Speichern

Hilton Washington DC/Rockville Hotel & Executive Meeting Ctr

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Konferenzzentrum

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Hilton Washington DC/Rockville Hotel & Executive Meeting Ctr

Fotogalerie von Hilton Washington DC/Rockville Hotel & Executive Meeting Ctr

Lobby
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Außenbereich
Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick
Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Überblick über Hilton Washington DC/Rockville Hotel & Executive Meeting Ctr

Bewertungen
8.4

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • RestaurantRestaurantRestaurant

Lerne die Umgebung kennen

Karte
1750 Rockville Pike, Rockville, MD, 20852
  • Beliebter OrtPike & Rose2 Autominuten
  • Beliebter OrtWoodmont Country Club3 Autominuten
  • Beliebter OrtStadtzentrum von Rockville5 Autominuten
  • FlughafenWashington, District of Columbia (DCA-Ronald Reagan Washington National)41 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 41 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 34 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
  • 54 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite, barrierefrei (Roll-in Shower)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 79 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 41 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Atrium View)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 41 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafsofa
Duschwanne
  • 41 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 Queen-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
  • 46 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Stadtblick

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 34 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Presidential-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
  • 68 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, barrierefrei (Roll-in Shower)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 41 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Rockville

Hilton Washington DC/Rockville Hotel & Executive Meeting Ctr liegt im Stadtzentrum und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Diese Gegend punktet außerdem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Wolf Trap National Park for the Performing Arts und John F. Kennedy Center for the Performing Arts sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Tysons Galleria und Tysons Corner Center (Einkaufszentrum) zum Bummeln und Shoppen einladen. Du reist zusammen mit Kindern? Dann solltest du diese Attraktion nicht verpassen: Smithsonian's National Zoo. Für viel Spaß sorgt sicherlich auch der Besuch einer Veranstaltung in dieser Arena: Maryland SoccerPlex and Discovery Sports Center. Schnapp dir die Schläger und fröne auf dem Golfplatz in der Nähe deinem Hobby oder erlebe auf den Wander-/Radwegen und bei einer Öko-Tour neue Abenteuer.

In der Umgebung

  • Pike & Rose - 2 Autominuten
  • Woodmont Country Club - 3 Autominuten
  • Stadtzentrum von Rockville - 5 Autominuten
  • Strathmore - 5 Autominuten
  • Walter Reed National Military Medical Center - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rockville – 4 Fahrminuten
  • Station Twinbrook – 5 Gehminuten
  • Flughafen Ronald Reagan Washington National (DCA) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • Silver Diner - 6 Gehminuten
  • Panera Bread - 11 Gehminuten
  • Gilly's Craft Beer & Fine Wine - 6 Gehminuten
  • Taco Bamba - 7 Gehminuten
  • TGI Friday's - 6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Washington DC/Rockville Hotel & Executive Meeting Ctr

Hotel für Familien und im Geschäftsviertel gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hilton Washington DC/Rockville Hotel & Executive Meeting Ctr in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Das Restaurant vor Ort, Olive's, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Limousinenservice, Frühstück (gegen Gebühr) und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und kostenlose Zeitungen
  • Ein Portier/Hotelpage, eine Gepäckaufbewahrung und Tagungsräume
  • Das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 315 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Essbereiche. In den Kommentaren der Reisenden werden die geräumigen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 49-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Essbereiche, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Arabisch, Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Hindi, Koreanisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (USD 25 pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 19 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Olive's
  • Pike Café

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Separater Essbereich
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (3’252 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1974 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 49-Zoll-LCD-Fernseher mit Premiumsendern
  • iPod-Dockingstation
  • MP3-Dockingstation
  • Pay-TV
  • Videospielkonsole

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 50.00 USD pro Unterkunft/pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 19 USD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 25 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Nutzungsgebühr für die Mikrowelle im Zimmer: 10 USD pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Washington DC/Rockville Executive Meeting Center

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hilton Washington DC/Rockville Hotel & Executive Meeting Ctr haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton Washington DC/Rockville Hotel & Executive Meeting Ctr?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25 USD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Washington DC/Rockville Hotel & Executive Meeting Ctr?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Washington DC/Rockville Hotel & Executive Meeting Ctr?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hilton Washington DC/Rockville Hotel & Executive Meeting Ctr?

    Dieses Hotel für Familien in Rockville liegt in Flughafennähe, nur 5 km entfernt von: Pike & Rose, Stadtzentrum von Rockville und Strathmore. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Brookside Gardens und Westfield Montgomery Mall. Station Twinbrook ist nur 5 Gehminuten und Station White Flint 23 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hilton Washington DC/Rockville Hotel & Executive Meeting Ctr

    Bewertungen

    8.4

    Sehr gut

    546 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    263 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    93 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    49 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    52 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9.0/10

    Sauberkeit

    8.6/10

    Personal & Service

    8.2/10

    Ausstattung

    8.6/10

    Zustand der Unterkunft

    8.4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Mario

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I didn't like that i had to pay for the parking,this should be cover with your stay days rate
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Angel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gracias
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We spent three nights recently at the Hilton Washington DC/Rockville Hotel & Executive Meeting Ctr. Location was very convenient to visiting relatives in Potomac and to BWI. Check-in was flawless. Our request not to be located near elevators, stairwells, or ice machines was easily met. Our bell captain was most excellent in helping us move luggage to the room and acquainting us with the room and the hotel, and later the business center. Internet connectivity worked without problems.Housekeeping was very responsive to two requests. The only downside was some noise in Room 656. When cycling, the in-room heating/ cooling unit was so loud as to interfere with tv listening. Inconsiderate guests two rooms away,(attendees of a conference in the center,) decided reconvene, not in their rooms, but in the hall outside our room loudly late night. A Safeway is located across a side street for snacks and drinks. Small refrigerator in the room. We would stay there again, but first check to determine if a large conference was in play during our stay.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Tynel

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kenneth

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    GOOd
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Simon

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent place to stay! Clean, quiet and comfortable
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Anna

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The stay was great!
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    4/10 – Schlecht

    Paul, Painted Post

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Room was ok. AC kept rattling.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    4/10 – Schlecht

    NORIYUKI

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The explanation of bath water supplies is lacking. Try and error is necessary.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    LaTriece

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024