Occidental Eden Beruwala

4.5-Sterne-Unterkunft
Oase der Erholung direkt am Strand mit einem Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Occidental Eden Beruwala

Außenbereich
Am Strand, Strandtücher, Strandbar
Tägliches Frühstücksbuffet (1840 LKR pro Person)
Rezeption
Suite | Badezimmer

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • All-inclusive
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 39 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kaluwamodara, Aluthgama, Beruwala, 12070

Fortbewegung vor Ort

  • Aluthgama Railway Station – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Bandaranaike Intl. (CMB) – 95 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Occidental Eden Beruwala

Hotel im luxuriösen Stil, für Familien und in der Nähe eines Bahnhofs
Die in der Nähe von Bentota Beach gelegene Unterkunft Occidental Eden Beruwala bietet eine Bar im Pool, eine Strandbar und eine Poolbar. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fitnesskurse. Genieße ayurvedische Behandlungen, eine Massage und Aromatherapie im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Freu dich auf die Yoga-Kurse im Fitnessstudio. Außerdem bietet die Unterkunft eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Friseursalon und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Babysitting (gegen Gebühr)
  • Ein Billard- oder Pooltisch, 2 Tagungsräume und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 158 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie separate Sitzecken und Bademäntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Wasserkocher

All-inclusive-Details

Occidental Eden Beruwala bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 1’840 LKR für Erwachsene und 920 LKR für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Klavier
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Sportkurse
  • Whirlpool
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (368 Quadratmeter Fläche)

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Sauna

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1995 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 6 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 35120.00 LKR
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 35120.00 LKR (ab 6 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1840 LKR für Erwachsene und ca. 920 LKR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 14500.00 LKR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Eden Resort & Spa
Occidental Eden Beruwala Hotel
Occidental Eden Beruwala Beruwela
Occidental Eden Beruwala Hotel Beruwela

Häufig gestellte Fragen

Hat Occidental Eden Beruwala einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Occidental Eden Beruwala haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Occidental Eden Beruwala?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Occidental Eden Beruwala?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Occidental Eden Beruwala?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Occidental Eden Beruwala einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 14500.00 LKR pro Fahrzeug an.

Bietet Occidental Eden Beruwala einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Occidental Eden Beruwala?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Beruwala) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Kaluwamodara Bridge und Bentota Beach. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Moragalla Beach und Tempelanlage Kande Vihara.

Bewertungen von Occidental Eden Beruwala

Bewertungen

8,2

Sehr gut

36 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Dagmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist in einigen Bereichen renovierungsbedürftig, die Bäder hatten z.B. noch Duschvorhänge. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Es hat unserer Meinung keine 4,5 Sterne.
Aufenthalt von 15 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat eine hervorragende Lage und ist direkt an der Mündung des Bentota Flusses in den Indischen Ozean gelegen. Hervorragende Service, alles vorhanden. Ich kann es nur weiterempfehlen. Im April 2020 geht das Eden Hotel jedoch an eine Spanische Hotelgruppe über. Was ich mir von Expedia gewünscht hatte, dass ich bei der Buchung von Flug und Hotel auch gleich bei der Verpflegung eine der Wahlmöglichkeiten Breakfast, Half-Board, Full Bord bzw AI hätte wählen können. Das war jedoch leider nicht der Fall. Nach einem ca. 14 stündigen Flug sollte man sich nicht im Hotel damit auseinandersetzen müssen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mehr kann ein Hotel nicht bieten

Das Hotel an sich war super, alles da, alles gepflegt und alle freundlich. Das einzige Manko, drum nicht die volle Punkteanzahl, es ist vorrangig ein Pensionistenhotel. Der ganze Strand in Bentota ist voll mit deutschen und österreichischen Oldies. Leider wussten wir das vorher nicht, darum waren wir ein bisschen enttäuscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Dani

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit schöner Außenanlage und tollen Zimmern

Ich war im Anschluss an eine Rundreise für 4 Nächte im Eden und zum ausspannen war dies ideal. Wer Sri Lanka kennenlernen möchte ist in diesem Hotel jedoch sicher falsch. Ich bekam ein kostenloses Upgrade in ein Zimmer mit Butlerservice. Der Butler war sehr höflich und bemüht,  versuchte natürlich Ausflüge, Drinks aus der Minibar und Cocktails schmackhaft zu machen, was mir manchmal fast zu viel wurde. Das Publikum besteht vorwiegend aus deutschen und russischen Gästen gehobenen Alters. Das Entertainment und Animationsprogramm hielt sich in Grenzen, da ich darauf keinen Wert lege, war dies für mich kein Minuspunkt. Man wird somit nicht dauerhaft mit Musik beschallt und zum mitmachen animiert. Der Strand ist mittelmäßig, nicht zu vergleichen mit beispielsweise den Traumstränden in Tangalle. Man wird belagert von Locals, die Touren und Souvenirs verkaufen wollen. Das Frühstück ist super, sehr vielfältig und frisch. Bestellt man abends á la carte ist dies für Sri Lanka sehr teuer, insbesondere da zu den ausgewiesenen Preisen in der Karte noch 29% Steuern plus 10% Service Charge addiert werden. Absolut unverhältnismäßig sind die Preise für den Transfer zum Flughafen. Das Hotel arbeitet mit einem (angeblich dem einzigen) Taxiunternehmen in Beruwela zusammen, der Transfer soll 85 USD kosten. Ich empfehle sich vorher um einen Transport zu kümmern, die Angebote im Internet sind zahlreich. Unterstützung kann man hier vom Hotelpersonal nicht erwarten.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We spent the last 2 days of our 3-weeks Sri Lanka trip at Eden and enjoyed the location with its facilities a lot. Luckily we were upgraded to a Suite, which was perfect with 2 kids and offered a lot of space. The kids enjoyed the large pool area, so we had very relaxing days there.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Gerhard, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Entspannungshotel

Wir waren für 7 Tage während unserer Flitterwochen im Hotel. Die Anlage ist schön und hat einiges zu bieten. Da das Hotel allerdings auch in der Umgebung bekannt ist für die "reichen" Touristen ist man zu beiden Seiten eingekeilt durch "zuvorkommende" Einheimische, die einem sowohl den Strand, als auch die Stadt Aluthgama zeigen wollen. Natürlich gegen ein entsprechendes Trinkgeld, das allerdings oftmals erst am Schluss "verlangt" wird. Dies hat die Ausflüge aus diesem Hotel manchmal etwas anstrengend gemacht. In anderen kleineren Hotels in Sri Lanka war dies normalerweise kein Problem. Mit viel Freude veranstalten die Mitarbeiter im Hotel fast jeden Abend einen Spezialevent. Dies war üblicherweise ganz lustig, wenn auch im Preis-Leistungs-Verhaeltnis oftmals nicht ganz angemessen. Der Service im Hotel war sehr zuvorkommen. Ein kleines Leck im Bad z.B. wurde umgehend von der Technik im Hotel repariert, trotz der Tatsache, dass es Sonntag Spätabends war. Zusammenfassend haben wir den Aufenthalt sehr positiv in Erinnerung behalten. Eine Rundreise, die wir vor dem Aufenthalt im Eden-Hotels durchgeführt hatten, hatte uns bereits einen Einblick in das Land Sri Lanka ermöglicht. Ansonsten wäre ein Aufenthalt nur im Eden Resort & Spa lediglich ein Erholungsurlaub mit Pool geworden.

10/10 – Hervorragend

Akiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In all honesty, I have never been to a hotel where all the staff were so kind, generous, hard-working, accommodating and hospitable. The front desk, lobby staff, catering team, house-keeping and pool deck—every person was absolutely wonderful that I was deeply moved. It left such a powerful impression on me. I got a strong sense that the hotel was a team effort. Due to an unfortunate turn of luck, I got sick on the first day and spent most of the duration of my stay bedridden or on the deck chair. The front desk sent for a doctor to come all the way to my room, which I was truly grateful for. Because of fever my bedsheets were soaked every night, but the house keeping (truly wonderful and kind people) made sure the room was clean and comfortable every day, with the bed made even without us asking (with flower petals on the bedding!). In terms of the facility, the hotel is in an excellent location with a sprawling sandy beach right in front and excellent rolling waves (shallow enough to not be frightening) that are perfect for body boarding. The pool staff are always providing you with beach chairs and towels, and parasols and drinks if you wish it. Needless to say, the food was exquisite. Every day there was plenty of variety to choose from and I could only describe the dessert selection as bountiful, sensational and artistic. We did once order a lobster dinner from the a la carte restaurant and that taste was worth every penny.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Amy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice resort but potential of bed bugs

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Alisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Jay

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I booked this hotel as it said it had 5 restaurants so I thought I would get plenty of options and wouldn’t need to go anywhere. However there was only 2 options the buffet or Al le carte menu which wasn’t that vast. Food was disappointing. Didn’t see the entertainment activities taking place either. The staff are very accommodating and try and tend for your needs but it’s not always possible. There is nothing to do outside the hotel either. You need to get a tuk tuk to go amywhere.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ingrid, Sydney

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Magnificent position luxurious and comfortable rooms Excellent service from start to finish . Reception Staff excellent , Heshala, Roshan, Mayosh, to Cleaning Le Santo and team and the courteous and welcoming staff in the dinning room Thank you, Occidental Eden for the 5 star high calibre staff throughout the hotel Most enjoyable stay. Faultless!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Stuart

Gut: Zustand der Unterkunft
Great hotel! We had a brilliant stay in one of the lovely suites. Thank you
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Narendra

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

F

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel provided excellent customer service and great facilities. Our stay was perfect and we were happily surprised to have our accommodation upgraded to the penthouse suite. The suite was fantastic and made our stay at this hotel a very memorable one.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hôtel 3 étoile maximum belle piscine et belle plage manger médiocre et entrée et dessert sur table pas ref
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

MANEA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

احلى فندق

فندق راقي و جميل و انصح بذهاب اليه
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It wouldve been much easier if the meals were halal, and faster wifi.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Yousuf, Kuwait

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Squash was great. They were rebuilding alot of the property so couldn't enjoy the swimming pool and it's restaurant. Breakfast selection was great! Indoor games could use some improvement. Bathrooms could use updating as well.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Aamir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eden Resort service food is always best....hope it stays like this forever
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Aamir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best resort since many years... thats my third visit to Eden resort
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019