenEs ist schön zu wissen, dass Sie die Lage unseres Hotels so geschätzt Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Steffi WisotzkyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 2. Mai 2024
Dear Andre,It thrills us to learn that your overall experience at our hotel was excellent. Your positive rating is a testament to our continuous efforts towards ensuring a memorable stay for our esteemed guests. We appreciate your acknowledgement and hope to welcome you back at Steigenberger Airport Hotel Berlin for another splendid experience.

2/10 – Ungenügend

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Buchung für eine Nacht sollte der entspannten Anreise zu einem frühen Abflug am Folgetag dienen. Beim Einchecken haben wir ausdrücklich nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Gelandet sind wir in der 5. Etage mit Blick auf Terminal 1 und damit auf die Hauptzufahrt zum BER. An Schlaf war vor 01:00 Uhr nicht zu denken.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 22. Apr. 2024
Sehr geehrter Hans,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Wir bedauern das Sie mit der Zimmerauswahl unzufrieden waren. Wir bemühen uns jeden Wunsch zu berücksichtigen.Wir hoffen Sie trotz der Enttäauschung bald wieder bei uns im Steigenberger Airport Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeSteffi WisotzkyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 3. Apr. 2024
Lieber Rudolf,es ist ermutigend zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Rückmeldung ist uns sehr wertvoll.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Steigenberger Airport Hotel Berlin.Herzliche Grüße,Steffi WisotzkyGeneral Manager

8/10 – Gut

Taoufik

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 21. März 2024
Sehr geehrter Taoufik,wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Es ist uns eine Freude zu hören, dass alles in Ordnung war und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Steffi Wisotzky General Manager

8/10 – Gut

Faber, Lübeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Essen hätt ich mehr erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von JL am 10. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr kulinarisches Erlebnis während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Die Bereitstellung außergewöhnlicher kulinarischer Erlebnisse hat für uns oberste Priorität und es tut uns wirklich leid, dass uns dies bei dieser Gelegenheit nicht gelungen ist. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zur sofortigen Überprüfung und Verbesserung an unser Küchenteam weitergeleitet wurden.Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir kontinuierlich bestrebt sind, unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen das außergewöhnliche kulinarische Erlebnis zu bieten, das Sie zu Recht erwarten und verdienen.Herzliche Grüße,Steigenberger Airport Hotel Berlin

8/10 – Gut

Marieluise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Checkin und der Zustand des Zmmers waren sehr gut. Was uns etwas gestört hat, waren die schmalen Betten. Die Breite betrug höchstens 80 cm und durch die hohen, weichen Matratzen durfte man nicht zu weit an den Rand kommen - Sturzgefahr
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von JL am 9. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Check-in reibungslos verlaufen ist und Sie den Zustand des Zimmers als zufriedenstellend empfunden haben.Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten bezüglich der Betten und Matratzen. Wir schätzen Ihren Beitrag sehr, da er uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und sicherzustellen, dass jeder Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Sollten Ihre Reisen Sie wieder in unsere Gegend führen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns über Ihre Schirmherrschaft und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Steigenberger Airport Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufgrund des Streiks der DB habe ich mich selbst als Berliner im Hotel einquartiert. Ich hatte eine super ruhige Nacht, ein entspanntes Bad in der großen Badewanne und konnte am nächsten morgen ganz entspannt zum Flughafen, bin ja quasi nur aus der Tür gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von JL am 9. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind dankbar für die Gelegenheit, Sie während Ihres Aufenthalts in Berlin bewirten zu dürfen. Sollten Ihre Reisen Sie in Zukunft wieder in die Region führen, würden wir uns freuen, Sie zu einem weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Steigenberger Airport Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extremely convenient when traveling via BER airport. Modern hotel with all required facilities.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von JL am 8. März 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you found our hotel to be extremely convenient, especially for travelers using BER airport. Providing a seamless experience for our guests is always our top priority.We take pride in our modern facilities and amenities, and it's wonderful to know that you found everything you needed during your stay. Our team works hard to ensure that our guests feel comfortable and have access to all the conveniences they require.We truly appreciate your kind words and look forward to welcoming you back on your next visit to the area.Warm regards,Steigenberger Airport Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von JL am 8. März 2024
Dear Guest,Thank you so much for taking the time to share your fantastic feedback! We are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us and that we were able to meet your expectations. Providing exceptional service and ensuring our guests have a memorable experience is always our top priority.We truly appreciate your recommendation and look forward to welcoming you back on your next visit. If there is anything else we can assist you with, please don't hesitate to reach out.Warm regards,Steigenberger Airport Hotel Berlin

8/10 – Gut

Arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 27. März 2024
Sehr geehrter Arne,Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Es ist immer ein Vergnügen zu hören, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns stets, den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Steffi Wisotzky General Manager

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 21. März 2024
Sehr geehrte Bianca,Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Steigenberger Airport Hotel Berlin so gut gefallen hat. Ihr positives Feedback ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und des Engagements unseres gesamten Teams.Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Steffi Wisotzky General Manager

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
sehr unfreundlicher Empfang, obwohl kein weiterer Gast an der Rezeption war, dauerte es über 5 Minuten, bis die Dame von der Rezeption sich um uns kümmerte, keine Informationen über das Hotel bei der Anreise erhalten, Fenster nicht schalldicht - der Straßen- & Fluglärm ist deutlich zu hören, sehr gute Lage zum Flughafen - kurze Wege zum Check In
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Andreasich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrung an der Rezeption ist nicht repräsentativ für unseren üblichen Service-Standards und dafür entschuldige ich mich.Unser Ziel ist es, jedem Gast einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste alle notwendigen Informationen erhalten und eine schnelle und freundliche Betreuung an der Rezeption erleben. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Zum Thema Lärmschutz: Unser Hotel ist mit schalldichten Fenstern ausgestattet, um den Einfluss von Straßen- und Fluglärm so gering wie möglich zu halten. Es tut mir leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht ausreichend war.Es freut mich jedoch zu hören, dass Sie unsere Nähe zum Flughafen geschätzt haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine bequeme und stressfreie Reise zu ermöglichen.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Service zu vermitteln.Herzliche Grüße, Steffi Wisotzky General Manager

10/10 – Hervorragend

Saskia, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 12. Feb. 2024
Sehr geehrte Saskia, Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel Berlin hervorragend war. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre positive Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüße, Steffi Wisotzky General Manager

8/10 – Gut

Tex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Best regards, Steffi Wisotzky General Manager am 29. Jan. 2024
Dear Tex,we are pleased that you enjoyed your stay at our Steigenberger Airport Hotel Berlin and that you have given us a good rating. Your satisfaction is very important to us and we are pleased that we were able to meet your expectations. We hope to welcome you again soon.

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank. Wie immer eine gute Wahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Herzliche Grüße, Steffi Wisotzky General Manager am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Frank,wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel Berlin genossen haben und uns als Ihre bevorzugte Wahl betrachten. Es ist immer ein Vergnügen, Sie bei uns willkommen zu heißen und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel. Hervorragende Lage am Berliner Flughafen. Trotzdem sehr ruhig. Schöne Zimmer. Tolles Frühstück. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 22. Feb. 2024
Sehr geehrte Tina,ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste die ruhige Atmosphäre, unsere Zimmer und das Frühstück schätzen. Besonders freut es mich, dass unser Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat.Ihre freundlichen Worte sind eine wunderbare Bestätigung für unser Bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Steffi Wisotzky General Manager

10/10 – Hervorragend

Holm

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 26. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Uwe, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Airport Hotel Berlin als exzellent empfunden haben. Ihr positives Feedback ist eine großartige Bestätigung für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten.Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Steffi Wisotzky General Manager

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war jetzt schon mehrfach in diesem Hotel, aber habe erneut den VIP Vorteil nicht erhalten. Beim Check In wurde mir aber mitgeteilt, dass ich zu früh bin. Die Mitarbeiterin hätte zumindest schauen können, ob das Zimmer frei ist. Hat sie aber nicht. Nichtsdestotrotz bin ich gerne hier, einfach wegen den kurzen Wegen und dem sehr guten Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter David,es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel wegen der kurzen Wege und des guten Frühstücks schätzen. Ihre Anmerkungen bezüglich des VIP Vorteils werden ernst genommen. Es ist unser ständiges Bestreben, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie diesmal nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen überzeugen zu können.Herzliche Grüße,

2/10 – Ungenügend

Birgit

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 5. Feb. 2024
Sehr geehrte Birgit, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Steigenberger Airport Hotel Berlin nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel bei Ihrem Besuch nicht erreicht haben. Wenn Sie uns weitere Details oder Feedback mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.Beste Grüße, Steffi Wisotzky

4/10 – Schlecht

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist top. Angabe verfügbarer Parkplätze ist eine Frechheit. Es gibt keine eigenen und dann kostet es noch 49€ pro Tag. Frühstück für 30€? Nein danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 11. Jan. 2024
Sehr geehrter Florian,Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich der Parkplatzsituation und des Frühstückspreises nehmen wir zur Kenntnis. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen guten Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kritikpunkte wieder bei uns im Steigenberger Airport Hotel Berlin begrüßen dürfen. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kurze Nacht, da sehr früher Abflug, tolles Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Andreas,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel Berlin genossen haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, auch wenn die Zeit bei uns aufgrund eines frühen Abflugs kurz sein mag. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht für einen längeren Aufenthalt.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Dalila

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 26. Jan. 2024
Sehr geehrte Dalila, es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Steigenberger Airport Hotel Berlin gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Fabian, Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel Berlin genossen haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und freuen uns daher, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Gastgeber entschieden haben!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Franka

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 2. Jan. 2024
Dear Franka, We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us at the Steigenberger Airport Hotel Berlin. We strive to provide our guests with the best possible experience and it is wonderful to know that we succeeded. We hope to welcome you back soon!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 27. Dez. 2023
Dear Andreas, We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us at the Steigenberger Airport Hotel Berlin. We always strive to provide our guests with an excellent experience and it makes us very happy to see that our efforts have been appreciated. We look forward to seeing you again soon!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Dalila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect for a early or late flight
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 8. Jan. 2024
Dear Dalila,We are delighted to hear such positive words from you. It pleases us to know that our location was ideal for your travel plans. Your satisfaction is our utmost priority. We look forward to welcoming you back at the Steigenberger Airport Hotel Berlin for another convenient stay.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Ich hatte ohne Frühstück gebucht und nur das Zimmer genutzt. Dieses war geräumig und bestens! Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 17. Dez. 2023
Sehr geehrter Peter,Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Steigenberger Airport Hotel Berlin genossen haben und wir Ihnen ein geräumiges und angenehmes Zimmer bieten konnten. Ihre Bewertung erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns, weiterhin den hohen Standard zu halten, den Sie von uns erwarten dürfen. Wir freuen uns schon darauf, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 17. Dez. 2023
Dear Thomas, We are sorry to hear that you were not completely satisfied with your stay at Hotel Steigenberger Airport Hotel Berlin. We always strive to provide our guests with the best experience and regret that we did not meet your expectations on this occasion. We would appreciate it if you could provide us with further feedback so that we can use it to improve our services for other customers in the future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Péter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 14. Dez. 2023
Dear Peter, Thank you for taking the time to give us your feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and that we were able to provide you with an enjoyable experience. We hope to welcome you back again soon!Greetings and best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parken im Parkhaus ist viel zu teuer(49€). Es gibt keine Ermässigung für Hotelgäste
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 4. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,es tut uns leid zu hören, dass Sie die Parkgebühren als hoch empfunden haben. Leider haben wir als Hotel keinen direkten Einfluss auf die Preisgestaltung des Parkhauses. Ihre Rückmeldung ist uns jedoch wichtig und zeigt uns, wo mögliche Verbesserungen in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern liegen könnten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Umstands einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 30. Nov. 2023
Dear Patrick, We are delighted that you enjoyed your stay with us at the Steigenberger Airport Hotel Berlin. We strive to create an enjoyable experience for all our guests. It's great to hear that we succeeded in doing so for you. Thank you for taking the time to rate our hotel.Warm regards,

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 30. Nov. 2023
Dear Patrick, We are delighted to hear that you enjoyed your stay at the Steigenberger Airport Hotel Berlin. We take great pride in providing our guests with a comfortable and enjoyable experience, so we are pleased that you felt satisfied with our services. Thank you for taking the time to share your thoughts with us.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Frank, Wandlitz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kann man nur empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 21. Nov. 2023
Sehr geehrter Frank, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernacht am Airport
Kurze Nacht am BER
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 21. Nov. 2023
Sehr geehrter Nils,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel Berlin genossen haben. Ihre Bewertung von 10/10 ist eine großartige Bestätigung für unser Team und inspiriert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Faber, Lübeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes und lustiges Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Faber,es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als nett und lustig empfunden haben. Unser Team bemüht sich stets, unseren Gästen einen angenehmen und humorvollen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Andreas Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal zum frühen Checkin! Nur wenige Schritte und man ist im Airport. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit hochwertigem Inventar versehen. Bei mir als Designliebhaber gab es einen kleinen Wow-Effekt. Sehens- und erlebenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 17. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Andreas Wolfgang,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Steigenberger Airport Hotel Berlin genossen haben und unseren frühen Check-in sowie die Nähe zum Flughafen schätzen konnten. Ihre Worte über die Geräumigkeit unserer Zimmer und das hochwertige Inventar sind wirklich ermutigend. Es ist unser ständiges Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Es ist faszinierend zu hören, dass unser Design einen "Wow-Effekt" bei Ihnen ausgelöst hat. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen, ein einzigartiges und ansprechendes Ambiente zu schaffen, anerkannt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Am Besten am BER
Empfehlung für bestes Airport Hotel BERLIN
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 17. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und uns die volle Punktzahl gegeben haben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und als das beste Airport Hotel in Berlin empfohlen werden.Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und es ist immer ermutigend, positives Feedback zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 17. Nov. 2023
We are delighted to hear that you enjoyed your stay at Hotel Steigenberger Airport Hotel Berlin. We strive to provide an excellent experience for our guests and we’re glad that we were able to do so for you. We hope that you will consider staying with us again in the future.Best regards,

8/10 – Gut

Leon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
Check In ging sehr schnell, alles gut. Aber warum ich diesmal nicht den 20% Gutschein bekommen habe, den ich immer kriege bei Expedia oder Hotels.com Buchung verstehe ich nicht. Ich habe daher auswärts gegessen. Das Frühstück war dann wieder sehr schön, gefällt mir. Der Fitnessraum ist leider wirklich sehr dünn bestückt. Es fehlt an Hanteln und guten Geräten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Steffi Wisotzky General Manager am 9. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Leon,es freut uns zu hören, dass Ihr Check-In schnell und reibungslos verlaufen ist und dass unser Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat.Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des 20% Gutscheins, es tut uns leid, wenn es hier zu Unklarheiten gekommen ist. Wir empfehlen, bei zukünftigen Buchungen direkt auf mögliche Rabatte oder Gutscheine hinzuweisen.Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Fitnessraum zur Kenntnis. Unser Ziel ist es immer, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel war wie immer prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Steigenberger Airport Hotel Berlin am 4. Nov. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihren Aufenthalt am Steigenberger Airport Berlin. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal.Mit freundlichen GrüßenSteffi WisotzkyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Steigenberger Airport Hotel Berlin am 4. Nov. 2023
Dear Lutz,thank you for your stay at Steigenberger Airport Berlin. We really appreciate your review. Thank you and hopefully see you next time.Best regardsSteffi WisotzkyGeneral Manager

6/10 – Okay

Ahmed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmermädchen sollten geschult werden. Es ist nervenaufreibend, immer wieder zu signalisieren das man seine Ruhe haben möchte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Steigenberger Airport Hotel Berlin am 28. Okt. 2023
Sehr geehrter Ahmed, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihrer vollsten Zufriedenheit entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und verstehen, wie wichtig Privatsphäre und Ruhe während Ihres Aufenthalts sind. In unserem Haus legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und möchten, dass sich jeder Gast wohl und respektiert fühlt. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch die Chance, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Service zu überzeugen. Beste Wünsche vom BER,Steffi WisotzkyGeneral Manager

8/10 – Gut

Natascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer, tolles Frühstück
Seife in der Dusche leer bei Anreise. Schranke sieht man Fingerabdrücke vom Vorgänger. Bett sehr sauber! Frühstücksbuffet ist toll! Self check-in Automaten - schnell und einfach
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Steigenberger Airport Hotel Berlin am 28. Okt. 2023
Sehr geehrte Natascha, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Self Check-in und unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren und dass Sie die Sauberkeit unseres Bettes schätzen konnten. In Bezug auf die Seife und die Sauberkeit der Schränke möchten wir uns entschuldigen. Sauberkeit und Hygiene sind uns äußerst wichtig und wir streben stets danach, unseren Gästen eine einwandfreie Erfahrung zu bieten.Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße vom BER,Steffi WisotzkyGeneral Manager