Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von The Mandala Hotel Berlin

5 out of 5
The Mandala Hotel Berlin
Potsdamer Str. 3, Berlin, BE

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

747 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
194 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Moritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von The Mandala Team am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Staubach,herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Mandala Team am 17. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to comment on your recent stay at THE MANDALA HOTEL.Our entire team works very hard on offering our guests a special experience and we are very glad when we achieve that goal.We look forward to having you back as a guest again soon and we stand at your disposal for any inquiry.Yours sincerely, THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Oase zur Entspannung.
Sehr zentral gelegen. Sehr gutes Frühstück in entspannter Atmosphäre. Leider keine separate Dusche.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Mandala Team am 9. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Unser gesamtes Team ist sehr glücklich darüber, dass wir Sie von unserer Athmosphäre und unserem Frühstück überzeugen konnten.Unser Hotel bietet 10 verschiedene Zimmerkategorien in sehr unterschiedlichen Grundrissen und Designs. Da unsere Zimmer individuell konzipiert sind, können wir nachvollziehen, dass dies nicht auf den Geschmack aller Gäste trifft. Jedoch besteht die Möglichkeit, ein anderes Zimmer mit einer begehbaren Dusche zum ruhigen Innenhof für Sie zur Verfügung zu stellen, was wir bei Ihrem nächsten Besuch sehr gern berücksichtigen. Wir haben bereits entsprechende Notizen in Ihrer Kartei hinterlegt.Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Anita, Falkenberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The Mandala Team am 9. Dez. 2023
Dear Anita,Thank you very much for taking the time to comment on your recent stay at THE MANDALA HOTEL.We are very glad to hear that you enjoyed your stay in our hotel so much.It was our great pleasure being your hosts and we are looking forward to welcoming you back in Berlin soon.Kind regards, Your THE MANDALA Team

8/10 – Gut

Dr.Karl

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Mandala Team am 27. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Dr. Karl,herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THEMANDALA HOTEL.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL genossen haben.Es würde uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßn zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr The Mandala Team

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Mandala Team am 30. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Jensen,herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The Mandala Team am 18. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Weiteres sehr gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Mareen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The Mandala Hotel am 27. Okt. 2023
Dear Mareen,Thank you very much for your kind review regarding your recent stay at THE MANDALA HOTEL.We are very glad to hear that you enjoyed your stay in our hotel so much.We put the highest value on delivering a welcoming atmosphere that allows our guests to reenergize after a tiring day.We look forward to having you back as a guest again soon and we stand at your disposal for any inquiry.Yours sincerely, THE MANDAL Team

8/10 – Gut

Lisa

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The Mandala Hotel am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit super Lage
Sehr nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Tolle Lage und das Parkhaus hat nur 20 Euro gekostet. Vielen Dank
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von The Mandala Team am 4. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Herbrand,herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Unser gesamtes Team gibt sich große Mühe unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und wir sind sehr froh, wenn wir dieses Ziel erreichen.Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern bedeutet uns besonders viel, da wir großen Wert auf einen ausgezeichneten Service legen.Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Helene, Bietigheim-Bissingen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, sicheres Hotel mit sehr grossen Suiten. Uns hat alles gepasst, die Lage, der Ausblick, die beguemen Betten, bis auf das Frühstücksbüffet. Da wir in den letzten 13 Jahren nur 4-5 Sterne Hotel gebucht haben, haben wir einen sehr guten Vergleich was das Frühstücksbüffet betrifft. Die Qualität war gut bis sehr gut. Leider die Auswahl war nicht für ein 5 Sterne Hotel passend. So gab es sehr wenig Auswahl bei Wurst und Käse. Nur Tomaten und Brokkoli als Gemüse. Eierspeisen sind nur auf Bestellung zu bekommen (kostenfrei). Auch die Auswahl an Obst hat uns (Familie mit 2 Kindern) nicht überzeugt. Schade.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von The Mandala Team am 6. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel sehr zugesagt hat und unser Ausstattung und Lage Sie besonders überzeugen konnte.Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit unserem Gourmetfrühstück überzeugen konnten. Wir möchten unseren Gästen einen optimalen Start in den Tag ermöglichen und bieten Ihnen deshalb eine kleine aber feine Auswahl an frischen, hausgemachten kalten und warmen Speisen aus regionaler Herkunft an. Unsere Backwaren werden täglich von unseren Mitarbeitern aus eigener Produktion frisch aufgebacken und die warmen Speisen, wie Pfannkuchen und jegliche Art an Bio Eierspeisen bereitet unsere Küche frisch für unsere Gäste zu.Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Sopisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von The Mandala Team am 28. Aug. 2023
Dear Sopisa,Thank you very much for sharing your great experience about your recent stay at THE MANDALA HOTEL.Our entire team works very hard on offering our guests a special experience and we are very glad when we achieve that goal.We look forward to having you back as a guest again soon and we stand at your disposal for any inquiry.Kind regards, Your THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von The Mandala Team am 12. Juli 2023
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to comment on your recent stay at THE MANDALA HOTEL.Our entire team works very hard on offering our guests a special experience and we are very glad when we achieve that goal.We thank you for your comment and we look forward to having you back as our guest again soon. Please do not hesitate to contact us if you have any questions or wishes.Kind regards, Your THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Hohe Qualität und modernes Design Sehr angenehmer Service. Modernes gut durchdachtes und funktionales Design. Man fühlt sich wie zuhause.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von The Mandala Team am 8. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel sehr zugesagt hat und unser funktionales Design Sie besonders überzeugen konnte.Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern bedeutet uns besonders viel, da wir großen Wert auf einen ausgezeichneten Service legen.Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Weiteres sehr gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,The Mandala Team

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von The Mandala Team am 5. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.Es würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

6/10 – Okay

Malte

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Good location but very dated Interior and design. Feels like it needs investment
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Jessica Späthe am 25. Juni 2023
Dear Malte,Thank you very much for taking the time to comment on your recent stay at THE MANDALA HOTEL.Nonetheless, we always try to exceed our guests’ expectations but unfortunately, we did not succeed in your case.In our hotel we offer 10 different room categories in very different layouts and designs. Since our rooms are individually designed, we can understand that this does not meet the taste of all guests. However, we have the possibility to provide another room in a different design for you, which we will gladly consider for your next visit.Dear Malte, we thank you once more for your comment and we hope to welcome you as our guest again in the future in order to fully convince you of our qualities.Yours sincerely, THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Mandala Hotel am 17. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Weiteres sehr gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehme Atmosphäre und Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Mandala Team am 19. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Atmosphäre und der Service so gut gefallen haben.Wir legen besonders hohen Wert darauf, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohl fühlen und wir freuen uns sehr, wenn uns dies gelungen ist.Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Weiteres sehr gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Sandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Empfehlenswertes Hotel nahe Potsdammerplatz. Schön geräumige Zimmer mit angenehmen Service. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Mandala Team am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für das freundliche Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen im THE MANDALA HOTEL.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern bedeutet uns besonders viel, da wir großen Wert auf einen ausgezeichneten Service legen.Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Eveline

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für einen Städte Trip in Berlin und hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, super Qualität vom Essen. Wir fühlten uns rundum zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Mandala Hotel am 11. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für das freundliche Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen im THE MANDALA HOTEL.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.Ihr Lob sowohl zu unseren Mitarbeitern als auch zum Frühstück und dem ONO Spa bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen so sehr gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unseren Gästen eine Auszeit vom Alltag zu bieten und auf diese Weise zur optimalen Regenerierung beizutragen.Es freut uns zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von The Mandala Hotel am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Eric,herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Unser gesamtes Team gibt sich große Mühe unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und wir sind sehr froh, wenn wir dieses Ziel erreichen.Wir freuen uns Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin zu bescheren.

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von The Mandala Team am 14. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.Es freut uns zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und unheimlich nettes Personal!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team am 12. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Unser gesamtes Team gibt sich große Mühe unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und wir sind sehr froh, wenn wir dieses Ziel erreichen.Wir freuen uns Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin zu bescheren.

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von The Mandala Hotel am 25. Apr. 2023
Liebe Martina,herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Weiteres sehr gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schneller check in, freundlich und wertschätzend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr THE MANDALA Team am 5. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.Wir sind sehr erfreut über Ihre positiven Worte bezüglich unserem Check in.Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns stets höchste Priorität und wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen so deutlich geworden ist.Wir wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Vebi

Antwort von The Mandala Team am 7. März 2023
Dear Vebi,Thank you very much for providing us with your feedback about your stay at THE MANDALA HOTEL.Our entire team works very hard on offering our guests a special experience and we are very glad when we achieve that goal.We look forward to having you back as a guest again soon and we stand at your disposal for any inquiry.Kind regards, Your THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Gottfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hoteliers mit viel Liebe
Ein Hotel zum Verlieben. Wir hatten eine Executive-Suite gebucht, die war zum Verlaufen, lach, so groß. Da wir aber unbedingt eine begehbare Dusche haben wollten, gab es nur diese Möglichkeit. Wie schon öfters geschrieben, die Rezeption ist supermini und passt irgendwie gar nicht zur sonstigen Großzügigkeit des Hotels. Umwerfend schön der Frühstücksraum, der sich dann auch abends in das 2-Sterne-Lokal "Fazit" verwandeln darf. Das Frühstückspersonal ist umwerfend aufmerksam, freundlich und patent. Vor allen Dingen die Dame im Service hat uns jedes Mal gleich die richtigen Getränke gebracht und uns mit strahlenden Augen und umwerfenden Charme zum Frühstück begrüßt. So schön kann der Tag beginnen. Und auch die Speisen sind superfrisch, nie angelaufen, und werden dauernd aufgefüllt. Und auch die liebevoll zubereiteten Eierspeisen sind superlecker. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, auch das Housekeeping ist erstklassig. Gut, das Design der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau Wir kommen auf jeden Fall wieder, zumal die Verkehrsanbindung wunderbar ist. Die Bushaltestelle liegt 1 Minute entfernt, S- und U-Bahn 5 Minuten. Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt dem gesamten Team. Wir haben für Mai schon wieder gebucht!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von The Mandala Team am 20. Dez. 2022
Sehr geehrter Herr Brunold,herzlichen Dank für das freundliche Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen im THE MANDALA HOTEL.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns stets höchste Priorität und wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen so deutlich geworden ist.Besonders freut es uns zu hören, dass Sie bereits jetzt entschieden haben, Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns zu verbringen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin zu bescheren.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Alois

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Your Mandala Team am 16. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for providing us with your feedback about your stay at THE MANDALA HOTEL.We are delighted to hear that your entire stay was to your complete satisfaction and that we could convince you with our service.It was our great pleasure being your hosts and we are looking forward to welcoming you back in Berlin soon.Kind regards, Your THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP-Hotel zentral in Berlin
Riesige Tiefgarage mit hoteleigenem Zugang. Kleine Rezeption über überaus freundliche Mitarbeiter/innen. Schneller Check-in, gläserner Aufzug in die Etagen. Suiten im 10. Stock mit großer Fensterfront, kleiner Küchenzeile, großer, begehbarer Kleiderschrank, gemütliche Betten, großes Bad (leider keine Dusche und der Wasserhahn am großen Becken ist für kleine Gäste kaum zu erreichen), alles tip-top sauber. Der Hammer ist der Service und die Auswahl beim Frühstück, man fühlt sich als gern-gesehener Gast. Auf jeden Fall eine Empfehlung für Berlin-Besuch.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von The Mandala Team am 16. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Krupp,herzlichen Dank für das freundliche Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen im THE MANDALA HOTEL.Unser Team bemüht sich sehr unseren Gästen den besten Service zu bieten und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns stets höchste Priorität und wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen so deutlich geworden ist.Viele Hotels verzichten heutzutage aus Platzgründen auf eine Badewanne. Da wir es uns aber zur Aufgabe gemacht haben, unseren Gästen ein sehr hohes Maß an Entspannung zu bieten, kommt das Fehlen einer Badewanne bei uns einfach nicht in Frage, da dies unserer Meinung nach einen Verlust an Lebensqualität mit sich bringen würde. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Kombination entschieden, um auf die Bedürfnisse all unserer Gäste Rücksicht nehmen zu können. Natürlich verfügt unser Hotel auch über größere Zimmer, bei denen es dann möglich ist Dusche und Badewanne getrennt anzubieten. Sollten Sie das nächste Mal Hilfe bei der Auswahl eines Zimmers benötigen, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, zögern Sie bitte nicht uns vorab zu kontaktieren und dann beraten wir Sie gern.Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Wellnessanlage
Tophotel am Potsdamer Platz. Tiefgarage sehr teuer, als Hotelgast gibt es Rabatt. Sehr schöne Wellnessanlage im obersten Stockwerk.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von The Mandala Team am 5. Sept. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL zu bewerten.Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel sehr zugesagt hat und unser SPA Sie besonders überzeugen konnte.Ihr Lob zum ONO Spa bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen so sehr gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unseren Gästen eine Auszeit vom Alltag zu bieten und auf diese Weise zur optimalen Regenerierung beizutragen.Wir freuen uns Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin zu bescheren.Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Beste was Berlin zu bieten hat!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von The Mandala Team am 6. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das freundliche Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen im THE MANDALA HOTEL. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Weiteres sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, riesiges Zimmer mit Blick über den Potsdamer Platz und trotz der Lage sehr Privat und das Frühstück war erstklassig. Das einzige was mir an der Anlage gefehlt hat war ein Pool, aber das lässt sich verschmerzen. Alles in allem der mit Abstand beste Urlaub in den letzten 15 Jahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von The Mandala Team am 23. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das freundliche Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen im THE MANDALA HOTEL. Uns freut es sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt. Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern bedeutet uns besonders viel, da wir großen Wert auf einen ausgezeichneten Service legen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Weiteres sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Online checkin funktionierte nicht. Betdecke fehlt. Fenster nicht zu schließen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Gästebetreuung THE MANDALA HOTEL Team am 19. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus und die vielen Details, welche unsere Gäste so lobenswert finden, nicht erkennen konnten. Die Online Check in Station wurde heute mehrmals von uns getestet und funktioniert einwandfrei. Der QR Code wird über das Display eingescannt und innerhalb von wenigen Sekunden kann man auf dem Display den Meldeschein unterschreiben. Im Nachhinein wird der Schlüssel automatisch erstellt. Unsere Hotelzimmer werden vor dem Check-in von unseren Hausdamen sorgfältig geprüft und auf jedem Bett befindet sich eine Bettdecke sowie mehrere Kopfkissen, daher können wir nicht genau nachvollziehen welche Bettdecke Ihnen gefehlt haben soll. Wir haben unseren Haustechniker in die von Ihnen bewohnte Suite geschickt, um alle Fenster genauestens zu überprüfen und möchten Ihnen mitteilen, dass die Fenster zu schließen sind und keine technischen Mängel aufgewiesen haben. Setzen Sie sich doch beim nächsten Aufenthalt unmittelbar mit uns in Verbindung, wir helfen gerne sofort. Wir haben alle Spaß an der Arbeit und unterstützen von Herzen gerne. Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Richard am 13. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL. Unser gesamtes Team gibt sich große Mühe unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und wir sind sehr froh, wenn wir dieses Ziel erreichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage, Lage, Lage....
...das überaus freundliche Personal hat uns den Aufenthalt in diesen schweren Tagen sehr angenehm gestaltet. Die üppige Größe des Zimmers kam uns sehr entgegen. Wir hätten uns eine Café-Maschine anstelle eines Wasserkochers gewünscht. Die Bademäntel sind in die Jahre gekommen und die durchgehende Bettdecke sind für ein Doppelbett zu knapp bemessen. Alles in Allem würden wir wieder wieder einchecken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Tobias, Bad Schwartau

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in bester Lage!! Zimmer sind sehr schön
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Luxus Hotel. Zimmer sehr sauber. Schön eingerichtet. Perfekte Lage. Die Preise sind etwas teurer aber Qualität hat seinen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Judith

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
reundlicher Empfang in Berlin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
convenient and comfortable
comfortable and spacious room;
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel und große Zimmer sowie eine gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Sonja

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020