Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Costa Sariyaz Hotel

Costa Sariyaz Hotel
Dr. Mümtaz Ataman Caddesi No:47, Umurca Mahallesi, Bodrum, Mugla

Bewertungen

9.0

Wunderbar

375 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
130 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Esra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice Stay and staff is absolutely lovely.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 23. Sept. 2023
Dear Ms Karaman,We would like to thank you for your feedback. We hope to see you again on your next visit to Bodrum and wish you happy days. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Michael Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgesprochen schönes und gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen. Sehr schöne Poolanlage mit tollen Möglichkeiten zum Sitzen. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Guter Wäscheservice. Tolles Frühstück. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 31. Aug. 2023
Lieber Herr Andreas,Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in Ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

8/10 – Gut

Fatima

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, sehr schön und süß das Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 28. Juli 2023
Sehr Geerte Gast, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in Ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Sercan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel haben wir für eine Nacht in Bodrum gebucht. Das süße Boutique Hotel ist zu Fuß mit ca. 30 min Laufen vom Hafen aus erreichbar. Die Sauberkeit und das Personal ist top! Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Ich würde auf jedenfall wieder hin. 10/10 Punkten von mir und meiner Frau.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 24. Juni 2023
Sehr Geerte Gast, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in Ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

8/10 – Gut

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The personal was very friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 12. Juni 2023
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback. We hope to see you again on your next visit to Bodrum and wish you happy days. Costa Sariyaz Hotel

6/10 – Okay

Hakan, Frankfurt am Main

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Check In war reibungslos. Zimmer war ok , aber Klima hatte defekt ( Wackelkontakt) und sehr laut . Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Bett war ungemütlich ( sehr hart) . Frühstück war gut . Preisleistung ist okay .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 3. Okt. 2022
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback. Please be sure that we analyze every review to serve you better. We hope to see you again on your next visit to Bodrum and wish you a nice day. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Sarah Mona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War eine schöne Unterkunft mit ausreichend Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 28. Sept. 2022
Sehr Geerte Frau Mona, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Esra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1.Çalışanların hepsi birbirinden tatlıydı. 2.Servise bir tık daha ilgi gösterilmeli sanki 🤭 3.Otel hem çok temiz hem Sakin bir ortama sahip bu çok hoşuma gitti ✨ 4.Konum olarak çok çok iyi bir yerde Kafa dinlemek için harika bir Otel kesinlikle tavsiye ederim ☺️
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 23. Aug. 2022
Esra Hanım, Değerli yorumlarınız için teşekkür ederiz. Sizleri bir sonraki Bodrum seyahatinizde otelimizde tekrar misafir edebilmek umuduyla, mutlu ve sağlıklı günler dileriz. Costa Sarıyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Ibrahim

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines aber feines Boutique Hotel..zentralmgelegen und trotzdem sehr ruhige Gegend..Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit..Nur zum weiter empfhelen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 16. Mai 2022
Lieber Gast, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 4. Okt. 2021
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback. We hope to see you again next time you visit Bodrum. Until then we wish you safe and healty days. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Sefa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Alles war wunderbar und Preisgünstig.. Es war alles einfach Wunderbar auch sehr schön
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 8. Sept. 2021
Lieber Gast, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Erdogan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub in Bodrum 2021
Der Aufenthalt beim Costa Sariyazi Hotel war für mich und meine Familie sehr gut. Das Hotel wird von einem hervorragendem Personal geleitet. Auf Sauberkeit wird besonders achtgegeben. Das Preis Leistungsverhältnis ist passend.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 9. Sept. 2021
Lieber Gast, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war klein aber fein, Personal sehr freundlich und es kam einem vor als kenne man sich schon eine halbe Ewigkeit :) Absolut empfehlenswert. Und sehr Familienfreundlich
Aufenthalt von 17 Nächten im August 2021
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 21. Aug. 2021
Lieber Gast, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Güven

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Çok tatlı bir butik otel ve güzel insanlar
Çok sıcak karşılandık. Otel alanı ve havuzu harika. Tatlı temiz butik evler.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super service, super leute, frühstück top, Nachtdienst bester Mann liebe grüße und danke für alles :)))
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 31. Juli 2021
Lieber Gast, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
War sehr zentral
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 23. Juli 2021
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback. We hope to see you again next time you visit Bodrum. Until then we wish you safe and healty days. Costa Sariyaz Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentrale Lage , netter Empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 15. Juni 2021
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback. We hope to see you again on your next visit to Bodrum and wish you healty days. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 20. Okt. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback. We hope to see you again next time you visit Bodrum and wish you a nice day. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 4. Sept. 2020
Dear guest, We would like to thank you for your feedback. We hope to see you again on your next visit to Bodrum and wish you happy and healty days. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Ilknur, Schweiz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert! Preis Leistung top. Das boutique hotel ist in der Nähe vom Zentrum und gut zu erreichen. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Alles sauber und hat alles was es braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 17. Aug. 2020
Liebe Frau Varlik, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service, Frühstück,Zimmer,Pool und die ganze Anlage waren Sehr Gut.. Preis/Leistung Top!. Personal sehr nett.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 30. Okt. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for your kind review. We hope to see you again next time you visit Bodrum and wish you a nice day. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 9. Okt. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback. We hope to see you again next time you visit Bodrum and wish you a nice day. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Freundlich und angenehm
Sehr sauber es wurde oft gereinigt (Terasse, Garten). Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig (> 20 verschiedene Sachen) und lecker war es auch. Die Grösse vom Hotel war für mich ideal und die Lage ist ruhig. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 9. Okt. 2019
Lieber Herr Stahli, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Jale, Mönchengladbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr nett. Würde jedem das hotel empfehlen. Es war familiär alle sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 2. Okt. 2019
Liebe Frau Duzyol, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 2. Okt. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback. We hope to see you again on your next visit to Bodrum and wish you a nice day. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat super geklappt und waren mit allem auch sehr zufrieden
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 14. Sept. 2019
Lieber Gast, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Otel genel olarak güzeldi fakat temizlik anlayişimiz biraz farkliydi sanirim... ayrica bazi odalarin tadilatta ihtiyaci var. Ve Banyodaki Su Cok Pis Kokuyo oraya bi aritici şart
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 12. Sept. 2019
Sevgili Misafirimiz, Geri bildiriminiz için çok teşekkür ederiz. Eksik/kötü olarak görmüş olduğunuz yönlerimizi daha iyi hale getirebilmek ve gelecek dönem misafirlerimize daha iyi hizmet verebilmek için tüm yorumları dikkatle incelediğimizden emin olabilirsiniz. Bodrum’u bir dahaki ziyaretinizde sizleri tekrar misafir edebilmeyi umar, iyi günler dileriz. Costa Sarıyaz Hotel

6/10 – Okay

Tugce

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
01.09.-05.09.2019 2 Oda Tuttum 3 Lü Oda Gayet Güzeldi 2 Li Odanin Biraz Tadilata İhtiyaci Var Genel Olarak Otel Güzeldi Fakat Temizlik Konusunda Pek İyiler Diyemeyecegim.. Otel Temizlige daha cok önem vermeli duşun yerleri sapaariydi ve krecliydi.. günlük temizliklerde el havlusu konulmuyodu hatta birgün istememize rahmen odamiza temizlik bile yapilmadi
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 10. Sept. 2019
Tuğçe Hanım, Geri bildiriminiz için çok teşekkür ederiz. Eksik olarak görmüş olduğunuz yönlerimizi daha iyi hale getirebilmek için elimizden geleni yapacağımızdan emin olabilirsiniz. Temizlik ile ilgili yaşadığınız problemlerden ötürü personele gerekli uyarılar yapılmıştır. Bodrum’u bir dahaki ziyaretinizde sizleri tekrar misafir edebilmeyi umar, iyi günler dileriz.

10/10 – Hervorragend

Can

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Schweizer
Wir kommen aus der Schweiz. Das Hotel Mangemet ist sehr freundlich und zuvorkommend. Weil wir einen Kinderwagen dabei hatten und ein Zimmer im 2 Stock hatten, haben Sie unser Zimmer kostenlos im Parterre gewechselt. Das ganze Personal ist freundlich. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 7. Sept. 2019
Lieber Herr Kaya, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Nazim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral in Bodrum inkl. Parking!
Preis-Leistung sehr gut! Parken ist kein Problem trotz Nähe zum Zentrum, man konnte für einen kleinen Aufpreis tagsüber zum All inclusive Partnerhotel nach Bitez. Service hat Wünsche schnellstmöglich erfüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 30. Aug. 2019
Lieber Herr Nazım, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 17. Aug. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback. We hope to see you again on your next visit to Bodrum and wish you a nice day. Costa Sariyaz Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 16. Aug. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback. We hope to see you again on your next visit to Bodrum and wish you a nice day. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes niedliche Hotelanlage, sehr freundliches Personal, gepflegte Anlage, ausgiebiges Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 15. Juni 2019
Lieber Gast, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft für einen entspannten Urlaub. Die Zimmer sind sauber mit essentieller Ausstattung. Die BetreiberInnen sind sehr herzlich und zuvorkommend, die Auswahl des Frühstücksbuffets ist sehr gut und lecker, auch spezielle Frühstückswünsche wurden entgegengenommen. Das Zentrum Bodrums und das Busterminal sind zu Fuß in nur 10-15 Minuten zu erreichen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 15. Juni 2019
Lieber Gast, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

2/10 – Ungenügend

Serap, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Schein als Sein
Was dieses Hotel im Internet zeigt und in der Realität wirklich ist, sind zwei verschiedene Welten. Angefangen mit der nicht vorhandenen Hygiene. Es befand sich an zahlreichen Stellen Schimmel im Badezimmer, was an Decken und an den Ecken der Dusche zu finden ist. Am Duschkopf befand sich ebenfalls Schimmel und war nicht richtig angeschraubt. Als das Hotelpersonal informiert worden ist hiess es "Ich verstehe nichts von duschen", angeguckt - so gelassen. Klodeckel halb angeschraubt. Desweiteren befand sich Schimmel in der Minibar. Das Zimmer wurde unseres Erachtens weder gewischt noch gesaugt. Das war fast ein klarer Fall RTL miteinzuschalten. Die Urinflecken auf den Bettbezügen waren eine regelrechte Zumutung. Es war dermaßen widerlich, dass mir und meiner Begleitung ständig die Haut gejuckt hat und wir allein vom Liegen Rötungen am Körper bekommen haben. Ein weiterer großer Punkt: Sicherheit. Abgesehen von der Eingangstür, die man nicht mit einem Schlüssel abschließen kann, hatte sie ständig einen Spalt, der den Eindruck vermittelte, dass jeder x-beliebiger mit einer Kreditkarte mal so eben die Tür öffnen könnte. Solche Erfahrung hat die Tür wohl auch hinter sich nach den Spuren. Die Balkontür ließ sich gar nicht abschließen. Als das Personal wieder informiert worden ist, versuchte der Herr es schließlich mit außerordentlicher Gewalt, was ein Gast eigentlich nicht ständig tun sollte. Wertsachen und den Rest kann man nicht beruhigt im Zimmer lassen und sich selbst auch nicht
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2018
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 24. Sept. 2018
Dear Guest, Did you ask for a refund at your check-in by asserting that your uncle is sick? After your check-in did you call expedia for several times and ask for refund again by asserting that the hotel has problems? Did you go to visit your uncle like you claim or did you book another hotel? Which one is true? Were you really unhappy with the hotel or is it just a revenge for not having your money back? (for a non-refundable reservation which is %20 cheaper than a refundable reservation) We do not think that this review deserves any other answer for its claims. Everybody has the right to write a review, but is it ethical to denigrate a business with lies? As Costa Sariyaz Hotel we had almost 2500 guests who stayed at our hotel for two years and none of them had any of these issues that you wrote about. We think that anybody can undrstand why… Also, if you are not a hotel expert please do not comment about what star rating a hotel deserves. Costa Sariyaz Hotel is a small city hotel, which tries to make its guest happy in any way. And 4,5 out of 5 is the decision of (100+ reviews) people who stayed at our hotel. Costa Sariyaz Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optisch süßes Hotel
Zum strand immer mit dem Auto oder Bus gefahren ...
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 19. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for your kind review. Costa Sariyaz is 850 meters - 9 minutes walk distance away to the central beach (like shown at maps). If you want to visit other beaches of Bodrum you need to take a taxi or bus. Costa Sariyaz Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Kleines Hotel in zentraler Lage
Wer ein Zentrumnahes, kleines Hotel ohne große Anforderungen sucht, ist hier gut aufgehoben. Besitzergeführte nette Einrichtung, Personal ist freundlich, aufmerksam und bemüht. Saubere und zweckmäßige Zimmer, kleiner Pool mit kleinem Poolbereich, Frühstück völlig ausreichend. Kleines Stadthotel im Bungalowstil in Mitten einer kleinen Oase. Auch der Strand kann zu Fuß erreicht werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Costa Sarıyaz Hotel am 2. Juli 2018
Liebe Besucher, Danke schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass wir sie in ihrem naechsten Besuch nochmal beherbergen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

zoky, hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm
Super nettes kleines Boutique Hotel Sehr hilfsbereites Personal und sehr sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Costa Sarıyaz Hotel am 12. Juni 2018
Liebe Zorica, Danke schön für Ihren tollen Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch erneut Empfangen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

fernando, hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
Super nettes kleines Boutique Hotel Sehr hilfsbereites Personal und sehr sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Costa Sarıyaz Hotel am 12. Juni 2018
Lieber Fernando, Danke schön für Ihren tollen Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch erneut Empfangen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Costa Sariyaz Hotel

8/10 – Gut

Maeva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hôtel est beau, propre. La salle de bain est un peu ancienne mais propre donc c’est le plus important. Le personnel est très agréable. Manque selon moi de choix pour le petit déjeuner (seul repas que je prenais à l’hôtel). Le port (ou se situe pas mal de magasins et restau) est pas loin de l’hôtel à pieds. J’aurais mis 4,5 si j’avais pu.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

funda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Ebrahim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kind English speaking receptionist, very clean room, street parking only

10/10 – Hervorragend

Asil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helpful, attentive and friendly staff. Great amenities. Yummy breakfast options. Good location.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MÜKEMMEL
Çok iyi geçti. Otel yönetimine ve çalışanlarına teşekkür ederim. Tekrar görüşmek üzere
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hasan Hüseyin

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Elif

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Ibrahim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Her koşulda uyuyan biriyseniz, iyi bir otel
tek kişilik iki yataklı bir odada konakladık. Yataklar rahat uyumaya engel sertlikte ve yayları vücuda batıyordu. Bunun dışında oda temiz, banyosu kullanışlıydı. İkram diye verdikleri plastik bardaktaki suyu yarım litre olarak verselerdi odaya çıktığımızda ilaçlar için bir bardak su içer kalan suyu ısıtarak çay içebilirdik.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Bruna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilhoso
Adoramos o hotel, fomos muito bem recepcionados, cama confortável e o recepcionista muito simpático e solícito. Ambiente agradável, área externa muito bonita.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ahmet Serhat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teşekkürler
Temiz,güleryüzlü çalışanlar. Teşekkürler.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 24. Okt. 2023
Dear Ms Salem, We would like to thank you for your feedback. We hope to see you again on your next visit to Bodrum and wish you happy days. Costa Sariyaz Hotel

10/10 – Hervorragend

Ümran

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Costa Sariyaz Hotel am 24. Okt. 2023
Dear Ms Salem, We would like to thank you for your feedback. We hope to see you again on your next visit to Bodrum and wish you happy days. Costa Sariyaz Hotel