Eingangsbereich

Bewertungen von Wyndham Berlin Excelsior

Wyndham Berlin Excelsior
Hardenbergstr. 14, Berlin, BE

Bewertungen

7.4

Gut

207 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
449 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
234 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
77 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Haus ist herunter gekommen - wird Ende November 2018 geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – Ungenügend

Ernst

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verlängertes Wochenende in Berlin
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Alles in ordentlichem Zustand. Das Frühstücksbüffet reichhaltig und gut sortiert. Das Hotel ist zentral gelegen. Der Kuhdamm ist bequem zu Fuß erreichbar, ebenso die Stationen der S- und U- Bahn und der übrige Nahverkehr.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Marcus am 24. Nov. 2018
Sehr geehrter Ernst, vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und uns ein so freundliches Feedback auf Hotels.com hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Berlin Excelsior Hotel

10/10 – Hervorragend

Gregory, Sankt Petersburg, Russland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mir gefiel das Standort des Hotels. S-Bahn, U-Bahn und andere Transportmoeglichkeiten in der naehe, auch mehrere Shops zur Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Dein Wyndham Berlin Excelsior Team am 9. Nov. 2018
Lieber Gregory, vielen Dank für die schöne Bewertung! Auch wir sind stolz auf unsere Lage und freuen uns diese Vorzüge unseren Gästen anbieten zu können.

4/10 – Schlecht

Arkadiusz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Bad Quality
I was stolen in the hotel by the hauskeeping - the hotel did not tell even a single word im sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 The hotel is not worth for the price - from the bathroom come very bad smell - and the hauskeeping not clean the room very good - in every place every corner u see dust or dirt The only plus for Me - the hotel is very close to the metro station
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Your Wyndham Berlin Excelsior Team am 7. Nov. 2018
Dear Arkadiusz, thank you for your honest and constructive feedback on your last stay with us. We sincerely thank you, but reviewing our service helps us to know where we are and that we could not satisfy you in any way. On the contrary, we are alarmed! We will draw the consequences and train our staff once again. Please accept our apologies for the inconvenience caused and contact Mrs. Sudfeld or Mr. Poit personally.

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende mit Freunden
Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Service und Personal super.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von gm am 11. Okt. 2018
Lieber Gast Claudia, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben sowie für Ihr freundliches, lobendes Feedback. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus hatten und besonders den Service unserer Mitarbeiter in bester Erinnerung behalten haben. Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Andrea Sudfeld & TEAM.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von gm am 9. Okt. 2018
Dear guest, Thank you very much for your fantastic comment regarding our hotel. Especially we are very pleased with the praise of a 5 points. A more beautiful gift than your feedback does not exist and we are looking forward to welcoming you again . Thanks and best regards your Andrea Sudfeld

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von gm am 9. Okt. 2018
Dear guest, many thanks for your rating. Information of our guests is extremely important in order to improve our service steadily. We are sorry that you were not 100% satisfied with us, we will work on it. Please visit us again. Yours, Andrea Sudfeld

4/10 – Schlecht

Chris, Bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aus der Zeit gefallen!
Im Stil der 70er, dringend renovierungsbedürftig. Wurde vom Personal auch so eingeräumt. Keine einheitliche Führung, lauter Subunternehmer. Upgrade erst auf Nachfrage, es gibt offensichtlich bereits renovierte Zimmer - unbedingt nachfragen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von gm am 14. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast Chris, vielen Dank für Ihren konstruktiven und ehrlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt. Ihren Unmut kann ich sehr gut unter diesen Gegebenheiten verstehen und seien Sie versichert, dass wir bemüht sind die Renovierung schnellstens voranzutreiben. Vielen Dank für Ihren Hinweis, denn nur so ist es uns möglich uns zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns noch einmal, um Sie von unserem Produkt und Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Andrea Sudfeld

4/10 – Schlecht

Misko, cologne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Complained about the room. Sink was smelling badly. Received an upgrade to excecutive room. Better. But hotel needs urgently renovation. Definitely be DEHOGA 4 star level. Pity because location is excellent.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von GM am 18. Juli 2018
Dear guest Misko, Thank you for your constructive and honest comment on your stay. I can understand your displeasure very well under these circumstances and be assured that we are trying to push the renovation as fast as possible. Thank you for your reference, because this is the only way to improve us. We hope you visit us again to convince you of our product and service. Sincerely yours, Andrea Sudfeld

6/10 – Okay

elena, wien

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage aber...
Die Zimmer sind zu klein. Den Fenster kann mann nicht aufmachen. Loby möbel dreckig und alt. Wlan funktioniert im Zimmer selten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von GM am 17. Mai 2018
Sehr geehrter Gast elena, vielen Dank für Ihren konstruktiven und ehrlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt. Ihren Unmut kann ich sehr gut unter diesen Gegebenheiten verstehen und seien Sie versichert, dass wir bemüht sind die Renovierung schnellstens voranzutreiben. Vielen Dank für Ihren Hinweis, denn nur so ist es uns möglich uns zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns noch einmal, um Sie von unserem Produkt und Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Andrea Sudfeld

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel im Zentrum. Man kommt schnell zu den Sehnswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Alexanderplatz. Die Zimmer selbst sind sauber. Das Bad könnte mal modernisiert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von gm am 17. Mai 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Beurteilung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. An dem Zimmerprodukt arbeiten wir. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihre Andrea Sudfeld

8/10 – Gut

Angie, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, sehr zentral gelegen!
Ich war sehr zufrieden. Hotel liegt sehr gut. Mit den Öffis gut erreichbar. Trotzdem ruhige Lage(wenn man Zimmer hinten raus hat)! Das einzige Minus ist die zu weiche und durchgelegen Matratze! Würde es sicher wieder buchen!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von GM am 25. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast Angie, vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Auf Wiedersehen im Wyndham Berlin Excelsior. Mit freundlichen Grüßen Ihre Andrea Sudfeld & TEAM

4/10 – Schlecht

Wolfgang, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sah schon bessere Tage
Hotel müsste dringend in allen Bereichen saniert werden. Wirkt schmuddelig. Platzangebot für Frühstück viel zu klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von GM am 25. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast Wolfgang, vielen Dank für Ihren konstruktiven und ehrlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt. Ihren Unmut kann ich sehr gut unter diesen Gegebenheiten verstehen und seien Sie versichert, dass wir bemüht sind die Renovierung schnellstens voranzutreiben. Vielen Dank für Ihren Hinweis, denn nur so ist es uns möglich uns zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns noch einmal, um Sie von unserem Produkt und Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Andrea Sudfeld

4/10 – Schlecht

Alejandro

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
:(
Looks better online than in person... General impression... a bit abandoned.
Antwort von GM am 5. Apr. 2018
Dear guest Alejandro, Thank you for your constructive and honest comment on your stay. I can understand your displeasure very well under these circumstances and be assured that we are trying to push the renovation as fast as possible. Thank you for your reference, because this is the only way to improve us. We hope you visit us again to convince you of our product and service. Sincerely yours, Andrea Sudfeld

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von gm am 26. März 2018
Dear guest, many thanks for your rating. Information of our guests is extremely important in order to improve our service steadily. We are sorry that you were not 100% satisfied with us, we will work on it. Please visit us again. Yours, Andrea Sudfeld

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Super Hotel... kann ich nur weiter empfehlen. Super Service , Frühstück und Personal !!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Marcus am 15. März 2018
Vielen Dank für das SUPER Feedback via Expedia.com, wir haben uns sehr darüber gefreut und geben das Feedback umgehend weiter an unsere Mitarbeiter. Liebe Grüße, Marcus

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Freundliches Personal
Schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Zimmer ist einwenig klein und das Bett könnte bequemer sein. Laut Hotel Beschreibung soll ein Kingsize Bett, hatten aber Doppelt Bett bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von GM am 28. Feb. 2018
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Beurteilung. Wir haben uns sehr über das Lob gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Das die Zimmergröße zu klein ist bedauern wir und hoffen dieses in der nächsten Renovierung einfließen zu lassen. Danke für den Hinweis-Liebe Grüße Ihr Excelsior Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gute Lage zu akzeptabelem Preis
Positiv überraschten Empfang u. Frühstück / Frühstücksraum. Zimmer u. insbesondere das Bad waren grenzwertig, PKW-Standplatz zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von gm am 10. Feb. 2018
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Benotung. Informationen unserer Gäste sind äußerst wichtig, um unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht 100% zufrieden waren wir werden daran arbeiten. Bitte besuchen Sie uns erneut. Liebe Grüße Ihre Andrea Sudfeld

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Marcus am 2. Jan. 2018
Dear guest, many thanks for your rating. Information of our guests is extremely important in order to improve our service steadily. We are sorry that you were not 100% satisfied with us, we will work on it. Please visit us again. Yours, Andrea Sudfeld

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War für ein Wochenende in Berlin und hbe dieses Hotel auf Expedia gefunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von gm am 20. Dez. 2017
Lieber Hotelgast, vielen lieben Dank für Ihre Beurteilung. Wir haben uns sehr über das Lob gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Liebe Grüße Ihre Andrea Sudfeld

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut und wie erwartet, in Ordnung. Größer des Zimmers ausreiz. Sehr freundliches Empfangspersonal!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von GM am 13. Dez. 2017
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben sowie für Ihr freundliches, lobendes Feedback. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus hatten und besonders den Service unserer Mitarbeiter in bester Erinnerung behalten haben. Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Andrea Sudfeld & TEAM.

8/10 – Gut

Jo, Hamburg

Gut: Zustand der Unterkunft
sehr zentrales Stadthotel, ruhige Lage
freundlicher Empfang, Zimmer sehr gut, Ausstattung gut. Frühstücksraum nicht sehr groß, war an diesem Tag überbelegt, wurde aber gut geregelt. Frühstück sehr gut, Personal freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von GM am 13. Dez. 2017
Lieber Gast Jo, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihre Reise nach Berlin für unser Haus entschieden haben und sich zusätzlich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie von unserer einzigartigen Lage im Herzen der Berliner City West begeistert sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Auf Wiedersehen im Wyndham Berlin Excelsior Ihre Andrea Sudfeld

4/10 – Schlecht

Katja

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne Lobby das war`s auch schon
Ich kann und werde dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das einzige schöne an diesem Hotel ist das Frühstück und der Empfangsbereich. Wenn aber die Fahrstuhltür aufgeht um zu den Zimmern zu gelangen klafft einem eine dermaßen schäbige Auslegware entgegen dass es einem die Sprache verschlägt. Sowas ekliges habe ich lange nicht gesehen. Bitte tun Sie was !!!!! In den Zimmern kann man sich leider auch nicht wohlfühlen. Ich lag nicht auf der Matratze sondern IN der Matratze, wie in einer Hängematte. Es war nicht vernünftig geputzt, im Bad waren Haare, es gab kein Toilettenpapier, eine vergessene Haarklammer lag auf der Erde, die Nachttische waren staubig, die Schreibtischauflage war dreckig. Die Gardinen haben ewig keine Waschmaschine gesehen. Die Tagesdecke steht vor Dreck. Im Bad gab es Schimmel an den Fugen. Es war einfach nicht gründlich geputzt, ich konnte mich nicht wohlfühlen. Schade. Das Personal war bemüht die Mängel schnell zu beseitigen. Wir hatten insgesamt 4 Zimmer. In keinem Zimmer war es wirklich sauber. In einem davon ging die Steckdose nicht für den Fernseher. Ein Verteiler kam nie an. Bitte reinigen Sie doch wenigstens die Zimmer vernünftig. Es ist wirklich katastrophal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von gm am 6. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast Katja, vielen Dank für Ihren konstruktiven und ehrlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt. Ihren Unmut kann ich sehr gut unter diesen Gegebenheiten verstehen und seien Sie versichert, dass wir unsere Konsequenzen aus Ihrer Bewertung gezogen haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis, denn nur so ist es uns möglich uns zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns noch einmal, um Sie von unserem Produkt und Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Andrea Sudfeld

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
positiv - Freundlichkeit der Mitarbeiter zentral gelegen, ruhig, trotz Hauptstraße, Matratzen gut negativ - muffiges Badezimmer, Sauberkeit lässt allgemein zu Wünschen übrig
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von gm am 7. Dez. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches und lobendes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir danken Ihnen Aufrichtig, hilft Sie uns doch bei der Überprüfung unseres Services zu erkennen, was und wo wir was besser machen können. In der letzten Teambesprechung sind wir verstärkt auf die Sauberkeit eingegangen. Bitte besuchen Sie uns erneut, um sich von unserer eigentlichen Dienstleistung und Produkt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Sudfeld

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Lage, super Frühstück
Super Lage, super Frühstück ,sehr gut zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von gm am 7. Dez. 2017
Dear guest, Thank you very much for your fantastic comment regarding our hotel. Especially we are very pleased with the praise of a 5 points. A more beautiful gift than your feedback does not exist and we are looking forward to welcoming you again . Thanks and best regards your Andrea Sudfeld

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gute zentrale Lage und trotzdem ruhig
Es handelte sich um einen Kurzbesuch in Berlin (leider nur 1 Nacht am Wochenende). Deshalb war die zentrale Lage sehr wichtig! Wir hoffen, in absehbarer Zeit, nochmals nach Berlin zu kommen (mit hoffentlich mehr Zeit)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von GM am 30. Nov. 2017
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihre Reise nach Berlin für unser Haus entschieden haben und sich zusätzlich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie von unserer einzigartigen Lage im Herzen der Berliner City West begeistert sind. Wir hoffen Sie besuchen uns erneut. Liebe Grüße Ihr Wyndham Berlin Excelsior TEAM

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
Sofort einen Hotel eigenen Parkplatz (17,00 € ) bekommen. Tolle Mitarbeiter am Empfang, alles war vorbereitet. Fragen wurden klar beantwortet. Nach dem Ausstueg aus dem Lift traf uns der Schlag, Ein Abgenutzter Teppichboden mit großen Flecken schaute uns an die Türen haben denselben Eindruck gemacht. Wow, wir haben ein dreibett Zimmer bekommen, aber ein Badezimmer für ein Einbettzimmer. Keine Ablagemöglichkeiten für Waschtaschen oder war das Loch in der Wand dafür vorgesehen. Das Fenster könnte nur bei zurückgezogenen Gardienen geöffnet werden, wir sind es eigentlich gewohnt bei offenem Fenster zu schlafen. Das Frühstücksbüffet hat uns für die beiden Nächte Entschädigt, besser kann ein Tag nicht anfangen. Das Hotel liegt 2minuten vom S-Bahnhof Bahnhofzoo, alles ist gut zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von gm am 23. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren konstruktiven und ehrlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt. Ihren Unmut kann ich sehr gut unter diesen Gegebenheiten verstehen und seien Sie versichert, dass wir bemüht sind die Renovierung schnellstens voranzutreiben. Vielen Dank für Ihren Hinweis, denn nur so ist es uns möglich uns zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns noch einmal, um Sie von unserem Produkt und Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Andrea Sudfeld

4/10 – Schlecht

Mary, Dresden

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer unsauber
Schade auf der Webseite sah alles ganz anders aus...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von GM am 23. Nov. 2017
Lieber Gast Mary, vielen Dank für Ihre schöne Beurteilung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. An dem Zimmerprodukt arbeiten wir. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihre Andrea Sudfeld

8/10 – Gut

Stephanie, Linz, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis Leistungs Verhältnis
Das Personal ist sehr entgegenkommen und nett. Koffer werden auch schon vor Check-In und nach Check-Out ohne Probleme oder Aufkosten entgegen genommen. Auch das Frühstück war hervorragend. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock und leider hatten wir Lärmbelästigung, da (vermutlich) ober uns eine Baustelle war und das von Freitag - Sonntag gefühlt rund um die Uhr, selbst mitten in der Nacht wurde herumgehammert und ab 07:00 Früh dann wieder gestemmt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Sudfeld am 16. Nov. 2017
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben sowie für Ihr freundliches, lobendes Feedback. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus hatten und besonders das Frühstück in bester Erinnerung behalten haben. Wir möchten uns in aller Form für den enstandenen Lärm der Handwerker bei Ihnen enschuldigen. Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Andrea Sudfeld & TEAM.

6/10 – Okay

udo, aschaffenburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Beste Zeiten sind vorbei
Es wirkt abgewöhnt, die Zimmer riechen muffig, bzw. Es wurde darin geraucht. Im Bad sind Ecken und Kanten angestoßen und schlecht repariert. Vorhänge zum schlafen sind schwierig zu ziehen. Nur der günstige Preis und Wasserkocher morgens machen einiges wett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Sudfeld am 16. Nov. 2017
Sehr geehrter Udo, vielen Dank für Ihren konstruktiven und ehrlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt. Informationen unserer Gäste sind äußerst wichtig, um unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Wir haben alle Punkte zusammen mit unserer technischen Abteilung besprochen und haben die Reparaturen in Angriff genommen. Seien Sie versichert, dass wir bemüht sind eine Renovierung des Hotels schnellstens voranzutreiben. Vielen Dank für Ihren Hinweis, denn nur so ist es uns möglich uns zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns noch einmal, um Sie von unserem Produkt und Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Andrea Sudfeld

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Marcus am 14. Nov. 2017
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihre Andra Sudfeld & Team

2/10 – Ungenügend

Suzy, Königstein

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einziges Asset : Die lage gegenüber der UDK
Unfreundliches Personal, weil ich online gebucht habe, Hotelhall macht einen unordentlichen und nicht sauberen Eindruck, Kinder fletzen sich auf den wenigen Sitzplätzen. Heute sind Jugendherbergen deutlich einladender. Die Teppiche in den Fluren sind so schmutzig, daß man sich die Schuhe abwischen möchte, Fahrstühle boden verdreckt; Badezimmer mit großen Schimmelflecken, sogar auf den Fliesen. Der Wasserhan ist vollkommen versifft, das Zimmer müffelt, obwohl ich sofort das ( kleine) fenster aufgerissen habe und bis zu meiner Abreise offen gelassen habe. Es ist zu warm, obwohl die Heizung aus war und was am allerschlimmsten ist, weil ich es erst an den Sticehn am Morgen gemerkt habe: es gibt Bettwanzen. Die haben zugeschlagen, obwohl ich immer meinen Seidenschlafsack benutze. So etwas ist mir bislang nur im tiefsten Afrika passiert. Das ist eine Absteige. Auf meine Beschwerde wurde mir gesagt, daß im nächsten jahr eine Renovierung geplant sei
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von GM am 14. Nov. 2017
Lieber Gast Suzy, vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir danken Ihnen Aufrichtig, hilft Sie uns doch bei der Überprüfung unseres Services zu erkennen, wo wir stehen und das wir Sie in keiner Weise zufriedenstellen konnten, im Gegenteil wir waren so schockiert darüber, dass Sie solche Erfahrungen bei uns erleben mussten. Hier haben wir die Konsequenzen gezogen und alle Zimmer gründlich und fachmännisch überprüfen lassen. Bitte kontaktieren Sie Herr Kaiser oder mich persönlich. Mit freundlichen Grüßen Andrea Sudfeld

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfekte Lage für Musicalbesuch. Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Marcus am 14. Nov. 2017
Liebe Alexandra, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir bemüht sind die Renovierung schnellstens voranzutreiben. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihre Andrea Sudfeld und Team

8/10 – Gut

Basti, Bad Oldesloe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel , zentral gelegen,super Frühstück
Wir waren leider nur fürs Wochenende in Berlin,haben aber trotzdem viel erlebt !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Sudfeld am 16. Nov. 2017
Lieber Basti, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung abzugeben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen konnten und Ihnen somit schöne Erinnerungen an uns bleiben. Über Ihren nächsten Besuch, freuen wir uns und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Andrea Sudfeld und Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Businesshotel, gute Lage !
Wir hatte an der Duschkabine Schimmel, dass sollte bei einem 4* Hotel nicht vorkommen. Das Zimmer war auch recht klein für zwei Personen. Das Bad müsste ingesamt mal renoviert werden. Frühstück war gut, und das Betr war sehr bequem, Personal freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von GM am 1. Okt. 2017
Lieber Gast X, vielen Dank für Ihr ehrliches und lobendes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir danken Ihnen Aufrichtig, hilft Sie uns doch bei der Überprüfung unseres Services zu erkennen, was und wo wir was besser machen können. In der letzten Teambesprechung sind wir verstärkt auf die Sauberkeit eingegangen. Bitte besuchen Sie uns erneut, um sich von unserer eigentlichen Dienstleistung und Produkt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Sudfeld

6/10 – Okay

Chris, Dortmund

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Direkt am Bahnhof Zoo gelegen. Sehr zentral.
Am Spiegel im Bad war die Liebesbekundung von vor einem Jahr sichtbar. So viel zum Thema Sauberkeit! Der Teppich und viele weitere Einrichtungsgegenstände waren ebenfalls verschmutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von GM am 30. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast Chris, vielen Dank für Ihren konstruktiven und ehrlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt. Ihren Unmut kann ich sehr gut unter diesen Gegebenheiten verstehen und seien Sie versichert, dass wir unsere Konsequenzen aus Ihrer Bewertung gezogen haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis, denn nur so ist es uns möglich uns zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns noch einmal, um Sie von unserem Produkt und Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Andrea Sudfeld

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein schönes Hotel - sollte renoviert werden. Haben uns überhaupt nicht Wohlgefühlt und sind nach 10 Minuten wieder abgereist. Schmutziger Aufzug, Flecken auf dem Boden, kleines Zimmer mit flecken an der Wand und altem muffigen Badezimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Antwort von gm am 22. Aug. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir danken Ihnen Aufrichtig, hilft Sie uns doch bei der Überprüfung unseres Services zu erkennen, wo wir stehen und das wir Sie in keiner Weise zufriedenstellen konnten. Bitte kontaktieren Sie Herr Kaiser oder mich persönlich. Mit freundlichen Grüßen Andrea Sudfeld

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel
Alles gut!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns gelesen und danken Ihnen ganz herzlich für die ausgesprochen tolle Punktzahl-Vielen Dank. Wir wissen das sehr zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns zu Gast zu haben. Liebe Grüße IHre Andrea Sudfeld

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Benotung. Informationen unserer Gäste sind äußerst wichtig, um unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht 100% zufrieden waren wir werden daran arbeiten. Bitte besuchen Sie uns erneut. Liebe Grüße Ihre Andrea Sudfeld

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage gut. Personal nett. Hotel i.d. Jahre gekommen
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Parken ist sowohl im Hotel als auch in der nahen Umgebung sehr teuer. Einladender Eingangsbereich. Oberflächlich modernes Zimmer. Leider merkt man dem Hotel deutlich an, dass es schon in die Jahre gekommen ist. Die Sauberkeit im Zimmer war mäßig und es hat nach Zigarettenrauch gestunken. Das WLAN war flott und hat bei mir gut funktioniert. Die Frühstücksauswahl war ok/angemessen. Der Platz im Frühstücksbereich an beiden Tagen sehr knapp für die Auslastung. Alles in allem m. M. aber zu wenig für ein 4**** Sterne Haus bei dem Preis.
Lieber Gast Stefan, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihre Reise nach Berlin für unser Haus entschieden haben und sich zusätzlich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern.Informationen unserer Gäste sind äußerst wichtig, um unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass unser Housekeeping Ihnen nicht richtig hilfreich zur Seite stand und solche Arbeit ablieferte. Wir haben unsere Mitarbeiter noch einmal geschult und Konsequenzen daraus gezogen.In der Hoffnung, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen, verbleibe ich mit besten Grüßen Ihre Andrea Sudfeld & TEAM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dear guest , Thank you very much for your great given stars regarding our hotel. Especially we are very happy with the praise of a 4 points. We are looking forward to welcoming you again . Thanks and best regards your Andrea Sudfeld

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das ist leider auf keinen Fall ein 4. Sterne Hotel
Das Frühstück ist toll und das war es dann aber auch schon.....
Antwort von gm am 10. Mai 2017
Lieber Gast Anonymous, vielen lieben Dank für Ihre Benotung. Informationen unserer Gäste sind äußerst wichtig, um unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht 100% zufrieden waren wir werden daran arbeiten. Bitte besuchen Sie uns erneut. Liebe Grüße Ihre Andrea Sudfeld

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage in Berlin ist das größte Pfund.
U+S-Bahn in 5 Min. Entfernung, Bus vor der Tür. Gut informiertes Personal. Ausstattung und Sauberkeit waren gut.
Antwort von gm am 22. Apr. 2017
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihre Reise nach Berlin für unser Haus entschieden haben und sich zusätzlich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie von unserer einzigartigen Lage im Herzen der Berliner City West begeistert sind. Gleichzeitig habe ich mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf unser Frühstück nicht gerecht geworden sind. Wir arbeiten daran. In der Hoffnung, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen, verbleibe ich mit besten Grüßen Ihre Andrea Sudfeld

8/10 – Gut

julia, ladendorf

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Tolles Frühstück.
Kleine Zimmer - aber für einen städtetrip ausreichend :) Tolles Frühstücksbuffet
Antwort von GM am 24. Feb. 2017
Lieber Gast Julia, vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Ihren HInweis zu der Größe der Zimmer von ab 19 qm haben wir für die nächste Renovierung mit aufgenommen. Wir freuen uns, wenn Sie Berlin und uns noch einmal besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Andrea Sudfeld & Excelsior TEAM

4/10 – Schlecht

Betty, Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poor quality
The receptionist was the most unprofessional receptionist i ever came across. I doubt he had any training on customer relations...and that is the first contact one has with the hotel. The carpets in hotel are ugly and dirty. The corridors are dark and uninviting. The rooms are small and squeezed. The bathroom need complete overhaul. They should have just showers to save on space rather than squeeze a bath tub in such a small room. It is an old hotel in need of refurbishment
Antwort von GM am 22. Feb. 2017
Dear guest Betty, Thank you for your constructive and honest comments on your last stay. I can deeply understand your displeasure very well under these circumstances and be assured that we are trying to push the renovation as fast as possible. Thank you for your reference, because this is the only way to improve us. The information of our guests is extremely important in order to constantly improve our service, especially if you have not experienced the assistance of our TEAMS. We once again pointed out and trained our employees. We hope you visit us again to get a different impression and convince us of our actual service. Kind Regards Andrea Sudfeld & Excelsior TEAM

8/10 – Gut

geli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön Central gelegen , freundlich und nette
Waren 3 Tage in Berlin und waren mit dem Hotel sehr gut zufrieden . Würden immer wieder dort buchen
Antwort von GM am 22. Feb. 2017
Liebr Gast Geli, vielen lieben Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Mein TEAM und ich haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder in Berlin und bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Andrea Sudfeld und TEAM

4/10 – Schlecht

Alexander

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
definitiv keine 4 Sterne
Es waren Überfall Haare auf der Bettwäsche. Die Zimmer waren klein und alles andere als im gepflegten Zustand. Es wurde beworben dass es sky gibt was aber nur 2 Sender waren. Das Frühstück war OK. Also nicht schlecht nicht gut, nichts besonderes. Von 4 Sternen hat man nur etwas in der lobby gemerkt. Nivhtvim Zimmer und erst recht nicht beim Frühstück. Ich würde sagen2 bis 3 Sterne mit dafür zu hohem Preis. Da kann man besser für weniger Geld schlafen. Schade..
Antwort von General Manager am 17. Feb. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir danken Ihnen Aufrichtig, hilft Sie uns doch bei der Überprüfung unseres Services zu erkennen, was und wo wir was besser machen können. In der letzten Teambesprechung sind wir verstärkt auf diesen Punkt eingegangen. Bitte besuchen Sie uns erneut, um sich von unserer eigentlichen Dienstleistung und Produkt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Sudfeld

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit war in allen Bereichen ungenügend. Abnutzungsspuren am Möbeln, Teppichen und im Bad nicht akzeptabel. Zimmer sehr klein. Das Frühstück war aber gut und das Personal freundlich. Der Preis und die Lage gut. Für einen Kurztrip und ohne grosse Ansprüche gerade so annehmbar.
Antwort von Andrea Sudfeld am 11. Feb. 2017
Lieber Gast Anonymous, vielen Dank für das schöne Feedback über unser Hotel. Besonders gefallen hat uns das Sie die Lage, das Frühstück und unser Team lobten Wir haben mit der Entwicklungsabteilung wegen dem Zimmer und Bad gesprochen, um eine Renovierung zu beschleunigen. Mit der Housekeeping Abteilung haben wir gesprochen, um uns in der Reinigung zu verbessern. Bitte besuchen Sie uns erneut, um sich von uns zu überzeugen. Ihre Andrea Sudfeld & Ihr Excelsior TEAM

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Antwort von General Manager am 30. Jan. 2017
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Beurteilung. Wir haben uns sehr über das Lob gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Liebe Grüße Ihre Andrea Sudfeld

4/10 – Schlecht

AsG, aus Köln

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur Probleme...
Nachdem ich 45min auf mein Zimmer warten musste, was vor 14:00Uhr ok ist, bekam ich die Karte. Doch der Anblick war ein dreckiges und unaufgeraeumtes Zimmer. So bekam ich ein anderes. Hier war die Klima defekt und ich wartete im kalten Zimmer bis die Technik kam und fragte wieso die Kollegin nicht die Heizung angeschaltet haette. Nun sollte die Heizung für waerme sorgen. Doch die schien auch kaputt zu sein und wurde repariert. Da es 1-2Std. dauern könnte, bis es warm wird. verlies ich mein Zimmer. Als ich in der Nacht wieder kam war es immer moch kalt und die Heizung war auch defekt. Draussen waren es -8 C und und drinnen gab es keine Heizung. Gegen 01.00 bekam ich dann einen Heizlüfter und versuchte zu schlafen.... Also bloss weg bleiben, auch wenn die Bilder im Internet fanz nett aussehen, hier gibt es weder Kompetenz noch Verantwortung. Nie wieder, ich hoffe, dass ich eine Entschaedigung bekomme. Wenn nicht, würde mich das zu mindest nicht wundern...
Antwort von Andrea Sudfeld GM am 14. Jan. 2017
Sehr geehrter Gast AsG , vielen Dank für Ihre ehrliche und kritische Beurteilung, über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich kann gut verstehen, dass Sie darüber verärgert waren, dass Sie in ein unaufgeräumtes Zimmer kamen sowie Probleme mit der Heizung hatten. Wir sind mit der Technikabteilung diese Punkte durchgegangen, da dieses nicht unser Standard ist. Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeiten. Bitte geben Sie uns erneut die Chance Sie von unserer eigentlichen Qualität und Serviceleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Sudfeld