WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos fĂŒr Standard Room anzeigen

Standard Room
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

South Male Atoll, Biyadhoo Island, 2046
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Ocean Retreat & Spa
Ocean Retreat & Spa
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 57 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 164
inkl. Steuern & GebĂŒhren
19. Aug.â20. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 68 USD
- Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 51 USD (bis 4 Jahre)
- GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 68 USD
- Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 51 USD (bis 4 Jahre)
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 12.00 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 2 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Transfer per Schiff: 185 USD, Hin- und RĂŒckfahrkarte
- Kinderpreis fĂŒr den Transfer: 139 USD pro Hin- und RĂŒckfahrkarte (ab 2 bis 12 Jahre)
- ZusĂ€tzliche GebĂŒhr fĂŒr Kinder (zwischen 13 Jahren und 17 Jahren): 185 USD pro Person, pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Die zusĂ€tzliche GebĂŒhr deckt die TransfergebĂŒhren fĂŒr GĂ€ste im Alter von 13 bis 17 Jahren ab.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Biyadhoo Island Resort Resort
Biyadhoo Island Resort Biyadhoo Island
Biyadhoo Island Resort Resort Biyadhoo Island
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Biyadhoo Island Resort
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im November 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Gabi, MĂŒnchen
19. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gabi
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im November 2018
8/10 â Gut
Wir 2, MUC, Bayern
6. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach, aber gut und nicht teuer
Wir 2
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2018
10/10 â Hervorragend
AABT, Pirna
26. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfach nur ein Traum
AABT
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Februar 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Preis-LeistungsverhÀltnis
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2017
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer auf der falschen Seite, Ober nicht aufmersa
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
traumhafte naturbelassene Insel
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Andrew
Mit dem Partner gereist
7. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Andrew
8/10 â Gut
Tom
Mit dem Partner gereist
29. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tom
10/10 â Hervorragend
Siv Anita
9. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vellykket ferie
Siv Anita
Aufenthalt von 19 NĂ€chten im September 2022
10/10 â Hervorragend
Keira Christine
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
7. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keira Christine
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2022
8/10 â Gut
MAURIZIO GIOVANNI
Mit der Familie gereist
22. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MAURIZIO GIOVANNI
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Andrew Douglas
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrew Douglas
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2022
10/10 â Hervorragend
David
Mit der Familie gereist
19. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stat at Biyadhoo
David
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Shyla
Mit dem Partner gereist
16. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shyla
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2022
10/10 â Hervorragend
Brennan
19. Feb. 2022
Brennan
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2022
2/10 â UngenĂŒgend
JAROSLAW, HOUSTON
22. Jan. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JAROSLAW
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2022
8/10 â Gut
Andreas
Mit dem Partner gereist
11. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Dezember 2021
8/10 â Gut
Pascal
8. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Pascal
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
CélineC, Paris
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
CélineC
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2020
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Kurumba Maldives
- Dhigufaru Island Resort
- Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
- Coco Bodu Hithi
- Kagi Maldives Resort & Spa
- Gili Lankanfushi Maldives
- Reethi Faru Resort - Stay 5 Nights or more Between Aug-Sept 2025 & Enjoy a Free Sunset Cruise
- Cinnamon Dhonveli Maldives
- SAii Lagoon Maldives, Curio Collection by Hilton
- Bandos Maldives - One Way Transfer FREE for stays from 1st May till 30th Sept 2025 for Bookings from 16 Apr 2025
- Embudu Village
- Jumeirah Olhahali Island Maldives
- Hard Rock Hotel Maldives
- Makunudu Island
- Villa Park Sun Island Resort - Complimentary One Way Domestic Transportation for stays of 7 nights and more 01 April to 30 September 2025
- Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa
- Malahini Kuda Bandos Resort
- Thulhagiri Island Resort
- Angaga Island Resort & Spa
- NH Collection Maldives Reethi Resort
- Meeru Maldives Resort Island
- OBLU NATURE Helengeli - All-Inclusive with Free Transfers
- VARU by Atmosphere - All Inclusive with Free Transfers
- Villa Nautica Paradise Island Resort
- Patina Maldives, Fari Islands
- Baros Maldives
- Kuda Villingili Maldives, Free Return Transfers 03 nights & above
- Filitheyo Island Resort
- Fihalhohi Maldives
- Dhawa Ihuru, part of Banyan Group